Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
13 Comments
  • sandra
    May 30, 2013

    Liebe lu , ich wollte dich nicht angreifen nichts liegt mir ferner ich finde alles an deinem Blog mehr als gelungen ich habe mich nur gewundert warum du so scharf im ton warst bei einem der kommentare. Ich freue mich über alles was du uns zeigst . Vielleicht hab ich mich tatsächlich total bescheuert beeinflussen lassen verzeih mir das ist nicht meine art aaaaaaales liebe sandra.

      • Lu zieht an. ♥
        May 30, 2013

        Kein Problem. Ich habe sicher kein Problem mit berechtigter Kritik und erst recht nicht mit konstruktiver Kritik. Aber nicht alles, was bei mir ankommt, ist "richtige" Kritik und am Ende ist es ja auch mein Blog, auf dem ich sozusagen die "Herrschaft" habe – und ich muss mir wirklich nicht alles anhören und an den Kopf werfen lassen. So einfach ist das. ;)

      • sandra
        May 30, 2013

        Was ist los ? Schaltest du nur kommentare frei die dir passen? Habe jetzt schon oft gehört das deine Kritikfähigkeit etwas eingeschränkt ist .

          • Lu zieht an. ♥
            May 30, 2013

            Nein, es geht auch darum, WIE man etwas sagt. Und wenn jemand offensichtlich nicht den Text gelesen hat und nichts besseres zu tun hat, als rumzumeckern, muss ich sowas nicht freischalten. Das hat nichts mit Kritik zu tun.

          • Milena
            May 29, 2013

            Schade dass du leider nicht alles freischaltest!!!

              • Lu zieht an. ♥
                May 29, 2013

                Weil dein Kommentar unangebracht war.

              • Barbara
                May 28, 2013

                Liebe Lu, ich hätte mal eine Frage zum Biotherm Aquasource Deep Serum. Hinterlässt dieses Serum ein klebriges Gefühl auf der Haut? Mir passiert dies mit geligen Texturen nämlich sehr häufig. Und gibt es schon Erfahrungen, ob das Serum Unreinheiten und/oder Pickel auslöst? Ich fand Ihre Review zu diesem Serum sehr schön und informativ geschrieben und würde mich freuen, wenn Sie mir dies noch beantworten könnten. Ganz liebe Grüße!

                  • Lu zieht an. ♥
                    May 28, 2013

                    Also klebrig ist es definitiv nicht. Zu beginn halt recht feucht, aber es zieht schnell ein und hinterlässt einfach ein tolles, durchfeuchtetes Gefühl auf der Haut. Gelig ist es auch gar nicht. Bisher hat meine Haut noch nicht negativ darauf reagiert, sprich: keine Unreinheiten, Pickelchen oder sonstiges. Ich bin wirklich absolut zufrieden mit dem Serum!

                  • MissCocoGlam
                    May 27, 2013

                    Habe auch eine elektrische Gesichtsbürste und möchte nicht mehr drauf verzichten :)

                    • @Shelynx
                      May 27, 2013

                      Hallo Lu – mit Biotherm habe ich bis auf die Körperprodukte (so eine tolle Körperfpflegemilch in blau/weiß) noch keine Erfahrungen gemacht – durch meine Problemhaut (schnell Unreinheiten & Allergien) probier ich allerdings relativ viel herum und wäre auch mal neugierig auf die Biotherm Linien – Du hast da allerdings eine viel schönere Haut – die aber wohl Feuchtigkeitsintensiver zu pflegen ist.

                      Die "alte" Mia habe ich jetzt seit über einem Jahr und benutze sie (mit ein paar kleineren Pausen) immer noch sehr gerne. Der Bürstenkopfkauf ist ein kleines Ärgernis -aber ansonsten funktioniert es großartig und ich mag das Gefühl der Reinigung auch sehr -übrigens sowohl mit cremigen als auch geligen Reinigern.

                      Von Shiseido kann ich für Haut (auch unreine) um die 30 auch die "The Skincare" Serie empfehlen, von der mir jedoch am besten der extra Gentle Cleansing Foam gefallen hat!

                      Bin gespannt, ob Deine Mia auch 16h zum Aufladen benötigt oder länger hält als die 20 Minuten der "alten"! Ganz liebe Grüße! Das Event war sicher schön! Klang total interessant und hat mich sehr neugierig gemacht!

                      • CaMeLi
                        May 27, 2013

                        Ich bin gespannt wie die Gesichtsreinigungsbürste bei dir nach längerem Testen abschneidet :) ich verwende seit über einem Monat nämlich eine von einem anderen Hersteller und bin auch sehr davon begeistert :)

                        What do you think?

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.