Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Ich wäre dann ready für einen schönen Freitagabend! ☁️ Kommt jemand mit? 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich wäre...

Miss Monstera 2019, haha! 🦖 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Miss Monstera 2019, haha! 🦖...

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize...

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine tolle Woche, ihr Lieben!! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine...

🎵 I swear to God, I wasn't born to fight
Maybe just a little bit, enough to make me sick of it
But I can read between the lines
I want to run from everything
But my legs won't work, it's clear to me

I haven't been much myself
And I feel like my friends are being put through this hell I'm feeling
I think that I'm living, if you could call it living
So brash and unforgiving
Ruled by the vibe I'm bringing
Serving myself 🎶 „Bambi“ • @thehalocline

🎵 I swear to God,...

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe an der Hüfte ruiniert zwar so ein bisschen die schöne Form des Kleides, aber wir wollen mal nicht so sein! Ich hatte heute einen tollen Abend auf dem neuen Floor „Olive“ im @east_cosmos - zusammen mit @maccosmeticsdeutschland, die mich für den Abend hübsch geschminkt haben (siehe Stories!). Da war viel los heute, in jedem Zimmer eine Überraschung, vom Make-up über Champagner, live zubereitetes Sushi vom Meister (oh, und das im East ist auch wirklich mit das beste Sushi hier in Hamburg!), Fotoboxen, einer kurzen Massage, bis hin zu einem kleinen, aber feinen Tattoo (das sind ja irgendwie die neuen Cupcakes und Cakepops der Eventszene!) war alles dabei, sogar ein Mini-Casino, aber natürlich standen auch die wirklich sehr schönen neuen Zimmer im Fokus, die zwar so gar nicht „typisch East“ sind, aber wirklich absolut traumhaft geworden sind! Chapeau! Ich wäre am liebsten direkt über Nacht geblieben, aber dann wäre Spucki wohl traurig gewesen. 🤓 So, jetzt Füße hoch, die High Heels waren nämlich auch nicht ohne. 😅 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #easthotelhamburg #flooropening #maccosmeticsdeutschland

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe...

Ein kleines Selfie von gestern, darf auch mal sein. #instagramwiefrüher

Ein kleines Selfie von gestern,...

3 Steps to Happiness. ♥️ #justgimmeicecream

3 Steps to Happiness. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren Kaftan kann ich euch natürlich nicht einfach so vorenthalten, da muss ein Komplettfoto her! 😍 Ich bin ja schon ein wenig verliebt in das Teil, aber bei mir steht kein dekadenter Sommerurlaub an, zu dem der passen würde, daher hab‘ ich mich für das Eis entschieden (Guave-Papaya, megalecker!!!), aber vielleicht kommt ja eine von euch im Kurvenhaus rum und nimmt das schöne Teil mit! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren...

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle euer langes Wochenende! ♥️ #iscreamyouscreamweallscreamforicecream

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle...

7 Comments
  • Kristina
    September 14, 2013

    Eine Review "Made in Germany" Kompliment an dich. Ich bin großer Givenchy-fan seit die neuen Lippenstifte für mich wie eine neue Generation von Lippenstift erscheint, da sie unglaublich cremig und dennoch fast matt sind und ein angenehmes Tragegefül haben. Komplett begeistert bin ich auch von der wunderschönen schweren Liedschattenpalletten mit den Nieten auf dem Deckel. Givnechy hat Verpackungsmäßig einfach den Bogen raus. Hoffe ich bekomme diese Foundation Produkte beide irgendwo in den Farben Elegant Rose.. Rosige Foundation steht mir einfach besser, sieht frischer aus und macht müde Haut munter.

    • Kristina
      September 14, 2013

      Super review. Ich hätte zu gerne die Foundation in der Farbe 09 Elegant ROSE (!!!) und die Kompaktfoundation in der Farbe 07 Elegant ROSE aber wo gibt es diese Farben blos? Sowohl bei Douglas als auch bei Sephora.fr sind nur so wenige Farben angeboten. Weißt du vielleicht wo diese Farben erhältlich sind?

        • Lu zieht an. ♥
          September 15, 2013

          Leider kann ich dir da nicht helfen, ich weiß nicht, wo genau du "Elegant Rose" bekommen kannst. :(

        • Pia
          September 10, 2013

          Liebe Lu,
          vielen Dank für die aufwendige Review! :)

          Die flüssige Version hat mich sehr neugierig gemacht, ich besitze auch schon die "Eclat Matissime”.
          Ich wollte dich mal fragen, ob du einen Unterschied zwischen diesen beiden Foundations ausmachen kannst. Sei es Deckkraft, Finish, Haltbarkeit o.ä. Ich frage mich nämlich ob ich die neue Foundation wirklich brauche – wobei von "brauchen" natürlich absolut nicht die Rede sein kann! ;)

          Vielen Dank und liebe Grüße, Pia. :)

            • Lu zieht an. ♥
              September 10, 2013

              Also auf jeden Fall das Finish ist unterschiedlich – bei der "Eclat Matissime" ist es definitiv matt und seidig, bei der neuen "TEINT Couture" eher leuchtend und leicht glänzend (wobei es nicht ölig aussieht, ich denke, du weißt sicher, was ich meine). Das ist eigentlich der größte Unterschied, würde ich behaupten. Was die Haltbarkeit angeht, gehören beide zu meinen absoluten Favoriten, da sie wirklich lang halten und top aussehen, da nehmen sich beide nichts. Die Deckkraft ist auch ziemlich gleich – ich würde dazu tendieren, dass die "Eclat Matissime" minimal deckender ist, aber auch bei der "TEINT Couture" ist die Deckkraft toll und beide lassen sich ja auch aufbauen. Beide duften gleich toll und die Farben sind bei beiden perfekt getroffen (zumindest für mich).

            • Grimmsi
              August 25, 2013

              Jetzt hast Du mich sehr neugierig auf die neue Foundation von Bobbi Brown gemacht. Und dazu noch in der Farbe Alabaster. Ich kenne bisher nur Porcelain. *Neugier* Viele Grüße

              What do you think?

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.