Outfit ♥ 23.05.13

12

Bluse: Manon Baptiste (via navabi) // Rock: H&M Divided (ähnlicher → hier) // Strumpfhose: Primark // Boots: Nelly “Amadi” (→ hier) // Tasche: MCM First Lady Boston Medium Pink (→ hier)

Gestern habe ich mich – trotz des Wetters – für eine sommerliche Kombi entschieden: gelb und pink. Irgendwie muss man der fehlerhaften Jahreszeit ja entgegenwirken! :) Schade, dass eine Strumpfhose wieder unablässlich war, ich hatte mich so gefreut, endlich wieder ohne rumzulaufen, aber es wird doch wieder ziemlich frisch und der Regen tut sein Übriges. Ich hoffe, diese Phase hält nicht mehr allzu lang an!

Ganz neu ist meine pinke Tasche von MCM – schon länger stand eine Tasche in der Farbe auf meiner Wunschliste, eigentlich etwas dunkler und (ganz utopisch) von Dior, denn die “Miss Dior” in fuchsia ist meine absolute Traumtasche – leider aber viel, viel zu teuer. Mit MCM bin ich allerdings bisher immer sehr zufrieden gewesen und das ist nun meine 4. Tasche von dem Label – man kann es wohl schon eine kleine Obsession nennen, aber aktuell habe ich all meine Taschenträume erfüllt und bin jetzt erst mal glücklich mit meiner Auswahl. :)

1

7

11

5.

16

14

8

4

3

9

13

6

15

210

Shop the Look:

 

Beim Make-up habe ich mich dazu entschieden, trotz der Farben nochmal ein leuchtendes Highlight zu setzen – “Toxic Tale” (aus der Disney-LE von MAC) ist zwar nicht korallpink, aber passt trotzdem ganz gut zur Tasche und macht aus dem Look etwas Besonderes. :) Der Rest ist dezent gehalten, so kommen die Farbkleckse am besten zur Geltung. :)

17

18

19

20

21

22

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Foundation: Dior Diorskin Nude BB Cream – “Fair” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Contour/Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#29” (auf dem gesamten Lid) // Benefit Longwear Powder Shadow – “Quick, Look Busy” * (auf dem beweglichen Lid am Außenwinkel und in der Lidfalte, am unteren Wimpernkranz auf den äußeren zwei Dritteln)
Eyeliner: Yves Rocher Felt Tip Eyeliner Pen 12 H
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Dior Diorskin Nude Tan Paradise Duo – “Coral Glow” [LE]
Highlighter: Dior Diorskin Nude Shimmer Instant Illuminating Powder – “001” *
Lips: MAC Lipstick – “Toxic Tale” [LE]

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#alverde#Amadi#Benefit#Bluse#Boots#Chanel#Dior#First Lady Boston Medium Pink#gelb#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#H&M Divided#korall#Kryolan#MAC#Make-up#Manon Baptiste#MCM#navabi.de#Nelly#nude#Outfit#pink#Primark#Rock#schwarz#Shiseido#Sisley#Strumpfhose#Tasche#Yves Rocher
31 comments
  • Dein Blog ist wunderbar! und ich liebe deine 'style'. Ich bin so glücklich das ich dies Blog entdeckt habe weil ich mein Deutsch besser lernen kann. Du bist so schon und du inspiriert mich!

    XoXo

  • Interessant, dass die paar Kommentare deiner Leser, dass die Taschen derzeit auf jedem Blog zu finden sind (Sponsor?) und v.a. Deine antworten (du hättest sie selbst gekauft und nicht geschenkt bekommen) nun gelöscht worden sind. SCHADE!. Bisher dachte ich echt, zumindest Dein Blog sei glaubwürdig. Man, bin ich naiv. Und enttäuscht.
    Das war mein letzter Besuch auf deiner Seite. Goodbye.

    • Ich hoffe sehr, dass du nochmal vorbeischaust und das auch bitte genau – die Kommentare sind alle noch da! Was hätte ich denn davon, euch anzulügen? Genau das, was du mir nämlich jetzt vorwirfst, ist das, was ich IMMER durch Transparenz vermeiden wollte! Ich schreibe stets dazu, wenn etwas als Sample bei mir ankam und finde es sehr traurig, dass du mir sowas vollkommen grundlos an den Kopf wirfst – wenn du nämlich ein bisschen nachschaust, findest du die entsprechenden Kommentare ganz schnell!!!

  • Hey Lu,

    ich habe deinen Look ja schon bei Mystylehit in den Himmel gehoben :) ich finde jedes einzelne Teil wirklich super von dir ausgewählt :) besonders die Jeffrey Campbell´s sind ein Eyecatcher, finde ich ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

  • Du solltest Unkraut zupfen?! Das ist einer der eigenartigsten Kommentare, die ich je auf einem Fashion-Blog gelesen habe :-) Sehr geil! Die Bluse wäre mir zu hochgeschlossen, aber an dir wirkt das Outfit irgendwie sehr elegant und fashion-forward. Ich mag lieber deine Outfits, die an meinem Geschmack hier und da anecken, als Tchibo-Sheego-Durchschnitts-Outfits, die mich null inspirieren! Der Erfolg gibt dir ja auch Recht dabei, immer mal mit neuen Sachen zu experimentieren!

  • Hey Lu,
    Mach doch mal nen Post mit deinen ganzen Markentaschen.
    Ich hab da i-wie noch eine von michael kors im kopf und etz würd ich sie doch gerne alle mal sehen ;)

  • Ein schönes Outfit – sehr sommerlich! :)
    Jedoch hätte ich eine etwas andere Lippenfarbe gewählt. Mehr ins pinke gehend, so dass es besser mit der tollen Tasche harmoniert. :)

    LG

  • Du hast ein wirklich schönes Gesicht und bist toll geschminkt.
    Deine Bekleidung finde ich heute nicht so prickelnd.
    Schuhe ……der Hammer !!!
    Hat MCM jeder Bloggerin eine Tasche geschenkt ?
    Ich sehe auf jeden Modeblog die gleichen Taschen, wird langsam ein bisschen langweilig.

  • Sieht super aus! Gelb ist eine recht spezielle Farbe, zu dem Rock passts jedoch echt toll!
    Mir fallen immer wieder deine perfekt geschminkten Augenbrauen auf! Magst du dazu mal ein Tutorial machen oder hast du schon? Ich finde leider keins :(

  • Erinnert mich ein bisschen an japanische Schulmädchen… vl nicht Schulmädchen aber irgendwie erinnert mich das Outfit an Japan. Ich finds klasse!

  • Die Tasche und die Bluse sind sooo toll. Mir würde die Bluse glaube ich zu einer Blue Jeans noch besser gefallen. Aber sieht toll aus :)

    Liebe Grüße
    Adina

  • Die Tasche ist wunderschön! Die Farbe würde zu mir nicht passen, aber dir steht sie einfach toll.

    Übrigens, die Tasche kann man auch auf fashionette kaufen und für diesen Shop gibt es zur Zeit einen 20%-Gutschein, sodass das gute Stück 110€ weniger kostet.

  • Ich bin ein Riesenfan von deinen Outfits.Gerade läuft bei Shopping Queen eine Spezialwoche mit fülligeren Mädels und Frauen. Die sollten sich definitiv eine Scheibe von dir abschneiden!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>