Lu zieht an. ♥

Daily Plus-Size Outfit + High-End Beauty Blog

Outfit ♥ 21.05.13

Written by , Posted in Dirndl, Frühling 2013, Heels, Kleid, Make-up, Outdoor, Outfit, Pumps, Taschen

17

Dirndl: Vintage von Omi ♥ (zauberhafte Alternativen → hier und → hier) // Pumps: LaStrada (no name) (ähnliche → hier) // Tasche: Primark (ähnliche → hier)

Seit Donnerstag ist wieder “Fünfte Jahreszeit” in Erlangen – die Bergkirchweih geht noch bis Montag und ich war heute Nachmittag kurz mal dort. Beste Gelegenheit, mein geliebtes Dirndl auszuführen, das für mich einen ganz besonderen Wert hat, weil es meiner Oma gehört hat. :)

Ich bin ja wirklich kein solcher Bierzelt- und Schunkel-Mensch, aber diesen einen Tag im Jahr, an dem ich auf dem Berch bin, hab’ ich schon irgendwie ganz gern. :) Übrigens auch der einzige Tag im Jahr, an dem ich ein (wohlgemerkt: kleines, ich vertrage wirklich gar nichts…) Radler trinke. Dazu gibt’s ein Lángos und später noch ein ordentliches Brot mit Rettich – ein bisschen Tradition muss halt doch sein. :)

Letztes Jahr hatte ich ja noch kurze Haare, aber dieses Jahr konnte ich doch tatsächlich mal eine richtige Frisur tragen! :) Meine Mama hat mir dabei geholfen (so toll kann ich dann leider auch nicht flechten – vor allem sind die Haare zum alleine flechten doch noch etwas zu kurz) und ich war richtig glücklich damit! :) Das ist schon ein gewaltiger Vorteil bei längeren Haaren: man kann so viel mehr damit machen!
Ein Besuch beim Friseur muss aber demnächst auch mal wieder sein – nachfärben und Spitzen schneiden, letzteres zögere ich aber noch ein wenig raus, damit die Haare nicht wieder zu kurz für einen Zopf sind. :)

12

1

10

Beim Fotografieren hab’ ich ein kleines Mit-Model auf mir entdeckt. :)

3

5

2

7

16

11

4

14

6

8

15

18

9

13

Shop the Look:
 

Auch mein Make-up habe ich dieses Jahr verändert – letztes Jahr war es noch grün-lila, heuer nur in Lila. :) Ich bin unheimlich froh, die Palette von Guerlain noch bekommen zu haben, sie ist einfach wunderbar! Ich hoffe, dass jeder sie bekommen hat, der sie wollte – auch bei dem Preis, der wirklich wehtut, ist sie jeden Cent wert (vor allem für Lila-Liebhaber wie mich!). :)

21

22

19

20

23

24

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Face-Base: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Biotherm Aquasource BB Cream – “Fair to Medium” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Contour/Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeshadow-Base: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Guerlain Écrin 4 Couleurs – “Attrape-Cœur” [LE] (hellstes Lila auf dem beweglichen Lid auf der inneren Hälfte, dunkelstes Lila auf dem beweglichen Lid auf der äußeren Hälfte und in der Lidfalte, außerdem am unteren Wimpernkranz, Weiß als Highlighter und im Innenwinkel)
Eyeliner: Yves Rocher Felt Tip Eyeliner Pen 12 H
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Burberry Light Glow Natural Blush – “No. 10 – Hydrangea Pink” // MAC Beauty Powder – “Pearl Blossom” [LE]
Highlighter: MAC Beauty Powder – “Play it Proper” [LE]
Lips: Rouge Bunny Rouge Lip Gloss – “Ersticke mich mit Küssen/Smother me with Kisses” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

25 Comments

  1. Maya
  2. Alexandra
  3. beautybeauftragte
  4. Claudia
    • Lu zieht an. ♥
  5. fashionbisque
  6. Katha
  7. Michaela
  8. Katharina
    • Lu zieht an. ♥
  9. Kesro
  10. lullaby
  11. glitzchen
  12. Kathi
    • Lu zieht an. ♥
      • Kathi
  13. beautyjungle
  14. Lemmi22
  15. Beauty Mango

Hinterlasse eine Antwort