Event ♥ ANNY Bloggerevent (+ Gewinnspiel!)

anny1

Letzten Freitag war es mal wieder Zeit für ein tolles Event – dieses Mal hat ANNY nach München in den → “White Rabbit’s Room” eingeladen, wo uns DIE Neuheit schlechthin vorgestellt wurde: der “LED Gel Polish”, bzw. das ganze System dahinter. Und natürlich haben wir * auch fleißig ausprobiert.

Hinter den LED-Lacken steckt ein altbekanntes System, allerdings weniger schädlich, da das LED-Licht ganz sanft zu den Nägeln ist. “Shellac” kennen sicher viele von euch – die neuen LED-Lacke sind sicher eine große Konkurrenz und die Tatsache, dass man das Ganze jetzt daheim machen kann, birgt natürlich auch noch den Vorteil, dass man keinen Termin braucht, sondern ganz entspannt alles in seiner liebsten Umgebung machen kann. ;)

ANNY hat hierfür ein Starter-Set entwickelt, das alles enthält, was man für die komplette Maniküre braucht: den “Cleanser & Primer”, um den Nagel fettfrei zu bekommen (sonst hält der Lack nicht perfekt), die “LED Gel Base”, damit der Lack nicht nur besser hält, sondern auch, um Verfärbungen zu vermeiden, das “LED Gel Finish” für laaangen Halt und extremen (wirklich extremen!) Glanz, einen “LED Gel Polish Remover”, wenn es nach 3 Wochen Zeit für einen neuen Anstrich ist, passend dazu die pflasterähnlichen Strips, mit denen man die Farbe wieder entfernt, ein Rosenholzstäbchen (man muss beim Auftragen sehr präzise sein und braucht es auch beim Entfernen wieder, um Reste abzukratzen), eine Feile und natürlich, nicht zu vergessen, die LED-Lampe (mit USB-Kabel, also auch perfekt für die “Busy Girl”-Maniküre am Laptop und (das Beste) ein “LED Gel Polish” nach Wahl – und aktuell gibt es da ganze 24 Farben, also sollte für jeden was dabei sein. :)

* wir waren: Alex, Beccy, Dani, Maike, Maren Anita, Mirela, Nihan, Niki, Sandy, Sissi, Soraya, Tine und Valerie.

Natürlich ging es an dem Tag nicht nur um Nägel – passend zur amerikanischen Marke wurden wir mit vielen Leckereien im “American Style” vom “White Rabbit’s Room” versorgt, die wirklich bombastisch geschmeckt haben – solltet ihr also mal in München sein, schaut unbedingt dort vorbei!

anny2anny3anny4

Frische Pancakes mit Früchten // Sandwiches mit Salat und wahnsinnig leckeren Kartoffelspalten mit Sour Cream // Unsere “Doggy Bag” für den Heimweg :)

anny5anny6anny7

Stilecht in der pinken Limousine am Münchner Bahnhof abgeholt worden – so muss das sein! ;) // Meine LED-Mani mit “Jet Black” // Reiseproviant

Mein erster Eindruck zur “LED-Maniküre” ist grundsätzlich ganz positiv – zwar kostet das Vergnügen zu Beginn stolze 149,50 € und ist somit erst mal eine ordentliche Investition (die Farblacke kosten jeweils 19,50 € und bis auf die Lampe lässt sich natürlich alles andere aus dem Köfferchen nachkaufen), allerdings hochgerechnet gar nicht mal so übel, schließlich spart man sich – sollte man zB kein Selbst-Lackierer sein – den Gang zur Maniküre, der bei solchen dauerhaften Geschichten ja doch etwas teurer ist (ich spreche von Gel-Erfahrung alle 3-4 Wochen). Ansonsten spart man auch viel Zeit und ich denke, dass die Zielgruppe auch diejenigen sind, die gerne länger keinen Gedanken an ihre Nägel verschwenden wollen.
Ebenfalls positiv: durch das Gel werden die Nägel natürlich auch härter – perfekt also auch für Nägel, die gerne mal zum brechen neigen und ein bisschen Unterstützung brauchen. Hier wird nämlich auf das Anrauen der Nägel und das Polieren verzichtet, so wird der Nagel nicht noch dünner.

Was das Lackieren an sich angeht: am wichtigsten ist eine ruhige Hand, viel Präzision (möglichst wenig kleckern, auch wenn die Lacke nicht auf der Haut haften, sondern sich größtenteils auch einfach abwaschen lassen) und auch ein bisschen Schmerzen verkneifen können – beim Aushärten unterm Licht kann es ab und zu ziemlich heiß auf den Nägeln werden. ;)
Bei mir hat es nicht so ganz funktioniert gehabt – der Lack verlief an den Rändern, wurde wellig, ging teilweise schon ab – woran das liegt, weiß keiner so genau (ich hatte die Nägel gereinigt, dünne Schichten aufgetragen und alles vorsichtig gemacht), es sah jedenfalls nicht so toll aus, weshalb ich mich direkt als Remover-Model angeboten habe. ;)

DSC_0300

Danke an Mirela für das Foto! :)

Grundsätzlich easy-peasy, aber vor allem bei schwarzem Lack nicht gerade toll – der ist nämlich sehr hartnäckig! Ich habe heute noch Reste an meinen Nägeln und der Nagelhaut… Zum Entfernen muss man zuerst mit der Feile die komplette Lackoberfläche anrauen – dauert ein wenig, hilft aber ungemein! Danach tränkt man die mitgelieferten Strips, die nach Pflastern aussehen, mit dem “LED Gel Polish Remover”, lässt das 15 Minuten einwirken und sollte dann den Großteil bereits abziehen können. Den Rest muss man mit dem Rosenholzstäbchen wegschaben.
Immerhin sind die Nägel dann kein Bisschen angegriffen und kaputt, lediglich die Haut leidet ein wenig unter dem Entferner, weshalb sich eine gute Pflege danach anbietet. ;)

Mein Fazit: für diejenigen, die für bis zu 3 Wochen makellose, gepflegte Nägel haben wollen, ist das sicher eine großartige Idee – für mich selbst wurde mir nach dem Testlauf klar, dass ich eigentlich viel lieber öfter Farbe wechsle (geht allerdings auch hier noch nach wie vor – man muss nur unbedingt darauf achten, mit acetonfreiem Nagellackentferner zu arbeiten, dann kann man immer wieder mit normalem Nagellack drüberlackieren!) und somit einfach auch nicht zur Zielgruppe gehöre. Außerdem hatte ich ja leider das Pech, dass es bei mir nicht so ganz funktioniert hat, weshalb ich einfach lieber beim normalen Nagellack bleibe. ;)

Umso besser für euch, denn ich möchte ein Starter-Set verlosen. Zwar nicht mit einem Farblack eurer Wahl, sondern einem meiner Wahl, nämlich einem knalligen Orange – in der Farbe “Summertime” (meine Sommerfarbe 2013!):

1

2

Außerdem lege ich noch dieses kleine “First Class Travel Kit” dazu, für schöne Nägel unterwegs. :)

Was ihr dafür tun müsst:

Hinterlasst einen Kommentar mit eurem liebsten Nagellack und einer gültigen Mailadresse (denkt daran, sie zu zerstückeln, um Spam zu vermeiden, also zB luziehtan at hotmail com) bis zum Sonntag (26.05.2013).

Teilnahmebedingungen:
– Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten (da die Adresse im Fall des Gewinns benötigt wird)
– Teilnahme ausschließlich aus Deutschland (sorry an alle anderen!) 
– Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt
– Der Gewinn wird dieses Mal von mir höchstpersönlich verschickt
– Keine Barauszahlung
– Keine Mehrfachteilnahme
– Keine Teilnahme über den Rechtsweg
– Teilnahmen, die nicht alle Anforderungen erfüllen, werden aussortiert

Viel Glück!

#ANNY#Blogger#Bloggerevent#Event#Gewinnspiel#LED Gel Polish#München#Nagellack#NEW#White Rabbit's Room#YouTuber
152 comments
  • Meinen liebsten Nagellack zu benennen ist wirklich mehr als schwierig… habe Nägel, die ungefähr die Papierdicke haben und sich auch noch wundervoll schälen, so dass kein Nagellack an mir mehr als 5 Stunden ohne Macken aushält. Wenn ich die Mühe aber für einen besonderen Anlass doch mal auf mich nehme, greife ich im Sommer (hallo, welcher Sommer?) gerne auf Watermelon von Essie zurück .
    Das LED System wäre hoffentlich meine Rettung, als Teenager habe ich damals so gerne Nagellack getragen, aber mittlerweile ist es echt eine aussichtslose Geschichte..
    Meine Mail: braunli (ät) web (punkt) de

  • Hallo liebe Lu, danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Mein liebster Nagellack ist essence High Spirits (graugrün) mit dem essence Topcoat mit dem goldenen Glitzer drin. Die Kombination ist sooo hübsch und ich würde am liebsten den ganzen Tag auf meine Nägel schauen ^^
    a-holzi_07 at web de

  • Ein sehr tolles Gewinnspiel.
    Mein liebster Lack ist Dragon von chanel, ein sehr schöner klassischer Ton.
    Liebe Grüße
    Julia

    Julia.j.schuetz (at) web.de

  • Ich hoffe, das geht auch, dass ich eine Adresse in Deutschland habe, aber in der Schweiz lebe? Das wär natürlich super!
    So ein Set hätte ich gerne, ich hab so brüchige Nägel.
    Mein Lieblingslack: Forever yummy von Essie.
    claudined at gmx punkt ch

  • Wow, das würde mich sehr interessieren!
    Mein liebster Sommer-Nagellack ist "Cute as a Button" von Essie.
    Viele Grüße, Katharina
    kati_k at web . de

  • Das wär ja wirklich ein klasse Gewinn.
    Mein momentaner Lieblingslack ist "tarte deco" von Essie. Eine hammer Farbe, perfekt für den Sommer.
    Meine E-Mail-Adresse: dirrtykrissy (at) yahoo (.)de

  • Oh, das wäre ein wirklich genialer Gewinn – dadurch, dass ich doch recht oft mit Wasser herum pansche und auch immer wieder mit diversen Desinfektionsmittelchen zugange bin, wären Nägel, die mal länger als einen Tag halten, ein Traum.

    Mein Lieblingslack? Ganz klar: Rose Pitimini von Lancôme, allerdings hab ich auch ne Schwäche für Orange und liebe A Roll in the Hague von OPI. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi
    kuechenzaubereien (at) gmx (punkt) de

  • Liebe Lu, meine liebsten Nagellacke sind, obwohl ich auch sehr viele High End-Lacke besitze, die Manhattan Lotus Effect Lacke!!
    Super Auftrag, super Halt, super Preis.
    Zumindest für meine Nägel können die Lotus Effects nicht durch Essie, Dior, O.P.I, Chanel und wie sie alle heissen, getoppt werden :)

    bmt at gmx.de

  • Mein liebster Nagellack ist demeure vixen von Essie. Der geht einfach immer. Ansonsten begeistern mich jegliche grün und taupe Töne.
    Viele Grüße, Franzi
    franzi_sessler(at)web.de

  • Tolle Sache mit dem LED Lack. 3 Wochen tolle Nägel? Traumhaaaft (:

    Mein Lieblingslack ist Recessionista von Essie – wundervolle Herbst-/Winterfarbe (:

    lisann. mueller [at] web. de

  • Wow, das ist mal eine coole Idee von Anny! Die UV Variante hat meine Nägel immer ziemlich angegriffen, besonders positiv finde ich, dass Deine Nägel danach nicht angegriffen waren! :)
    Mein Lieblingsnagellack… Gute Frage und sehr schwer, da eine Auswahl zu treffen.
    Immer geht eigentlich "Dark Green" von Kiko, ebenso wie "Purple Red": Wenn ich mich für einen entscheiden muss, dann aber der Dark green :)
    LG
    Nela Sternenzauber

    sternenzauberglitzerwelt at hotmail.de

  • Ich würde auch gerne gewinnen, klingt sehr interessant :)
    Wenn ich mich für einen Lieblingslack für alle Jahreszeiten entscheiden müsste, dann wahrscheinlich Particulière von Chanel.
    Aber da die Chanel Lacke ja nicht gerade für ihre lange Haltbarkeit bekannt sind, wäre der LED Lack bestimmt eine tolle Alternative :)
    Liebe Grüße!
    Sonja [Punkt] Kuechelbacher [at] t – online [Punkt] de

  • Hallo Lu,

    das ist mal wirklich ein super Gewinnspiel :) Ich renne nämlich alle 3-4 Wochen zur Maniküre und lasse mir Shellac drauf pinseln :) Wünsche mir aber schon länger es endlich mal daheim zu machen :) Trotzdem habe ich natürlich einen Lieblingsnagellack : Watermelon von Essie :) Der muss einfach zwischen drin mal drauf! :)

    Lieben Gruß, Meli

    MelanieSchmidt2207 at web . de

  • Oh Lu, das sind wieder mal soooo wunderbare Neugkeiten, die du uns da vorstellst! Danke dafür! :)
    Ich wollte den so oder so mal ausprobieren, da ich allgemein einen großen Gefallen in Anny-Lacken für mich gefunden habe. Aber wenn er dazu noch lange hält, dann ist es doch schon perfekt! Der Sommer kann kommen!!! :)

    Und gerne nehme auch ich teil: wasiliska (at) web.de

  • Hallo :)
    Ich will gerne meine Nägel ganz langweilig drei Wichen lang gleich haben :) vielleicht halten die bei mir endlich mal ;)
    Ich liebe den Essie Nagellack in der Farbe "Skirting the Issue"! Der ist ein absolut traumhafter Jelly-Lack, vielseitig: klassisch oder grungig.

    Meine Email: eliese.schmitt ät gmail.com

    Und jetzt drücke ich ganz doll alle meine Däumchen.

    Herzlichste Grüße,
    Elli

  • Hallo Lu,
    Mein liebster Lack ist All tied up von Essie, den es ja jetzt zum glück im standardsortiment gibt :)
    Liebe grüße
    nadine(punkt)dlikan @ web(punkt)de

  • Hallo liebe Lu,
    toll, dass du das Set verlost! Ich habe leider auch Probleme mit sehr brüchigen Nägeln, die sich an den Spitzen oft "abschälen".
    Die LED Lacke scheinen da wirklich eine tolle Alternative zu sein ;-)

    Mich für einen Lack als meinen "Liebsten" entscheiden zu müssen ist wirklich schwer… momentan zur starken Tendenz zu Leading Lady von Essie ;-)

    meine Adresse: funkelmariechen.blog at gmail . com

    Liebste Grüße
    Funkelmariechen

  • Hallo liebe Lu,
    mein Lieblingslack ist der Essie chinchilly, da dies mein Erster war und ich Ihn zu meiner Hochzeit trug, damals war es einer der ersten Taupe-Töne die es gab und ich war überglücklich ihn gefunden zu haben, denn auch meine Hochzeitsoutfit war taupefarben, ein 50-th Uniformkleid.

    Ich würde mich sehr freuen das Set zu gewinnen, denn leider komme ich seit ca. 1,5 Jahren nicht meh rmit normalen Lacken zurrecht, egal in welchen Kombis mit Unter- und Überlacken wirft jeder meiner Lacke, ob teuer oder günstig Blasen, was mich als Nagellackliebhaber- und Sammler schier in den Wahnsinn treibt. Weiterhin werden wir bald Eltern und da bleibt noch weniger Zeit für eine schöne Maniküre und da wäre das LED-System genau das richtige für mich, um auch als Mami gepflgte Hände zu haben (auch wenn das nicht das Wichtigste ist, aber man sollte sich doch auch etwas treu bleiben und wohl fühlen).
    Liebe Grüße
    Caro
    Mailadresse: wirschaffenplatz at googlemail dot com

  • Liebe Lu,
    Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen. Der Blog von Kathi (reizendeRundungen) -> über den Artikel auf Zeitjung.de -> bin ich jetzt hier am rumstöbern :)
    Ich muss sagen, ich bin hin und weg! Dein Blog ist soooo toll…! Ich werde wohl die Nacht durchmachen müssen… In drei Stunden geht schon mein Wecker…aber egal :)
    Von diesen Nagellacken habe ich schon gehört… CND hat ebenfalls eine Serie herausgebracht, die aber momentan leider nur in Amerika zu bekommen ist :-/
    Ich mache wahnsinnig gerne bei deinem Gewinnspiel mit und hoffe auf ein bisschen Glück :)
    "Normale" Nagellacke sind nicht so mein Ding. Egal ob teuer oder günstig, Marke oder NoName, spätestens nach einem Tag platzen die Lacke an den Spitzen ab (Bürotussi :-P) und sehen sehr unschön aus. Da kommt mir dieses neue System gerade recht – und wenn man es auch noch selbst auftragen kann… was will man mehr?
    Ich mag Where's my Chauffeur? von Essie
    Meine eMail: your _ notice [at] me . com

    Viele Liebe Grüße
    Cornelia

  • OMG wie toll ist das denn? Ich würde das Set sooo gern gewinnen. Auf meinen Nägeln hält Nagellack sonst keine zwei Tage und ich würde so etwas gern mal ausprobieren.
    Mein all-time-favourite ist der Catrice"Welcome to Rosywood".
    Danke für das Gewinnspiel!

    Viele liebe Grüße,
    Sarah
    sg_uschi(at)yahoo(.)de

  • Mein liebster Nagellack ist "Tea & Crumpets" von Essie. Ich muss aber zugeben, dass ich schon seit längerem zu Anny schiele und mir gerne einige Schätzchen davon zulegen würde.
    Liebe Grüße
    Anna

  • Hey Lu schönes Gewinnspiel! Mein Lieblingslack, zumindest aktuell ist 670 Midnight in NY von Sally Hansen. Ein schönes Schwarz mit leichtem Schimmer, perfekt passend zu jedem Outfit.
    Würde mich mega mäßig freuen wenn ich gewinnen würde :)
    Laura
    coquet-rose (at) web.de

  • Der Gewinn ist ja wirklich klasse, vor allem da der Preis für mich ausschlaggebend ist das Set nicht zu kaufen und zu probieren.. ziemlich teuer :( obwohl die Idee wirklich klasse ist

    Mein Lieblings-Lack, ganz besonders im Sommer ist "Meet me at Coral Island" von Catrice, ein tolles korall-orange, das auch auf den Füßen klasse aussieht.

    Falls ich Glück haben sollte meine Email: any (punkt) blog (at) gmx (punkt) de

  • Hallo Lu,
    toller Bericht (auch wenn das bei dir leider nicht gut funktioniert hat) und super Gewinnspiel. Mein liebster Lack ist zur Zeit der Alessandro Thermo Lack Poppish Blue, der je nach Körpertemperatur seine Farbe wechselt.
    Meine Mailadresse: mrs-fliegenpilz (at) web. de

  • Das hört sich sehr interessant an, Lu! Ich bin Pianistin und kann somit keinen auffälligen Nagellack tragen (natürlich nur nicht wenn ich spiele). Deshalb liebe ich nude farbenen Nagellack. Er sieht toll aus, aber man bemerkt ihn nicht direkt ;-)
    jwissem at web.de

  • Wie mega geil! Ich wollte auch schon immer mal so ein Starterkit für Gelnägel aber das hier find ich ja 1000x besser :)
    Mein Lieblingsnagellack ist "Good as Gold" von Essie, im Sommer zu gebräunter Haut fühlt man sich immer wie eine griechische Göttin ;-)

    E-Mail: invogueful[at]live[dot]de

  • Die Idee finde ich ja super, ich hoffe das man es dann auch selbst so gut hinbekommt das es gut aussieht.
    Mein liebster Lack ist zufällig sogar von ANNY: "sweet lipstick" es gibt kein schöneres Pink für den Sommer.

    Über das Starterset würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    liz7 at hotmail .de

  • Liebe Lu,

    ich muss sagen, das ist wirklich der absolute Wahnsinn, was du da verlost! :D
    Ich würde mich unglaublich freuen, wenn es das Set gewinnen würde, da ich so so dünne Nägel habe und sie immer entweder einreißen oder auch ganz schlimm – sich spalten. :( Ich habe schon so viel versucht und nichts will helfen, deshalb hoffe ich, dass vielleicht dieses Set meinem "Leiden" ein Ende bereitet!
    Das Orange finde ich auch genial, eine richtige Sommerfarbe. Und wenn auch draußen noch immer kein Sommer herrscht, kann man sich mit dem Nagellack wenigstens den Sommer auf die Nägel holen. :)
    Ich habe zwei Lieblingslacke, beide von Essie – einmal Merino Cool, der perfekt für elegante Anlässe oder die Arbeit ist und Cute As A Button, der ziemlich unscheinbar in der Flasche aussieht, aber auf den Nägeln so richtig knallt, fast schon Neon. :D

    xx Kate
    Meine Email Adresse: kadda.lang[at]gmx.de

  • Mein absoluter Lieblingslack ist die Nummer 290 "nude" von Anny. Die Farbe ist fast die gleiche wie Essies "sugar daddy" aber ich muss nicht 5 Schichten lackieren bis er deckend ist. Passt immer und für jeden Anlass <3

    Meine Mailadresse: Katharina. engelmann @ gmail. com

  • Liebe Lu,
    da hat sich Anny ja wirklich mal wieder etwas einfallen lassen. Bekomme gerade tierischen Hunger auf die leckeren Pancakes.
    Ich liebe die Marke Anny und mein liebster Lack ist der Penny Talk. Er sieht dezent und Edel zugleich aus.
    Würde mich riesige über diesen tollen Gewinn freuen. Dann kann ich endlich mal eine Farbe länger auf den Nägeln lassen als drei Tage..
    Meine Mailadresse lautet: nina.gross at arcor . de

  • Hallo Lu ;)
    Mein Lieblingsnagellack für den Winter ist Bobbing For Baubles von essie…
    Für einen Sommer-Lieblingslack kommen sehr sehr viele in Frage, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es aus der Pastell Pretties LE von Manhatten die 003, eine wunderbare Farbe!
    sch_nina(at)web.de
    Liebe Grüße

  • Mein wirklich allerliebster Nagellack ist Flip Flop Fantasy von China Glaze <3 Nicht nur, dass er sehr schwer zu ergattern war, nein, auch die Farbe…… Ein wahrer Traum. Ich habe auch so einiges an Anny Lacken, aber leider haften die partout nicht richtig auf meinen Nägeln, trotz penibler Manicüre :( Deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich dieses Kit gewinnen würde, in der Hoffnung, dass die LED Lacke mehr können :) Vor allem finde ich es so toll, dass es so ein Set jetzt auch für zu Hause gibt, da Shellac ja auch sehr teuer wird mit der Zeit und das Gerenne ins Nagelstudio ja auch mehr Zeit kostet als wenn ich das einfach daheim vorm Fernseher machen kann :)

  • Mein Lieblingsnagellack zurzeit ist der Sand Style Nagellack von P2 in adorable. Er glitzert sehr schön und hält wirklich lange ohne Splittern auf den Nägeln.
    Ich würde es Super gerne gewinnen, da meine Nägel wirklich dünn sind und das damit echt praktisch wäre :-)
    Meine E-Mail minutensteak at onlinehome de

  • WoW, was für eine Erleichterung, wenn der Nagellack endlich mal 3 Wochen hält.

    Leider ist bei mir nach spätestens 3 Tagen wieder abmachen und neu lackieren angesagt!

    Mein Lieblingslack war immer Penny Talk von Essie, allerdings wurde er seit letzter Woche von Chanel mit Azuré abgelöst.

    Das ist für mich DIE perfekte Sommerfarbe, dieser schöne Schimmer und die Farbreflexe, einfach toll!

    Meine Email-Adresse: Bmwgirlie(at)googlemail.com

  • Mein liebster Lack im Moment ist "DIVE BAR" von Essie. Er schimmert total schön in einem Grünton, ist dezent und trotzdem ein absoluter Hingucker!
    levke-sommer at live.de

  • Hihi, war grad bei Douglas im Kölner HBF und habe mir das wunderhübsch knallige grün auf die Fingerchen pinseln lassen. Ich war wohl auch die erste Kundin, die sich als Versuchskaninchen angeboten hat, ständig hat eine andere Mitabeiterin neugierig um die Ecke gelinst, wie es denn nun aussieht. Ich muss sagen, absolut genial und 20€ zum austesten hinzublättern ist definitiv günstiger, als hinterher festzustellen, dass das ganze System nicht für die eigenen Nägel funktioniert.
    Also drück ich mir mal gaaaanz doll die Pfötchen, dass ich dieses Schätzchen gewinne, denn genial ist das System definitiv.

    Ach ja: mein allerliebster Nagellack ist PENNY TALK von ESSIE, egal wie sch… mein Tag läuft, diese Farbe zaubert mir jederzeit ein Lächeln ins Gesicht.

    Liebste Grüße
    Gina

    chinagina1984 at gmx punkt de

  • Huhu zusammen, mein liebster Lack ist "Cute as a button" von Essie. Damit tanzt der Sommer auf den Nägeln!
    Hoffe, ich habe Glück, denn Anny gebe ich auch gerne eine Chance : )

    Herzliche Grüße, Anne

  • Hallo Luciana,
    sehr toller Bericht und super Blog. Ich schaue mittlerweile täglich kurz rein. Da ich noch Studentin bin, könnte ich mir das Starterkit sonst nie leisten und nehme deshalb voller Hoffnung dran teil. Mein Lieblingslack ist der von p2 volume gloss in der farbe 070 funky babe. Ich liebe diese Farbe.
    Liebe Grüsse,
    giusi

    ps meine email adresse cammarata_giuseppina(at)gmx(punkt)de

  • mein lieblingslack ist bahama mama von essie. tolle farbe, toller glanz, alles super :)
    würde mich sehr freuen, den lack zu gewinnen..
    tolles gewinnspiel !
    l.kress (at) web (punkt) de

  • Hui, das klingt alles prima! Ich liebe es, die Nägel neu zu machen, aber hin und wieder drei Wochen Ruhe wäre auch toll :-)

    Mein Lieblingsnagellack ist Head Mistress von Essie, leider limitiert und fast alle :-((

    Danke für den tollen Bericht und das Gewinnspiel!

    Lg Vero

    delirious at gmx de

  • Das sieht total super aus und ich würde mich freuen es zu gewinnen.
    Mein Lieblingslack ist Mademoiselle von Essi…der geht einfach immer :-)
    Meine Adresse: narzisschen (at) aol.com

  • Oh, das ist aber schade, dass es bei dir nicht so gut funktioniert hat :(
    Mein allerleibster Sommernagellack ist For Audrey von China Glaze wenn ich nicht arbeiten muss und Hazard von Sinful Colors für die Arbeit. (Leider gehen so knallig-bunte "ungewöhnliche" Farben bei uns im Büro nicht so gut :( )

    kathrin.p AT gmail DOT com

  • wow das klingt ja mal alles super, schade das es bei dir nicht geklappt hat :(

    mein Liebster Lack zur Zeit ist von Sally Hansen Shore-ly! :)

    angelikabanmann (at) hotmail.de

  • Das liest sich super, habe nicht immer Zeit und Lust mir die Nägel zu Lackieren, die von dir genannten Nachteile der Maniküre mit Geel hat mich immer abgeschreckt es machen zu lassen.
    Ich mag im Somer auch total gerne Orange auf den Nägeln, daher wäre dein ausgesuchtes Set perfect für mich.

    LG

    b-happy(at)versanet.de

  • Mein Lieblingslack ist Tickle me pink von Sally Hansen.Geile Sommerfarbe.Hach aber ich bin da schon auch sehr sprunghaft!
    Würde das Anny Set total gerne ausprobieren.
    anika-ferner [at] freenet.de

  • Wie schade, dass es bei dir nicht so geklappt hat, dabei ist es eigentlich doch ne total coole Sache, gerade für Nagellackjunkies wie dich. Mein liebster Lack ist ein günstiger aus der Drogerie und zwar der Love Letter von P2. Ich liebe diese Farbe, weil sie im Alltag immer passt und super gepflegt aussieht =) Würde mich wahnsinnig über das Set freuen

    honeyybloggt at gmail.com
    liebste grüße
    honey von

  • Oh toll! Sich 3 Wochen nicht um absplitternden Lack kümmern zu müssen hört sich toll an! Mein Lieblingslack ist seit letzter Woche Bonded with however von Essie, weil neu :)
    Liebe Grüße
    Marina
    metterlink at web.de

  • Oh ich bin total angefixt! Dieses Gel-Zeug MUSS ausprobiert
    werden :) Mein liebster Lack ist schon seit letztem Jahr
    ChubbyCheeks von Essie. Die Farbe geht einfach immer, fürs
    Büro und die Party danach :) Liebste
    Grüße!

  • Das klingt spannend und ist einen Versuch wert. Auf meinen
    Nägeln hält normaler Lack selten länger
    als einen Tag, ich weiß nicht warum, aber es nervt. Was
    super funktioniert sind die neuen Sandlacke, die halten gut und
    auch mal drei Tage. Deshalb sind diese momentan meine liebsten. Ich
    hatte zuerst die von O.P.I. aber die von P2 stehen in nichts nach
    und sind genauso toll. Liebe Grüße Martina
    humanianimi( at )yahoo.de

  • uii das klingt interessant!
    mein lieblings lack: butter london "slapper" ich liebe die farbe :)
    mail: nicole AT addicted-to-nail-polish DOT de

    grüße
    nicole

  • Ui, das macht mich neugierig. Schade, dass es bei dir nicht so richtig klappen wollte:(
    Mein liebster Lack ist immer noch Rouge Noir von Chanel, auch weil er für mich der einzige Chanellack ist, der sich nicht nach 1 Tag löst.

    Da ich am Sonntag dem 26.05. Geburtstag habe, wäre das Set ein suuuuper Geschenk:)

    Liebe Grüße

    Sandra

    sandra s_ bln at gmx. de

  • Hi, also mein Lieblingslack ist im Augenblick "Deep Deep Water" von H & M, der Name ist doch schon klasse. Mag ich gerne auch auf den Füßen, hält ewig, bestimmt 3 Wochen. Bin überzeugt von H & M Nagelack, hält super, leider wohne ich sehr ländlich, so dass der H & M hier kein Make up hat und ich nichts nachkaufen kann ;( lg Barbara

    hubabs@web.de

  • Nach einer fast beendeten Ausbildung unter der meine Nägel arg gelitten haben, freue ich mich nun endlich mal den Diablotine von Dior zu lackieren. Von der Farbe her definitiv mein Lieblingslack =)
    Auch würde ich gern das ANNY Set testen, grade weil meine Nägel so gelitten haben denke ich, dass es eine tolle Variante für mich wäre =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    JuJus-Wonderland at gmx.de

  • Natürlich muss ich mein Glück auch einmal versuchen :-)
    Mein momentaner Lieblings Lack ist von Sally Hansen nude now. Passt zu fast allem und hält sehr gut. Ich wechsle seltener die Farbe und bin froh, wenn mal ein Lack länger als 2 Tage durchhält. :-)
    Maya009 at gmx.de
    Liebe Grüße, Maya

  • Oh das würd ich ja zu gern mal ausprobieren. Als Mutti hat man leider kaum Zeit sich die Nägel richtig zu machen und wenn doch kann man darauf wetten das man sie sich abbricht ^^
    Mein Lieblingslack ist zur Zeit von Manhattan Yeah&Yang Limited Edition 05 0 Fluo Flower. Ein schöner dunklerer Pinkton mit einem tollen Glanz.
    Liebe Grüße
    Nicole
    Mail: nicole punkt starost at web punkt de

  • Hallo Lu :)
    Da versuch ich doch mal mein Glück!
    Also mein All-Time-Favorit ist "April" von Chanel- ich liebe dies Farbe einfach! Die geht immer! Und inzwischen gibts von P2 auch nen echt guten Dupe!
    Liebst. M

    m (punkt) herborth (ät) googlemail (punkt) de

  • toller Bericht, tolle Fotos. Schade, dass es an dir nicht so richtig funktioniert hat. Hab neuerdings den Lack von Alessandro – Milky White & Nude ausprobiert und es gefällt mir sehr. Du hast vollkommen recht, orange ist einfach die Sommerfarbe.
    Ich freu mich aufs Gewinnspiel. lourdes.gallardo1402 (at) gmail (dot)com

  • WoW! So ein tolles Gewinnspiel! Da hüpf ich doch auch gern mit in den Lostopf! Ich hab aktuell zwei Lieblingslacke. Einen roten von Dior und einen Volume Lack von P2 in einem knalligen Pink. Beide sehen überzogen mit dem Anny Gel Gloss großartig aus.
    So nun aber mit Anlauf in den Lostopf und mit etwas Glück hab ich vielleicht bald noch nen neuen Lieblingslack.
    LG Anne
    hafenmaedchen (at) googlemail.com

  • Also bei mir ist das ganz einfach: ich mags schlicht und das auch im Sommer.
    Mein Lieblingslack ist deshalb sugar daddy von essie (dazu noch den überlack von séche weil der einfach toll ist)

    Liebste Grüße

    Nadin

    just4theblog [ät] web .de

  • Ein sehr schönes Gewinnspiel, da hüpfe ich doch gleich auch mit in den Lostopf! :)
    Mein Lieblingslack ist der 353 Red von Maybelline .

    Liebe Grüße,
    patty
    patty83(at)gmx.de

  • Da meine Nägel echt extrem dünn sind, würde mich das sehr interessieren. Tolles Gewinnspiel! Das Event war sicherlich total cool.

    Mein Lieblingslack ist Essie Mademoiselle – super dezente Alltagsfarbe! Mein Lieblingssommerlack ist Essie Bazooka :)

  • Mein liebster Nagellack ist ein eher lilastichiges Rotpink, etwas gedeckter, von Manhattan. Ob es ihn noch gibt, weiß ich gar nicht. Die Farbe ist 57U und ich lackiere ihn immer dann, wenn ich nicht weiß, was ich lackieren soll. Auf ihn kann ich mich verlassen, wenn alles gut läuft fast eine ganze Woche. Das ist toll, daher interessieren mich die long-lasting-Anny-Sache schon etwas.

    Liebe Grüße,
    Katarina koonsuun at web.de

  • Mein Lieblingslack und Klassiker ist von essence "do you speak love". Ich würde mich so sehr über das Set freuen. Ich hatte auch schon überlegt wieder ins Nagelstudio zu gehen, aber es doch wieder verworfen. So ein Set wäre super!!!! :-)
    rosa.maedchen(at)web.de

  • Oh Wow, das ist ein toller Gewinn :)
    Wenn ich mich für einen Lack entscheiden müsste, der mein Lieblingslack ist, würde ich mich wohl für Frenzy von Chanel entscheiden – total alltagstauglich.

    Das Anny Set würde ich allerdings total gern ausprobieren :))

    Liebste Grüße
    M E L O D Y
    my-cherryblossomgirl (at) web.de

  • Hallo liebe Lu,
    Mein Lieblings Farbe für diesen Sommer ist von P2 " catch me" :)
    Es ist ein wunderbares altrosa was aber trotzdem auf dem Nagel das gewisse etwas hinterlässt.
    Dadurch das die Farbe so ein wundervolles Finish hinterlässt, kommt bei mir auch bei diesem trüben Wetter Sommerstimmung und die Lust auf mehr auf ;)
    Über das lagelset von anny würde ich mich sehr freuen, da es sich von deinen Bericht her sehr gut angehört hat und ich jetzt leicht angefixt bin 0.o ( haben muss ^^)
    Freundliche Grüße

    Meine Email : jokasty@icloud.com

  • Puuh, schwierig einen Lieblingslack auszuwählen… generell gefallen mir meist die von Manhatten mit am Besten! (Die haben nur leider nicht so schöne Namen ;-)). "In Stitches" von Essie gehört aber auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten! :-)
    Liebe Grüße, Maria!

    Meine E-Mail-Adresse: Maria.Mann92 [at] yahoo de

  • Hey Lu! Mein Lieblingslack ist der Shellac rose bud weil er so schön kitschig pink und mädchenhaft ist und laaange am nagel verweilt. Ich wäre so froh dieses starter kit auszuprobieren und vorallem das dieser nagellack selbst angewandt werden kann und dennoch soooo lange hält. Denn es nervt schon ganz schön wenn der normale lack nach einem tag nicht mehr schön aussieht. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :) Meine E-Mai ist maryannhoffmann at gmx de

  • ich habe keine festen lieblingslack, aber es müssen sommerlich sein, d.h. rot, orange, hellgrün, hellblau. Selbst bei "Winter-"Wetter habe ich etwas Sonnenschein bei mir :-)
    lsondermann at googlemail.com

  • mein lieblingslack im moment ist "sand tropez" von essie :)
    ich habs mal mit gelnägeln versucht, aber das ist auf dauer leider zu teuer, also wäre das set perfekt für mich! :)
    lg
    liza91 at gmx . net

  • Das würde ich ja gerne mal ausprobieren. Habe 3 Jahre Gelnägel getragen. Ob es wohl ein sehr anderes Gefühl ist? Mein Lieblingslack ist übrigens All hail the Queen von Butter London.
    mrs.meltingpot at yahoo.de
    Liebe Grüße!
    PS: Schade, dass es bei dir nicht gehalten hat.

  • Hey Lu,

    super Gewinnspiel, ich würde sehr suuuper gerne gewinnen weil meine Nägel ständig abbrechen und nie besonders lang werden, Gelnägel aber für mich auf regelmäßiger Basis zu teuer sind, ich aber unbedingt längere feste Nägel möchte!
    Mein liebster Nagellack ist derzeit – ganz bescheiden – von P2 "french kiss", 1x aufgetragen zaubert er eine tolle rot-pinke Farbe auf die Nägel. :-)

    Meine E-Mail ist elbereth03 (a) aol (.) com

    Grüße aus Bonn!

  • Ui da versuch ich gerne mein Glück :)

    Mein absoluter Lieblingslack ist definitiv Bahama Mama von Essie, der geht einfach zu jeder Jahreszeit und passt zu allem :)

  • Mein absoluter Lieblingsnagellack ist Lights von Essie. Das LED Set seh ich hier zum 1. mal und das muss ich haben. Ich würd mich wirklich sehr drüber freuen.

    LG Leonie

    l grandy (at) web de

  • Lieblingslack: Essie – no chips ahead
    Lieblings Farblack: Youstar Nr. 03 – Ein metalic orange
    lovely-andi @ web.de

    Ich benutze selber zur Zeit den Carbon Lack von Jolifin. Bin leider nicht komplett zufrieden weil es bei mir doch nach ein paar Tagen an der rechten Hand absplittert. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den Uv-lack als "Überlack" über normalem Nagellack benutze. Nagellack hält bei mir nur ein paar Stunden, von daher ist das doch ein großer Fortschritt. Wenn ich zum Schluss noch meine Nägel mit dem Essie-lack (s.o.) versiegele dann hält es noch ein paar Tage länger ;)

  • Mein liebster Nagellack ist aktuell die Farbe "Malaga Wine" von O.P.I.
    Es ist ein toller dunkler rot Ton. Da das Wetter im Moment eher herbstlich ist, passt er super und ich liebe Ihn da es ein Schnäppchen am Flughafen von Lanzarote war :)
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen.

    Beste beautyligste Grüße,
    Simone

    si-ist-mone (ätt) gmx .de

  • was ist denn das bitte für ein toller gewinn. mein liebster lack ist zur zeit. first timer von essie. eine tolle mischung von mint und grasgrün.
    liebe grüße.
    lavinka
    kincses.lavinka at gmail de

  • Hey liebe Lu,
    Also ich finde diese neuen Lacke von Anny ja sehr interessant, da ich meistens nicht genug zeit habe, alle paar tage zu lackieren und auch zu ungeduldig dafür bin. :D
    Da kommt dein Gewinnspiel gerade recht. :)

    Mein Lieblingslack zu nennen, finde ich ziemlich schwierig, ich lackiere da immer nach Laune.
    Allerdings habe ich zwei Lacke von Rival de Loop, einen Rosenholzton und ein dunkles, sattes Rot -Farbnummern kann ich bei denen leider nicht finden-, die wirklich zeitlos sind, zu vielem passen und immer irgendwie elegant wirken :D

    Laura_mellenthin at web de

  • Wow, über dieses Set würde ich mich sehr sehr freuen.
    Mein liebster Lack ist momentan Hipanema von Essie aus der Frühlingskollektion.
    c.grandy at web.de

  • Hallo Lu,

    ich liebäugl ja schon länger mit Shellack-Mani, allerdings gibt es in meinem Ort kein Nagelstudio das diese Form der Maniküre anbietet :-(
    Um deine Frage zu beantworten, mein Lieblingslack ist "Trout Pout" von Butter London. Generell mag ich diese Marke sehr gerne :-)
    Vielleicht klappt es ja dieses Mal, ich würde mich freuen :-)

    VG Tina

    tapejunkie at gmail com

  • Boa jetzt bin ich aber neidisch ☺ Ich sammel alle Anny die ich finde ^^ Ja verrückt ich weiß, die Hälfte nutzt man gar nicht. Mein Lieblingsnagellack ist der Anny Paradise on earth. Meine Mailaddi cassi27 at gmx. de oder im Impressum von

    Liebe Grüße

    Britt

  • Mein allerliebster Nagellack ist Essie Sand tropez.. einfach eine traumhafte Farbe, die zu allem passt und einfach ewiiig lange hält, einfach genauso wie es die ANNY Lacke versprechen, aber bevor ich das glaube, würde ich sie sehr sehr gern ausprobieren die ,,Gel-lacke"

    fabi1993 at gmx.de.

  • Mein Lieblingslack ist Olé Caliente von Essie. Hab mir damals extra ein Back-Update geholt :-D
    Das Set von Anny würde ich gerne ausprobieren, da meine Nägel immer so leicht brechen.
    LG Katha

    kathafussel at yahoo de

  • Solche Events scheinen wirklich toll zu sein. Wirklich schade dass deine Nägel scheinbar keinen Bock hatten an dem Tag. :/
    Dann versuch ich mal mein Glück.
    Mein derzeit liebster Lack ist von Maybelline und nennt sich "Dark Denim".
    Mail: onepoundofbacon(at)aol(dot)de

    liebe Grüße~

  • Mein liebster Lack ist von Sally Hanson Nr 150 Angels Wings wenns dezent sein soll, fall sichs ein wenig krachen lassen möchte ist es von Anny Nr. 680 Rock your Nails, ein ganz tolles silbergrau mit liquid sand finish <3

    shoppingente at gmail dot com

  • Ich bin wirklich neidisch, dass du so viele tolle Events mitmachen darfst :) Aber umso schöner, dass wir als Leser ebenfalls davon profitieren.
    Die neuen Lacke interessieren mich auch, da ich vor einem guten Jahr von Anny richtig bessen wurde und sooo viele Lacke gekauft habe. Quasi ein halbes Vermögen ;)
    Aktuell ist mein liebster Lack der Penny Talk von essie. Er strahlt so besonders und ist nicht so aufdringlich.

    Meine Mailadresse: info ät steffis-welt-der-wunder.de

  • Ach lu wie lieb von dir! Als ich bei Instagram sah, wo du und die anderen waren, wäre ich echt auch gern dabei gewesen!
    Ich habe total gespannt immer wieder geschaut, was ihr da mit und bei Anny macht!

    Auf meinem Blog habe ich schon sooo sooo oft versucht meine Nägel schön zu machen und habe immer versagt! Ich knabber immer wieder daran herum.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei dir das Set gewinne!

    Mein Lieblingslack ist von ANNA und heißt Obsessed (308)…hatte auch eine Review darüber geschrieben, IM AUGUST 2011!!!! Und immer noch ist er meine nummer1!

    Nun noch schnell meine EMail Adresse: evel_ma[at]freenet.de

    Sei lieb gegrüßt Eve

  • Hallo :)
    Hab im Internet schonen einen Beitrag gesehen, über die LED Lacke. Wäre sehr gespannt es auszuprobieren. Bei mir hält ein Lack nie länger als 2 Tage ._.
    Mein Lieblingslack ist im Moment Essie – Eternal Optimist :)
    lg
    Mary
    mail@cerezah.de

  • Hey,
    ich mag momentan den "Eternal Optimist" von ESSIE am liebsten, der bringt irgendwie Frische und Frühling auf die Nägel. :-)
    Liebe Grüße!

    b.crazy at Hotmail . de

  • Whoop whoop! :)

    Wirklich ein tolles Event was Anny da gezaubert hat :) besonders klasse find ich ja die Limo! hihi

    Bin besonders gespannt auf das Set, da meine Nägel in meinem Beruf in der Produktion doch hin und wieder brechen.. :) vielleicht halten sie damit ja noch etwas länger!! :)

    Mein Lieblingslack ist derzeit Go Ginza von Essie.. Einfach weil ich diese Farbe liebe und mich der Name immer an den Tokioter Stadtteil Ginza erinnert und mir Sehnsucht nach Japan beschert!' :)

    Meine E-Mail: Rylah893 [at] gmail dot com

    Mach bitte weiter so mit deinem blog!!!!

  • Hallo,
    mein liebster Nagellack ist von Essie die Farbe "Bordeaux". Er ist toll, aber vorher hatte ich sogar schon ein Dupe von Manhattan. Hat mich dann geärgert, weil das damals mein erster Essie-Lack war und ich die (fast gleiche) Farbe dann schon hatte :D
    Ich würde mich auf jeden Fall über den Gewinn freuen ;)
    lady-anna at t-online.de
    lg anna

  • Ohhhh das wär was für mich.
    Mein liebster Lack My privat Jet von OPI.

    Uiiii was drück ich mir die Daumen.
    Und jetzt Nägel herkömmlich lackieren.

    Grüße Anna
    anwit at gmx Punkt de

  • Woooooow wie super großzügig! Ich bin immer wieder erstaunt was es so neues gibt. Wenn man denkt, es ist unmöglich, dass noch etwas neues kommt, dann kommt noch etwas besseres raus.
    Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich denn gewinnen würde. Mein Lieblingssommerlack ist und bleibt essie 'Mint Candy Apple'

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream at hotmail de

  • Hallo,

    mein Lieblingslack ist "meet me at a sunset" von essie, ein knalliges orange, du hast also bei deiner Farbwahl perfekt meine Sommerlieblingsfarbe getroffen! Bei mir könnte grad alles orange sein.. Jacke, Hose, Tshirts.. da das nun wirklich nicht geht bleibt es bei mir meist bei den Nägeln (manchmal mit orangem tshirt oder blazer ;) )
    Ich würde mich jedenfalls super freuen, da ich mir die 150€ leider nicht leisten kann für ein Starterset aber durchaus super interessiert bin, da es mich nicht stören würde 3 Wochen dieselbe Farbe zu tragen :)

    Liebe Grüße, Alex

  • Hey Lu, tolles Gewinnspiel!
    Da ich seit knapp nem Jahr Mami bin, bleibt leider nicht mehr so viel Zeit für Lackieren wie früher. Lack frisch aufgetragen – Kind wacht auf ;-)
    Daher wär es echt toll, wenn ich nun nur noch alle 3 Wochen lackieren müsste. Hihi, das würde enorm erleichtern.
    Mein Liebling, ein Klassiker: Mint Candy Apple von Essie.

    Alles Liebe, Franziska

    lila.laune89 at googlemail com

  • Hallo liebe Lu,

    da ich 3 Kinder habe und meine Nägel deshalb immer irgendwie in Mitleidenschaft gezogen sind, würde ich mich riesig über dein Starter-Set freuen. Einmal in 3 Wochen dafür etwas mehr Zeit zu erübrigen, fällt mir sicher leichter als alle 4 Tage abends mit müden Augen die Nägel zu stylen (ich hoffe auf Mitlieid ;))
    Mein Lieblingsnagellack ist derzeit (man staune) eine Sonderedition von Biocura (Aldi), es steht nur Nr. 15 drauf und ist knalleorange.
    Dein Blog ist übrigens toll.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Andrea Tietz
    tantepfiffi@gmx.de

  • Hei hei :)

    ich habe noch keine Erfahrung mit so Gel Geschichten, da ich auch gerne die Farbe wechsel und auch einfach nicht das nötige Geld über habe um monatlich zum Nagelstudio zu gehen. Da wäre so ein Gewinn super! Toll, dass du einem deiner Leser die Möglichkeit schaffst.
    ich habe viele Lieblingslacke, aber zu meinen All Time Favorites gehört definitiv Stormy von p2. Schlicht aber er hat dennoch das gewisse Etwas. Ich weiß gar nicht, dass es den noch gibt, bei den ganzen Sortimentswechseln steigt man ja nicht durch.
    Wünsche dir eine schöne Woche! :)

    Liebe Grüße,
    Nessy

    nessyswelt at hotmail punkt de

  • liebe lu,

    mein liebster nagellack ist von P2 dangerous affair – der ist einfach perfekt für die fußnägel im sommer :)
    und über das set würde ich mich natürlich auch riesig freuen.

    liebe grüße,
    anna

    anlezi [a] freenet . de

  • Für die neuen LED lacke interessiere ich mich schon lange. Ich würde mich total über das Set freuen!
    Mein Lieblingslack ist "Wicked" von Essie.

    LG von Juliane

    Juliane-fischer2909 at web.de

  • Uii schwierige Frage. Mein momentaner Lieblingslack ist "Fruit Machine" von Butter London, er ist so schön Sommerlich rosa :D und limitiert ist ja auch immer toll haha ;) Ich nenn dir meine Blogadresse, ich hoffe das ist auch okay :-) mail-an-beautyandbeast at gmx. de

  • Hallo Lu,

    das hört sich ja alles sehr interessant an. Mein Lieblingslack wechselt mindestens wöchentlich, ist aber meistens von Essie. Zur Zeit trage ich sehr gern 'A list'.
    Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich das Set gewinne.

    Viele Grüße,
    Sarah D.
    (sarahdix at web.de)

  • Hallo Lu,
    Was für ein tolles gewinnspiel !danke schon mal dafür!
    Mein liebster lack ist derzeit bahama mama von essie
    lieben Gruß sarah
    Petty-mayonnaise at web.de

  • Ich habe mit viel Neugier die Berichte über das ANNY Event gesehen und war unheimlich neugierig auf dieses Set. 150 Euro sprengt allerdings meinen "Guck ich mir mal an"-Rahmen… ich bin kosmetikverrückt… aber… es hat Grenzen. Trotzdem wäre ich neugierig, vor allem, weil ich bei normalem Lack trotz aller Beherzigung von Tricks IMMER Tipwear habe und gerne auch mal 20 Tage nacheinander den gleichen Lack immer wieder verwende (wer sagt Nude oder Taupe wäre langweilig?!)… Eine Lösung, die also von selbst 3 Wochen hält, fände ich extrem hilfreich für mich – auch wenn ich hoffe, dass es mir dann dabei nicht so geht wie Dir und ich nur das Entfernen üben kann :-) Das war ja wirklich schade für Dich.

    Aber kommen wir zu den Teilnahmebedingungen:
    Meine liebsten Lacke sind ANNY Sandstorm und ANNY Icy Chocolat.

    Meine Email ist shelynx at arcor punkt de

    Hab vielen Dank für diesen guten Bericht – auch gerade WEIL es bei Dir nicht so gut funktioniert hat. Ich finde das manchmal auch ganz beruhigend und "normal" zu lesen. – Ganz liebe Grüße

  • Da versuche ich sehr gerne mein Glück..mein liebster Sommerlack ist China Glaze pink voltage..soooo ein toller "bämm in your face" neonpinker Lack..hachja! :) Aber 3 Wochen am Stück würde ich den gar nicht auf meinen Nägeln haben wollen *g* Lg, Leona
    leonas-lalalandATgmx de

  • Hallo liebe Lu,
    mein liebster Lack ist (das war wirklich schwer!) Lincoln Park after Drak von Opi. Ich liebe dieses dunkle Lila, das fast wie Schwarz aussieht <3 Was ist denn dein liebster Lack?

    pirelli1812 [ät] hotmail punkt de

    Viele Grüße!

  • Oh! das klingt echt einfach super! vor allem für meine Nägeln! die brechen schon ab, wenn sie nicht mit irgendeinem Nagellack lackiert sind -.-
    Zurzeit fahre ich voll auf Essie Nagellacke ab, die richtig gut sind und vorallem in der Farbe *BIKINI SO TEENY*

    laurienette(a)hotmail(.)de

  • Hallöchen,

    mein liebster Nagellack ist aus der OPI Spiderman Kollektion und zwar "Just Spotted The Lizard".
    Die Farbe gefällt mir einfach unheimlich gut!
    Würde mich freuen das Set zu gewinnen!
    lg
    Bianca
    Meine Mail Adresse: Bianca 87at gmx. de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>