Podcast bei wasgehtApp. ♥

Ihr könnt euch sicher gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über all das positive Feedback zum → Klub Konkret auf EinsPlus gefreut habe! :) Ich denke, man hat gemerkt, dass mir das Thema wirklich am Herzen liegt (weshalb ich wohl auch ein bisschen über-ernst war ^^) und ich eigentlich ganz gern drüber spreche. ;) Praktischerweise wurde ich vor Kurzem von der lieben → Julia vom → wasgehtApp-Podcast gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ein bisschen mehr zu erzählen – über mich, das Thema Plus Size und alles, was dazu passt.

Wer mir (und natürlich auch → Malte und Julia) also noch ein bisschen länger zuhören möchte, mich auch etwas lockerer (gut, dass Podcasts so entspannt sind – im Fernsehen achtet man ja doch ein bisschen auf alles…) erleben möchte und ein Stündchen Zeit hat, darf gerne reinhören:

Den Podcast und natürlich auch alle vorherigen findet ihr übrigens auch → bei iTunes.

#Bloggen#EinsPlus#Julia#Klub Konkret#Malte#Plus Size#Podcast#wasgehtApp
3 comments
  • Mein Gott, hat das Spaß gemacht dir zuzuhören :-D. Das war gestern quasi meine Gute-Nacht-"Lektüre". Zu deiner "Befürchtung": du kommst ganz und gar nicht oberflächlich rüber, gaaaanz im Gegenteil. Eine sehr gescheite, junge Frau mit einem Statement. Ich habe mich ich ja bereits, als Bewunderer "geoutet" :-), all das was ich an dir schätze kam über das Interview auch rüber! Und deine Stimme ist wunderbar angenehm! Große Klasse, liebe Lu!

    Liebste Grüße
    ♥♥♥

  • Habe die Folge gerade gesehen und muss sagen: Du warst ganz ganz toll!

    Was mir aber tierisch auf den Senkel geht ist die Moderatorin und ihr unüberlegte Aneinandergereihe von Klischees. Die Aussage "Ist es bei Jobs auch so, dass dann eher die Attraktiven eingestellt werden?" toppt alles. Darin steckt doch die automatsche Annahme dünn=attraktiver, was doch eigentlich im Rahmen der Sendung besprochen werden sollte oder? Eine Farse…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>