Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
13 Comments
  • Laura
    July 12, 2013

    Die Lidschattenpalette ist wirklich hübsch! Die kommt definitiv auf meine Wunschliste. Auch die restliche Kollektion gefällt mir gut.

    LG, Laura :)

    • dieblauenstunden
      July 12, 2013

      3 Couleurs Glow Palette ist genau meine Palette. Julia XX

      • Alexandra
        July 12, 2013

        Hey Lu!
        Die Diorshow BlackOut Mascara ist nicht neu :)
        die benutze ich schon seit 2008 und weiß nicht, wie lange es sie davor schon gab

        Grüße
        und schönes WE!
        Alexandra

          • Lu zieht an. ♥
            July 13, 2013

            Ah, danke dir! Hab's verbessert. ;)

          • Miyu1980
            July 11, 2013

            Ich bin ein kleiner Nagellackjunkie und muss sagen Destin gefällt mir richtig gut. Ein schöner alltagstauglicher Nagellack mit dem gewissen Etwas…aber der Preis *hust* Das ist mir persönlich für einen Lack zu viel. Da guck ich lieber was die günstigeren Marken für den Herbst so raushauen, meistens finde ich immer einen ähnlichen zu einem günstigeren Preis.
            Von den Lidschatten her würd dich mich für die grüne Box entscheiden, ich liebe grün!! Aber hier würd ich mich nicht trauen mit dem Pinsel dran zu gehen wegen der schönen Prägung
            LG Nicole

            • nightboat_
              July 11, 2013

              Absolut nicht meine Preisklasse – aber das gefällt mir fast ausnahmslos sehr gut.

              • Lisa
                July 11, 2013

                Liebe Lu,
                mal eine Frage etwas ab vom Thema…Ich würde wahnsinnig gerne mal ein bisschen mit grünem Lidschatten experimentieren. Allerdings habe ich blau-graue Augen (mit ganz feinen grünen Sprinkeln). Ist das tragbar oder würdest du mir eher davon abraten. Ich hatte eher an ein dunkleres Grün a la Chanel Khaki vert gedacht.

                Liebe Grüße
                Lisa

                  • Lu zieht an. ♥
                    July 13, 2013

                    Ganz grundsätzlich: wenn du es so wahnsinnig gerne tun möchtest, dann mach' es! ;) Ich achte eigentlich nie darauf, was meine Augenfarbe am besten unterstützt oder sie zurücknimmt, wenn ich eine Farbe tragen möchte, dann trage ich sie auch. ;) Ein dunkles Grün, das ein bisschen smokey ist, sollte eigentlich vielen stehen. Probier's doch einfach mal aus! ;)

                  • Lissy
                    July 11, 2013

                    Der goldene Fusion Mono Eyeshadow lacht mich ja gerade zu an, sehr schön! :)
                    Weckt zudem meine Lust für ein goldiges Makeup am nächsten Wochenende :D

                    • undankbar
                      July 11, 2013

                      Dior spricht mich optisch sonst sehr selten an, weil es immer etwas angestaubt und ältlich für Frauen ü50 aufgemacht ist, aber die Lidschattenpaletten mit den Sternen sind der Hammer!! *_* Ich glaube ich werde mir das erste mal wirklich einen Dior LE anschaun.

                      What do you think?

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.