Outfit ♥ 07.07.13

2

Kleid: H&M Trend (ähnliches → hier) // Sandalen: Isabel Marant Elvis Caroll (ähnliche → hier) // Tasche: Mango (→ hier) // Sonnenbrille: Thierry Lasry “Suggesty” (ähnliche von Thierry Lasry → hier und → hier) // Ohrringe: Miranda Konstantinidou x Konplott // Uhr: Michael Kors MK5337 // Ring: YSL Arty Ring (andere Farben aktuell im SALE → hier)

Das ist mein erster Look aus Berlin, den ich zum “Secret Meeting” bei navabi getragen habe. Es sollte ein lockeres Outfit werden, luftig, aber trotzdem ein bisschen “Business” und das Kleid hab’ ich kurz vorher in Nürnberg in der Trend-Abteilung bei H&M gefunden. Ich mag das Muster sehr gern und der leichte Stoff war bei dem doch ziemlich schwülen Wetter ganz okay. Bloß die Frisur musste irgendwann dran glauben, weil es für offene Haare einfach zu heiß war (entschieden hab’ ich mich dann für einen klassischen Dutt, der dank Duttkissen auch bei meinen Haaren machbar war). :)

Die Tasche hab’ ich ebenfalls in Nürnberg im SALE gefunden – sie passt einfach perfekt zu den Sandalen, oder? Als würden sie zusammengehören! Viel passt zwar nicht rein, aber das Nötigste – und für das kleine “Nach-Shooting” darf die Tasche ja auch gern einfach mal so mit auf’s Foto. :)
Das dritte neue Teil und eine Art Souvenir aus Berlin ist die Sonnenbrille von Thierry Lasry. Mittlerweile sollte wohl jeder mitbekommen haben, dass ich ausgefallene Sonnenbrillen liebe und irgendwie auch eine kleine Sammelleidenschaft entwickelt habe. Bis auf zwei Sonnenbrillen, die ich durch’s Bloggen bekommen habe, sind alle ein kleines Andenken an eine besondere Zeit und diese hier wird mich an die aufregenden Tage in Berlin erinnern (und den wohl hektischsten Besuch mit → Ireen bei Galeries Lafayette). Thierry Lasry schmachte ich schon seit meinem letzten Berlin-Ausflug an und wollte eigentlich ein anderes Modell, das aber mittlerweile ausverkauft war. Aber dieses hier ist noch viel, viel schöner und sowohl die Form, als auch die besondere Farbe sind in Echt noch viel hübscher als auf den Fotos. Die Brillen von Thierry Lasry sind klasse und ich hätte mich sicher dumm und dämlich kaufen können, aber das hebe ich mir wohl lieber für den nächsten Souvenir-Kauf auf – man muss ja nicht gleich übertreiben. ;)

101

4

12

8

9

15

7

5

16

13

11

19

3

17

14

6

18

Shop the Look:

Das Make-up habe ich in Brauntönen gehalten, leicht smokey in einer Mischung aus matt und schimmernd mit zwei Lieblingslidschatten von MAC. :) Auch die Lippen dürfen nude bleiben, nur ein Hauch Rosa ist mit dabei (ebenfalls ein Liebling – der Lippenstift geht wirklich zu allem!). :)

Vielleicht fällt euch außerdem noch ein kleines Detail auf: meine Haare sind etwas heller (und passend dazu auch die Augenbrauen – so manch einer wird sich bestimmt freuen und ich würde mich freuen, wenn die Kommentare langsam mal aufhören, weil ich sowieso nichts daran ändern werde… ;)). Ich war vor der Fashion Week natürlich noch beim Friseur, um endlich mal wieder ein bisschen Frische reinzubringen. Wachsen müssen die Haare noch ein bisschen (Ende Juli wird dann wohl mal wieder angeglichen – hinten sind die Haare noch zu kurz…), aber ein bisschen neue Farbe schadet ja nie. Bevor ihr fragt: ich lasse immer mit “Inoa” färben (meine Kopfhaut ist relativ empfindlich, aber mit der Farbe merke ich gar nicht, dass was drin ist, die Kopfhaut reagiert überhaupt nicht gereizt!) und hier wurden zwei Farbtöne gemischt – wenn ich das richtig mitbekommen habe, 6 und 7 (ich kenn’ mich da leider gar nicht aus…). :)

20

21

22

23

24

25

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Givenchy Eclat Matissime SPF 20 – “Mat Sand” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: MAC Eyeshadow – “Aria” (auf dem beweglichen Lid, nach oben ausgeblendet) // MAC Eyeshadow – “Mulch” (auf dem beweglichen Lid auf dem Außenwinkel und in der Lidfalte, nach oben ausgeblendet, und am unteren Wimpernkranz) // Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#29” (Highlighter und Innenwinkel)
Eyeliner: Yves Rocher Felt Tip Eyeliner Pen 12H
Kajal: Estée Lauder Pure Color Intense Kajal EyeLiner – “Blackened Cocoa” [LE] * (Waterline oben und unten)
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Benefit – “CORALista”
Bronzer: Rouge Bunny Rouge Sonneneffektpuder – “Raunende Bucht (At Goldcombe Bay)” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White” // Rouge Bunny Rouge Illuminierender Puder – “Die Festliche (Goddess)” *
Lips: Shiseido Perfect Rouge Tender Sheer Lipstick – “PK327 – Tender” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

070214 240913

#alverde#Arty Ring#Benefit#Berlin#Biotherm#braun#Chanel#Elvis Caroll#Estée Lauder#Event#Galeries Lafayette#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#Givenchy#H&M Trend#Holz#Isabel Marant#Kleid#Kryolan#MAC#Make-up#Mango#Michael Kors#mint#Miranda Konstantinidou + Konplott#MK5337#Muster#navabi#Nieten#Ohrringe#Outfit#perlmutt#Ring#rosa#Rouge Bunny Rouge#Saint Laurent#SALE#Sandalen#schwarz#Shiseido#Silber#Sisley#Sonnenbrille#Studded#Suggesty#Tasche#Thierry Lasry#Tortoise#transparent#Uhr#weiß#YSL#Yves Rocher
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
27 comments
  • Die Sandalen finde ich ja immer absolut toll.

    Vom Kleid gefällt mir in erster Linie der Stoff. Ich hätte wohl einen breiten Gürtel dazu getragen.

    H&M Trend habe ich noch nie bewusst gesehen, muss ich mal die Augen offen halten. Steht das dran?

      • Die Trend-Sachen gibt's normalerweise in den größeren Städten. Das steht dann im Etikett im Nacken, da steht "Trend" mit drin. Die Sachen sind auch ein kleines Bisschen teurer, da merkt man's auch. :)

          • Mittlerweile bin ich zum Glück wieder in einer ziemlich großen Stadt.

            Ich halte dann mal nach dem Nacken-Etikett Ausschau, danke für den Tipp! ;-)

        • Sehr schöner Ring und schicke Sonnenbrille. Schade nur, dass man Deine strahlenden Augen (inklusive wunderbarer Augenbrauen) dahinter nicht sieht. Ich find Deine Brauen klasse. Die verleihen deiner Persönlichkeit noch mehr Ausdruck. Wie alle zu sein, ist doch langweilig. Sie machen Dich unverwechselbar und einzigartig.
          Ich finde Dich sehr hübsch, genauso wie Du bist.

          Liebe Grüße
          Kirsten.

          • Ach Lu!! Das ist grad mein absolutes Sommeroutfit von dir geworden. Würd ich sofort komplett nachkaufen. Da passt einfach alles…und ja..die Tasche passt perfekt zu den Sandalen. Make up ist wie immer unglaublich schön. Hab nicht mitbekommen was Leute zu deinen Haaren schreiben aber ich fand die vorher und auch jetzt sehr schön. Der Farbton steht dir sehr gut!
            LG Nicole

            • Wow das Kleid gefällt mir sooooo gut. Ich hab so dicke Waden, finde dann so Schuhe die um die Fesseln gehen leider nicht optimal :-) eigentlich zieh ich an was mir gefällt…aber das mag ich dann selbst an mir nicht, sieht dann aus als hätte ich voll die kurzen dicken Beine :-) Aber dein Outfit gefällt mir. Hab gestern die Cosmo gelesen und war sooo happy dich darin zu sehen :-) TOLL

              • Liebe Lu,

                klasse Farbe, auch bei den Augenbrauen! Aber sie gefielen mir ja auch dunkler bereits besonders gut ;)

                Eine schöne Woche!
                Franzi

                • Ach ich liebe deine Augen!! So gross und schön!
                  Hab mal ne Frage (kann etwas komisch klingen) aber trägst du,wenn du Kleider an hast, irgend welche short unter das Kleid? Ich frage das weil ich ungefär deine Grösse bin, aber meine Beine reiben immer zusammen und ich kriege immer wunden =X Ich habe ein paar sehr feine Leggings in Primark gekauft und das hilft SENR, aber sie gehen bis zum Knie…ich würde mal gerne etwas kürzeres haben, habe nur keine Ahnung wo zu suchen… =X

                  Ich hoffe die Frage ist nicht zu schlimm =P

                  xoRosie
                  The Austrian Rose

                  • Ich habe mal eine Frage, wenn du viel laufen musst, reiben sich dann auch die Oberschenkel? Und wenn ja, was ist dein Trick dagegen, zB bei einem Kleid wie diesem? Strumpfhose finde ich beim Sommerwetter unbequem, und eine kurze Hose drunter blitzt halt doch mal durch bei einer Windbö oder beim sitzen…

                      • Ich trage eigentlich immer eine Radlerhose drunter (oder Shapewear) und wenn das gar nicht möglich ist, benutze ich das Monistat Chafing Relief Powder Gel. :) Gibt's bei eBay! ;)

                              • Es gibt bei Ulla Popken auch so dünne "Radlerhosen" aus Strumpfhosenstoff! Hab ich mir letzte Woche zugelegt (5€), allerdings noch nicht ausprobiert! Ansonsten Shapewear mit längeren Beinen von Tchibo, H&M, C&A oder bei Asos, Kaufhof…!

                            • Hallo Johanna,
                              es gab mal vor gar nicht allzulanger Zeit bei Tschibo so "Kleiderhöschen" (hab die mal so genannt). Die sind vom Stoff her wie eine normale hautfarbene Strumpfhose, also ziemlich dünn und wie eine Radlerhose geschnitten. Ich hab mich direkt in die Teile verliebt. Hab vorher auch immer Radlerhosen getragen oder Shapeware aber die waren mir teilweise zu dick. Die Dinger sind perfekt, rollen nicht am bein hoch, sind sehr stabil (trotz des Strumpfhosenstoffs) und ich hab keine Probleme mit aneinanderscheuernden Oberschenkeln.
                              LG Nicole

                          • Ich liieebee das Outfit! Steht dir unglaublich gut, du bist einfach wunderhübsch!
                            Ich hätte das Kleid mal wieder zu gerne selbst ^^ Menno :p

                            Leave a Reply

                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.