Outfit ♥ 24.04.13

17

Kleid: ASOS Maternity (→ hier) // Heels: Jeffrey Campbell Foxy Shoes // Sonnenbrille: Prada “Minimal Baroque” (→ hier)

Passend zum neuen Layout (eine kleine Art “Relaunch” – denn dieses Mal soll das der letzte Wechsel sein, sowohl was das Design als auch den Header angeht, der nun gleichzeitig mehr oder weniger ein Logo sein soll – an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an → Anja für die wunderbare Illustration (ich liebe ihren Zeichenstil!) und Chris für die kompetente Hilfe und viel Geduld beim Zusammenbasteln des ganzen Layouts! Ich hoffe, es gefällt euch! ♥) ein frühlinghaftes, frisches Outfit. :)

Neben den wunderschönen rosa Blüten kann ich eigentlich kaum mithalten, aber ich habe es gern versucht und dazu meine neueste Errungenschaft getragen – das Kleid von ASOS ist doch tatsächlich aus der Maternity-Abteilung, aber ich bin davon überzeugt, dass man nicht schwanger sein muss, um dieses Kleid zu tragen (und ich bin es wirklich nicht!). Durch den “Swing”-Schnitt ist es zwar gar nicht so einfach, nicht schwanger auszusehen, aber das nehme ich bei diesem Traumkleid auch gern in Kauf – es flattert sowieso so schön im lauen Wind, dass das gar nicht auffällt. ;)

Dazu trage ich meine liebsten Foxy Shoes von Jeffrey Campbell, die trotz des (ich gebe es ja zu) klobigen Designs einfach viel zu gut zu dem Kleid passen, um sie nicht dazu zu tragen. :) Auch meine Haare haben wieder eine neue “Frisur” erlebt – ich habe den vorderen Teil meiner Haare französisch geflochten. An den Seiten ist es noch etwas unsauber, aber ich brauche einfach Übung. ;) Vielleicht klappt es dann irgendwann mal mit einem schönen Kranz…

1

3

16

5

7

9

15

11

18

13

2

4

6

8

10

12

14

Das Make-up dazu muss natürlich sehr zart (oder richtig BÄM) sein. Dafür habe ich die → “Chérie Bow”-Palette von Dior benutzt (perfekt für ein solches Frühlings-Make-up!). Auf den Lippen trage ich einen neuen Lipgloss von Benefit, der genau im richtigen Moment bei mir per Post eintrudelte, um den Look komplett zu machen. :)
Auch die Foundation ist neu – lasst euch dabei nicht von meinem Hautbild täuschen, leider hatte ich am Wochenende einen richtig, richtig schlimmen PD-Ausbruch (mein Gesicht wurde knallrot, ist angeschwollen und hat extrem gejuckt – hinzu kommen die kleinen Bläschen, die mittlerweile ausgetrocknet sind und meine Haut rauh hinterlassen haben…). Sie ist wirklich toll und bekommt natürlich auch noch einen kleinen Review-Auftritt! :)

19

20

21

22

23

24

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Avène Crème für überempfindliche Haut // Clinique Redness Solutions Daily Protective Base SPF15 *
Foundation: Givenchy Eclat Matissime SPF 20 – “3 Mat Sand” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: Giorgio Armani Fluid Sheer – “#7”
Eyeshadow: Dior “Chérie Bow” Makeup Palette for Glowing Eyes & Lips – “Rose Poudre” [LE] * (helles Grau auf dem beweglichen Lid auf der inneren Hälfte, dunkles Grau auf dem beweglichen Lid auf der äußeren Hälfte und in der Lidfalte, Rosa vom Innenwinkel über die Lidfalte hinweg)
Eyeliner: Bobbi Brown Long Wear Gel-Eyeliner – “Black Ink”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // Artdeco ♥ Dita von Teese Eyebrow Gel – “Nr. 1 (transparent)” [LE] *
Blush: MAC Powder Blush – “Dame” // Bobbi Brown Shimmer Brick Compact – “Peony” [LE]
Highlighter: Giorgio Armani Fluid Sheer – “#7”
Lips: Dior Addict Lip Balm – “Crystal Coral” [LE] * // Benefit Ultra Plush Lip Gloss – “Poutrageous!” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

011213.png

#Artdeco#Artdeco ♥ Dita von Teese#ASOS#Avène#Benefit#Blumen#Bobbi Brown#braun#Chanel#Dior#Flechtfrisur#Foxy Shoe#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#Givenchy#Haare#High Heels#Jeffrey Campbell#Kleid#Kryolan#MAC#Make-up#Maternity#Minimal Baroque#Outfit#Prada#schwarz#Sisley#Sonnenbrille#weiß
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
58 comments
  • Dieses outfit ist mein lieblingsoutfit! Darf ich mal fragen wie lange du bist? ich wolle das Kleid auch bestellen aber ich bin sehr klein, ich bin 1m56 und ich wolle nicht das das Kleid zu lang ist für mich!

    XoXo

  • wow so ein unheimlich süßes und zauberhaftes Kleid!:))
    Du siehst fantastisch aus! Jetzt ist der Frühling wohl entgültig da!!
    Dank dir! :))))

    Liebste Grüße, Laura!!

  • mir gefällt deine neues layout! super schön! und dein heutigs outfit, einfach umwerfend! das kleid ist soooooo schööööön! und du bringst das kleid zum leben in den bildern! klasse!

  • Liebe Lu,

    Dein neues Design ist fantastisch, was ich aber noch vieeeeel schöner finde, sind diese einfach unglaublich wunderschönen Bilder von Dir! Ich weiß gar nicht, was mich glücklicher macht und mich die ganze Zeit lächeln lässt: Dein hübsches Gesicht, dieses wunderschöne Kleid oder die Location? Alles in Einem ist einfach wunderbar :]

    YOU MADE MY DAY <3

    Lieben Gruß!
    Ela

  • schönes Layout, gefällt mir sehr. Dein Kleid ist der Hammer, steht dir unheimlich gut und ich finde, dass die Schuhe dazu schön passen. Wunderschön!

  • Das ist eines der schönsten Outfits, die ich je an die gesehen hab. Wunderwunderwunderschön. Allerdings hätte ich eine Strumpfhose ( ne ganz leichte) und andere Schuhe dazu gewählt. Aber das Kleid – mit dem Hintergrund – der Oberkracher.

    LG

    • Für eine Strumpfhose war's definitiv zu warm. ;) Außerdem bin ich kein Fan von transparenten Strümpfen… Und eine schwarze oder farbige Strumpfhose passt da einfach gar nicht.

  • Also das neue Layout gefällt mir echt gut…Kompliment an alle die daran mitgewirkt haben :-)
    Das Kleid ist wirklich total schön jedoch find ich den Schnitt jetzt nicht sooo gut, da hätte ich mir wenigstens eine Betonung der Brust gewünscht, das hätte auch den Schwingschnitt jetzt nicht zerstört. Aber naja…man kann nicht alles haben ^^ Ich finds mit den Blüten jedenfalls wunderschön und ärgere mich, das ich während meiner Schwangerschaft nicht so ein schönes Kleid gefunden habe.

    Bei der Frisur finde ich, dass du den Scheitel zu tief gesetzt hast oder besser gesagst das der Zopf nicht direkt am Scheitelansatz anfängt, das sieht ein bisschen komisch aus. Kann auf den Fotos leider nicht genau erkennen wie du ihn jetzt geflochten hast. Bei feinem Haar würd ich die holländische Variante nehmen, da der Zopf dann aussieht als ob er aufliegt und man dadurch mehr Volumen hat als bei der französischen Variante. Aber so eine Flechtfrisur ist echt nicht einfach, ich musste selbst lange lange üben und kann es bei anderen auch besser als bei mir..ausserdem fallen einen dabei immer die Arme ab *grins*

    Lieben Gruß
    Nicole

  • Alle guten Dinge sind 3 *lach*
    Ich habs über die Suche gefunden *Kopf kratz*
    Aber in 44 ists nicht mehr lieferbar :(((
    Weißt du ob bei Asos wieder aufgefüllt wird?? Oder wenn weg dann weg??? :(

  • Oh menno, das Kleid scheint nicht aktuell zu sein? :(
    Es ist soo schön :( Kann der Tag jetzt noch schlimmer werden? :(
    Du willst deines nicht zufällig hergeben? Muahahaha ^^
    Ich geh jetzt schmollen………….. <3

  • Neid o.O Ich MUSS das Kleid haben! *Heulkrampf*
    Nie was schöneres gesehen, ohne sch*** o.O
    Gibts das aktuell?
    Ich werds jetzt suchen und wenns nicht da ist bricht mir das das Herz xD

  • Wow, tolles Outfit und vor allem die Brille find ich klasse an dir :)
    Den Header mag ich sehr. Auch bei mir wurde gestern der Relaunch zelebriert ;)
    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  • Ich habe noch nie kommentiert bei dir, aber jetzt muss ich einfach mal! Das neue Design gefällt mir richtig, richtig gut und man, diese Bilder sind die schönsten die ich je auf deinem Blog gesehen habe <3 Du siehst wunderschön aus in dem Kleid und stehst den hübschen Blüten in nichts nach!

    LG aus Nürnberg

  • was für wundervolle Bilder und das durchgehend. Und auch schönes neues Layout.
    Das Kleid ist schick, besonders bis zum Brustbereich finde ich es toll gestaltet. Der Rest ist natürlich auch schön und schön luftig, aber halt schon etwas aufschwängert :D
    Aber ich mag es.

  • wunderschönes neues Layout! wirklich sehr frisch und es wirkt schön offen, gefällt mir gut!
    das Make-up ist ebenfalls sehr schön, die zarten Farben wirken sanft und angenehm. nur das Konturieren passt nicht so ganz, auf den Bildern sieht es nach einer bisschen zu harten Kante aus.

    oh nein, du hattest einen PD-Anfall? :( weißt du den Grund? ich leide mit dir, denn ich hatte das vor einiger Zeit auch am Kinn, ganz rote, raue, juckende Haut :( bei mir ist es auch wieder einigermaßen gut, aber so klitzekleine Blässchen sind zum Teil noch da. wie hast du denn deine Haut so schnell beruhigen können? darf ich fragen, was du verwendet hast?

    • Normalerweise benutze ich die Crème für überempfindliche Haut von Avène, hatte aber keine mehr da (muss dringend nachkaufen, im Sommer habe ich das öfter durch das viele Schwitzen…), so dass ich dieses Mal einfach gar nichts benutzt habe – meine Haut hat also ein paar Tage entspannt, nicht mal Wasser kam dran. Ging erstaunlicherweise schnell! :)

      • na das ist natürlich umso besser, wenn es so schnell und schonend geklappt hat!
        ich hab mittlerweile keine Ahnung, was ich noch machen könnte, ich reinige und creme sowieso immer sanft (La Roche-Posay Toleriane Reinigungsfluid und danach Toleriane Ultra) und schminken muss ich mich halt, wenn ich Termine habe und außer Haus gehe usw.
        es ist auf jeden Fall ein heikles Thema, wo es leider nicht wirklich eine Allgemeinlösung gibt, hab ich so das Gefühl nachdem ich bei zwei Hautärzten war und viel gegooglet hab ;)

        • Ja, leider ist das recht blöd. Mir hat die Crème eigentlich immer gut geholfen, aber manchmal ist es einfach auch zu krass. So schlimm wie dieses Mal hatte ich es noch nie gehabt. Meistens vergeht es auch sehr schnell… Glücklicherweise!

  • Wow, du siehst hammermäßig toll aus! Die Kirschblüten, das Kleid, das harmoniert alles so toll miteinander! Klasse Fotos und in dem Kleid siehst du kein bisschen schwanger aus :D Wunderschön, wirklich.

  • Das zweite Bild ist der absolute Hammer. Wunderschöne Bilder, die machen richtig Laune auf Sommer!
    Der Header ist neu oder?! Sieht hübsch aus, auch wenn ich den alten auch sehr mochte.

  • WOW, was für wundervolle Fotos… ich schreibe selten Kommentare, aber hier muss ich dem Fotografen und dir ein Kompliment machen…. das zweite Foto ist unschlagbar…. :o))) wie eine Fee mit einem zauberhaften Kleid…. sehr schön…. mehr davon… und das neue Layout…. Daumen hoch!

  • Wow, das Kleid ist wunderschön. Man bekommt direkt Lust raus zugehen auch wenn es schon nach Mitternacht ist. :D
    Das Layout ist auch super geworden… nur eine kleine Sache vielleicht… der Lippenstift auf der Illustration ist ein wenig unglücklich gezogen worden und wird auch noch so stark betont durch die Farbe ( in sw wärs mir sicher nicht aufgefallen).
    Aber sonst wirklich ganz meins. :D Die Schriftarten und Klekse -prima.

    liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>