Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

21 Comments
  • beccix3mac
    December 6, 2013

    sooo schön :) und die schuhe sind der hammer! <3

    • Anni
      April 27, 2013

      Ich liiiiiebe deine Schuhe, kann sie aber leider online nirgendwo finden wo man sie shoppen kann und einen Store habe ich auch nicht in der Nähe. Wo hast du deine gekauft?:)

        • Lu zieht an. ♥
          April 27, 2013

          Ich hab’ sie bei Nelly bestellt gehabt! :)

        • Sarah
          April 17, 2013

          Total süß das Kleid und das passt auch zu dir weil du echt so ne süße bist. Diese Kleider erinnern mich immer sofort an diese alten Filme ala Stolz&Vorurteil : )
          Das Pink gefällt mir auch ganz gut dazu, aber bitte häng die Jacke doch nicht wie ein Cape über die Schultern. Das sieht finde ich immer furchtbar eingebildet schnöselig aus. Jeder der mir so über den Weg läuft den finde ich sofort unsympathisch.
          Und die Schuhe sind jetzt auch nicht so mein Fall. Dein Make up ist süß könnte aber bei dem braven Outfit ruhig etwas gewagter sein.

          • Amélie
            April 16, 2013

            Du hast ein Tattoo? Das wusste ich gar nicht :) Darf man wissen was es heisst? Der Look gefällt mir, die Schuhe sind ein Traum <3

            • Kristin
              April 16, 2013

              Das Kleid steht dir ganz hervorragend. Ich kriege gleich Lust, meine Sommerkleider rauszukramen.

              • Nadine
                April 16, 2013

                Traumhaft, gefällt mir soooo gut. Finde auch die "Frisur" so passend dazu. Sehr süß und frühlingshaft, wieder genau meinen Geschmack getroffen. Und die Schuhe sind ein Traum, aber leider kann ich sowas nicht mehr tragen.
                LG
                Nadine

                • Laura
                  April 16, 2013

                  Aaaah tolles Kleid, tolle Lu! Ich liebe das girliemäßige an dir, und du strahlst :)

                  • Pandawanda
                    April 15, 2013

                    Das Kleid ist wunderschön! Eine Jacke in Strickoptik und naturtönen hätte mir besser gefallen. :-) Make Up- grandios wie immer!

                      • Lu zieht an. ♥
                        April 15, 2013

                        Aber dann sieht das so nach Bauernfünfer aus – das ist schwierig mit dem Kleid, das eh schon so ein bisschen Nachthemd ist. ;)

                      • Sarah
                        April 15, 2013

                        Awww das Kleid ist so super süß ^^ Ich glaub Mia hat das auch, oder? Bei ihr fand ich das auch schon so hübsch. Ich glaube, ich wurde soeben endgültig angefixt Ö_Ö Hoffentlich gibt es das noch, wenn ich wieder Geld für Klamotten frei habe :D

                        • Usi
                          April 15, 2013

                          Hm…ich finde, dass das Kleid irgendwie nach Nachthemd aussieht. Es hat zwar einen schönen Schnitt, aber die Farbe finde ich nicht schön. Ist natürlich Ansichtssache, aber wenn es Baumwolle ist, würde ich versuchen es zu Färben. Der Kontrast zwischen Farbe und weißen Nähten wirkt wirklich gut.

                          • Kathi
                            April 15, 2013

                            Das Kleid schmeichelt sehr deiner Figur, deine Kurven werden richtig schön betont. :)
                            Und das Experiment "Haare" würde ich definitiv fortsetzen. :)
                            Der Blogpost macht Lust auf Frühling. Zum Glück ist er bei uns auch schon angekommen! :D

                            • Beauty Mango
                              April 15, 2013

                              superschön! Ich finde dich in dem Kleid so schön ♥

                              • Mareen
                                April 15, 2013

                                super schönes kleid :) aber ich find die schuhe etwas zu klobig zu dem kleid. ich hätte zarte schuhe besser gefunden ;)

                                • Lissy
                                  April 15, 2013

                                  Steht dir wirklich gut, wunderhübsches Outfit <3

                                  • Bella Snow
                                    April 15, 2013

                                    Das Kleid finde ich jetzt weniger schön aber dein Make Up sieht HAMMER aus! <3

                                    • Steffi
                                      April 15, 2013

                                      Das Kleid ist super schön und du siehst darin wunderschön aus.

                                      • Mareen
                                        April 15, 2013

                                        Ein supersüßes Outfit :)

                                        • Marie
                                          April 15, 2013

                                          Das sieht ganz bezaubernd aus ♥

                                          What do you think?

                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.