#After Sun Tan Maximizer#ANNY#Aqua Allegoria#Bereit für den Sommer?#Bird of Paradise#Blumen#Blumenprint#Blush#Brasil#Brasilien#Bräunungslotion#bronze#Bronze Goddess#Bronzer#bunt#Copacabana#Coral Glow#Croisière#Crossbody Bag#Daisy#Damone Roberts 1968#Dior#Diorskin Nude Tan Paradise Duo#Dolce & Gabbana#Dry Touch Gel Radiant Tan#Eau de Toilette#Eau so Fresh!#essie#Estée Lauder#Flora by Gucci Gracious Tuberose#gelb#Givenchy#gold#grün#Gucci#Guerlain#Havaianas#Hut#Indian Sun#Invisible Mist Wet Skin Application Sublime Tan#Jelly Lip Pen#korall#Körperfluid#Lancaster#Lippenstift#Mandarine Basilic#Marc Jacobs#Mascara#Michael Kors#Muster#Nagellack#Noir Couture Waterproof#nude#OPI#orange#Pareo#Parfum#pink#Pure Color Long Lasting Lipstick#Ready for Summer#rot#Rouge#Rougepinsel#schwarz#Sicilian Baroque#Silber#Sisley#Slim#Solar Crush#Sommer#Sommer 2013#Sommerkollektion#Sonnenbrille#Sonnenpflege#Status Symbol#Summer 2013#Summer Brush#Sun Sport#Super Soin Autobronzant Hydratant Corps#weiß#Zara
3 comments
  • Ich will auch Sonne! Und deine tollen Fotos machen noch mehr lust darauf, hoffe das die Sonne sich auch bald m,al hier wieder sehen lässt!

    Ein paar tolle Sommerprodukte "fehlen" mir auch noch, das Dior Coral Glow (Online habe ich es nicht bekommen) wurde für mich von einer netten Pafümerie hier in der nähe organisiert und ist auf dem Weg dahin, ich hoffe das ich es bald abholen darf.
    Sonnenbrille wurde beim Optiker bestellt (endlich eine gefunden die mir gefällt, suche seit 2 Jahren) und ist seit heute abholbereit.

    LG

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.