8 comments
  • Ich finds echt interessant mit den Lippenfältchen. Ich habe nur leichte, da betont es überhaupt nicht (also ich hab crystal plum). Bei Sina betont es in meiner Nuance scheinbar auch. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Produkte bei anderen Gegebenheiten wirken ^^ lg

    • Das ist die erste Make Up Kollektion die ich nur wegen dem Design kaufen würde. Wunder-, wunder-, wunderschön..leider für mich etwas zu teuer und wenn hätte ich Angst sie zu benutzen um die Prägung nicht kaputt zu machen *hach* Der Lippenstift ist total schön, bei mir würd der aber nur glanz geben, meine Lippenfarbe ist zu dunkel..das ärgert mich jedesmal. Ca. die Hälfte meiner Lippenstifte sieht man gar nicht wenn ich sie trage

      • Dass die Lidschattenpalette einen Liner enthält habe ich erst gar nicht bemerkt auf den Bildern, so fasziniert war ich von den Lidschattenfarben! XD
        Ich finde die Palette wirklich toll aber 40€ sind natürlich auch ein sehr stolzer Preis :(

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.