Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

8 Comments
  • frohsinn
    June 5, 2013

    Ich finds echt interessant mit den Lippenfältchen. Ich habe nur leichte, da betont es überhaupt nicht (also ich hab crystal plum). Bei Sina betont es in meiner Nuance scheinbar auch. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Produkte bei anderen Gegebenheiten wirken ^^ lg

    • Miyu1980
      June 3, 2013

      Das ist die erste Make Up Kollektion die ich nur wegen dem Design kaufen würde. Wunder-, wunder-, wunderschön..leider für mich etwas zu teuer und wenn hätte ich Angst sie zu benutzen um die Prägung nicht kaputt zu machen *hach* Der Lippenstift ist total schön, bei mir würd der aber nur glanz geben, meine Lippenfarbe ist zu dunkel..das ärgert mich jedesmal. Ca. die Hälfte meiner Lippenstifte sieht man gar nicht wenn ich sie trage

      • Denise
        June 2, 2013

        Dass die Lidschattenpalette einen Liner enthält habe ich erst gar nicht bemerkt auf den Bildern, so fasziniert war ich von den Lidschattenfarben! XD
        Ich finde die Palette wirklich toll aber 40€ sind natürlich auch ein sehr stolzer Preis :(

        • MissCocoGlam
          June 2, 2013

          Mir gefällt die Pressung vom Puder super gut :) … habe mir einen Chrystal Lippenstift auf der Kollektion gegönnt *-*

          • Alina
            June 2, 2013

            sieht alles richtig toll aus :)
            aber is schon bisschen teuer

            • Anna-Lena
              June 2, 2013

              Die Verpackungen sind halt wunderhübsch! :)
              Mir ist es trotzdem zu teuer. ;)
              Lg

              What do you think?

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.