Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
14 Comments
  • @St3ffi87
    August 19, 2013

    sehr hübsches kleid, richtig toll, das würde mir auch gefallen

    • jani
      August 19, 2013

      Toll, so retro und classy! V.a mit der schönsten aller sonnenbrillen!

      • Arroz Doce
        August 18, 2013

        Todo o conjunto perfeito. Parabéns para a EPmodedesign.

        • Kathi
          August 18, 2013

          Steht dir unglaublich gut!! :)
          Ich persönlich finde das Make-Up auf den "Gesichtsfotos" ein bisschen zu extrem, eher für mich was für abends, aber der Gesamteindruck ist überwältigend und bei dir sieht es sowieso immer toll aus :)

          • AnNa
            August 18, 2013

            Wow, das ist ein sehr schönes Outfit. Das Kleid sieht wirklich schön aus, sehr qualitativ genäht, falls ich das als Laie so sagen darf… ;) Die Farbe ist auch wie für dich gemacht, was du auch noch durch das tolle MakeUp unterstrichen hast.
            Ein rundherum tolles Outfit, das ich so auch tragen würde.
            Ich schreib dir mal ne Mail, weil ich ein ähnliches Kleid gern mal maßgeschneidert hätte, allerdings in rot.
            Lg,
            AnNa

            • Barbara
              August 18, 2013

              Das Kleid ist super schön, würde mich schon interessieren, es selbst zu bekommen bzw. Infos dazu! Danke!!

                • Lu zieht an. ♥
                  August 18, 2013

                  Schreib' mir doch am besten eine Mail! :) Dann kann ich alles weiterleiten! ;)

                • Alina
                  August 17, 2013

                  die farbe steht dir richtig gut :)

                  • Greta
                    August 17, 2013

                    Liebe Lu!
                    Ich finde dich so schön!
                    Das Kleid steht dir sehr!
                    Mach weiter so!!!!

                    • Rabenmond
                      August 17, 2013

                      Sehr schönes Kleid steht dir sehr gut. Ist ein tolles, wundervoll verarbeitetes Basickleid, das bestimmt auch im legeren, sportlichen Style eine gute Figur macht. Das einzige was mir nicht so gut gefällt sind die Abnäher an der Brust…das sieht nämlich aus als ob dir kalt wäre (wenn du verstehst was ich meine). Aber das Kleid wirkt eher blau als petrol oder wirkt das nur so auf den Fotos? Auch die Schuhe sind total schön. Bin auf die nächsten Kleider gespannt!

                        • Lu zieht an. ♥
                          August 17, 2013

                          Ja, das mit den Abnähern ist mir auch aufgefallen – allerdings auf den Fotos. In echt sieht man das nicht so krass. Und ich trag' ja auch was drunter. ;) Die Farbe kommt auch auf den Fotos etwas anders raus… Wie immer werden Fotos dem Original nie zu 100% gerecht. :)

                        • Eliana Petersen
                          August 17, 2013

                          Dir steht einfach alles….. wie machst du das? Kannst du mir das Geheimnis verraten????
                          Das Make up, super, viel Glanz und trotzdem leicht und sommerlich frisch…
                          Die Farbe Petrol ist schön auf deine helle Haut…
                          Insgesamt alles Perfekt wie immer… Gratulations…… bj Eliana Petersen

                          • Avienne
                            August 17, 2013

                            Du siehst bezaubernd aus, wie immer. Bin ganz hin und weg!

                            What do you think?

                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.