Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank für das fantastische Sushi, liebes @yoshi.im.alsterhaus - so wird ein guter Tag sogar noch besser! 😍 Meine Lieblingssorten sind ja übrigens Toro Maguro und Unagi, was ist euer Lieblingssushi? Außerdem kann ich meine liebste Vorspeise, die knusprige Lachshaut wärmstens empfehlen! Ich bin heute glückselig. 🙏🏻♥️ #yoshiimalsterhaus #sushi #sushihamburg #japanesefood #alsterhaus #japanisch

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein Mitbewohner einfach mal ein #instagramhusband sein könnte. 💁🏼‍♀️ Ist das nicht ein tolles Foto geworden? Heute mal ein Businesslook, passend zu meinem aktuellen Jobsuche-Mood. Vielleicht ja eine Inspiration für alle anderen im Bewerbungsgespräch-Hustle oder auch eine Idee für‘s Büro. ✌🏻 P.S.: So ein Business-Dinner im Ono wäre auch mal toll, falls mich jemand einladen will. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s ein super-sweaty #NegroniWeek Selfie (und das ganze Outfit, wenn ihr rüberwischt) von gestern mit dem „Nitro Negroni“, yay! 🥃 Es war echt verdammt heiß, da kamen die Drinks für den guten Zweck mit @bosch @barlelion @jrgmyr @swetlanaholz und den Mädels @styleproofer @greattobegreta @jessispeakseasy im @tornqvistcoffee genau richtig! Die Negroni Week von @camparideutschland ist in full swing und ich freu‘ mich riesig, dieses Jahr dabei zu sein. Heute Abend geht’s dann zur lieben @stefaniebrach ins @thereasonhamburg - aber vorher bin ich noch ein bisschen fleißig! 🤓 #letmedrinkaboutit #100yearsofnegroni #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s...

Outfit ♥ 06.06.13

By Posted on 24 1.5K views

2

Cardigan: Via Appia Due // Top: Via Appia Due // Jeans: s.Oliver Denim // High Heels: ASOS // Tasche: MCM First Lady Tote and Shoulder Bag // Armband: COS // Uhr: Michael Kors MK5337

Heute nur ein kurzer Outfitpost, weil die Fotos nach einem langen Tag entstanden sind. Gestern war ich in München für einen kleinen, aber feinen Fernsehdreh. ;) Das Ergebnis könnt ihr am kommenden Mittwoch um 20:15 Uhr auf EinsPlus sehen – zusammen mit dem Evolutionspsychologen Dr. Benjamin Lange und dem Team von Klub Konkret habe ich dem Thema Schönheitsideale und Schönheitswahn mal etwas auf den Zahn gefühlt und dabei ist ein ziemlich cooler Beitrag entstanden, den ihr euch hoffentlich auch anschauen werdet! ;)

Mein Outfit sollte bequem und casual sein, aber natürlich auch mit dem gewissen Etwas, weshalb ich mich für mein Lieblingstop von Via Appia entschieden habe. ;)

1

6

3

4
7

9

5

Im Gegensatz zum → letzten Mal mit dem Top, bei dem beim Make-up die Augen im Fokus standen, habe ich mich dieses Mal für beerige Lippen als Eyecatcher entschieden.

10

11

12

13

14

15

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – “#1”
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Foundation: Chanel Vitalumière – “Diaphane”
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Contour/Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Rouge Bunny Rouge – “Schneeweißer Schmuckadler/Snowy Egret” * (auf dem beweglichen Lid auf der inneren Hälfte, im Innenwinkel und als Highlighter) // Rouge Bunny Rouge Lang haftender Lidschatten – “Rauchiger Kronenadler/Eclipse Eagle” * (auf dem beweglichen Lid auf der äußeren Hälfte und in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner – “Black Ink”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // Artdeco ♥ Dita von Teese Eyebrow Gel – “Nr. 1 (transparent)” [LE] *
Blush: Dior Diorskin Nude Tan Paradise Duo – “Coral Glow” [LE] Highlighter: Dior Diorskin Nude Shimmer Instant Illuminating Powder – “001” *
Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani – “#513”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

1904153 150313

24 Comments
  • nina
    August 20, 2013

    hallo du : ) also..ich hab deinen fernsehauftritt gestern im internet geschaut und wollte auch mal was sagen (bin auch eher der stille Leser) ich LIEBE es dass du nicht einer von den plussizebloggern bist (obwohl gegen die natürlich auch NICHTS einzuwenden ist) die so" hey schaut her ich bin dick und stylisch" sind. du bist einfach DU. und das kommt bei dir einfach TOTAL selbstverständlich rüber. das beeindruckt mich echt. einzig fand ich dich im interview ein bisschen unterkühlt aber ich kenn das selbst,wenn da plötzlich so eine riesenkamera auf einen zeigt ist man irgdnwie ein wenig befangen und ernster (einfach aus unsicherheit). ansonsten toller blog,toller fernsehauftritt,ich liebe deinen style und vorallem dein GRANDIOSES make up!

      • Lu zieht an. ♥
        August 20, 2013

        Danke dir! :) Ja, obwohl ich eigentlich so an sich gar nicht nervös war, hat sich das wohl unterbewusst durchgeschlichen. Ist halt doch was Neues. ;)

      • Hana Mond
        June 12, 2013

        Ich habe grad die Sendung gesehn – fand dich auch in bewegten Bildern klasse! Ebenso der Inhalt.
        Ich mag am Outfit, wie der Shirt-Ausschnitt zum Armreif und zu den Schuhen passt, alles mit diesem Durchbruch-Muster …
        (Das einzige, was mich an der Sendung geärgert hat, war das Erwähnen der unsäglichen "Brigitte – ohne Models"-Sache … stattdessen mit Nicht-Models, die jede Modellagentur sofort aufnehmen würde, mit Modelfigur und ohne jeden Makel. Kein Wunder, dass so ein hohles Werbeversprechen der Brigitte kein großes Umsatz-Plus beschert hat … Dove z.B. hat ja erfolgreich eben mit der Alltagsfrau (natürlich auch geschönt, aber eben unterschiedliche Typen und auch mehr Speck auf den Rippen) geworben.)

        • Mella ♥
          June 8, 2013

          Die Schuhe sind echt der Hammer :) Aber auch das restliche Outfit gefällt mir sehr gut. Überhaupt der Kragen am T-Shirt ♥

          • Claudia
            June 8, 2013

            ich mag diese Jeans an dir so gern :)
            und dein Look ist wieder mal sehr schön, Blush und Lidschatten harmonieren wunderbar!
            bin übrigens gespannt auf den Beitrag und warte auf deine Verlinkung, kann nämlich auch nur online schauen :)

            • @_vallicious_
              June 8, 2013

              Liebe Lu,

              bisher war ich eine stille Leserin deines Blogs, aber soeben hat mich ein dringendes Gefühl überkommen, dir endlich mal ein paar Zeilen zu schreiben. Ich lese dich noch nicht allzu lange, aber dafür umso intensiver und lustvoller. Wir haben weder die gleiche Kleidergröße, noch den gleichen Stil, aber ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich immer über deine Posts, v.a. Outfit-Posts freue. Du bist so eine wunder- wunder- wunderbare Frau ♥. Das was du trägst passt immer so bezaubernd zu dir, stets feminin und geschmackvoll! Was ich aber noch viel mehr liebe, ist WIE du es trägst: Eine voller Lebensfreude geladene, selbstbewusste Frau! Wow! Es erreicht mich immer über die Fotos hindurch. Faszinierend. So viel Positivität, da spürt man dein Strahlen und dein Elan, als wäre man dabei. Solche Frauen wie du wünsche ich allen jungen Mädels als Vorbild. Sich nicht genieren, verstecken, unwohl fühlen, darüber nachdenken, was wohl andere denken werden, wie es andere finden würden, sondern das Leben in vollen Zügen genießen und das Allerwichtigste "sich selbst zu lieben". Denn letzendlich ist es das Einzige was zählt, egal ob klein, ob groß, ob schlank, ob kräftig, und was es sonst nicht alles gibt, sich selbst lieben und respektieren. Das ist das größte Geschenk auf Erden, wenn man die Erkenntnis erlangt, dass genau das der Schlüssel zum Glücklichsein ist. Und ich finde all das trifft auf dich zu. Ich bewundere dich nicht dafür, dass du kräftiger gebaut bist und dich trotzdem schick kleidest, ich bewundere dich allein für das "WIE" du es tust. Du hast die schönste Waffe einer Frau, Selbstbewusstsein und Lebensfreude und das ist und bleibt unbezahlbar!

              Ich hoffe meine Zeilen lesen sich nicht "altklug" oder nach "Weisheit mit Löffeln gefressen", es lag mir einfach auf dem Herzen und jetzt war für mich der perfekte Moment es loszuwerden. Bleib immer so herrlich positiv, ich versichere dir es kommt über deine Fotos und deine Zeilen bei mir an. Ein Hoch auf dich Lu, von ganzem Herzen ein ehrliches Hoch auf dich!

              Du bist wunderschön!

              ♥♥♥

              P.S. Ich glaube ich werde ab jetzt öfter kommentieren :-)

                • Lu zieht an. ♥
                  June 8, 2013

                  Ganz, ganz lieben Dank für diesen wunderbaren Kommentar – er liest sich überhaupt nicht altklug oder übertrieben weise, sondern ist einfach nur ein wunderbar freundlicher, motivierender Kommentar, der mich bestätigt – und das bereitet mir sehr viel Freude! :) Danke für deine lieben Worte! ♥

                    • Steffy
                      June 10, 2013

                      Hallo Lu,
                      auch ich bin eher eine stille Leserin und kann @_vallicious_ nur in ALLEN Punkten kräftig unterstützen!! Du bist wirklich wunderschön! Du warst mein erster Blog den ich regelmäßig verfolgt hab und ich freue mich immer drauf neues von dir zu lesen. Und für mich bist du schon ein Vorbild! Auch ich hab hier und da ein wenig zu viel und du hast mir wirklich Mut gemacht auch mal anderes zu tragen außer RiesenPulli in XL. Vielen Dank dafür!!
                      Ich schick liebe Grüße an die zauberhafte Lu und wünsche dir einen schönen Tag!!

                      LG

                        • Lu zieht an. ♥
                          June 10, 2013

                          Danke! Ich freu' mich so über das liebe Feedback von euch allen in den letzten Tagen!! ♥

                    • nadine
                      June 7, 2013

                      Tolles Outfit :)
                      Passt schön zusamen und dein Gesicht ist sooo schön :)

                      • FloEyeliner
                        June 7, 2013

                        Super Outfit, gefällt mir richtig gut an dir! Das Make-up ist wie immer umwerfend ♥

                        • Beauty Mango
                          June 7, 2013

                          Ein richtig tolles Outfit!

                          • Miyu1980
                            June 7, 2013

                            Da passt echt alles, Top, Cardigan, Schuhe…naja..die Waschung der Hose ist immer noch nicht meins :-D Aber der Look überzeugt. Tolles Make Up! Ach bin begeistert. So ne Zwischenlänge bei den Haaren ist echt doof, ich kenn das. Besonders wenn die auf die Schultern fallen, da kann man den ganzen Tag beim stylen verbringen. Mir gefällt der Sleekzopf aber sehr gut an dir, kann ja auch nicht jeder tragen. Hoffentlich kann man sich die Sendung auch Online ansehen, würd mich arg interessieren.

                            • Kerstin
                              June 7, 2013

                              Top und Armband passen super. Ansonsten finde ich das Outfit okay, aber nicht sonderlich spektakulär. Ich muss mich anschließen, du gefällst mir mit offenen Haaren auch besser. Gibt es die Möglichkeit, die Sendung auch irgendwo online zu sehen? Ich habe das Programm leider nicht. Wenn ich deine Tasche gerade sehe: Wie wäre es mit einem Sommer-Whats-in-my-bag-Post? ;-)

                                • Lu zieht an. ♥
                                  June 7, 2013

                                  Offene Haare gibt’s wieder, wenn die Länge passt. Aktuell sehen die Haare offen ganz doof aus – aber ich will die auch offen tragen, deshalb hab’ ich sie ja wachsen lassen. Kommt also wieder, versprochen! :)
                                  Die Sendung wird auch online sein, ich verlinke das dann, sobald ich was hab’! ;)

                                • Anne
                                  June 7, 2013

                                  SO nice!

                                  • Steffi
                                    June 7, 2013

                                    Das Outfit ist finde ich total toll, alltagstauglich und doch sexy, super schön :)

                                    • Jana
                                      June 7, 2013

                                      Hab das Outfit gestern live an dir gesehen. Wollte dich allerdings nicht beim Eis essen stören ;-) Kompliment für das Outfit und für deinen Blog.

                                        • Lu zieht an. ♥
                                          June 7, 2013

                                          Du hättest gern was sagen können!!! :) Ich hätte mich gefreut!

                                        • Nyxx
                                          June 7, 2013

                                          Toll, wie Armreif und Schuhe zu dem Top passen! Wirklich toll kombiniert :)

                                          • Alina
                                            June 7, 2013

                                            ich finde dich mit offenen haaren viel schöner! der zopf sieht immer so streng aus find ich..
                                            aber das outfit ist klasse! die accessoires sind toll und das alles zusammen sieht einfach super aus! ganz schick ♥

                                            • Jani
                                              June 7, 2013

                                              Du bist so hübsch! :)

                                              • Julia
                                                June 7, 2013

                                                Das Top plus das Armband sieht so schön aus! Tolles Outfit!

                                                • Shenja
                                                  June 7, 2013

                                                  Das Top ist echt toll :)

                                                  What do you think?

                                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.