10 comments
  • Ich bin unglaublich gespannt auf die LE :) Vor allem auf die Bronzener, weil die finde ich wirklich wunder wunder schön!

    Liebe Grüße und ein Kompliment für den tollen Blog!!

    Anna

    • Sehe ich das richtig, dass die LE bei Douglas Online schon ausverkauft ist? Da hängt nur noch der Lip Maximizer :( Himmel, ein normaler Arbeitnehmer mit einem 7-19h Job hat ja kaum noch eine Chance, etwas abzugreifen :D

        • Der Look ist erst ab Mitte Mai erhältlich. Den "Lip Maximizer" gibt's regulär im Sortiment, allerdings ist "Apricot" eine limitierte Farbe. Also ist noch gar nichts ausverkauft – im Gegenteil, es ist noch gar nichts da. ;)

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.