37 comments
  • Liebe Lu, ich finde das steht dir echt ausgezeichnet. Ich finde das Kleid passt 100%ig zu deiner hellen Haut, wenn du dunkler wärst, wurde es nicht so grazil aussehen. Passt echt super zu deiner Figur und macht in meinen Augen seeehr schlank. Du siehst aus wie ein modernes Retro-Schneewittchen :) echt super toll, daumen hoch!!! Liebe Grüße

    • Du wärst ein so so tolles Pinupgirl! Der Stil würde so toll zu dir passen. Ein kleine Tolle in den Haaren knall roter Mund und dicker Lidstrich dazu ein gepunktetes Kleid mit Petticoat. Tolle Frau!!!!
      <ich folge dir und bin so gespannt auf weitere Looks
      Liebste Grüße Alice

      • Nachtrag: filigrane Highheels in vielen Grössen gibts bei Guess, hab neulich tatsächlich welche in Grösse 35 gefunden, die super passen und nicht mal unbqm sind! Haben etwas Plateau vorne und ein Riemchen oben, die würden auch gut zu Deinem Kleid passen!

        • Ich finde das Outfit wirklich schön! Halterlose Kleider sehen obenrum immer so aus, ausser man hat Plastikmöpse. Ich trage darunter immer halterlose BH's, die geben dem Ganzen nochmal Halt und das Kleid rutscht nicht ständig runter. Ist zwar nicht bqm, aber man muss ja bekanntlich leiden um schön zu sein :P
          Die Lippenstiftfarbe ist einfach der Hammer, solch knallige Farben stehen Dir extrem gut!

          • Beim Kleid müsste der obere Abschluss schwarz sein, so ist der Kontrast zu Deiner hellen Haut nicht da.

            Ansonsten gefällt mir das Outfit auch durch das Retro-Mäßige sehr gut.

            • Meine Güte, diese Sonnenbrille ist ein Träumchen! Ne Schande, dass die über 300 € kostet – aus der Traum :-(

              Dein Make-Up gefällt mir so gut, dass ich (als stiller Leser) das jetzt unbedingt anmerken musste! Dieser Glow unter deinen Augen und direkt neben deiner Nase – ist das der Dior Highlighter? Eine ungewöhnliche Stelle, wenns denn Highlighter sein sollte, für meinen Geschmack, aber sehr hübsch. :-)

                • Direkt unter den Augen ist es der Highlighter von Shiseido. Den Highlighter von Dior trage ich auf der Nase und auf den Wangenknochen. ;)

                • Die Schuhe sind ein Träumchen. Ich suche diese Art schon sehr lange. Wie teuer waren sie denn?

                  Und liebe Lu, ich lese deinen Blog wahnsinnig gern. Ich kann mich damit wunderbar identifizieren, was bei anderen Blogs leider nicht immer der Fall ist.

                  • Das Kleid habe ich auch & finde es ebenfalls ganz wunderbar!
                    Allerdings finde ich es, dass das Kleid doch etwas unvorteilhaft ist, da es den Busen ziemlich flach macht (es schaut a bissl nach Hängebusen aus) & es vorne zu tief sitzt. Das gleiche Problem habe ich aber auch und ziehe es daher doch eher selten an.

                    Ansonsten: Fotos & Make-Up sind ganz wunderbar!

                    • Ich finde das Kleid ansich sehr schön, bin aber absolut kein Fan von H&M, Primark und Co, einfach Qualitätsweise :)
                      Was du für Kosmetik ausgibst, geht bei mir für Klamotten drauf ;)
                      Dürfte ich dich trotzdem was fragen? Was für eine BH Größe trägst du? Ich finde es immer schwer Sachen für mich zu finden die ordentlich passen (Große Brüste, flacher Bauch) und ich finde es einfacher wenn ich bei dir vergleichen kann. Deine Kleidergröße kennen wir ja, wenn du nicht willst musst du aber nicht sagen :)
                      Lg,

                      • Ich finde das Kleid sehr süß, allerdings finde ich auch, dass das Oberteil zu tief sitzt und eben nicht perfekt ist. Aber Du weisst ja, dass ich Dein Understatement liebe und GERADE, dass manchmal nicht alles perfekt ist. Keine trägt Klamotten mit einer solch selbstverständlichen Sexyness wie Du. Ich bin 10 Jahre älter und wünsche mir, ich könnte das. Ich komm mal nach Erlangen und lasse mich diesbezüglich von Dir coachen :-D

                        • Darf ich fragen wo die Fotos aufgenommen wurden? Sieht sehr nett aus und hab grad gar keine Ahnung wo das sein könnte… Verfolge deinen Blog hauptsächlich weil du die Einzige Erlanger Bloggerin bist die ich finden konnte ;-)
                          Natürlich interessiert mich aber auch der Rest deiner Posts!!

                          • Finde ich seeehr unvorteilhaft. Es sieht aus als würde es vorne rutschen und deine Brüste mit runter ziehen… Ausserdem wirkt es unter der Brust zu eng. Nicht böse sein, aber das kannst du echt besser liebe Lu!

                            • die Schuhe stehen dir ganz, ganz toll und lassen deine Beine so viel zarter aussehen (ich bin nicht sooo der Fan von deinen sonstigen Schuhen, sorry :-) )

                              darf ich dich was fragen: trägst du dieses (oder deine anderen extravaganteren) Outfits so im Alltag? Also zur Arbeit, Shoppen etc. oder sind solche Outfits eher nur für besondere Anlässe? Das frag ich mich nämlich öfters…würd mich interessieren! :)

                              Was ich sonst noch sagen möchte: Ich find dich super! Ich bin selber auch (noch) Plus-Size (früher 48, jetzt 42), und ich finde es einfach toll dass du dich so zeigst wie du bist und sicher vielen Mädls ein positives Vorbild bist! Ich selbst hatte zwar nie Probleme mit meiner Figur od. meinem Selbstwertgefühl, aber da geht es vielen anders und du zeigst so wunderbar, dass man auch mit mehr Gewicht einfach hinreißend aussehen kann :)

                                • Manche ja, manche sind nur für's Foto. So war ich gestern aber tatsächlich unterwegs. Das ist aber immer ganz unterschiedlich. Manchmal habe ich einfach Lust, extra für den Blog nur was zu machen, dann ist es nur ein Foto-Outfit, so wie zB letztens das mit dem Kurzmantel von Manon Baptiste für navabi. ;)
                                  Danke auch für deine lieben Worte, das ist super-motivierend und ich freue mich, dass das, was ich tue richtig ankommt! ;)

                                • Wow was ein wunderschönes Kleid! Ich bin grad schwer neidisch auf deine Beine :) Ich hab zwar weniger auf den Hüften, aber deutlich dickere Waden, da sehen so kurze Kleider immer blöd aus :/ Find dich echt total hübsch! :)

                                  • neee. das erste outfit, das gar nicht geht. sieht aus, als würde es dir permanent von der oberweite runterrutschen und nur vom gürtel aufgefangen werden.

                                        • aber da oben sind doch noch ganz viele andere kommentatoren, die das auch so sehen!? guck dir die bilder doch an: sieht das nach einem guten sitz aus?

                                            • also rein optisch finde ich dieses kleid auch nicht so schön. es drückt die brüste optisch einfach nach unten. trotzdem siehst du wiedermal toll aus lu :) – ich finde auch wenn das kleid vll nicht soo perfekt ist, sind die bilder und die frau wunderschön – man kann das irgendwie auch ein bisschen netter sagen

                                              • Naja, es sitzt schon gut und rutscht auch nicht, aber bei solchen "Oberteilen" (ist ja ein Kleid) ist das irgendwie immer so, vor allem bei denen mit Stäbchen, das drückt die Brüste immer etwas, sieht aber in Bewegung (und das sage ich immer wieder) ganz anders aus.

                                          • Sehr schön, ich hatte es auch, allerdings eine zu große Oberweite,da sah nicht schoen aus! Suess sieht das aus! Und Makeup wie immer toll!!!!!!! Da kann ich mich ja gar nicht dran sattsehen"liebe Gruesse Nathalie von Kitchencloud

                                            Leave a Reply

                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.