4 comments
  • Der stand eigentlich auf meiner Einkaufsliste!
    Aber das von die gezeigte Ergebnis ist mir für den Preis nicht genug!
    Danke fürs zeigen, denke das ich mir nur das Starprodukt in Coral Glow kaufen werde!

    LG

    • eine tolle review.
      bei mir scheiterts schon an dem preis von knapp 34 euro. für mich als azubi ist es einfach zu teuer… aber aussehen tut es auf jedenfall super. zum glück habe ich schon große lippen:) und muss eigentlich nie auf lipgloss zurück greifen. hier finde ich aber die farbe wirklich schön und man kann den lipgloss auch zur schule/ausbildung mitnehmen (auf die lippen auftragen) ohne sich groß gedanken zu machen. hat spaß gemacht zu lesen:)
      danke für den tollen post!

      Gruß Anna

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.