Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Was für ein Wochenende! Absolutes Bombenwetter! Ich hoffe, ihr konntet es alle genießen! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #welovehh

[Werbung wegen Verlinkung] Was für...

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette so: Ich kann machen, dass du aussiehst wie 1,85m! 💁🏼‍♀️ Und so sehe ich auf diesem Foto viel größer aus als ich wirklich bin, nämlich nur 1,60m. Hallelujah! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe heute aus wie ein Angler. 🎣 Wollte das nur mal erwähnt haben. 🤓 Wünsche euch allen einen schönen Feierabend, falls ihr schon raus aus der Arbeit seid. Allen anderen natürlich noch viel Spaß beim Endspurt oder eine angenehme Nachtschicht! ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe...

Happy MEOWmy’s Day to all my fellow (crazy or not) Cat Ladies out there! We are slaves, but we are loved. ♥️

Happy MEOWmy’s Day to all...

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne, ich vermisse dich, komm‘ bald wieder, ja? Ich will endlich wieder meine Sommerklamotten unterm Bett vorholen (eigentlich nicht, weil das ein blödes Manöver ist)! Bis dahin müssen alle schönen Kleider aus dem Kurvenhaus dran glauben - ist das hier nicht absolut fantastisch? Ich mag ja auch meine Mustermix-Idee mit dem Leo-Gürtel zum bunten Blumenprint. Leider bin ich etwas zu klein für dieses Traumkleid und auch mein Budget viel zu schmal, aber uns bleibt dieses gemeinsame Foto... 😩🥰♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne,...

[Werbung wegen Verlinkung]
🎶 Boy,
I'm not asking for much
You don't need to buy me flowers
I just wanna stay here for hours with you
Hours and hours on end... 🎵 #lindseylomis #simplelove • #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] 🎶 Boy,...

Forever a sucker for pretty sunsets. ♥️

Forever a sucker for pretty...

[Werbung wegen Verlinkung] Moin, ich bin die Lu und wenn es hier in Hamburg windet, hab‘ ich Antennen auf dem Kopf (siehe zweites Foto). Mir ist das aber herzlich egal, weil ich hier nichts lieber habe als Sonnenschein und Wind im Gesicht. Ob ich ein Bermudas-Mensch bin, weiß ich allerdings noch nicht so recht, aber das Shirt ist süß, oder? Warum orientiert sich das Wetter aber grad so arg an GoT? Apropos: wer von euch schaut die letzte Staffel? Ich hab‘ Folge 4 schon hinter mir und mich besonders über ein bisschen Liebe darin gefreut (kein Spoiler, aber ihr wisst nach dem Schauen bestimmt, wen ich gemeint hab‘!). ♥️ So, genug gequatscht - ich wünsche euch allen einen tollen (hoffentlich baldigen) Feierabend! 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Moin, ich...

Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht - euch hoffentlich auch! ♥️

Zaubert mir ein Lächeln ins...

All you gotta do is smile that smile and there go all my defenses. ♥️ #dollypartonhereyoucomeagain #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

All you gotta do is...

24 Comments
  • @notperfectbutcl
    June 3, 2013

    Das klingt so lecker! Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Sūßkartoffeln schmecken mir gekocht leider so gar nicht, aber aus dem Ofen mag ich sie sehr gerne. Mein Tipp: selbstgemachte Sūßkartoffelchips! Eine ganz tolle und gesunde Alternative zu herkōmmlichen Kartoffelchips und super als Snack geeignet. :-)

    • Tammy
      June 3, 2013

      Ich liebe Süßkartoffeln :D Und King of Queens :D

      • Katha
        June 2, 2013

        Klingt lecker. Werde ich mal ausprobieren :-)

        Kleine Info am Rande: das was du vom Ingwer genommen hast ist keine Wurzel, sondern ein Rhizom. ;-)

        LG

        • Laura
          June 1, 2013

          so esse ich die auch immer, großartig und total gesund :)

          • Karmesin
            June 1, 2013

            Sieht klasse aus, wird auf jeden Fall ausprobiert! :)

            • MissCocoGlam
              June 1, 2013

              Mjami :)

              • Beauty Mango
                June 1, 2013

                hmmmm das sieht total lecker aus!

                • Julia
                  June 1, 2013

                  Wenn man das Salz weglässt, werden die Süßkartoffeln nicht so weich und sogar etwas knusprig!

                    • Lu zieht an. ♥
                      June 1, 2013

                      Aber dann schmeckt es nicht mehr so toll, ich finde, das Salz muss schon irgendwie sein, das gibt einen ganz besonderen Geschmack, vor allem eben, wenn es Meersalz ist. ;) Aber danke für den Tipp – man kann ja auch nachwürzen, rein theoretisch. ;)

                        • Mary
                          June 2, 2013

                          Nachwürzen ist genau der Trick ;). Also erst backen und anschließend salzen.

                      • Lisa-Marie
                        June 1, 2013

                        Blöde Frage: wie schmecken Süßkartoffeln?

                          • Lu zieht an. ♥
                            June 1, 2013

                            Puh, gar nicht so leicht zu erklären. Ein bisschen wie Kartoffeln, aber eben etwas süßlicher. Erinnert auch ein wenig an Kürbis. Einfach mal probieren! :) Lecker sind sie auf jeden Fall!

                              • Lisa-Marie
                                June 1, 2013

                                Werde ich machen :)

                                • LinaPlus
                                  June 1, 2013

                                  ich mag süßkartoffeln sehr gerne und mach sie immer ins curry rein. ich finde, gekocht, schmecken sie karotten sehr änhlich. ein kürbis-karotten-mix ^^

                              • nightboat_
                                June 1, 2013

                                Muss ich unbedingt mal nachbauen.

                                • Lavinka
                                  June 1, 2013

                                  einfach nur geil!!! wird auf jeden fall nächste woche nachgemacht.
                                  danke fürs teilen.

                                  • juive
                                    June 1, 2013

                                    Das sieht total lecker aus. Das werd ich auf jedenfall mal nachmachen!

                                    • Mumu
                                      June 1, 2013

                                      Wunderbar und lecker!!!!

                                      • Alina
                                        June 1, 2013

                                        sieht mega lecker aus :)

                                        • tine
                                          June 1, 2013

                                          hmm lecker, ich liiiebe süßkartoffeln! :)

                                          What do you think?

                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.