Outfit ♥ 02.05.13

3

Cardigan: Via Appia Due // Shirt: Via Appia Due // Jeans: s.Oliver Denim // Ballerinas: Via Mia (Brasil) // Tasche: Michael Kors Crossbody Bag (ähnliche → hier) // Armbänder: COS, bonprix // Uhr: ICE Watch Unisex Original Fluo Pink

Ein bisschen hat’s für das nächste Outfit gedauert – momentan ist hier viel Stress und mein “Fotograf” hat nächste Woche Abschlussprüfungen (drückt ihm die Daumen! ;)), so dass es für Shootings zeitlich etwas mau aussieht. Aber Ende nächster Woche geht’s hoffentlich wieder mit vielen Looks weiter – und ich habe auch etwas ganz Besonderes im Kopf, das ich unbedingt umsetzen möchte, wofür ein bisschen Mut und vor allem gutes Wetter erforderlich ist. Seid also gespannt! :)

Gestern habe ich “meine” Insulinpumpe bei meinem Diabetologen abgeholt – die Genehmigung für die Probezeit von 6 Monaten wurde mir gegeben, Ende Juni wird alles nochmal geprüft und ich hoffe, dass der Kampf dann endlich vorbei ist und ich sie auch wirklich behalten darf. Einen kleinen Diabetes-Post habe ich auch nochmal geplant (ein bisschen was zu meiner Zeit mit der Pumpe und so), auf den können sich also vor allem die “Süßen” unter euch freuen. :) Ich schreibe gern über das Thema und hab’ mich sehr über das Feedback zum ersten Post gefreut, so dass ich gerne nochmal einen schreibe.

Auf jeden Fall habe ich für den Anlass ein bequemes Outfit gewählt, mit einem ordentlichen Print-Shirt, das ja für meine Verhältnisse doch ziemlich gewagt ist, aber mir in der Kombi mit Jeans ganz gut gefällt. Und es ist pink mit drin – also mag ich es sowieso. Das Shirt ist außerdem allein deshalb schon toll, weil es einen leicht taillierten Schnitt hat. Der fällt zwar unter dem Cardi kaum auf, aber ohne Cardi war es dann leider doch wieder etwas zu frisch… Hoffentlich lässt sich der Sonnenschein bald wieder blicken! :)

6

9

12

1

5

8

11

13

2

4

7

10

Das Make-up habe ich relativ dezent gehalten – und wir haben es draußen fotografiert (war alles etwas spontan, weil ich schon unterwegs war, so dass wir die Fotos nicht mehr vor dem gewohnten Hintergrund gemacht haben), so dass die Farben etwas anders wirken. :)

15

16

17

18

20

21

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: MAC Eyeshadow – “Vanilla” (auf dem beweglichen Lid, nach oben ausgeblendet) // MAC Eyeshadow – “Girly” (auf dem beweglichen Lid  über “Vanilla”) // MAC Eyeshadow – “White Frost” (Innenwinkel) // MAC Eyeshadow – “Black Tied” (über dem Lidstrich und am unteren Wimpernkranz)
Eyeliner: Yves Rocher Felt Tip Eyeliner Pen 12 H
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Smashbox HALO Long Wear Blush – “Blissful” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani Sheer – “#501”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#alverde#Armband#Ballerinas#Benefit#blau#bonprix#Brasil#Brasilien#Cardigan#COS#Crossbody Bag#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#gold#ICE Watch#Jeans#Kryolan#MAC#Make-up#Michael Kors#Muster#Original Fluo Pink#Outfit#pink#s.Oliver Denim#schwarz#Shirt#Shiseido#Sisley#Smashbox#Tasche#Uhr#Unisex#Via Appia#Via Appia Due#Via Mia#weiß#Yves Rocher
25 comments
  • die Jeans ist toll! und wieder mal eine wunderbare Lippenfarbe, da muss ich eh fast jedes Mal einen Kommentar dazu abgeben ;)
    nur die Farben der Bilder/Bearbeitung gefällt mir nicht so, ist für meinen Geschmack ein wenig zu dunkel.

  • Ich finde den Schwarz-Weiß-Print vom Top klasse – und der Armreif passt perfekt dazu.

    Augenbrauen finde ich diesmal ausnahmsweise auch zu heftig (sonst habe ich da absolut kein Problem mit). Und ich hätte vermutlich andere Schuhe angezogen, ich bin so gar kein Ballerina-Fan.

  • Hallo liebe Lu,

    ich kommentiere selten bis nie irgendetwas, bin immer stille Leserin und Bilder-Bewunderin, aber hier muss ich sagen: wow!
    Habe dich noch nie schöner gesehen. Gerade dieses Simple lässt dich strahlen, Jeans, Shirt und Jäckchen, so normal und einfach nur hübsch. Sieht toll aus – und macht dich sehr schlank, das schau ich mir mal eben ab…. ;)

    Liebste Grüße,
    Camilla

  • Wow, das ist mal ein richtig tolles Outfit. Und noch dazu klasse fotografiert! Ich finde deine Outfits generell gut kombiniert, aber das finde ich iwie, obwohl es nichts "besonderes" ist, unglaublich ansprechend :-)

  • Schönes Outfit, das steht dir wirklich gut! :) Passt wirklich toll zu deiner Figur.
    Das Make-Up hingegen finde ich leider nicht gelungen, die Augenbrauen sind einfach viel zu balkig. Und an dunklen Augenmakeups hast du auch schon wesentlich schönere geschminkt. Irgendwie sieht es für mich einfach billig aus, sorry. Hoffe du nimmst das nicht böse :)

    • Es soll ja auch kein dunkler Look, sondern ein dezenter Look, bei dem ich einfach nicht nur Mascara tragen wollte, sein! :) Und meine Augenbrauen stehen nicht zur Debatte – mittlerweile gehen mir die Kommentare dazu auch ehrlich gesagt wirklich auf die Nerven. Ich mache sie so und fertig. Ich fühle mich damit besser als ohne und ich bin diejenige, die sie so tragen muss/möchte. Versteh’ mich bitte nicht falsch, aber nach dem x-ten Kommentar dazu reicht es halt langsam…

  • Ich finde es witzig, dass du das Top gewagt findest. ;-) Ich hätte das Outfit jetzt als relativ normal bezeichnet, du trägst oft Farbe und Schnitte, die ich eher gewagt finde. Aber so ist das halt mit der Selbstsicht oder so. Mir gefällt
    es gut – ein netter Farbtupfer. :-)

    • Das Gewagte ist in dem Fall für mich auch wieder die Print-Sache. Ich bin einfach kein großer Muster- und Printmensch, mag es lieber unifarben, dafür aber eher auch mal in Knallfarben. Deshalb ist es für mich ein gewagtes Shirt. ;)

    • Canon EOS 1000 D mit dem 50 mm 1.8 Objektiv. Die Bilder sind mit Pixlr Express "bearbeitet" – ich lege nur einen kleinen Farbfilter drüber. ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>