Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille, neues Glück. Der neue Job bringt direkt einen neuen Look und den mag ich persönlich ja sehr. Ist das nicht ein fantastisches Teil? Die Brille gibt‘s - und hiermit nochmal ganz offiziell und für alle, die wissen wollten, wo ich denn nun arbeite - bei @fielmann und ist von @lescalunetier! ♥️ #feierabendfotovongestern

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille,...

21 Comments
  • Lisa-Marie
    June 14, 2013

    Wow, wo kommen denn die langen Haare so schnell her :)

    • Kathi
      June 13, 2013

      Das ist mein aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-liebstes Outfit von dir! ^_^ Die Haare sind ein Traum, das Make up wunderschön und das Kleid… einfach nur unbeschreiblich schön! :)

      • Claudia
        June 13, 2013

        die Frisur ist ein Wahnsinn! steht dir unheimlich gut! und das Maxikleid ist auch sehr schön – insgesamt ein sehr toll abgestimmter Look :)

        • be happy
          June 13, 2013

          Das erste was ich dachte als ich die Fotos sah war, wow, die Haare sehen super aus!
          Das gesamte Outfit ist richtig schön.

          Eigentlich mag ich die Brille nicht, aber dieses mal finde ich sie toll, vieleicht liegt es an der Frisur?

          LG

          • Eliana Petersen
            June 13, 2013

            Ja hallo…. super deine Outfit… Sexy, Sommerlich, Schlicht und ergreifend…. Die Schuhe sind schöne, Make up note 1, die Haare ganz neu und natürlich…
            Außerdem gestern im TV Sendung ( 1 Plus ) war eine Show deine Interview, cool, lässig… WOW

            was noch????? HALLO, die Frau ist super.

            • Lulu
              June 13, 2013

              So stelle ich mir eine rassige Brasilianerin vor. Einfach der Hammer!

              • Adriana
                June 13, 2013

                Ohhh Lu die Haare und das Make-up…einfach klasse. Ich habe auch das Problem mit den Oberschenkel und bin froh das mal so offen darüber geredet wird. Ich habe fast immer Strumpfhosen an, und manchmal nervt es wirklich. So eine Creme klingt echt toll…aber der Versand…OMG :-)

                • Sarah
                  June 12, 2013

                  Das Kleid ist wundervoll! *_* Und die Bilder sehen auch echt fantastisch aus. Der Lichteinfall… hach <3

                  Hach ja, Chafing, leidiges Thema und genau der Grund, wieso ich lange keine Kleider oder Röcke trug im Sommer. Mit Strumpfhose geht es, aber im Winter ist es mir oft einfach zu kalt für Röcke ^^
                  Jetzt hab ich mir halt letztes Jahr eine Shape-Hose bei Lidl gekauft, die gar nicht soooo lang ist, damit klappt es unter meinen existenten Kleidern und Röcken ganz gut :)
                  So eine Creme müste ich auch mal testen. Aber da ich nicht nur das Problem habe, mir den berühmten Wolf zu laufen, sondern auch noch ziemich stark transpiriere, wenn meine Oberschenkel direkt aufeinandertreffen, weiß ich noch nicht, ob ich das nicht einfach "wegschwitze"… :/

                  Liebst
                  Sarah

                  • Alina
                    June 12, 2013

                    wow ist das kleid schön! ich bin begeistert *-* die schuhe sind auch richitg toll! siehst super aus ♥
                    und ich find die löckchen gar nicht mal so schlecht :):)

                    • LinaPlus
                      June 12, 2013

                      du siehst ganz ganz ganz ganz toll aus! die haare so schön offen, die (megamäßige) brille und natürlich das kleid, welches im shop nicht halb so schön aussieht wie an dir. Und ich bin immer wieder entzückt über deinen zuckermund!

                      • majka
                        June 12, 2013

                        die locken und das kleid gefallen mir an dir aussergewöhnlich gut.

                        • @ChristineBMP
                          June 12, 2013

                          Zu der Shape-Wear Geschichte: Wenn es dir in erster Linie nur ums Anti-Chafting geht, hab ich einen Tipp. Es gibt so Deosticks (Ich habe mir den "ProGlide for Women" über Ebay in UK bestellt), die du dir auf die Innenschenkel auftragen kannst und die Reibung, Rötungen und den ganzen anderen Chafting-Mist unterbinden. Eigentlich ist dieser Stick für Jogger gedacht, weil sie ja auch schwitzen und viel Reibung beim Laufen entsteht.
                          Ich (ebenfalls Chafting-Leidende) benutze es seit diesem Frühling und kann sagen: es ist der Wahnsinn. Hält recht lange und ich muss meistens nur einmal nochmal auftragen im Laufe des Tages. Keine Shorts (oder Shape-Wear) unter Röcken und Kleidern mehr! :) Meine Entdeckung des Jahres :)

                            • Lu zieht an. ♥
                              June 12, 2013

                              Ja, so eine Creme hab' ich auch, extra dafür, also kein "Eigentlich-xxx"-Produkt, die ist dann für die Momente, wenn auch wirklich nichts drunter sein soll. ;) Funktioniert exakt genauso!

                                • Julia
                                  June 12, 2013

                                  Liebe Lu, kannst du mir vielleicht bitte sagen, wie diese Creme heißt? Ich bin leider auch ein Chafting-Opfer. :(

                                    • Lu zieht an. ♥
                                      June 12, 2013

                                      Die heißt "Monistat Chafing Relief Powder Gel", kriegt man zB bei eBay aus dem Ausland. ;)

                                        • Claudia
                                          June 13, 2013

                                          aber schmelzen solche Produkte nicht bei den ganz heißen Sommertemperaturen einfach weg?

                                          • Lu zieht an. ♥
                                            June 13, 2013

                                            Die halten relativ gut, aber man muss schon auch mal nachschmieren…

                                            • Claudia
                                              June 13, 2013

                                              naja, ich meine eher, dass da nicht eine nasse Suppe an den Beinen runterrinnt.. :)
                                              ich hab nämlich vor vielen Jahren mal einen Anti-Reibungsstick, der eigentlich für Fersen gedacht ist, so verwendet und da ist genau das passiert – war nicht angenehm, kann ich sagen :D deswegen habe ich mich halt gefragt, ob solche speziellen Produkte vielleicht einfach anders konzipiert sind, damit das nicht passiert.

                                              • Lu zieht an. ♥
                                                June 13, 2013

                                                Also das Gel, das ich benutze, ist so ein bisschen wie "The POREfessional" von Benefit, was Konsistenz und Tragegefühl angeht – ziemlich silikonhaltig und hält deshalb ziemlich gut. Da rinnt eigentlich nix runter, aber es ist halt auch irgendwann einfach weggerieben und wenn man schwitzt, natürlich noch schneller.

                                                • Claudia
                                                  June 13, 2013

                                                  ah, verstehe! danke für die genauere Auskunft :)

                                          • Milly
                                            June 12, 2013

                                            Wunderschöne Frisur, steht dir super gut! :) Schmeichelt dir sehr und sieht meiner Meinung auch viel schöner aus als streng nach hinten. Das sieht richtig schön luftig, fluffig und elegant aus :) Das Outfit is auch sehr gelungen!

                                            What do you think?

                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.