Lu zieht an. ♥

Daily Plus-Size Outfit + High-End Beauty Blog

Outfit ♥ 08.05.13

Written by , Posted in Bluse, Frühling 2013, Heels, Jeans, Make-up, Outdoor, Outfit, Sandalen, Schmuck, Sonnenbrille

9

Bluse: Guess “Marilyn Top 30th Anniversary” (→ hier) // Jeans: b² by Via Appia (→ hier) // High Heels: Jeffrey Campbell Foxy Shoes (→ hier) // Sonnenbrille: Dolce & Gabbana “Sicilian Baroque” (→ hier) // Armband: Sal y Limon

Bei meinem letzten Outfit hatte ich euch ja ein etwas mutigeres Outfit versprochen, sobald die Sonne scheint – das ist es. “Mutig” finde ich es eigentlich nicht, aber natürlich ist es nicht gerade alltäglich, bei Plus Size – gerade in Deutschland – bauchfrei unterwegs zu sein. Motiviert wurde ich von vielen amerikanischen Plus Size Bloggerinnen, allen voran → Nadia Aboulhosn, die unheimlich viele tolle Bauchfrei-Looks postet. Ich finde es okay, ein bisschen Haut zu zeigen (den klassischen 90’s Bauchnabel-frei-Look mag ich allerdings gar nicht), solange es stilvoll aussieht. Und da bietet sich ein bisschen 50’s-Style doch super an – genau da habe ich mich inspirieren lassen: Capri-Jeans plus karierte Bluse, leichte Cat-Eye-Sonnenbrille und Pin-up-Look beim Make-up mit knallroten Lippen.

Ich fühle mich super in dem Outfit, was nicht zuletzt auch daran liegt, dass vor allem die Jeans wirklich perfekt sitzt. Normalerweise brauche ich bei Jeans 46, hier trage ich Größe 44 (und sie könnte glatt noch eine halbe Größe kleiner sein) – also auch noch ein kleiner Ego-Schmeichler. ;) Was mich aber besonders glücklich macht, ist, dass sie überm Po so gut wie gar nicht absteht – das kleine Bisschen, das absteht, ist eigentlich nicht erwähnenswert und seien wir ehrlich: bei einem so großen Hintern gar nicht wirklich vermeidbar, oder? :) Auf jeden Fall eine perfekte Sommer-Jeans, die perfekt zu der Bluse passt! Ihr werdet sie sicher öfter sehen!

13

1

2

18

8

4

6

11

14

10

16

17

3

12

15

5

7

Zu dem 50’s-Look habe ich ein klassisches Make-up geschminkt (auch die Haare waren mal sowas wie eine Frisur, aber leider war es auf der Brücke ziemlich windig, so dass die sich schnell selbstständig gemacht hat…). Nur wenig Farbe auf den Lidern, dafür ein schöner Lidstrich und natürlich rote Lippen! :)
Bei meinen allseits beliebten Augenbrauen (bitte mit einem Augenzwinkern lesen!) habe ich auch mal was Neues ausprobiert – im inneren Bereich habe ich sie etwas “verblendet” (dazu habe ich eine Art Schaumstoffapplikator benutzt), damit sie dort etwas weicher sind – mir gefällt es ganz gut, ich werde es also sicher nochmal machen. :)

Ganz neu im Gesicht: die BB Cream von Biotherm – und sie ist toll! Eine Review kommt natürlich noch. :)

19

22

21

20

23

24

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Face-Base: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Foundation: Biotherm Aquasource BB Cream – “Clair to Medium” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Contour/Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeshadow-Base: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#29” (auf dem gesamten Lid) // Guerlain Ombre Éclat 1 Couleur – “L’Instant d’un Rêve” (auf dem beweglichen Lid am Außenwinkel und in die Lidfalte geblendet)
Eyeliner: Helena Rubinstein Spectacular Eyeliner – “Vinyl Black” *
Mascara: YSL – “Babydoll” (Mini)
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: MAC Beauty Powder – “Her Own Devices” [LE]
Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani – “#400” (blotted) // Dior Diorific Long-Wearing True Color Lipstick – “Marilyn” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

50 Comments

  1. Marina
  2. denise
  3. Martha
  4. Grethe
  5. fashionbisque
  6. Claudia
  7. be.
  8. beautyjungle
  9. iris
  10. Miyu1980
  11. Miss Laya
  12. Anja
  13. Kathi
  14. neo
  15. Sarah
  16. Kathi
  17. beautybeauftragte
  18. Ivana
  19. Carolin
  20. Sina
  21. on ironing and irony
  22. Gabbriele
    • Lu zieht an. ♥
    • Laura
  23. k4rla
  24. Beauty Mango
  25. jess
  26. U.dolores
    • Lu zieht an. ♥
  27. Kerstin
  28. Sabrina
  29. Susanne
  30. nightboat_
  31. SOFIA
  32. havannaanna
  33. Laura
  34. Alina
  35. Katharina

Hinterlasse eine Antwort