Outfit ♥ 17.05.13

6

Jacke: bonprix (Bodyflirt) (ähnliche → hier) // Top: H&M Trend (ähnliches → hier) // Jeans: s.Oliver Denim // Espadrilles: Jessica Buurman  // Ohrringe: ASOS (→ hier)

Gestern war ich in München – zusammen mit einigen Beautybloggern und –YouTubern haben wir ANNY besucht und uns deren Neuheit – LED-Lacke – angeschaut und ausprobiert. Ein kleiner Bericht dazu und auch etwas zu Gewinnen folgt noch! ;)

Da es morgens noch etwas kalt war (und später regnen sollte), habe ich mir ein Jäckchen drübergeworfen. Ansonsten hatte ich Lust auf ein sommerliches Outfit mit Neon-Elementen. Dafür habe ich mir eins meiner Lieblingstops von H&M Trend (leider schon etwas älter) und die Ohrringe von ASOS geschnappt (die ich mittlerweile in jeder Farbe besitze – ich finde sie einfach großartig und dazu kommt, dass sie zwar groß, aber ultraleicht sind!).
Auf Reisen bin ich gern etwas bequemer unterwegs, vor allem, wenn ich den ganzen Tag auf Achse bin, daher mal wieder ein etwas gechillterer Look in Jeans – und mit meinen neuen Spitzen-Espadrilles. ;) Da habe ich übrigens – passend zum Look – noch meine Fußnägel in gelb lackiert. Nicht sonderliche empfehlenswert, weil sich Gelb dort wirklich gar nicht gut macht, aber ein kleines Detail, das ich noch ganz süß fand. :)

Ein weiteres Detail, das auf den Fotos gar nicht auffällt (Neon ist immer etwas schwierig beim Fotografieren), ist ein schwarz-weiß gepunktetes Bandeau, das ich unter dem Top trage. Es ist leicht transparent und ich fand diese Idee, so noch was Besonderes in den Look zu bringen, total cool. Schade, dass man es nicht sieht – auf manchen Fotos kann man es nur erahnen. ;)

1

11

16

4

9

14

2

8

15

5

13

7

18

17

3

10

12

Zu dem knalligen Look habe ich ein recht natürliches Make-up geschminkt (eines meiner liebsten!) und alles etwas dezent gehalten. Statt viel Farbe auf den Lippen habe ich auf transparenten, leicht peachfarbenen Gloss gesetzt und sonst auch viele frische Töne benutzt.

19

22

21

20

23

24

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Foundation: Dior Diorskin Nude BB Cream – “001 – Fair” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Contour/Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#29” (auf dem beweglichen Lid auf der inneren Hälte, als Highlighter unter der Braue und im Innenwinkel, auch am unteren Wimpernkranz) // Guerlain Ombre Éclat 1 Couleur – “L’Instant d’un Rêve” (auf dem beweglichen Lid auf der äußeren Hälfte und in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner – “Forest Shimmer Ink”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Benefit – “CORALista”
Highlighter: Dior Diorskin Nude Shimmer Instant Illuminating Powder – “001” *
Lips: Rouge Bunny Rouge Lip Gloss – “Himmlish/Relish of Heaven” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

210313

120311

#alverde#ANNY#ASOS#beige#Benefit#Biotherm#blau#Bloggerevent#Bobbi Brown#Bodyflirt#bonprix#braun#Chanel#Dior#Espadrilles#Event#Gem Drop Earrings#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#Guerlain#H&M Trend#Jacke#Jeans#Jessica Buurman#Kryolan#Lace Patent Leather Ballerina Espadrille Flats#lime#Make-up#München#Nagellack#neongelb#nude#Ohrringe#Outfit#Paula#peach#Rouge Bunny Rouge#s.Oliver#s.Oliver Denim#schwarz#Shiseido#Silber#Sisley#Top#Valentino
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
14 comments
      • Hab mal gehört, dass Bonprix und 3Suisses zur Otto-Gruppe gehören und deswegen auch manchmal die gleichen Sachen unter unterschiedlichen Labeln verkauft werden…

    • Schönes Outfit, super abgestimmt wirkt es gleichzeitig sehr chic, entspannt und cool!Gut gelungen..ich find auch deine Haarlänge mit dem Zopf gut..und Make up wie immer schön! Einzig kleiner "Kritik"Punkt in deinem Beitrag:Das verlinkte Top und die Jacke sind nur bis Größe L/42 zu kaufen..das finden bestimmt einige Leserinnen schade:-) Aber trotzdem finde ich gut dass du deine Klamotten bzw Alternativen jetzt verlinkst! Einen schönen Sonntag dir!

        • Das stimmt, ja. Aber es ist schon gar nicht so leicht, passende Alternativen zu finden. :( Leider! Ich wünschte, die Auswahl wäre größer (aber dann könnte man ja auch alles überall kaufen – wäre auch irgendwie langweilig) und vor allem auch die ganze Geschichte mit den Größen. Warum etwas bei 42 aufhören muss, habe ich noch nie verstanden… :( Zur Not einfach noch ein bisschen weitersuchen! ;)

            • Ich finde Deine Jacke übrigens deutlich netter als die verlinkte Alternative.

              Aber das ist natürlich Geschmackssache, anderen wird es genau umgekehrt gehen.

              • Da hast du Recht:-) Ich verbringe auch gefühlt viel Zeit beim Suchen nach schönen Stücken in größeren Größen:-) und freu mich, wenn ich was tolles finde! Danke für deine Inspiration und einen schönen Abend

            • Hmm, irgendwie überzeugt *mich persönlich* die Kombi nicht so ganz.

              Jacke + Top => paßt
              Jacke + Jeans => paßt
              Jeans + Top => paßt

              Aber zusammen ist es irgendwie nicht so wirklich meins.

              Und beim ganztägigen Herumlaufen in Espadrilles hätten wohl meine Füße gestreikt, so nett die auch aussehen.

              So, und jetzt gehe ich mir erst mal die verlinkte "ähnliche" Jacke näher anschauen.

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.