Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

I’m not good at taking selfies, but I’m totally feeling this Snapchat filter. 🤷🏼‍♀️ #needmoreroundsunniesinmylife #andthematchingweatherplease

I’m not good at taking...

Yay! Weekend! ♥️ What are you guys up to? I’m going to meet a new friend today! ✌🏻

Yay! Weekend! ♥️ What are...

It’s effin cold and windy out there - so the most recent outfit on the blog {link in bio} is definitely a good choice to stay warm (even better: stay at home, in bed, with some hot chocolate and Netflix on but we all gotta work, damn...). 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

It’s effin cold and windy...

You can’t believe how cozy this outfit is! 🐻 Have a look at the blog {link in bio} for all pictures and details! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography [Werbung | Advertisement - cause I tagged the brands in the picture]

You can’t believe how cozy...

Sorry ‘bout the little break but I’m back with a new casual outfit on the blog {link in bio}! I look a bit preggo but that’s just my belly in a cozy cashmere sweater. 😂 Love that picture, though. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography [Werbung | Advertisement - cause I tagged the brands in the picture]

Sorry ‘bout the little break...

Tiny Human McNugget in front of huuuuge containers. ✌🏻 You can find all pictures of this look on the blog {link in bio}! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Tiny Human McNugget in front...

Don’t forget to head over to the blog {link in bio} for all pictures of my first look of 2018! ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography [Werbung | Advertisement - cause I tagged the brands in the picture]

Don’t forget to head over...

My first outfit of 2018 is up on the blog {link in bio} - head over for all pictures and details! 💙 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography [Werbung | Advertisement - cause I tagged the brands in the picture]

My first outfit of 2018...

Sexy vibes on Tuesday! 🖤 Have you already seen my latest blog post {link in bio}? Next up is a new outfit... 😉 #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @katharinakerwer

Sexy vibes on Tuesday! 🖤...

Thank you so much for your #Truthbomb, @daniellelaporte - it’s my inspiration for 2018. 🖤
You can all read the last part of my recap of 2017 on the blog {link in bio}, it’s about what I learned from the worst best year of my life.

Thank you so much for...

By Posted on 25 224 views

Share this article

25 Comments
  • beccix3mac
    December 6, 2013

    das outfit gefällt mir voll gut :)

  • Claudia
    May 5, 2013

    die Jeans ist toll! und wieder mal eine wunderbare Lippenfarbe, da muss ich eh fast jedes Mal einen Kommentar dazu abgeben ;)
    nur die Farben der Bilder/Bearbeitung gefällt mir nicht so, ist für meinen Geschmack ein wenig zu dunkel.

  • nicole
    May 5, 2013

    süße fotos und super outfit. und ich liebe dein augen makeup!

  • nightboat_
    May 4, 2013

    Ich finde den Schwarz-Weiß-Print vom Top klasse – und der Armreif passt perfekt dazu.

    Augenbrauen finde ich diesmal ausnahmsweise auch zu heftig (sonst habe ich da absolut kein Problem mit). Und ich hätte vermutlich andere Schuhe angezogen, ich bin so gar kein Ballerina-Fan.

    • Lu zieht an. ♥
      May 4, 2013

      Ich denke, es liegt am Filter und bei den Make-up-Aufnahmen am Licht, dass sie anders aussehen als sonst. Ich habe nämlich nichts anders gemacht, weshalb sie kräftiger oder breiter oder sonstwie anders aussehen könnten. ;)

      • nightboat_
        May 4, 2013

        Auf Fotos wirken Sachen ja oft anders als im RL.

        • Lu zieht an. ♥
          May 4, 2013

          Das sowieso. ;)

  • milchschoki
    May 3, 2013

    wahnsinnig tolle Bilder und du strahlst irgendwie sehr gesund.
    Auch das Outfit finde ich sehr gelungen.

  • Schnuffi
    May 3, 2013

    Die Jeans ist echt toll, solltest du öfter tragen! :)

  • tine
    May 3, 2013

    wirklich toll, eine stetige verbesserung der fotos zu beobachten! die outfit-posts machen echt immer mehr spaß! :)

  • Nicole
    May 3, 2013

    Diese Outfits liebe ich an dir. Denn sie stehen dir wirklich (alle) immer sehr gut.

  • Camilla Cocolores
    May 3, 2013

    Hallo liebe Lu,

    ich kommentiere selten bis nie irgendetwas, bin immer stille Leserin und Bilder-Bewunderin, aber hier muss ich sagen: wow!
    Habe dich noch nie schöner gesehen. Gerade dieses Simple lässt dich strahlen, Jeans, Shirt und Jäckchen, so normal und einfach nur hübsch. Sieht toll aus – und macht dich sehr schlank, das schau ich mir mal eben ab…. ;)

    Liebste Grüße,
    Camilla

  • Jule
    May 3, 2013

    Wow, das ist mal ein richtig tolles Outfit. Und noch dazu klasse fotografiert! Ich finde deine Outfits generell gut kombiniert, aber das finde ich iwie, obwohl es nichts "besonderes" ist, unglaublich ansprechend :-)

  • Miri
    May 3, 2013

    Schönes Outfit, das steht dir wirklich gut! :) Passt wirklich toll zu deiner Figur.
    Das Make-Up hingegen finde ich leider nicht gelungen, die Augenbrauen sind einfach viel zu balkig. Und an dunklen Augenmakeups hast du auch schon wesentlich schönere geschminkt. Irgendwie sieht es für mich einfach billig aus, sorry. Hoffe du nimmst das nicht böse :)

    • Lu zieht an. ♥
      May 3, 2013

      Es soll ja auch kein dunkler Look, sondern ein dezenter Look, bei dem ich einfach nicht nur Mascara tragen wollte, sein! :) Und meine Augenbrauen stehen nicht zur Debatte – mittlerweile gehen mir die Kommentare dazu auch ehrlich gesagt wirklich auf die Nerven. Ich mache sie so und fertig. Ich fühle mich damit besser als ohne und ich bin diejenige, die sie so tragen muss/möchte. Versteh’ mich bitte nicht falsch, aber nach dem x-ten Kommentar dazu reicht es halt langsam…

  • conservatory-girl
    May 3, 2013

    ich würd dich ja wirklich gern mal shooten ^^ wenn du das nächste mal in berlin bist und etwas zeit hast, dann sag bescheid <3

    • Lu zieht an. ♥
      May 3, 2013

      Auf jeden Fall! ♥

  • Kerstin
    May 3, 2013

    Ich finde es witzig, dass du das Top gewagt findest. ;-) Ich hätte das Outfit jetzt als relativ normal bezeichnet, du trägst oft Farbe und Schnitte, die ich eher gewagt finde. Aber so ist das halt mit der Selbstsicht oder so. Mir gefällt
    es gut – ein netter Farbtupfer. :-)

    • Lu zieht an. ♥
      May 3, 2013

      Das Gewagte ist in dem Fall für mich auch wieder die Print-Sache. Ich bin einfach kein großer Muster- und Printmensch, mag es lieber unifarben, dafür aber eher auch mal in Knallfarben. Deshalb ist es für mich ein gewagtes Shirt. ;)

  • pinkpetzie
    May 3, 2013

    Tolles Outfit und noch toller Bilder (:

  • Tanja
    May 3, 2013

    Toll von vorne bis hinten, schöne Jeans

  • Marie
    May 3, 2013

    Schönes Outfit :) Mit welcher Kamera bzw. welchen Einstellungen hast du hier fotografiert ? Die Farben und die Schärfe sind super.

    • Lu zieht an. ♥
      May 3, 2013

      Canon EOS 1000 D mit dem 50 mm 1.8 Objektiv. Die Bilder sind mit Pixlr Express "bearbeitet" – ich lege nur einen kleinen Farbfilter drüber. ;)

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *