45 comments
  • Hallo Lu, ich habe mal gelesen, dass du auch das Problem mit den "reibenden Oberschenkeln" hast. Was tust du denn dagegen, hast du irgendeinen Trick? Ich bin am verzweifeln und würde mich sehr über eine Antwort freuen. Sieht übrigens richtig schick aus das Kleid!

      • Hallo Hanni,

        also ich hab ebenfalls leider dieses nervige Problem.
        Also ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich habe eine hautfarbene Shaping Hose von Hunkemüller.. Bis jetzt hat Sie noch nicht rausgeblitzt und ich hoffe das bleibt auch so.
        Aber falls Ihr andere Tips habt, immer her damit :)

        Liebe Grüße
        Yvonne

        • Ich trage im Sommer eigentlich immer Shapewear oder Radlerhosen drunter, außer, wenn es gar nicht sichtbar sein darf, dann hab’ ich so ein Gel, dass dieses Problem verhindert. Monistat Chafing Relief Gel heißt das und ist zB bei eBay erhältlich. Manche haben auch schon den Anti-Blasen-Stick von Compeed empfohlen, den fand ich dafür jetzt nicht ideal… Ich komme auf jeden Fall am besten mit diesen Hosen drunter klar. ;)

          • Ich benutze den Chafting Stick "Body Glide for Her" – habe es über Ebay in den UK bestellt. Sieht aus wie ein normaler Deostick ^^ Hält richtig ewig und selbst wenn ich stark schwitze, hab ich keine Probleme damit. Nur bei ganz, ganz heißen Temperaturen muss ich den mal im Laufe des Tages nachtragen, aber das verkraftet man, finde ich. Habe lange auch immer Shorts getragen, aber irgendwie nervt das ja doch. Immer hab ich drauf geachtet, ob man die Shorts sieht oder nicht ;) Der Stick hat auf jedenfall das Problem bei mir gelöst und ich bin mehr als Happy :)

          • Riesen Kompliment an die Mutti :)
            Und könntest du vielleicht einen ganz kurzen Post zu den Haaren machen?
            Habe eine ähnliche Harrlänge wie du und suche immer nach neuen Ideen.
            Wäre klasse! :)

            • Wunderschön! Das Kleid ist ein Traum und die Frisur steht dir auch ganz ganz toll. Magst du vielleicht mal erklären, wie du das gemacht hast?

                • Ich hab’ sie einfach an den Seiten und im Nacken nach oben eingerollt und festgesteckt – geht total einfach, sogar für mich als Haar-Noob. :)

                • Liebe Lu,

                  als stiller Mitleser möchte ich heute auch mal einen Kommentar hinterlassen. Super schönes Make Up und Outfit.
                  Die Frisur finde ich besonders schön. Gibt es dazu eine Anleitung? Würde meine Haare gerne selbst mal so stylen.
                  Liebe Grüße aus München
                  Stefanie

                  • Ahhh, als ich das Kleid gesehen habe, wollte ich schon fragen, wo man das kaufen kann… Es ist wunderschön und es steht dir unheimlich gut!
                    Frisur und Make-up sind natürlich auch toll!

                    • Liebe Lu,
                      ein großes Kompliment an deine Mutter. Eine ganz tolle Arbeit und das Kleid wird noch dreimal schöner weil es mit Liebe gemacht wurde. Die Frisur von dir ist richtig klasse. Verräts du uns mal wie du dich hinbekommen hast? Hast du die Haare einfach eingedreht und dann festgesteckt?
                      Liebe Grüße Nicole

                        • Genau, ich hab’ die Haare einfach im Nacken und an den Seiten nach oben eingerollt und dann festgesteckt. Super easy, da steckt keine Kunst dahinter. :)

                        • Schöne Lu! Mamis wissen eben am besten, was man braucht :-). Tolles Kleid, wunderschöner Look und wie immer sehr atmosphärische Fotos! Da strahlt einfach "Leben" aus den Bildern heraus! ♥♥♥ Respekt an deine Mami! Mamis sind einfach das Beste, was Gott uns schenken konnte, ein Freund für IMMER!

                          Liebe Grüße
                          ♥♥♥

                          • Das ist wunder wunderschön :) Das Kleid ist toll – großes Kompliment an deine Mama!

                            Und die Sandalen und die Ohrringe dazu :) Und dann Make-up und Frisur. Das ist wirklich ein perfektes Outfit, das mich (wohl wegen der Schuhe und Orstecker) total an meine Kindheit erinnert hahaha :)

                            Liebe Grüße, Natalie

                            • Hallo Lu, ich finde das Kleid ganz bezaubernd. Habe ein ähnliches im Schrank, weiß aber einfach nicht wie ich meine Oberweite bändigen soll. Träger-BH sähe doof aus und Halterlos ist bei 100E auch schwierig. Hast du einen Tip?

                              Lg aus dem sonnigen Berlin
                              Andrea

                                • Ich fürchte, da kann ich keinen richtigen Tipp geben – aber es gibt ja BHs mit verstellbaren Trägern und wenn dein Kleid auch “One Shoulder” ist, kannst du die Träger dann vielleicht so legen, dass es besser wird?

                                • Hallo Lu! Deine Mama weiß, was dir steht. Ganz toll.
                                  Die Frisur ist einfach toll, mir will sowas immer nicht recht gelingen. Aber vllt sind meine Haare dafür auch mittlerweile zu lang.
                                  Dein MakeUp ist, wie immer, ein Traum.
                                  Kompliment für das Gesamtpaket, da stimmt dieses Mal wieder absolut alles.
                                  Lg,
                                  Anna

                                  • WOW Lu, was für ein megatolles Outfit! Deine Mama hat jedes Lob verdient. Also sag ihr das ruhig öfter :D Nein Spaß, aber es ist wiiirklich der Knaller, und ein absolutes Unikat.
                                    Schuhe und der Rest auch wieder top, du hast es drauf! :)
                                    Liebe Grüße :)

                                    • Super schönes Kleid! Der Stoff ist traumhaft!
                                      Seit längerem habe ich vor selbst was zu nähen, da schöne Kleidung in Übergrößen meist mein Budget überschreitet. Allerdings sind die meisten Stoffe in Online-Shops "etwas" altbacken (Stichwort: Tigerlily, Zebra, etc.)
                                      Würdest du verraten wo deine Mutter den Stoff herhat? Würde mich freuen!
                                      Grüsse, Sanne

                                      • Hallo Lu, ich habe deinen Auftritt im KlubKonkret gesehen und kann dir nur zustimmen. Mach weiter so. Super.
                                        Übrigens ein ganz tolles Kleid.

                                        • Tolles Kleid, wundervolles Makeup und endlich keine Pferdehuf-Schuhe ;-) ich bin begeistert. Solche zierlicheren Schuhe stehen dir vieeeel besser, finde ich!

                                          • Hallo Lu
                                            Das kleid ist einfach nur WOW!!! Steht dir wirklich gut. Und die Frisur erst…ich bin ganz verliebt <3
                                            Siehst wieder mal einfach nur Wahnsinn aus. Hat etwas von einer Spanischen Schönheit.
                                            Was ich ja sehr bewundere ist deine Haut. So toll rein und makellos!!!!
                                            LG Steffy

                                            • Liebe Lu,
                                              habe Dich vor zwei Tagen im TV gesehen, zugegebenermaßen kannte ich Dich vorher nicht. Bin dann aber gleich auf Deine Seite gehuscht und muss sagen, wie begeistert ich von Deinem Blog und Deiner Person bin! Deine Mode und Dein Makeup sind unglaublich inspirierend. Auch dieses Kleid von Deiner Mama ist einfach nur bezaubernd, alles ist auch wieder bis ins Detail farblich abgestimmt, so wow!!!! :-) Trage selbst zwar 36/38, aber Deine Ideen und Geschmackssicherheit sind absolut konfektionslos! Danke schön!! Liebe Grüße aus München, Caroline

                                              Leave a Reply

                                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.