#3 Couleurs Glow#5 Couleurs Mystic Metallics#Addict#Addict Extreme#anthrazit#Aventure#blau#Bonne Aventure#Bonne Etoile#Brow Styler Gel#Charm#Constellation#Cosmos#dekorative Kosmetik#Destin#Dior#Dior Vernis#Diorblush#Diorliner#Diorshow Black Out#Diorshow Fusion Mono#Ensorcelante#Eyeliner#Fall 2013#Fortune#Galaxie#gold#grau#Gri Gri#grün#Herbst 2013#Herbstlook#Hypnotique#korall#Lidschatten#Lidschattenpalette#lila#Lipgloss#Lucky Pink#Lune#Magic#Mascara#Merveille#metallic#Meteore#Millenium#Mystic#Mystic Magnetics#Mystic Metallics#Mystic Metallics Collection#New Red#Palette#peach#petrol#pink#Plum#Preview#rosa#Rose Chérie#rot#Secret Purple#Sérum de Rouge#Silber#Silver Glow#weinrot#weiß
13 comments
  • Die Lidschattenpalette ist wirklich hübsch! Die kommt definitiv auf meine Wunschliste. Auch die restliche Kollektion gefällt mir gut.

    LG, Laura :)

    • Hey Lu!
      Die Diorshow BlackOut Mascara ist nicht neu :)
      die benutze ich schon seit 2008 und weiß nicht, wie lange es sie davor schon gab

      Grüße
      und schönes WE!
      Alexandra

      • Ich bin ein kleiner Nagellackjunkie und muss sagen Destin gefällt mir richtig gut. Ein schöner alltagstauglicher Nagellack mit dem gewissen Etwas…aber der Preis *hust* Das ist mir persönlich für einen Lack zu viel. Da guck ich lieber was die günstigeren Marken für den Herbst so raushauen, meistens finde ich immer einen ähnlichen zu einem günstigeren Preis.
        Von den Lidschatten her würd dich mich für die grüne Box entscheiden, ich liebe grün!! Aber hier würd ich mich nicht trauen mit dem Pinsel dran zu gehen wegen der schönen Prägung
        LG Nicole

        • Liebe Lu,
          mal eine Frage etwas ab vom Thema…Ich würde wahnsinnig gerne mal ein bisschen mit grünem Lidschatten experimentieren. Allerdings habe ich blau-graue Augen (mit ganz feinen grünen Sprinkeln). Ist das tragbar oder würdest du mir eher davon abraten. Ich hatte eher an ein dunkleres Grün a la Chanel Khaki vert gedacht.

          Liebe Grüße
          Lisa

            • Ganz grundsätzlich: wenn du es so wahnsinnig gerne tun möchtest, dann mach' es! ;) Ich achte eigentlich nie darauf, was meine Augenfarbe am besten unterstützt oder sie zurücknimmt, wenn ich eine Farbe tragen möchte, dann trage ich sie auch. ;) Ein dunkles Grün, das ein bisschen smokey ist, sollte eigentlich vielen stehen. Probier's doch einfach mal aus! ;)

            • Der goldene Fusion Mono Eyeshadow lacht mich ja gerade zu an, sehr schön! :)
              Weckt zudem meine Lust für ein goldiges Makeup am nächsten Wochenende :D

              • Dior spricht mich optisch sonst sehr selten an, weil es immer etwas angestaubt und ältlich für Frauen ü50 aufgemacht ist, aber die Lidschattenpaletten mit den Sternen sind der Hammer!! *_* Ich glaube ich werde mir das erste mal wirklich einen Dior LE anschaun.

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.