Lu zieht an. ♥

Daily Plus Size Outfit + High End Make-up Blog ♥

Outfit ♥ 20.08.13

Written by , Posted in Brille, Heels, Kleid, Make-up, Outdoor, Outfit, Sandalen, Schmuck, Sommer 2013

17a

Kleid: EPmodedesign // Sandalen: Arezzo (Brasil) // Clutch: H&M // Brille: Prada VPR 16N 1AB-1O1 53/18 // Ohrringe: Konplott x Miranda Konstantinidou

Und da bin ich schon mit dem letzten Kleid – die drei Leihgaben sind bereits wieder bei ihrem Besitzer und auch wenn alle drei Teile nicht für mich geschneidert wurden, so denke ich, dass ich euch zeigen konnte, wie schön die Sachen aussehen – und mit ein paar Handgriffen kann man alles irgendwie tragbar machen! Deshalb habe ich hier, da das Kleid so gut wie keine Taille hat, wieder ein Tuch als Gürtel umgebunden, um dem Kleid für meine Figur eine Form zu geben. Und auch wenn es so nicht perfekt für mich ist, muss ich zugeben, dass das mein liebstes der drei Kleider ist – ich finde den Schnitt wunderschön und fürchte, dass ich selbst direkt eins in Auftrag geben werde, natürlich in meiner Größe, mit meinen Maßen. Ich denke, es wird sogar rot bleiben – ich finde die Farbe so schön (und Gelb passt auch so gut dazu – so hab’ ich erst gestern über → gelbe Taschen geschrieben und heute dann doch schon ein Modell gefunden, das mich anlacht – aber ich muss noch bis nächsten Monat warten…)! :)

Ausnahmsweise war mir auch mal wieder nach einem Outfitpost mit Brille – ich denke, sie passt ganz gut zu dem Look, ein bisschen Fifties, oder?

2


5

14

1

6

11

3

16

8

15

9

13

12

10

4

7

Shop the Look:

 

Zu einem fifties-angehauchten Look passen natürlich perfekt rote Lippen und ein ordentlicher Lidstrich mit schickem Schwänzchen. ;) Aber ich hab’ ein kleines Bisschen abgewandelt, dazu hellbraun und gold schimmernde Augen und einen eher natürlichen Rotton auf den Lippen gewählt – schließlich ist das Outfit schon ziemlich leuchtend, da muss das Make-up ein bisschen was zurückstecken. ;)

18

19

20

21

22

23

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Face-Base: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Givenchy Teint Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 – “3 – Elegant Sand” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeshadow-Base: Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow – “Ash”
Eyeshadow: Guerlain Ombre Éclat 1 Couleur – “L’Instant d’un Rêve” (auf dem beweglichen Lid nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz) // Rouge Bunny Rouge Lang haftender Lidschatten – “Goldener Nandu (Golden Rhea)” * (über der Lidfalte nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz)
Eyeliner: Eyeko Graffiti Eyeliner Pen – “Black” *
Kajal: Estée Lauder Pure Color Intense Kajal EyeLiner – “Blackened Cocoa” [LE] * (Waterline)
Mascara: Helena Rubinstein Lash Queen Mascara Sexy Blacks
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: MAC Powder Blush – “Dollymix”
Lips: Givenchy Le Rouge – “203 – Rose Dentelle” *


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

35 Comments

  1. Steffi
  2. Sina
  3. Sandl
  4. milchschoki
  5. Carlotta
  6. Mel
  7. Ben
  8. ___shadowlessPhoenix
  9. Josi
  10. choco4883
  11. Maggi
  12. Arroz Doce
  13. Rabenmond
  14. Kerstin
  15. Jule
  16. Eliana Petersen
  17. Becci
  18. prinzessin_paprika
  19. Antje
  20. princess8213

Hinterlasse eine Antwort