Bereit für den Sommer? ♥

3

Nach einem kleinen Wetter-Ausfall mit Regen, Wind und unschönen Temperaturen, hat sich die Sonne jetzt doch endlich dazu entschieden, uns wohl endlich länger zu begleiten. Perfekte Gelegenheit, um euch einen Blick in meine Sommervorbereitung zu geben… ;)

Neben meinen Kleider-Basics wie dem großen Hut (von Zara), meiner liebsten kleinen pinken “Crossbody Bag” (von Michael Kors), neuen Havaianas und der neuesten Errungenschaft im Rahmen meiner Sonnenbrillen-Obsession (die “Sicilian Baroque” von Dolce & Gabbana), gehört auch ein Pareo (ein Geschenk von meinem Onkel in Brasilien) dazu – den passenden → Bikini habe ich euch ja erst gezeigt. ;)
Und nicht zu vergessen: viele, viele Beauty-Klassiker und –Neuzugänge! ;)

4

Ich wurde bei der Sommerkollektion von Dior natürlich auch selbst noch schwach und habe mir drei weitere Teile gekauft (Rabattcodes und Gutscheinen sei Dank) – entschieden habe ich mich für das wunderschöne Diorskin Nude Tan Paradise Duo in “Coral Glow”, den außergewöhnlichen rotpinken Rougepinsel und noch einen Jelly Lip Pen, und zwar in der Farbe “Copacabana” (quasi meine Heimat!). ;) Eine tolle Review zum Bronzer-Blush-Duo findet ihr zB bei → Karrie! Zum Pinsel: er ist okay, man bekommt sicher bessere Pinsel in der Preisklasse, aber er ist eben einfach auch etwas Besonderes. Die Farbe ist einfach schön und es macht Spaß, ihn zu benutzen. Die Haare sind fluffig gebunden und erlauben ein schönes Rouge-Auftragen (perfekt für das Duo!). Und den Jelly Lip Pen werdet ihr sicher auch bald in Benutzung sehen. ;)

Mit auf dem Bild: Bunte Nagellackfarben sind für den Sommer wichtig – ich habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr viel Farbe auf die Nägel zu bringen (auch wenn die ein oder andere Sommerkollektion auch helle Farben beinhaltet oder zB auch weiße Nägel dieses Jahr wieder im Trend sind) – hier seht ihr → “Damone Roberts 1968” von OPI.
Außerdem einer meiner Lieblingsdüfte für Frühling und Sommer: “Flora by Gucci – Gracious Tuberose” von Gucci. Ein wunderbar blumig-frischer Duft, den ich sehr oft trage!

5

Ganz besonders wichtig im Sommer ist natürlich der richtige Sonnenschutz. Ich habe von Lancaster zwei Produkte aus der neuen “Sun Sport”-Serie bekommen – zwar nicht mit dem richtigen Lichtschutzfaktor, aber aktuell schon ausreichend. Im Hochsommer brauche ich unbedingt LSF 50+, weil meine helle Haut sehr empfindlich ist. Ich trage aber bereits jetzt schon Sonnenschutz – Sonne ist schließlich Sonne und man möchte natürlich jederzeit vor den UV-Strahlen geschützt sein.
Die neuen Produkte sind zum einen das “Invisible Mist Wet Skin Application Sublime Tan”  * (das es in LSF 15, 30 und 50 gibt) für den Körper und das “Dry Touch Gel Radiant Tan”  * (nur mit LSF 20), das vor allem auch für’s Gesicht ganz praktisch ist. Das Körperspray ist für den Gebrauch auf nasser Haut gedacht und trocknet unheimlich schnell – für mich ein riesiger Pluspunkt, weil ich das klebrige Gefühl von Sonnencremes auf der Haut überhaupt nicht mag (wenn man dann noch schwitzt und sich die Brühe auf dem Körper selbstständig macht, ist es bei mir vorbei…). Auch das Gel wird schnell trocken und vor allem matt auf der Haut – eignet sich damit also perfekt für’s Gesicht (Augen aber auslassen!). Außerdem duftet es ganz toll (ein Grund, warum ich Lancaster schon vorher geliebt habe – ich hatte zum Beispiel den “After Sun Tan Maximizer” in Brasilien mit dabei) – das Spray enthält Alkohol und riecht dementsprechend auch etwas anders.

Außerdem auf dem Bild: wieder etwas Farbe für die Nägel – mein erster gelber Nagellack in der Farbe “Indian Sun”  * von ANNY. Ich bin gespannt, wie es aussieht!
Für die Lippen darf es natürlich auch ordentlich knallen – in der aktuellen “Bronze Goddess” Sommerkollektion von Estée Lauder gibt es den leuchtenden Pure Color Long Lasting Lipstick in “Solar Crush”  * (ein satter Korallton mit BÄM-Effekt!), den ich vor allem auch wegen der tollen Haltbarkeit auf den Lippen empfehlen kann. Später zeige ich euch noch einen Look damit. ;)
Ebenfalls in einer Sommerkollektion – und zwar der “Croisière” Collection von Givenchy – erhältlich und für den Sommer unablässlich: wasserfeste Mascara. In einem schicken, weißen Kleid präsentiert sich die “Noir Couture Waterproof”-Mascara *, die nicht nur schöne Wimpern macht, sondern auch wirklich bombenfest hält.
Und auch hier ist wieder ein Lieblingsduft mit dabei: “Aqua Allegoria – Mandarine Basilic” von Guerlain – perfekt für den Sommer, sehr frisch mit einer feinen, herben Note.

6

Hier seht ihr noch eine Lieblingsfarbe für die Nägel: pink! Ich liebe pinke Nägel und auch pinke Accessoires (wie die Tasche), deshalb trage ich zB auch fast immer pink auf den Fußnägeln (da bleibe ich meistens bei einer Farbe und mache auch keine allzu abstrakten Versuche in grün und blau). Auf dem Bild seht ihr → “Status Symbol” von essie.

Dufttechnisch hat sich hier auf dem Bild das “Daisy – Eau so Fresh!” von Marc Jacobs versteckt (dafür ist der Deckel aber so riesig, dass man es immer findet) – ein schöner Begleiter für warme Tage.

Ebenfalls fast unsichtbar: das “Reflet Précieux”  * von Givenchy (auch aus der Sommerkollektion). Ein schimmerndes Körperfluid mit leichter Tönung. Ich habe erst vor Kurzem mal wieder eine Bräunungslotion ausprobiert (der “Super Soin Autobronzant Hydratant Corps” von Sisley – eine wahnsinnig tolle, duftende Lotion, die zwar eine unheimlich schöne, natürliche Bräune zaubert, aber für meine helle Haut einfach zu dunkel ist) und musste feststellen, dass das nichts für mich ist – daher ist dieses Fluid genau richtig, um meinen käsigen Beinchen (neben denen sieht Feta bunt aus) einen Hauch Farbe und sinnlichen Schimmer zu verleihen. Ein schönes Sommerprodukt – kein Musthave, aber wirklich nicht übel, wenn man so helle Haut hat wie ich. :)

2

In diesem Sinne wünsche ich euch wunderbare Sommertage und bin gespannt, was ihr so alles rauskramt, wenn es endlich warm ist (und oh mein Gott – ich freu’ mich so auf’s Freibad!). :)

pr-sample

#After Sun Tan Maximizer#ANNY#Aqua Allegoria#Bereit für den Sommer?#Bird of Paradise#Blumen#Blumenprint#Blush#Brasil#Brasilien#Bräunungslotion#bronze#Bronze Goddess#Bronzer#bunt#Copacabana#Coral Glow#Croisière#Crossbody Bag#Daisy#Damone Roberts 1968#Dior#Diorskin Nude Tan Paradise Duo#Dolce & Gabbana#Dry Touch Gel Radiant Tan#Eau de Toilette#Eau so Fresh!#essie#Estée Lauder#Flora by Gucci Gracious Tuberose#gelb#Givenchy#gold#grün#Gucci#Guerlain#Havaianas#Hut#Indian Sun#Invisible Mist Wet Skin Application Sublime Tan#Jelly Lip Pen#korall#Körperfluid#Lancaster#Lippenstift#Mandarine Basilic#Marc Jacobs#Mascara#Michael Kors#Muster#Nagellack#Noir Couture Waterproof#nude#OPI#orange#Pareo#Parfum#pink#Pure Color Long Lasting Lipstick#Ready for Summer#rot#Rouge#Rougepinsel#schwarz#Sicilian Baroque#Silber#Sisley#Slim#Solar Crush#Sommer#Sommer 2013#Sommerkollektion#Sonnenbrille#Sonnenpflege#Status Symbol#Summer 2013#Summer Brush#Sun Sport#Super Soin Autobronzant Hydratant Corps#weiß#Zara
3 comments
  • Ich will auch Sonne! Und deine tollen Fotos machen noch mehr lust darauf, hoffe das die Sonne sich auch bald m,al hier wieder sehen lässt!

    Ein paar tolle Sommerprodukte "fehlen" mir auch noch, das Dior Coral Glow (Online habe ich es nicht bekommen) wurde für mich von einer netten Pafümerie hier in der nähe organisiert und ist auf dem Weg dahin, ich hoffe das ich es bald abholen darf.
    Sonnenbrille wurde beim Optiker bestellt (endlich eine gefunden die mir gefällt, suche seit 2 Jahren) und ist seit heute abholbereit.

    LG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>