3 comments
  • Mein Gott, hat das Spaß gemacht dir zuzuhören :-D. Das war gestern quasi meine Gute-Nacht-"Lektüre". Zu deiner "Befürchtung": du kommst ganz und gar nicht oberflächlich rüber, gaaaanz im Gegenteil. Eine sehr gescheite, junge Frau mit einem Statement. Ich habe mich ich ja bereits, als Bewunderer "geoutet" :-), all das was ich an dir schätze kam über das Interview auch rüber! Und deine Stimme ist wunderbar angenehm! Große Klasse, liebe Lu!

    Liebste Grüße
    ♥♥♥

    • Habe die Folge gerade gesehen und muss sagen: Du warst ganz ganz toll!

      Was mir aber tierisch auf den Senkel geht ist die Moderatorin und ihr unüberlegte Aneinandergereihe von Klischees. Die Aussage "Ist es bei Jobs auch so, dass dann eher die Attraktiven eingestellt werden?" toppt alles. Darin steckt doch die automatsche Annahme dünn=attraktiver, was doch eigentlich im Rahmen der Sendung besprochen werden sollte oder? Eine Farse…

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.