Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Aaaaaand we‘re back - liebe Grüße aus Plön! Direkt zur nächsten Schulung hier und ich sauge natürlich jegliches Wissen auf, um am Ende eine kompetente Fachkraft zu sein. 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Aaaaaand we‘re...

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram - my last concert of the year and probably the most special one. ♥️ @sarahklang has the most beautiful voice I’ve ever heard and her songs are absolutely wonderful. I shed a little tear during “Mind”, my favorite song, which I recorded as a memory. So happy I got to take a picture with this angel as well! You’re amazing, Sarah! 😘 #sarahklang #live #concert #nochtwache

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram -...

[Werbung wegen Verlinkung] M O N D A Y. #mondayssuck #mondaymood #maybeyoushouldjustgofuckyourself

[Werbung wegen Verlinkung] M O...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war mal wieder Braut für @vollkommenbraut - an einem ganz schön kalten Tag in Blankenese haben wir da ein tolles Shooting gehabt. 🥰 📷 @useone_fotostudio
💄 @twentytwobychristin & @mua_anastasiahslmn
👗 @vollkommenbraut 💍 @sky.is.no.limit.design 
#vollkommenbraut #curvybride #bridalshoot #happybride #brautshooting #plussizebride #brautkleid #bridaldress

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war...

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

22 Comments
  • Auriel
    June 25, 2013

    Oh mein Gott, du bist so wunderschön!!!
    Deine Ausstrahlung, dein Lächeln, deine Füße und Beine, dein Stil…

    Du bist der Hammer – und das sag ich dir als Frau ;)
    Porzelanpuppe, Elfe *schmacht*

    LG, Auriel
    P.S.: Du erinnerst mich ein klein wenig an Kim Kardashian. Nur deine Augenbrauen find ich zu hart, so eckig.

    • Adriana
      June 24, 2013

      Hihi ich habe auch mal aus nem Maxi Rock ein Kleid
      gemacht…Mir stehen keine Maxi Rücke sonst,
      dafür bin ich einfach zu klein und zu rund. Aber der Rock
      war sooo toll…hab aber ein Loch reingemacht und ein Band
      rumgemacht, so das es um den Hals ging, sah auch sehr cool aus.
      Dein Make-up ist ein Traum, sieht wieder einmal sehr
      hübsch aus.

      • @_vallicious_
        June 23, 2013

        Hach, Lu, ich schaue dich an und habe noch viel mehr Lust auf Sommer!

        Liebe Grüße
        ♥♥♥

        • Sina
          June 23, 2013

          Ich kann es nur immer wieder sagen; Du gibst allen Frauen mit ner Plussize größe so tolle Anregungen & Ideen wie man aus sich was rausholen kann :) Einfach der Beweis, dass auch kurvige Frauen toll aussehen können

          • anna
            June 22, 2013

            *will auch*
            ah, dieses kleid steht dir echt super! es erinnert mich jetzt an die griechischen göttinen:)
            die bilder sind auch super geworden und der Hinterdrund passt super dazu:)

            lieben gruß Anna:)

            • celeste
              June 22, 2013

              ich bin wirklich richtig begeistert. ich glaube, dass das mein allerliebstes outfit von dir ist. hab erstmal schauen müssen, wo ich den rock/ das kleid herkriege, das gefällt mir echt super ^^
              naja, so eine handanfertigung aus brasilien kann ich aber wohl eher vergessen, schade ^^

              • Sarah
                June 22, 2013

                Heut Nacht bei Facebook gefiel mir das schon total gut, aver ich hatte nicht erwartet, dass das eigentlich ein Rock ist ^^ Echt schön!

                Wenn ich so starke Muster im Laden sehe, schreckt mich das ja immer einbisschen ab. Bin aber generell kein Mustermensch. Doch vielleicht sollte ich das Experiment mal wagen :)

                Liebst
                Sarah

                P.S.: Ich find deine Tattoos beide sehr schön und wenn sie DIR gefallen, ist das die Hauptsache :) Ich will mehr Lu-Tattoos :D

                • Miyu1980
                  June 22, 2013

                  Ooooh ich bin verliebt. Die Sandalen sind absolut hinreißend, genau so welche such ich die ganze Zeit. das Kleid/der Maxirock ist wirklich toll, der dürfte auch in meinen Kleiderschrank einziehen ^^. Überhaupt eine coole Idee den als Kleid umzumodeln…da muss ich doch gleich mal gucken welchen meiner Röcke ich ebenfalls so zweckentfremden kann.
                  Dein Make-Up ist wie immer wunderschön. Mir gefallen diese warmen Bronzetöne sehr gut an dir, bringen deine tollen Augen so schön zur Geltung.
                  Liebe Grüße Nicole

                  • Nora
                    June 22, 2013

                    Hallo liebe Lu :-)),

                    durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten über die Modeblogs gestolpert und hab mich so durchgeklickt und bin sehr begeistert an deinem Blog geblieben.
                    Ich trage Grösse 38, hab mir ehrlich gesagt nie so Gedanken über Mode für etwas dickere Frauen gemacht, entdeckte dann die Plus Size Blogs und was passierte…..mir gefallen tatsächlich die ganz schlanken Frauen überhaupt nicht mehr.
                    Wenn ich dich hier sehe, so voller Lebenslust, Power, Energie und rassigen Kurven, du bist eine richtige Vollblutfrau, kommen mir die Dünneren fast blutleer und vor allem oft derart langweilig in ihrer Mode vor, irgendwie sieht alles fast wie an Kleiderständern aus und ich glaube, ich selber dann auch.
                    Du bist aber auch so eine schöne Frau voll Temperament und wunderbarer Haut, super geschminkt, hast tollen Geschmack, es passt alles perfekt bei dir, mach uns allen noch lange Freude mit deinem Blog. Ich lass mir seitdem öfter ein köstliches Eis schmecken, die Angst vor ein paar Pfunden mehr ist weg :-)), DANKE und beste Grüsse, geniess einen herrlichen Sommer,
                    Nora

                      • Caroline
                        June 22, 2013

                        Hallo Nora,
                        ganz wunderbare Zeilen von Dir!
                        Ich schließe mich Dir in allem komplett an. Trage auch 36/38 und besitze nicht halb so viel Modemut bzw. -gespür wie Lu. Bin aber aufgrund des Blogs ehrlich inspiriert und dadurch sogar kombinierfreudiger geworden…;-)
                        Viele Grüße
                        Caroline

                        • Lu zieht an. ♥
                          June 22, 2013

                          Danke! Es ist so schön, sowas zu lesen, du weißt gar nicht, wie sehr mich das freut!! :)

                        • Lissy
                          June 22, 2013

                          Ich bin immer wieder von deinem Stil begeistert…hier speziell muss ich aber sagen, dass es auf den Fotos ein bisschen so rüberkommt, als würde der Rock/das Kleid etwas am Bauch auftragen, aber sonst mag ich dieses Outfit genauso gern wie die meisten anderen hier auf dem Blog. Schön sommerlich und luftig – tolle Schuhe!!!

                          Deine Outfits sind allgemein eine unheimliche Inspiration und ein Mutmacher…Mir fehlt mit Größe 44 dieses Selbstbewusstsein für einige Outfits manchmal und der ein oder andere Blick auf deinen Blog lässt einen dann doch auch selbst mal mutiger werden und anders kombinieren!
                          Danke dafür!

                            • Lu zieht an. ♥
                              June 22, 2013

                              Ja, wenn der Wind alles gegen den Körper drückt, sieht es so aus, ansonsten sitzt es schön locker und trägt eigentlich gar nicht auf. ;)

                            • Lissy
                              June 22, 2013

                              Hach, endlich sehe ich dieses tolle "Kleid" komplett :) Hab mich ja die Nacht schon auf FB verliebt ^^
                              Schade dass ich es nie haben kann xD Aber viell. begegnet mir irgendwann im Leben ein ähnliches ^^
                              Es steht dir ausgezeichnet, wirklich wunderschön!!!!!

                              • Alina
                                June 22, 2013

                                was für schöne bilder!
                                die schuhe find ich ganz toll ♥

                                • Mary
                                  June 22, 2013

                                  Das Kleid steht dir ganz wunderbar, aber die Sandalen sind nicht so meins. Mich stört irgendwie, dass sie an der Seite so komisch abstehen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden :).

                                  • u.dolores
                                    June 22, 2013

                                    also, ich würde auch sagen : dies könnte sich zu meinem Lieblingsoutfit an Dir mausern!!!

                                    • Franziska
                                      June 22, 2013

                                      Tolles Outfit, tolles Make-Up, aber das Tattoo am Rücken "verschandelt" die wundervollen Fotos. Einfach weil es überhaupt nicht passt. Aber das empfinde vlt nur ich so.
                                      Dein Schriftzug find ich herrlich, wunderbar filigran…

                                        • bammyshinizzle
                                          June 22, 2013

                                          Hihi :) Mir geht's da genau anders herum! Ich finde das Tattoo auf dem Rücken toll, aber dafür mag ich den Schriftzug nicht so sehr ;)

                                        • Andrea
                                          June 22, 2013

                                          Du siehst mal wieder ganz toll aus! Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich ein kleines bisschen Kritik anbringe (nix Schlimmes)… Deine Brauen lassen dein Gesicht zu hart wirken, finde ich. Das sind zu extreme "Balken"! Ansonsten wie immer top – der Lidschatten ist ein Traum und das Rock-Kleid auch!

                                          • bammyshinizzle
                                            June 22, 2013

                                            Hallo :)
                                            Ich finde dein Make-Up immer so toll! Ich wäre auch gern so talentiert… aber natürlich ohne das ich erst üben müsste, dafür fehlt mir komplett die Geduld :)
                                            Die Sandalen find ich wiederum nicht so schön… Ich finde die stehen zu sehr an den Seiten ab, so etwas gefällt mir nicht so =( Ansonsten gefällt mir das Outfit gut, auf dem einen Foto gefällst du mir besonders. Das sieht irgendwie niedlich aus, bisschen wie ein Häschen ;) (dritte von oben, aber ist wohl Ansichtssache ob man das so empfindet wie ich xD)

                                            LG
                                            Bammy

                                            • Kerstin
                                              June 22, 2013

                                              Sehr hübsch sommerlich! Und die Sandalen sind der Hammer!

                                              What do you think?

                                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.