Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille, neues Glück. Der neue Job bringt direkt einen neuen Look und den mag ich persönlich ja sehr. Ist das nicht ein fantastisches Teil? Die Brille gibt‘s - und hiermit nochmal ganz offiziell und für alle, die wissen wollten, wo ich denn nun arbeite - bei @fielmann und ist von @lescalunetier! ♥️ #feierabendfotovongestern

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille,...

[Werbung wegen Verlinkung] Ooooh, endlich mal wieder was Anderes im Feed als immer nur mein Antlitz! 🤓 Bevor ich euch ein neues Selfie präsentiere, gibt‘s heute einen Post mit hübschen Sachen, die die nächsten Fotos von mir mit Sicherheit verschönern werden. ♥️ Ich bin ja schon sehr (!) lange ein großer Fan von @rougebunnyrouge - noch vor den Blogzeiten hab‘ ich mal einen Lidschatten, damals noch bei Douglas erhältlich, im SALE ergattert, und so fing die Liebe an. Ich freue mich immer riesig über Neuheiten - dieses Mal sind es die „Blush Wands“, Rouge in Stiftform, die man natürlich nicht nur für die Wangen, sondern auch prima für die Lippen nutzen kann. Praktische Sache, wenn‘s jetzt so mit der Arbeit morgens auch mal schneller gehen muss - da freue ich mich schon auf‘s Ausprobieren! Und neben meinem Lieblingspuder („Aura“, unten links) gab‘s noch eine Extra-Neuheit dazu, die im September erscheinen wird - ein loser Puder. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, aber ich hab‘ auch nichts anderes erwartet, Puder können die Lieben von Rouge Bunny Rouge nämlich bestens! 👌🏻 Ich freu‘ mich riesig über die Produkte, dankeschön! 😘 Wenn euch was besonders interessiert, stellt gerne Fragen, dann kann ich dazu in den Stories was hochladen! #rougebunnyrouge 
P.S.: Ich liebe ja das RBR-Design und vor allem die schwarzen Verpackungen, aber wie cool ist bitte das Rot?! 😍

[Werbung wegen Verlinkung] Ooooh, endlich...

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht ein erfolgreiches Wochenende aus. Nix gemacht. Läuft. Habe meinen freien Samstag vielleicht nicht optimal genutzt (upsi), mich aber dafür maximal erholt, bevor es morgen direkt wieder weitergeht. Die Woche wird bei mir aber sogar spannend, weil zwei Tage davon mit einer Schulung besetzt sind. Was mich da wohl so alles erwartet... ich verliere langsam meinen Welpenbonus at work, der zwar ganz praktisch ist, aber ich will ja auch ordentlich mitmischen können, also bin ich fast froh drum, wenn der weg ist. Richtig „ernst“ wird es dann aber erst ab Oktober, wenn ich eine mehrwöchige Weiterbildung mache. Es bleibt also aufregend! Und obwohl es ganz schön anstrengend ist, macht es ja immerhin auch Spaß, also möchte ich im Moment eigentlich nur über meine armen Füße jammern, die wohl noch eine ganze Weile brauchen werden, bis sie sich ans viele Stehen gewöhnt haben. Ich danke an dieser Stelle übrigens für all eure Schuhvorschläge - nächsten Monat bin ich wieder etwas besser aufgestellt, was das Finanzielle angeht, dann werde ich wohl ein oder zwei Paar Schuhe für die Arbeit besorgen, die bequem und schick sind. Und Einlagen. 👌🏻 Bis dahin beiße ich weiter die Zähne zusammen.

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause for one bei @yoshi.im.alsterhaus - lecker wie immer! Entschieden hab‘ ich mich dieses Mal für die Sashimi Tagesempfehlung aus dem Mittagsmenü, dazu gibt’s noch eine Misosuppe vorab. Und weil ich ohne meinen Toro Maguro nicht leben kann (Drama, Baby, Drama!) gab‘s noch zwei Nigiri damit obendrauf. Meine Selfiekünste beim besten Licht sind dann noch der Bonus für euren Instagramfeed und ich hoffe, ihr habt jetzt dann alle einen guten (und mindestens genauso leckeren) Start ins Wochenende! Ich hab‘ tatsächlich mal morgen frei und freue mich deshalb über ein „richtiges“ Wochenende, das ich hoffentlich mit mehr nutzen werde als nur Schlaf. 🤓 #yoshiimalsterhaus #Sushi #Alsterhaus #japanisch #japanesefood

[Werbung | Advertisement] Mittagspause for...

[Werbung | Advertisement] Ein seltener Anblick - ich im Profil (und mein seit diesem Sommer weniger seltenes Crazy Hair). Heute mal, weil ich euch meine neuen Bluetooth-Earphones von @sudio zeigen möchte, die mir jetzt schon seit fast einer Woche den Weg zur Arbeit und wieder zurück nach Hause versüßen! 🎶 Bei mir geht‘s ja nicht ohne Musik, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, und wenn wir mal ehrlich sind, sind die geschenkten Ohrstöpsel vom iPhone zwar gut (vor allem deren Headsetleistung), aber für Musik geht‘s immer noch ein wenig besser. Over-Ear-Kopfhörer sehen an mir immer irgendwie doof aus und wären mir jetzt für jeden Tag auch too much, auch das Thema Kabel nervt irgendwie (mir reicht eins am Körper und das gehört zur Insulinpumpe), also ist Bluetooth eine tolle Sache - aber vom Praktischen abgesehen, stimmt auch die Leistung! Technisch kann ich irgendwie nie was zu dem Thema sagen, aber wichtig ist ja, wie ich den Klang finde und ob ich zufrieden bin mit dem, was ich da zu hören kriege, und ja: bin ich!! 🖤 Einziger Nachteil, den ich aber gar nicht so verbuchen würde, weil ich die nicen Teile für Musik gewählt habe: als Headset sind sie etwas schwierig. Ist aber auch logisch, weil das Mikrofon (das zwar existiert) beim besten Willen nicht in die Nähe des Mundes kommt, daher hört man mich am anderen Ende viel zu leise. Ist nicht weiter schlimm, wollte ich aber erwähnt haben.
Falls ihr nun auch Lust auf die schönen „Tolv“ von Sudio bekommen habt: mit ‚Lbl15‘ gibt‘s 15% Rabatt auf euren Einkauf. Musikliebhaber werden den auch sicher nicht bereuen, versprochen! #sudio #sudiomoments

[Werbung | Advertisement] Ein seltener...

„If ever you feel ordinary
I hope you’ll think of what we’ve done
Hope you’ll think of my heart and yours
And think of all the big stuff“ • Kate Bollinger ‚Candy‘ 🖤

„If ever you feel ordinary...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ mich da mal auf dieses Ding gestellt und einen Blick in die Zukunft geworfen. Und die wird ziemlich gut, würde ich behaupten! 😉 Die ersten drei Tage (Gott, bin ich froh, dass es nicht gleich fünf waren, haha!) waren zwar körperlich dann doch ganz schön anstrengend, weil das viele Stehen noch ungewohnt ist, aber auch super aufregend, spannend und auch spaßig! Ich habe einen schönen Arbeitsplatz, wirklich nette Kollegen und Kolleginnen, die mich mit einbeziehen und mir helfen und ich sauge alles an Infos auf, was ich so zu fassen bekomme. 10-Stunden-Arbeitstage sind zwar echt nicht ohne, aber dafür gibt‘s im Gegenzug auch mal nur halbe Tage und wenn ich mich erst mal an den neuen Rhythmus gewöhnt habe, werde ich die ganz bestimmt auch sinnvoller nutzen können als nur mit Schlaf und Füße hochlegen (krass, wie weh die tun können, aber irgendwie übersteht man alles irgendwie). Das wird jetzt alles ein bisschen dauern, aber ich freue mich auf alles was kommt! Nur das mit den Outfitfotos wird jetzt etwas schwierig - auf Arbeit gibt‘s zwar ganz viele Spiegel, aber logischerweise darf ich da nicht mit meinem Handy rumspielen. Auch der Dresscode ist nicht ganz so easy wie beim Kurvenhaus und somit meine Looks nicht so spannend für euch (würde ich jetzt mal so sagen), aber ich schau‘ mal, wie ich das so hinbekomme, damit das hier nicht einschläft! Das hier (vergesst nicht, die anderen beiden Fotos noch anzuschauen!) ist noch ein Outfit aus dem Kurvenhaus, bisschen „Casual Business“, mal was Anderes! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] FINALLY - fresh hair, new me, ready to rumble at my new job starting tomorrow! PEW PEW PEW! ✌🏻

[Werbung wegen Verlinkung] FINALLY -...

[Werbung | Advertisement] Beste Mittagspause bei dem seltsamen Wetter (immer noch super warm, aber jetzt plus Regen): eine frische Bowl bei @soehne.hamburgs - ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag im Kurvenhaus, bevor am Donnerstag die Reise im neuen Job (lest gerne meinen neuesten Blogpost, wenn ihr neugierig seid!) losgeht und mit zwei anderen Kolleginnen gab’s ja schon ein Burger-Abschiedsessen, heute mit der letzten Kollegin eine unheimlich leckere Avocado-Lachs-Bowl und dazu noch eine Stulle mit Chicken zum Teilen. Ich wurde gefragt, wie glücklich ich danach auf einer Skala von 1-10 bin. Hab‘ mit 15 geantwortet und ich finde, dass das absolut passt! Kann euch diesen schönen kleinen Laden sehr ans Herz legen! Die frisch gepressten Säfte sind übrigens auch lecker! 💚 Zum Glück bleibe ich auch beim nächsten Job in der Innenstadt und kann mal wieder vorbeischauen! Danke #söhnehamburgs! #hamburgfood #hamburg #hh

[Werbung | Advertisement] Beste Mittagspause...

Summer in Hamburg got me like... #ventilatorrightbehindme

Summer in Hamburg got me...

68 Comments
  • Kira
    May 30, 2013

    Respekt Lu, dass du den Mut hast einen Bikini zu tragen. Ich habe Größe 36/38 und fühle mich im Bikini dermaßen unwohl. TOLL :)

    • Heiko Kunkel
      May 26, 2013

      Toll, einfach nur toll! <3

      • emma
        May 21, 2013

        siehst gut aus!

        • Kati
          May 16, 2013

          Wow! Ich hab deinen Blog grade entdeckt und bin echt begeistert! Der Bikini steht dir super und auch deine anderen Outfits gefallen mir. Von deinem Selbstbewusstsein würd ich mir gerne mal was abgucken :)

          • Laura
            May 16, 2013

            Du siehst umwerfend aus, wirklich. Ich finde ja sowieso, dass du bildschön bist, aber das steht dir wirklich so super gut. Da würde ich am liebsten auch einen Bikini tragen (allerdings würde er mir nicht stehen :-()

            • Reika
              May 16, 2013

              Das erste was ich dachte, als ich das Foto sah, war ein Auszug aus einem Song: "Oh isn't she loooovelyyyy~ "
              xD
              Steht dir ausgezeichnet und ich finde es toll, wie selbstbewusst du bist. Besonders da man jeden Tag damit zugemüllt wird, dass wir alle ja bloß dünn sein sollen!
              ARGH!

              • Bine
                May 15, 2013

                Richtig schön,so ein Bikini hätte ich auch gerne :) Toll,dass du so selbstbewusst bist und anderen Mädels,die nicht in 34 und 36 passen ein gutes Vorbild bist!

                • Gretchen
                  May 15, 2013

                  Es sieht echt klasse aus! ICh denke, ich werde mich auch mal danach umsehen :)

                  • Selina
                    May 14, 2013

                    Sieht klasse aus!!

                    • @melaala
                      May 14, 2013

                      Diese Hüften <3 Die fand ich auch schon in der karierten Bluse zum Binden sooo toll betont. Ich beneide dich echt um deine Rundungen.

                      • Judith
                        May 13, 2013

                        Das Höschen sieht richtig klasse aus!
                        Der ganze Bikini steht dir enorm gut.
                        Du hast Recht, es sollte egal sein was andere von einem denken. Ich bin sehr dünn und finde es unheimlich blöd, wenn ich dann mal hohe Schuhe anziehe wird zu mir gleich gesagt "du bist doch so dünn, dann noch hohe Schuhe, wie sieht das denn aus". Ich trage super gerne hohe Schuhe (aber nicht die 12cm+ mörderteile :D) und es sollte mir egal sein was andere davon denken. Ich muss damit ja rumlaufen und nicht die. Das weiß ich jetzt, dank dir :)
                        Du bist richtig klasse :)
                        Liebe Grüße

                        • @IsaUnlike
                          May 13, 2013

                          Auch ich finde es klasse, dass du so selbstbewusst bist :)

                          • Alui
                            May 13, 2013

                            Nicht schön!
                            Das unterteil ist irgendwie riesig und geht so weit nach oben, schon klar das es bei der Figur wahrscheinlich nicht anders geht aber mir gefallen Bikinis in diesem 50er Style nicht …weil die eben so ein großes Bikini unterteil haben :/

                            • Chanelfan
                              May 13, 2013

                              Wow, der steht dir ja wirklich grossartig!!! Glückwunsch zu diesem tollen Kauf :)
                              Ich finds auch wirklich süss, dass du Fatkini sagst :) Ist ja deine Sache wie du ihn nennst und nicht Sache von anderen!!
                              Und noch eins: Ich finde ja sowiso, dass Frauen mit Kurven im Bikini deutlich besser aussehen, als die meisten dünnen. Denn mal ehrlich, der Grossteil davon ist einfach nur schlacksig und echt nicht mehr schon. Entweder schlank mit definierten Muskeln oder leicht moppelig. Ein dazwischen geht gar nicht!

                                • Silja
                                  May 13, 2013

                                  Vielleicht wäre es einfach mal schön, wenn man versteht, dass die eine Gesellschaft von Vielfalt profitiert und dadurch lebt und nicht durch Aussagen wie : "Entweder schlank mit definierten Muskeln oder leicht moppelig. Ein dazwischen geht gar nicht!"

                                  Geht wohl! Geh doch mal ins Freibad, da wirst du sehen, dass es eine Menge dazwischen gibt und das ist auch gut und wunderbar so!

                                  • Tasha
                                    May 13, 2013

                                    So ein Blödsinn! Genauso wie Übergewichtige akzeptiert werden wollen wie sie sind, sollten auch Schlanke die gleiche Akzeptanz erfahren! Wenn man jemandem sagen würde, er solle mal 5 Kilo abnehmen, würde man auch fast gesteinigt werden. Wohingegen jeder sich anmasst, bei schlanken Personen ein "iss doch mal was" oder "Du könntest auch mal ein paar Pfund mehr vertragen" rauszuhauen. So lange sich die Person wohl fühlt und es nicht krankhaft zu viel oder zu wenig ist, geht es doch niemanden etwas an.

                                  • Jessy
                                    May 13, 2013

                                    Steht dir wunderbar!
                                    Ein mutiges Statement, bei dem ich doch gleich länger bei dir verweilen möchte :-)

                                    • @InFatStyle
                                      May 13, 2013

                                      omg ICH MUSS ZU H&M! Was mir jetzt aber sorgen macht, wenn du schon jetzt ne 50 in der Bikini-Hose tragen musst, dann brauch ich ja mindestens eine 54. Ein Versuch ist es trotzdem wert : *

                                      • Jenny
                                        May 12, 2013

                                        Wahnsinn was du für eine tolle, sinnliche Figur hast! Wenn ich mich angucke…. Formloses Michellinmännchen. Finde ich echt Spitze das du dich so zeigst, wir brauchen noch viel mehr Mädels die zu sich stehen, auch mit ein paar Kilos mehr! :)

                                        • Verena
                                          May 12, 2013

                                          Einfach nur hübsch und sexy! Finde es super, dass du dich nicht versteckst, warum auch? Der Bikini sieht super aus, wie bei einem Pin-Up-Model :D

                                          • trinicat
                                            May 12, 2013

                                            Der Punkt ist der: irgendeiner hat immer was zu meckern. Ich war in der Schule immer die Kleinste, das war Grund für Spott. Eine andere war 'dick', eine andere hatte 'zu grosse' Möpse. Das ändert sich nie und da muss man auch nicht darauf achten, das sind Leute die meist mit sich selber nicht zufrieden sind und keinen anderen Weg kennen sich besser zu fühlen, als andere runterzumachen. Also eigentlich ganz arme Würste ;) Wir haben das Glück, bis auf kleine Dinge gesund zu sein, also geniessen wir das Leben! Deshalb beglückwünsche ich Dich auch nicht zu Deinem 'Mut', sondern höchstens dazu, n Bikini gefunden zu haben, das ist schon eine Leistung. Ich finde im H&M schon lange nix mehr, bei mir liegts aber an den Oberteilen, immer gefüttert bis zum Gehtnichtmehr, da passt dann nichts mehr rein.

                                            • Jenny
                                              May 12, 2013

                                              Du siehst toll aus, lu! Ich hab mir einen ähnlichen bei asos bestellt, mal sehen was der so hermacht ;-))

                                              • @FloEyeliner
                                                May 12, 2013

                                                Großartig! Du brauchst dich wirklich für nichts zu schämen :) großes Kompliment an dich!

                                                Liebste Grüße,
                                                Flo

                                                • @nail_swatch
                                                  May 12, 2013

                                                  Chapeau Lu für dein Statement!
                                                  Der Bikini steht dir super und deine Einstellung sollte Standard für alle sein. <3 love it

                                                  • @Frannylicious79
                                                    May 12, 2013

                                                    Auch ein riesiges, respektvolles Kompliment von mir. Das schaut wirklich toll aus :-)

                                                    • Lisa
                                                      May 12, 2013

                                                      Es gibt wirklich nichts wofür du dich schämen müsstest, der Bikini sieht super aus, viel besser als ein Badeanzug! :)
                                                      Wirklich toll Lu! lg

                                                      • Laura
                                                        May 12, 2013

                                                        Ich finde es super, dass du dich nicht versteckst, denn das brauchst du auch nicht! Der Bikini sieht super an dir aus :) Vor allem in der heutigen Zeit, wo in den Medien und vor allem im Internet der Magerwahn herrscht, bist du ein super Vorbild (vor allem für jüngere Mädchen). Du zeigst dass nicht nur schlank schön sein muss und außerdem ist auch dein Selbstbewusstsein eine Sache, die viele ermutigen kann. Danke dafür und weiter so <3

                                                        • The Nail Newbie
                                                          May 12, 2013

                                                          Wow, das sieht toll aus! Gerade bei H&M hätte ich gar nicht damit gerechnet, dort schau ich nicht mal nach Bikinis eben weil die Sachen so klein geschnitten sind. Muss ich mal direkt hinschauen!

                                                          • Blondie
                                                            May 12, 2013

                                                            Der Bikini sieht super an dir aus und ich finde es super, wie selbstbewusst du dich präsentierst!
                                                            Ich musste zB lange an meiner Schwester rumreden, bis sie sich endlich einen normalen Bikini angezogen hat, um damit schwimmen zu gehen. Vorher wollte sie mit Badeshorts "kaschieren", was die Blicke aber nur noch mehr auf sie gezogen hat… Sie muss sich doch nicht schämen und sollte versuchen, so selbstbewusst wie möglich mit seinem Gewicht umzugehen, dazu gehört es auch, einen schönen Bikini tragen zu können, ohne Angst vor negativen Reaktionen haben zu müssen! Ich freue mich so sehr, dass sie das mittlerweile eingesehen hat und auch gemerkt hat, dass sie einfach so akzeptiert wird, wie sie ist!

                                                            • havannaanna
                                                              May 12, 2013

                                                              Hach sonst lese ich ja eher still und kommentiere selten, aber du haust ja echt was raus die letzten Tage :) Ich bin total begeistert davon, dass du so selbstbewusst bist. Davon kann man sich echt ne Scheibe abschneiden, egal welche Größe man trägt. Ich finde den Bikini sehr schön an dir und bin ganz erstaunt, dass es bei H&M sowas gibt! Dann muss ja nur noch das Wetter besser werden und dann gehts los :D Würde mich nie negativ nach Frauen umdrehen die so hübsch verpackte Kurven zeigen, Stil ist wichtiger als Kleidergröße! Man muss bei dir aber natürlich sagen, dass du einfach schöne Proportionen hast, die hat natürlich nicht jeder ;)

                                                              Ich schließe mich übrigens der H&M Größenbeobachtung an. Ich habe eigentlich in 95% der Fälle ne Hosengröße 36 und bei manchen Läden die größer schneidern dann 34, bei H&M dann aber auch öfter 38 und das sitzt dann ziemlich knackig. Dazu kommt bei H&M finde ich, dass die Kleider immer zu kurz sind. Ich bin 1.75 groß und habe sonst eigentlich nicht soooo die Probleme, aber die kürzeren H&M Sommerkleider hängen mir immer kurz überm Poende und da kann man sich ja auf der Straße nicht mehr bücken wenn einem was runterfällt :D Frag mich dann immer ob ich mit 27 vielleicht verpennt habe das ich schon zu alt dafür bin und die für Teenies gemacht sind die noch kleiner sind :D Nur die Jeansgrößen stimmen bei mir dort so wie sonst meistens. Lese dann auch immer das Gegenteil bei anderen und frag mich was ich falsch mache.

                                                              • Rubenia
                                                                May 12, 2013

                                                                Hallo Lu, ich finde, der Bikini steht Dir fantastisch und ich finde Deinen Mut, Dich im Bikini zu zeigen, grandios. Eigentlich bescheuert, "den Mut toll zu finden", denn warum braucht es Mut, seine Figur zu zeigen? Die Werbung macht es leider vor, nur size 0 oder 34/36 ist schön, alles andere fett. Genau deswegen haben so viele Frauen Probleme mit ihrer Figur obwohl sie das gar nicht haben müssten.

                                                                Also, ich finde Dein Bikini-Posing sensationell und außerdem bist Du eine total hübsche Frau. In jeder Hinsicht :-)

                                                                • Franzi
                                                                  May 12, 2013

                                                                  Hi Lu,

                                                                  ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum es generell immernoch dieser "Rechtfertigung" bedarf (nicht speziell bezogen auf dich, eher als gesellschaftliches Phänomen betrachtet). Du siehst TOP aus, deine Figur wirkt auf mich weiblich, deine Rundungen sind toll verteilt, es hängt nichts über o.ä. – alles in allem wunderhübsch anzusehen! Ich selbst trage Größe 34 und sehe keinerlei Grund dafür, warum sich Frauen ab Größe 38 für irgendetwas schämen sollten. Ebenso wenig diskutiere ich mit anderen meine Figur aus. Es ist doch toll, dass es so viele verschiedene Figurtypen gibt, das macht die Sache interessant und jeder hat seinen eigenen Geschmack – die einen mögen es kurviger, die anderen eben flacher. Aber weder der eine, noch der andere sollte sich für seine Figur rechtfertigen müssen. Gerade auch bei Männern ab 30 stellt sich immer wieder heraus, dass eben doch nicht immer nur der Figurtyp "Hungerhaken" gewollt ist ;)

                                                                  Also kurzum – du bist klasse, ich sehe kaum etwas an dir, das mir nicht gefällt, warum also nicht im Bikini zeigen?! Und an alle anderen – es gibt doch wirklich weitaus wichtigeres im Leben, als diese ewige Erörterung dessen, was der Gesellschaft an Figur zuzumuten ist und was nicht :)

                                                                  Viele Grüße
                                                                  Franzi

                                                                  • Kristina
                                                                    May 12, 2013

                                                                    Wow, das sieht echt super aus. Damit hast du eine richtige Sanduhrenfigur und ich finde auch, dass der Oberkörper dadurch sogar ziemlich schlank ausssieht. Kannst dich so auf jeden Fall zeigen. :)

                                                                    • Toffifee
                                                                      May 12, 2013

                                                                      Sieht klasse aus. Ich finde es sieht sehr sehr sexy und ästhetisch aus:)

                                                                      LG

                                                                      • @cherrycandykiss
                                                                        May 12, 2013

                                                                        Ich finde den Fatkini klasse! Steht dir wirklich ganz fantastisch. Vor allem das hoch geschnittene Höschen ist so klassisch sexy. Ich selbst bin ja immer auf der Suche nach einem "Boobkini": Meiner Meinung nach habe ih zwar keine gigantische oder seltsame Oberweite, die Bikini-Hersteller sehen das aber anders und schaffen es nicht, Oberteile herzustellen, in denen mein Busen halbwegs ansprechend aussieht….:-)

                                                                        • @LVOEBAGS
                                                                          May 12, 2013

                                                                          Du bist wunderschön und der Bikini steht dir einfach super. <3

                                                                          • nightboat_
                                                                            May 12, 2013

                                                                            Sieht cool aus. Ich hätte mir aber z.B. auch ein nettes Neckholder-Oberteil vorstellen können dazu.

                                                                            Mit einem solchen Oberteil hätte ich immer Angst ins Wasser zu gehen, weil ich nach dem Wiederauftauchen plötzlich im Freien stehen könnte.

                                                                            Ansonsten vielen Dank für die Bestätigung der Beobachtung, dass H&M-Größen eher klein ausfallen. In anderen Blogs liest man immer das Gegenteil, aber meine Beobachtungen entsprechen eher Deine… (Vielleicht mag das im XXS-Bereich auch so sein, aber selbst wenn ich mein Idealgewicht habe, trage ich bei H&M immer noch Hosengröße 40. Auch wenn icha absolut nicht nach 40 aussehe dann…)

                                                                              • Lu zieht an. ♥
                                                                                May 12, 2013

                                                                                Bei dem Oberteil gibt’s auf jeden Fall noch Träger dazu – aber da ist auch so ein Silikonband dran, das alles an Ort und Stelle hält – ansonsten gibt\’s ja so viele andere schwarze Oberteile und man muss ja nicht unbedingt bei H&M das passende Oberteil suchen – das ist ja grad das Schöne an diesen Kombinationsmöglichkeiten! ;)

                                                                              • MissWayne
                                                                                May 12, 2013

                                                                                Sehr schön :D Der Bikini steht dir wirklich gut!

                                                                                • Sarah
                                                                                  May 12, 2013

                                                                                  Puuuh! Endlich mal etwas anderes in der großen weiten Blogger-Welt. Danke dafür! Ich finde es sieht top aus.
                                                                                  Und ich bin keine Größe 40 und aufwärts, sondern eine Größe 36 und finde Frauen wie dich schön. Und es nervt
                                                                                  das alle immer nur schlank sein wollen, sämtliche bekannten Blogger nehmen ab oder bewegen sich am Rande einer ES.
                                                                                  Somit, Danke das du so bist wie du bist und das hier auch zeigst! Weiter so :)

                                                                                  • Sophie
                                                                                    May 12, 2013

                                                                                    Einfach toll! Und deine Appelle finde ich sowieso immer super! Ich bin zwar selbst nicht übergewichtig, aber ich kann mir gut vorstellen dass dein Blog vielen jungen Mädchen und Frauen hilft selbstbewusster zu sein. Übergewicht ist wirklich kein Grund sich zu verstecken. Sieht man ja auch an dir – dein Modegespür haben vielleicht 10% der "Dünnen" ^^

                                                                                    • Laura
                                                                                      May 12, 2013

                                                                                      Sieht super aus, Kurven heiß verpackt. Wer das nicht schön oder wenigstens "angemessen" findet (ich hoffe, du verstehst, was ich meine), der ist irgendwie merkwürdig.

                                                                                      • Miniswelt
                                                                                        May 12, 2013

                                                                                        Sehr mutig! Ich finde es toll, wie du zu dir und deinem Körper stehst. Das Schwarz finde ich gut und dass es doch etwas kaschiert und nicht zusätzlich aufträgt. Die Form ist wie für deinen Körper gemacht. Ich denke, dass viele dünnere Mädchen sich das nicht trauen und sehr unzufrieden sind.
                                                                                        Liebe Grüße Mini

                                                                                        • Kerstin
                                                                                          May 12, 2013

                                                                                          Das sieht toll aus! Ich habe mir auch vor einer Woche einen Bikini und einen Badeanzug von H&M+ gegönnt. Die Modelle dieses Jahr sind top. Aber mir persönlich gefällt der Ausdruck Fatkini trotzdem nicht… ;-)

                                                                                            • Lu zieht an. ♥
                                                                                              May 12, 2013

                                                                                              Ist ja kein Muss, diesen Begriff zu benutzen – ich finde ihn wie gesagt ganz passend, ein “normaler” Bikini ist er ja eigentlich nicht und als dicker Mensch finde ich es absolut in Ordnung, Fatkini zu sagen. Ein bisschen über sich selbst lachen und das alles mit einem Augenzwinkern sehen muss man halt auch! ;)

                                                                                                • nightboat_
                                                                                                  May 12, 2013

                                                                                                  "Curvekini" wäre vielleicht netter… ;-)

                                                                                              • Anja
                                                                                                May 12, 2013

                                                                                                Vielen Dank für deinen tollen Post! Leider zeigt es mir den Shop und alle anderen "Links" als weisse Lücken an. Nur die Verlinkung auf die Seite von Gabifresh funktioniert :(

                                                                                                  • Lu zieht an. ♥
                                                                                                    May 12, 2013

                                                                                                    Das sollte eigentlich nicht sein – alles ist korrekt verlinkt. Liegt es eventuell an deinem Browser?

                                                                                                      • Anja
                                                                                                        May 12, 2013

                                                                                                        Jetzt sieht alles super aus. Aber es waren keine Links (ich wusste ja nicht was da stand) sondern kursiv geschriebene Wörter, die mir nicht angezeigt wurden o.O liegt vielleicht tatsächlich am Browser xD

                                                                                                    • Janet
                                                                                                      May 11, 2013

                                                                                                      Absolutely adorable. (Ich kann es nicht so genau auf Deutsch sagen!)

                                                                                                      • Britt
                                                                                                        May 11, 2013

                                                                                                        Ich verfolge Deinen Blog schon sehr lange und muss Dir immer wieder viel Respekt zollen. Nur wneige stehen zu ihrer Figur und würden es sich wagen, diese auch noch auf Fotos im Netz festzuhalten. Also: RESPEKT!!

                                                                                                        • Nicole
                                                                                                          May 11, 2013

                                                                                                          just beauty… auch im fatkini. und nun wünsch ich mir selbst noch etwas mehr selbstvertrauen fürs schwimmbad. bist auf jedenfall immer ein super vorbild.

                                                                                                          • U.dolores
                                                                                                            May 11, 2013

                                                                                                            Du sieht fantastisch darin aus:-)

                                                                                                            • Soy Yo Eve
                                                                                                              May 11, 2013

                                                                                                              Auch wenn ich eher Untergewichtig bin, mag ich deine Bilder und auch das was du uns so zeigst!!! Der Bikini ist echt cool, und würde an mir dürren Bohne lange nicht so gut aussehen…

                                                                                                              • Pinkleoley
                                                                                                                May 11, 2013

                                                                                                                fatkini ist ja mal echt cool! :D
                                                                                                                ich suche aber vor allem eine schöne längere tunika, denn ganz wohl fühle ich mich nur in badesachen nicht wenn ich länger am strand rumrenne… :(
                                                                                                                ich hoffe ich finde bald was das sitzt! hmpf

                                                                                                                • Alina
                                                                                                                  May 11, 2013

                                                                                                                  das sieht ja mal mega schön aus! steht dir echt super gut ♥

                                                                                                                  • Lourdes
                                                                                                                    May 11, 2013

                                                                                                                    steht dir tausend mal besser als ein Badeanzug (Foto gabs mal vom Schwimmbad im Random Picture August 2012)!! Deine Weiblichkeit + Schönheit kommt super schön zur Geltung!

                                                                                                                    • Nathalie
                                                                                                                      May 11, 2013

                                                                                                                      Sehr schön sieht das aus!!!! Ich habe auch so einen Grössenunterschied, allerdings genau andersrum als du :) ich guck trotzdem mal ;))) danke dir

                                                                                                                      • Fashmetik
                                                                                                                        May 11, 2013

                                                                                                                        den bikini (oder fatkini, süß ^^) kannst du wirklich tragen, sieht echt toll aus! ich wünschte ich würde mich das trauen so schwimmen zu gehen. vermeide es leider schon seit jahren ins schwimmbad zu gehen, weil ich mich momentan noch so unwohl fühle, bin auch übergewichtig.. bin zwar schon ganz gut am abnehmen, aber trotzdem. ;) dafür gehört der nächste sommer mir! :D

                                                                                                                        • Moi
                                                                                                                          May 11, 2013

                                                                                                                          Sieht toll aus :)
                                                                                                                          Sag mal, ich weiß nciht, ob du das in deinem Blog schreiben willst, aber mich würde es interessieren, wie viel du wiegst. :)

                                                                                                                            • Lu zieht an. ♥
                                                                                                                              May 11, 2013

                                                                                                                              Ich wüsste nicht, wo da der Mehrwert für die Leser ist. Mit den Konfektionsgrößen, die ich nenne, ist anderen mehr geholfen als mit meinem Gewicht. Was ist daran so interessant?

                                                                                                                                • Kerstin
                                                                                                                                  May 12, 2013

                                                                                                                                  Lu, das sehe ich genauso, Klamottengrößen sind viel aussagekräftiger. Wieso? Weil ich eine Freundin habe, die genauso groß ist wie ich mit derselben Kleidergröße und sie wiegt 10 kg weniger! Seitdem ich das weiß, bin ich entspannter und weg vom Kilozahlenterror. ;-)

                                                                                                                              • Vanessa
                                                                                                                                May 11, 2013

                                                                                                                                wow das sieht wirklich toll aus und ich finds klasse, dass du dich wohl fühlst und das auch zeigst! :)

                                                                                                                                What do you think?

                                                                                                                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                                                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.