Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
7 Comments
  • Kristina
    September 14, 2013

    Eine Review "Made in Germany" Kompliment an dich. Ich bin großer Givenchy-fan seit die neuen Lippenstifte für mich wie eine neue Generation von Lippenstift erscheint, da sie unglaublich cremig und dennoch fast matt sind und ein angenehmes Tragegefül haben. Komplett begeistert bin ich auch von der wunderschönen schweren Liedschattenpalletten mit den Nieten auf dem Deckel. Givnechy hat Verpackungsmäßig einfach den Bogen raus. Hoffe ich bekomme diese Foundation Produkte beide irgendwo in den Farben Elegant Rose.. Rosige Foundation steht mir einfach besser, sieht frischer aus und macht müde Haut munter.

    • Kristina
      September 14, 2013

      Super review. Ich hätte zu gerne die Foundation in der Farbe 09 Elegant ROSE (!!!) und die Kompaktfoundation in der Farbe 07 Elegant ROSE aber wo gibt es diese Farben blos? Sowohl bei Douglas als auch bei Sephora.fr sind nur so wenige Farben angeboten. Weißt du vielleicht wo diese Farben erhältlich sind?

        • Lu zieht an. ♥
          September 15, 2013

          Leider kann ich dir da nicht helfen, ich weiß nicht, wo genau du "Elegant Rose" bekommen kannst. :(

        • Pia
          September 10, 2013

          Liebe Lu,
          vielen Dank für die aufwendige Review! :)

          Die flüssige Version hat mich sehr neugierig gemacht, ich besitze auch schon die "Eclat Matissime”.
          Ich wollte dich mal fragen, ob du einen Unterschied zwischen diesen beiden Foundations ausmachen kannst. Sei es Deckkraft, Finish, Haltbarkeit o.ä. Ich frage mich nämlich ob ich die neue Foundation wirklich brauche – wobei von "brauchen" natürlich absolut nicht die Rede sein kann! ;)

          Vielen Dank und liebe Grüße, Pia. :)

            • Lu zieht an. ♥
              September 10, 2013

              Also auf jeden Fall das Finish ist unterschiedlich – bei der "Eclat Matissime" ist es definitiv matt und seidig, bei der neuen "TEINT Couture" eher leuchtend und leicht glänzend (wobei es nicht ölig aussieht, ich denke, du weißt sicher, was ich meine). Das ist eigentlich der größte Unterschied, würde ich behaupten. Was die Haltbarkeit angeht, gehören beide zu meinen absoluten Favoriten, da sie wirklich lang halten und top aussehen, da nehmen sich beide nichts. Die Deckkraft ist auch ziemlich gleich – ich würde dazu tendieren, dass die "Eclat Matissime" minimal deckender ist, aber auch bei der "TEINT Couture" ist die Deckkraft toll und beide lassen sich ja auch aufbauen. Beide duften gleich toll und die Farben sind bei beiden perfekt getroffen (zumindest für mich).

            • Grimmsi
              August 25, 2013

              Jetzt hast Du mich sehr neugierig auf die neue Foundation von Bobbi Brown gemacht. Und dazu noch in der Farbe Alabaster. Ich kenne bisher nur Porcelain. *Neugier* Viele Grüße

              What do you think?

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.