Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Summer Selfie! ☀️

Summer Selfie! ☀️

Montag geschafft! 🖤 Und was plant ihr jetzt schon für‘s Wochenende?

Montag geschafft! 🖤 Und was...

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr Zuhause. 💜 Was ich so in meinem ersten Jahr zurück gelernt und erlebt habe und vor allem meine Highlights, gibt’s heute auf dem Blog. Long time no read, also schaut mal wieder auf luziehtan.de vorbei. Habt einen tollen Sonntag, ihr Lieben! 😘 #hamburgloveistruelove #sunsetlover #hafencity

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr...

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

22 Comments
  • Auriel
    June 25, 2013

    Oh mein Gott, du bist so wunderschön!!!
    Deine Ausstrahlung, dein Lächeln, deine Füße und Beine, dein Stil…

    Du bist der Hammer – und das sag ich dir als Frau ;)
    Porzelanpuppe, Elfe *schmacht*

    LG, Auriel
    P.S.: Du erinnerst mich ein klein wenig an Kim Kardashian. Nur deine Augenbrauen find ich zu hart, so eckig.

    • Adriana
      June 24, 2013

      Hihi ich habe auch mal aus nem Maxi Rock ein Kleid
      gemacht…Mir stehen keine Maxi Rücke sonst,
      dafür bin ich einfach zu klein und zu rund. Aber der Rock
      war sooo toll…hab aber ein Loch reingemacht und ein Band
      rumgemacht, so das es um den Hals ging, sah auch sehr cool aus.
      Dein Make-up ist ein Traum, sieht wieder einmal sehr
      hübsch aus.

      • @_vallicious_
        June 23, 2013

        Hach, Lu, ich schaue dich an und habe noch viel mehr Lust auf Sommer!

        Liebe Grüße
        ♥♥♥

        • Sina
          June 23, 2013

          Ich kann es nur immer wieder sagen; Du gibst allen Frauen mit ner Plussize größe so tolle Anregungen & Ideen wie man aus sich was rausholen kann :) Einfach der Beweis, dass auch kurvige Frauen toll aussehen können

          • anna
            June 22, 2013

            *will auch*
            ah, dieses kleid steht dir echt super! es erinnert mich jetzt an die griechischen göttinen:)
            die bilder sind auch super geworden und der Hinterdrund passt super dazu:)

            lieben gruß Anna:)

            • celeste
              June 22, 2013

              ich bin wirklich richtig begeistert. ich glaube, dass das mein allerliebstes outfit von dir ist. hab erstmal schauen müssen, wo ich den rock/ das kleid herkriege, das gefällt mir echt super ^^
              naja, so eine handanfertigung aus brasilien kann ich aber wohl eher vergessen, schade ^^

              • Sarah
                June 22, 2013

                Heut Nacht bei Facebook gefiel mir das schon total gut, aver ich hatte nicht erwartet, dass das eigentlich ein Rock ist ^^ Echt schön!

                Wenn ich so starke Muster im Laden sehe, schreckt mich das ja immer einbisschen ab. Bin aber generell kein Mustermensch. Doch vielleicht sollte ich das Experiment mal wagen :)

                Liebst
                Sarah

                P.S.: Ich find deine Tattoos beide sehr schön und wenn sie DIR gefallen, ist das die Hauptsache :) Ich will mehr Lu-Tattoos :D

                • Miyu1980
                  June 22, 2013

                  Ooooh ich bin verliebt. Die Sandalen sind absolut hinreißend, genau so welche such ich die ganze Zeit. das Kleid/der Maxirock ist wirklich toll, der dürfte auch in meinen Kleiderschrank einziehen ^^. Überhaupt eine coole Idee den als Kleid umzumodeln…da muss ich doch gleich mal gucken welchen meiner Röcke ich ebenfalls so zweckentfremden kann.
                  Dein Make-Up ist wie immer wunderschön. Mir gefallen diese warmen Bronzetöne sehr gut an dir, bringen deine tollen Augen so schön zur Geltung.
                  Liebe Grüße Nicole

                  • Nora
                    June 22, 2013

                    Hallo liebe Lu :-)),

                    durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten über die Modeblogs gestolpert und hab mich so durchgeklickt und bin sehr begeistert an deinem Blog geblieben.
                    Ich trage Grösse 38, hab mir ehrlich gesagt nie so Gedanken über Mode für etwas dickere Frauen gemacht, entdeckte dann die Plus Size Blogs und was passierte…..mir gefallen tatsächlich die ganz schlanken Frauen überhaupt nicht mehr.
                    Wenn ich dich hier sehe, so voller Lebenslust, Power, Energie und rassigen Kurven, du bist eine richtige Vollblutfrau, kommen mir die Dünneren fast blutleer und vor allem oft derart langweilig in ihrer Mode vor, irgendwie sieht alles fast wie an Kleiderständern aus und ich glaube, ich selber dann auch.
                    Du bist aber auch so eine schöne Frau voll Temperament und wunderbarer Haut, super geschminkt, hast tollen Geschmack, es passt alles perfekt bei dir, mach uns allen noch lange Freude mit deinem Blog. Ich lass mir seitdem öfter ein köstliches Eis schmecken, die Angst vor ein paar Pfunden mehr ist weg :-)), DANKE und beste Grüsse, geniess einen herrlichen Sommer,
                    Nora

                      • Caroline
                        June 22, 2013

                        Hallo Nora,
                        ganz wunderbare Zeilen von Dir!
                        Ich schließe mich Dir in allem komplett an. Trage auch 36/38 und besitze nicht halb so viel Modemut bzw. -gespür wie Lu. Bin aber aufgrund des Blogs ehrlich inspiriert und dadurch sogar kombinierfreudiger geworden…;-)
                        Viele Grüße
                        Caroline

                        • Lu zieht an. ♥
                          June 22, 2013

                          Danke! Es ist so schön, sowas zu lesen, du weißt gar nicht, wie sehr mich das freut!! :)

                        • Lissy
                          June 22, 2013

                          Ich bin immer wieder von deinem Stil begeistert…hier speziell muss ich aber sagen, dass es auf den Fotos ein bisschen so rüberkommt, als würde der Rock/das Kleid etwas am Bauch auftragen, aber sonst mag ich dieses Outfit genauso gern wie die meisten anderen hier auf dem Blog. Schön sommerlich und luftig – tolle Schuhe!!!

                          Deine Outfits sind allgemein eine unheimliche Inspiration und ein Mutmacher…Mir fehlt mit Größe 44 dieses Selbstbewusstsein für einige Outfits manchmal und der ein oder andere Blick auf deinen Blog lässt einen dann doch auch selbst mal mutiger werden und anders kombinieren!
                          Danke dafür!

                            • Lu zieht an. ♥
                              June 22, 2013

                              Ja, wenn der Wind alles gegen den Körper drückt, sieht es so aus, ansonsten sitzt es schön locker und trägt eigentlich gar nicht auf. ;)

                            • Lissy
                              June 22, 2013

                              Hach, endlich sehe ich dieses tolle "Kleid" komplett :) Hab mich ja die Nacht schon auf FB verliebt ^^
                              Schade dass ich es nie haben kann xD Aber viell. begegnet mir irgendwann im Leben ein ähnliches ^^
                              Es steht dir ausgezeichnet, wirklich wunderschön!!!!!

                              • Alina
                                June 22, 2013

                                was für schöne bilder!
                                die schuhe find ich ganz toll ♥

                                • Mary
                                  June 22, 2013

                                  Das Kleid steht dir ganz wunderbar, aber die Sandalen sind nicht so meins. Mich stört irgendwie, dass sie an der Seite so komisch abstehen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden :).

                                  • u.dolores
                                    June 22, 2013

                                    also, ich würde auch sagen : dies könnte sich zu meinem Lieblingsoutfit an Dir mausern!!!

                                    • Franziska
                                      June 22, 2013

                                      Tolles Outfit, tolles Make-Up, aber das Tattoo am Rücken "verschandelt" die wundervollen Fotos. Einfach weil es überhaupt nicht passt. Aber das empfinde vlt nur ich so.
                                      Dein Schriftzug find ich herrlich, wunderbar filigran…

                                        • bammyshinizzle
                                          June 22, 2013

                                          Hihi :) Mir geht's da genau anders herum! Ich finde das Tattoo auf dem Rücken toll, aber dafür mag ich den Schriftzug nicht so sehr ;)

                                        • Andrea
                                          June 22, 2013

                                          Du siehst mal wieder ganz toll aus! Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich ein kleines bisschen Kritik anbringe (nix Schlimmes)… Deine Brauen lassen dein Gesicht zu hart wirken, finde ich. Das sind zu extreme "Balken"! Ansonsten wie immer top – der Lidschatten ist ein Traum und das Rock-Kleid auch!

                                          • bammyshinizzle
                                            June 22, 2013

                                            Hallo :)
                                            Ich finde dein Make-Up immer so toll! Ich wäre auch gern so talentiert… aber natürlich ohne das ich erst üben müsste, dafür fehlt mir komplett die Geduld :)
                                            Die Sandalen find ich wiederum nicht so schön… Ich finde die stehen zu sehr an den Seiten ab, so etwas gefällt mir nicht so =( Ansonsten gefällt mir das Outfit gut, auf dem einen Foto gefällst du mir besonders. Das sieht irgendwie niedlich aus, bisschen wie ein Häschen ;) (dritte von oben, aber ist wohl Ansichtssache ob man das so empfindet wie ich xD)

                                            LG
                                            Bammy

                                            • Kerstin
                                              June 22, 2013

                                              Sehr hübsch sommerlich! Und die Sandalen sind der Hammer!

                                              What do you think?

                                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.