Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Happy Bags! ♥

By Posted on 11 2.3K views

[Werbung | Advertisement – collaboration with Emeza]

Happy Bags!
 

Ich bin ja bekennender Taschenfan und es gibt nichts, was mich modetechnisch glücklicher macht als eine schöne Tasche (ja, sogar noch mehr als schöne Schuhe!) und ich gebe gern auch etwas mehr dafür aus. Für diesen Blogpost musste ich meinen Geldbeutel gaaaanz weit weg verstecken, denn der Finger auf der Maus hat schon ordentlich gezuckt. :)

Nach → Pink und → Grün hat mich jetzt das Farbfieber bei Taschen erwischt und das Stöbern bei → Emeza, inklusive SALE, war schon ziemlich verführerisch. Meine liebsten “Happy Bags” seht ihr in der Collage und ganz besonders angetan haben es mir die → gestreifte Tasche mit Kussmund-Verschluss von M Missoni und der hübsche → Beutel unten links mit Blütenmuster von Sophie Anderson. Ausgerechnet die beiden sind natürlich nicht im SALE, dafür aber ein paar der anderen bunten Taschen und natürlich auch viele andere schöne Dinge, die Auswahl bei Emeza in Sachen Designer ist ziemlich groß! Vermutlich werde ich doch noch schwach… Wo liegt der Geldbeutel? :)

Wie sieht’s bei euch aus? Bekennt ihr bei Taschen auch (zumindest jetzt im Sommer) Farbe oder bleibt ihr lieber bei klassischem Schwarz, Beige und Braun? Wenn es nach mir ginge, hätte ich jetzt gern eine Tasche in jeder Farbe und das ein oder andere Muster macht sich bestimmt auch gut in meiner Sammlung! :)

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Emeza entstanden.

11 Comments
  • Sinseo
    July 21, 2013

    Hallo Lu, du hast es bestimmt schon gesehen, aber deine Favoriten sind jetzt auch im Sale! Liebe Grüße

      • Lu zieht an. ♥
        July 21, 2013

        Ja, aber leider im Moment immer noch zu teuer für mich… :(

      • @_vallicious_
        June 21, 2013

        Ich mag Taschen auch sehr, aber an meine Schuh-Liebe kommt keine andere Liebe ran :-). Dennoch ist mir wichtig bei Taschen eine Variation an Farben und Formen zu haben. Während mir allerdings z.B. 1000 Euro für Schuhe (das ist natürlich ein extremes Beispiel), in die ich mich wirklich verliebe, nicht zu Schade sind, bin ich bei Taschen doch viel geiziger. Vielleicht ist es auch gut so, denn eine "Schuhsucht" und eine "Taschensucht" könnte meine Geldbörse nicht tragen. Ach, herrlich wir Frauen :-D. Ich liebe dieses Thema total und könnte mich stundenlang darüber unterhalten…

        Liebe Grüße

        • Sarah
          June 21, 2013

          Viele, viele schöne Taschen *____* Wobei ich dir zustimmen muss: die gestreifte Tasche mit Kussmundverschluß ist ja der Abriss. Die ist ja richtig toll, ich glaub' ich bin verliebt.
          Liebe Grüße,
          Sarah

          • Miyu1980
            June 21, 2013

            Ich mag Taschen…jedoch bin ich viel zu geizig um soviel Geld für eine Tasche auszugeben. Ich bekomm ja schon Schnappatmung wenn ich eine für 50 Euro in der Hand halte. Ich liebe Farben und wenn ich mehr Kohle hätte würde ich mir auch in jeder Farbe eine Tasche kaufen. Ich steh immer vor den Taschen von Desingual, weil die sooo schön bunt sind. Im Alltag trag ich meistens schwarze, habe eine echte Ledertasche von S. Oliver als Schnäppchen ergattert für nur 20 Euro. Und letztens stolperte ich über eine grasgrüne, wunderschöne kleine Tasche für nur 10 Euro im Ausverkauf. Zwar nicht Echt Leder aber von sehr guter Qualität. Die sollte vorher 50 Euro kosten. Da hab ich dann zugeschlagen. Zur Zeit brauch ich Taschen mit viel Platz, denn meistens muss neben meinem Krimskrams noch ne Trinkflasche, Windel, Windeltüten und feuchte Tücher reinpassen (ein hoch auf die kleinen Probepackungen bei den Drogerien). Deswegen kann ich die kleine grüne gar nicht so oft tragen wie ich es eigentlich möchte. Vorher bin ich mit noch ner extra Windeltasche rumgelaufen..aber dann sah ich echt aus wie ein Packesel -.-.
            Mein Traum wäre noch ein schöner großer Schopper in türkis.

            LG Nicole

            • Anna
              June 21, 2013

              also ich persönlich mag alle ausgefallen teile. es muss nicht immer schwarz oder weiß sein. ne, ich habe kleine/große/runde etc taschen. aber ich mag derzeit wirklich alles, was bunt und eben etwas anders ist.

              • Alina
                June 21, 2013

                ich liebe taschen auch! wesentlich mehr als schuhe ♥

                • be happy
                  June 21, 2013

                  Taschen gehen bei mir auch immer!
                  Ich mag lieber hochwertige Taschen (aus echtem Leder) gerne aber auch farbig.
                  Diesen Monat durfte eine von FREDsBRUDER bei mir einziehen in beige mit Neongelb.
                  Zum Herbst würde ich mir gerne die Michael Kors Hamilton (warscheinlich schwarz/silber oder schwarz/rosegold) kaufen.

                  LG

                  • Stefan
                    June 21, 2013

                    Ich finde das Model ganz unten rechts ganz schick.
                    Für einen Typen habe ich wohl auch einige Taschen mehr als viele andere. ;)
                    Gehört wohl dazu.

                    Liebe Grüße
                    Stefan aka SpeedTutorial

                    • Lissy
                      June 21, 2013

                      Ich muss gestehen dass ich momentan zuu geizig bin für ein paar schöne neue Handtaschen, leider… Ich habe mir jetzt mal eine gegönnt, mal wieder nur für eine Party, irgendwie muss es bei mir bei diversen Anlässen einfach passen. Aber im Alltag bräuchte ich echt mal was neues *mit mir mecker*
                      Ich mag es meistens eher schlichter, schwarz, beige, aber auch mal Bling Bling ^^
                      Aber ich mag auch Farbe, wenn ich zb diese grüne Tasche mit dem leoprint sehe, da werd ich gleich ganz hibbelig :D Aber dann weiß ich auch, die benutze ich vielleicht alle 2,3 Wochen und dann kommt der Geiz wieder :'D

                      What do you think?

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.