Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung | Advertisement] Don’t forget to head over to the blog {link in bio} to see all pictures of this outfit! ♥️ #CandAcelebratesconfidence #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

[Werbung | Advertisement] Don’t forget...

[Werbung | Advertisement] I’m seriously in love with this cozy look from @ca - find all pictures and details on the blog {link in bio}! 🖤 #CandAcelebratesconfidence #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyorbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

[Werbung | Advertisement] I’m seriously...

[Werbung | Advertisement] This cozy and cool winter look in collaboration with @ca is now up on the blog {link in bio}! ♥️ #CandAcelebratesconfidence #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

[Werbung | Advertisement] This cozy...

I don’t wanna bore you with yet another picture of the snow outside. Instead, here’s a repost from 2015 and where I’d rather be right now. #saudades #praiadeipanema #riodejaneiro

I don’t wanna bore you...

Dat face tho. 😍 We wish you a happy Sunday and second advent! Purr, Purr, Purr. 😽

Dat face tho. 😍 We...

Leaving Hamburg felt a little easier when Nürnberg welcomed me with this view yesterday. ♥️ #startinganewchapter

Leaving Hamburg felt a little...

Ice princess or Game of Thrones Winterfell queen? ❄️ Either way, I think blue lips are a great thing and should be worn more often. 👌🏻 Find this look on the blog {link in bio}! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography
[Werbung | Advertisement - cause I tagged the brands in the picture]

Ice princess or Game of...

Casually hanging out at the harbor of Nürnberg in my silk dress, haha! 👌🏻 Check out this look on the blog {link in bio}! 💙 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Casually hanging out at the...

Something a little different is up on the blog {link in bio} - head over to see all pictures and details of this look! 💙 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography [Werbung | Advertisement - cause I tagged the brands in the picture]

Something a little different is...

Baby, it’s cold outside... 😉 Someone put me in a sexy mood on Sunday and guess what, it wasn’t a man, it was me, haha! 😂 So glad I had @jfcreations.photography by my side to take some pictures of it (this is a selfie, tho!). The results of our photo shoot are  I N C R E D I B L E!! Someone should call @playboygermany and tell them we want some plus-size in this mag! 😉 #plussize #plussizelingerie #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Baby, it’s cold outside... 😉...

Posted on 35 80 views

Share this article

35 Comments
  • cookieschaos
    April 18, 2013

    super schickes outfit! die farbkombination ist klasse!

  • Innocence.
    April 18, 2013

    Mir gefällt hier das Make-up besonders gut! Nur als Tipp: aktuell bei H&M gibts eine Tasche, die genauso aussieht :) Lg

  • Kathi
    April 17, 2013

    Das Outfit ist echt schön, macht gute Laune. :)
    Ich habe eine Frage: Du trägst ja anscheinend recht of High Heels. Tun die dann nicht im Laufe des Tages weh? Wenn ich hohe Schuhe trage, dann ist der Absatz selten größer als 7cm. (Und wenn ich mit höheren laufe, krieg' ich Ähnlichkeit mit einem Storch. :D) Wie machst du das? Würde mich sehr interessieren. (:

    • Lu zieht an. ♥
      April 17, 2013

      Ich habe eigentlich immer (faltbare) Ballerinas für den Notfall dabei, aber manchmal beiße ich auch die Zähne zusammen. :)

      • Kathi
        April 17, 2013

        Faltbare Ballerinas… Sollte ich mir auch zulegen. :D Danke für die Antwort. :))

        • Banana
          April 17, 2013

          Hallöchen,

          ich finde, es ist auch eine extreme Gewöhnungssache. Habe ich mal eine Weile hauptsächliche flache Schuhe getragen, tuen mir auf hohen Schuhen recht schnell die Ballen weh. Hab ich mehr hohe Schuhe getragen, gehts problemlos lange Zeit – neulich sogar auf einem Messebesuch. Halbe Gelsohlen helfen etwas, auch wenn man sonst so sehr nach vorne rutscht. Und wenn die Füße doch geschunden sind: abends schön eincremen und socken drüber. Einfaches Babyöl wirkt genauso gut, wie extra Fusscreme – bei mir jedenfalls.
          An langen Tagen habe ich aber auch Notfallballerina dabei.

  • Anna
    April 17, 2013

    Hallo Lu,
    toll sieht das aus! Hab mal irgendwo gelesen, dass du auch das Problem hast, dass deine Oberschenkel aneinander reiben. Was tust du denn dagegen? Schöne Grüße

    • Lu zieht an. ♥
      April 17, 2013

      Ich trage im Sommer immer Radlerhosen oder diese Bauchweghosen mit Bein drunter. Wenn es gar nicht mit Hose geht, habe ich eine Creme. Dieses Jahr stelle ich sie auch endlich mal ordentlich vor. :)

      • @MissSemiMental
        April 17, 2013

        Oh-ha! Auf die Vorstellung der Creme bin ich schon MEGA gespannt! :)
        Ich hab das Problem nämlich schon seit ich klein bin – auch als ich noch "Idealgewicht" (oder wie es die Gesellschaft sonst noch so nennen mag) hatte. Ich trage auch meistens entweder Radler/abgeschnittene Strumpfhosen oder einfach Leggings unter Shorts, Röcken und Kleidern, aber manchmal fallen die Sachen dann so doof (Stoff bleibt an Leggings/Strumpfhose "kleben" etc). Und gaaanz selten beiße ich die Zähne fest zusammen und lauf mir einen Wolf :'(
        Also bitte nicht zu lange warten mit der Vorstellung! ;)

        • glitzchen
          April 17, 2013

          Ich habe auch dieses Problem und bei mir hilft Penaten Babypuder an den inneren Oberschenkeln sehr gut.

          • @MissSemiMental
            April 18, 2013

            Hab ich auch schon versucht… das bringt dann vielleicht 1 Stunde was und danach geht der Mist wieder von vorne los :( Wenn die Creme länger helfen sollte, würde ich wohl (fast) alle dafür tun ;)

  • @SorayaLovesLife
    April 17, 2013

    Wow! Sieht total klasse aus! Der einzige "Makel", der mir nicht gefällt, ist, dass es an der Brust zu eng und da drüber deshalb zu locker sitzt, aber alles andere reißt das wieder raus! Und das Make-Up: Hammer! <3

  • Nicole
    April 17, 2013

    Dich könnte ich mir echt einmal bei Shopping Queen auf Vox vorstellen :)

  • Eve von Soy yo eve
    April 17, 2013

    Tolle Bilder mal wieder!
    Hatte mich jetzt auch gefragt, ob das immer so etwas faltig an der Brust ist, aber das hattest du ja beantwortet.

    Habe das Kleid irgendwie nicht gefunden :( Mag das wenn es hinten so gemacht ist….

    Hast du es bestellt???

    • Lu zieht an. ♥
      April 17, 2013

      Wie gesagt, habe ich es bestimmt schon 2 Jahre, damals im Geschäft gekauft… :(

      • Soy Yo Eve
        April 18, 2013

        Hach manno, dann hab ich das wohl überlesen :(((

  • Lea
    April 17, 2013

    Ich liebe Deinen Style! Und ich bewundere immer wieder, wie ratzfatz Du mit ein paar simplen Tricks Outfits optimierst- im aktuellen Fall einfach mit Gürtel. Die Farbkombi korallpink und natur ist übrigens überragend. Echt gekonnt.
    Für Dein Beinproblem hab ich einen Tip- probier mal die Akerat Körpercreme von Avene. Irgendwas Peelendes ist da mit drin (auf jeden Fall nicht nur Urea). Ich benutze die Creme gelegentlich statt einem Peeling und habe danach butterweiche Haut. Eine Freundin hatte diese Pünktchen an den Armen, die sind deutlich besser geworden.

  • Lullaby
    April 17, 2013

    Schön frisch, macht Sommerlaune :)

  • on ironing and irony
    April 17, 2013

    Das Kleid ist sehr schön und dein Lippenmakeup dazu einfach der Wahnsinn! Toll! Wenn ich mit meinen Beinen mal wieder besonders unzufrieden bin (bei mir sind es aufgekratzte Mückenstiche, nicht sonderlich ladylike *g*), ziehe ich einfach Strumpfhosen oder Leggings drüber, die gibt es ja auch in sommerlicher Ausführung und den meisten Looks tut das keinen Abbruch.

  • Sarah
    April 17, 2013

    Das Pink ist echt schön und die Länge des Kleides ist auch sehr Vorteilhaft, aber es wirft auf allen Bildern eine komische Falte über der Brust. Das wird wohl an den steifen Stoff liegen. Ist mir nur so aufgefallen. Naja andich mag ich es nicht so. Dein Make up ist aber mal wieder wunderschön geworden. Das mit den Ombre Lippenstiften muss ich mir merken ; )

    • Lu zieht an. ♥
      April 17, 2013

      Ja, das stimmt, das ist so eine Art Leinenstoff. In Bewegung merkt man es aber nicht – ein Nachteil bei Fotos! ;)

  • Steph
    April 17, 2013

    Sieht sehr sehr hübsch aus!Die Farbe steht die phänomenal!:-)

    Übrigens wegen den Hübbelchen: Hast du einmal Kerapil ausprobiert?Hilft mir sehr bei meiner Reibeisen-Haut.

    • Lu zieht an. ♥
      April 17, 2013

      Bisher noch nicht – das größere Problem sind auch tatsächlich die roten Pünktchen (im Licht schon eher dunkelrot)…

      • Steph
        April 17, 2013

        Wenn es tatsächlich Reibeisenhaut (Keratosis pilaris) ist, wo die roten Pünktchen von einer Verhornungsstörung der Haarfolikel kommen, könnte das wirklich helfen. Wenn man es regelmäßig verwendet (und ab und zu ein Salzbad) verschwinden sie mit der Zeit. Bin jetzt seit einien Wochen pünktchen-frei und freu mich auf den Sommer :)

  • myownsupersweetlife
    April 17, 2013

    Beauty!! I love your dress, this outfit looks really good on you! you`ve got a new bloglovin follower!
    Xxx

    • Lu zieht an. ♥
      April 17, 2013

      Thank you! Nice to have you here and welcome! :)

  • neenah
    April 17, 2013

    hi lu. ich finde pink steht dir sehr, aber das kleid gefällt mir nicht an dir. ich finde es lässt dich breiter aussehen als du tatsächlich bist. das weisse kleid von bonprix stand dir viel besser, oder kleider in der a-linien form. bei mir ist das auch so, denn wir haben fast denselben körperbau. ansonsten find ich das outfit gut gelungen.

  • Mila
    April 16, 2013

    Liebe Lu, du und das Kleid seid wunderschön wie immer. Trotzdem würde ich gern nochmal fragen, ob du deinen Plan, etwas abzunehmen, noch verfolgst? Ich möchte gar nicht, dass du so 08/15-dünn bist – ich verfolge deinen Blog schon ein paar Jahre und fand immer, dass du mit ein paar Kilo mehr deutlich besser aussahst als damals, als du so schlank warst. Aber in den letzten Monaten ist es ein bisschen viel und das passt irgendwie nicht zu dir und ich denke immer, wie viel besser du mit ein paar Kilos weniger aussehen würdest. Nur ein bisschen. Aber ich weiß ja selbst, wie schwer das ist.

    • Lu zieht an. ♥
      April 17, 2013

      Nach wie vor achte ich auf meine Ernährung. Jetzt wo das Wetter wieder besser ist, bin ich sporttechnisch auch wieder viel motivierter. Allerdings ist es nicht in den letzten Monaten “bisschen viel” geworden, sondern es hat sich leider nichts getan, da hat alles etwas stagniert bei mir…

      • Tina
        April 17, 2013

        Du bist schön, so wie du bist . . . . fertig, Ende, aus . . . . . und dass der triste Winter nicht gerade zum Sport animiert, wissen wir alle . . . . Liebe Grüße Tina

        • Lu zieht an. ♥
          April 17, 2013

          Vor allem nicht dieser elend lange Winter – ich war ja irgendwann schon in der Grundstimmung eher deprimiert… Zum Glück ist das vorbei und heißt, dass wir wieder mehr raus können (allein das macht doch schon schön!). Und auch wenn das viele Eis essen, dass uns allen bevor steht, eher ansetzt, macht ja auch Sport bei Sonnenschein viel mehr Spaß! Für mich heißt es dann wieder radeln und vor allem endlich wieder schwimmen. :)

          • AnNa
            April 17, 2013

            Ich glaube, so wie Lu es auch schon gesagt hat, dass der Kommentar gar nicht böse gemeint war. Es war einfah nur eine Nachfrage, da der kleine Abnehmplan ja auch von Lu auf dem Blog genannt wurde. Ich finde das Outfit richtig schön sommerlich und das MakeUp genial, besonders die Lippen sind ein Traum. Aber natürlich tragen sehr helle Farben immer etwas auf, vllt nur daher dieAnnahme, es sei mehr geworden, was ich nicht finde. Du hast ne tolle Sanduhrfigur und wunderbar strahlende Haut, um die man dich echt beneiden kann, liebe Lu. Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass Mila dich verletzen wollte. Es ist eher so, wie bei einer wirklich guten Freundin. Die sagt dir vor der Umkleide auch, wenn du in der Jeans etwas unvorteilhafter aussiehst, als nötig und lässt dich nicht mit NoGo-Outfits losziehen. Ich jedenfalls finde deine Outfits und MakeUps immer sehr inspirierend, mich auch mal etwas mehr zu trauen.

      • Emma
        April 17, 2013

        Liebe Lu,
        wenn ich Du wäre, würde ich auf solche Kommentare a' la Mila nicht auch noch rechtfertigend eingehen. Halloo? Das ist eine bodenlose Frechheit, so was zu schreiben. Ich meine so Sätze wie: "Aber in den letzten Monaten ist es ein bisschen viel.." Was meint die Tante denn, wer sie ist? Du siehst super aus und hast (wie ich schon mal geschrieben habe) m.E. nach eine normale sehr schöne Figur. Sport und gesunde Ernährung sind natürlich immer gut, aber wieso willst du abnehmen und nicht einfach dein Gewicht halten? Dir geht es doch gut so, oder?
        Ich glaube Frieden mit sich und seinem Körper zu schließen, ihn zu hegen und zu pflegen + Sport/Ernährung ist der entspanntere Weg….
        Das Leben ist zu kurz, um immer im Hinterkopf zu haben, dass man IRGENDWANN doch mal vielleicht schlanker sein könnte.

        Grüße von Emma

        • Lu zieht an. ♥
          April 17, 2013

          Ich möchte auch nicht primär abnehmen – bei mir geht es sporttechnisch einfach um die Fitness, das gute Gefühl! Und ich hatte das ja auch auf dem Blog geteilt, von daher konnte ich die Nachfrage verstehen. :)

  • Vanessa
    April 16, 2013

    du hast wirklich tolle Beine, die du zeigen kannst :) beneide dich so darum!

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *