Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Heute mal ein richtiger Vamp-Look auf dem Blog! 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Heute mal ein richtiger Vamp-Look...

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es hier regnet (liegt das jetzt am 13.?), hoffe ich natürlich, dass ihr alle einen wunderbaren Tag habt (hoffentlich mit Sonne!) und euch auf‘s Wochenende freuen könnt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es...

Für mehr Rosa in eurer Timeline! 💕 Und für generell mehr Rosa, gibt’s den Look auf dem Blog. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Für mehr Rosa in eurer...

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️ - ich hoffe, ihr habt bisher eine super Woche! Die Hälfte ist geschafft und zur Feier des Tages gibt‘s diesen Look auf dem Blog. Woher die Teile sind, Shoppinglinks und natürlich ein ganzer Haufen Fotos - alles auf luziehtan.de (make blogs great again! 😉). #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️...

Das Foto ist zwar nicht scharf, aber genau deshalb mag ich es so gern - definitiv eins meiner liebsten Portraits ever. Wie immer von der wunderbaren @jacqueline.filmore_jfcreations, die leider gerade krank ist, also wünscht ihr alle gute Besserung!! ♥️ Morgen gibt’s ein neues Outfit auf dem Blog! ✌🏻 #plussize #plussizeblogger #luziehtan #blackandwhite #portrait | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Das Foto ist zwar nicht...

Made new friends today! ♥️ Meet Horace (the white one), Cutie (the yellow one) and Pretty (the red one). Horace loves some gentle petting, he‘s my boyfriend now. 💁🏼‍♀️ #fishareweirdpeople

Made new friends today! ♥️...

Selbstgekauft und trotzdem Werbung - weil ich Bock drauf hab‘. Ich würde es in dem Fall aber lieber Mundpropaganda nennen, weil LECKER! ♥️ Die weltbesten Macarons macht nämlich die liebe @ladelice_macarons und vor allem meine Lieblingssorte, Salzkaramell, ist sogar eher nicht von dieser Welt, so überirdisch gut ist das (ich könnte auch einfach nur nen Eimer mit der Creme futtern und glücklich durch die Gegend kugeln). Die Macarons und der Sonnenschein und ein gutes Buch haben mir heute den Tag versüßt (buchstäblich, mein Blutzucker hatte auch Spaß, haha!) und deshalb empfehle ich diese Nascherei gerne weiter. So. Weitermachen! 🤓

Selbstgekauft und trotzdem Werbung -...

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Habt ihr schon auf dem Blog vorbeigeschaut und alle Fotos von dem Look gesehen? Ich finde die ja alle großartig. 🤓 Ganz viel Liebe für euch an diesem unentschlossenen Donnerstag (Sonne, Wolken, Sonne, Regen, Sonne, Weltuntergang,... ja, wasn nu?). ♥️♥️♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Habt ihr schon auf dem...

Bin spät dran mit einem passenden Osterlook, aber dafür kann ich euch jetzt auch direkt zusammen mit dem Outfit dran erinnern, dass die ganze Schokolade jetzt überall 50% billiger ist (hab‘ mich heute direkt mal mit zwei Hasen eingedeckt). ♥️ Aber Spaß beiseite - auch wenn auf dem Kleid lauter Hasenpos sind (ja!), ist das ja noch lange kein Osterlook. Kann man nämlich immer und überall tragen! 👌🏻 Und „All Red“ ist mal eine schöne Alternative zum üblichen „All Black“. 😉 Auf dem Blog gibt’s wie immer alle Fotos und Infos! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Bin spät dran mit einem...

19 Comments
  • faelis
    August 28, 2013

    sehr schönes Kleid :) steht dir gut.

  • Ella
    August 26, 2013

    Das Kleid sieht super aus. Steht dir ganz toll.
    Ich finde das kaschiert auch super.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

  • vera
    August 25, 2013

    Das Kleid finde ich so ganz schön aber es trägt ziemlich auf, weiter unten. Trotzdem siehst du gut darin aus und geschminkt hast du dich auch sehr schön dazu.

  • Milly
    August 25, 2013

    sehr schöner Look, hübsch wie immer :) aber ich muss zugeben, mir ist jetzt besonders aufgefallen, dass du mit kurzen Haaren doch ein bisschen interessanter ausgesehen hast und deine Ausstrahlung noch viel besser war :)

  • @kirschblueteBB
    August 25, 2013

    Wunderschönes Kleid, ich bin immer neidisch auf deine tollen Beine <3

  • Claudia
    August 25, 2013

    das Kleid ist ja süß! steht dir auch sehr gut, vor allem mit den offenen Haaren dazu.. einfach schön :)
    und auch wenn ich weiß, dass du generell keine Kommentare zu deinen Augenbrauen magst, wenn ich schon kommentiere dann ohne was wegzulassen und immer ehrlich ;) ich finde sie diesmal viel zu lang und dramatisch, das lässt deine Augen eher klein wirken, gefällt mir persönlich einfach nicht so gut.

    • Lu zieht an. ♥
      August 25, 2013

      Hihi! Dabei sind sie so wie immer! :) Ich glaube ja, dass das mit den kleiner wirkenden Augen auf den Fotos am Lidstrich (recht dünn dieses Mal) liegt, mir ist das nämlich auch auf ein paar Fotos aufgefallen (v.a. an denen, die nicht auf dem Blog gelandet sind) – da ist irgendwas anders, aber es kann eigentlich nicht an den Brauen liegen, weil sie wirklich so wie immer sind (und sie sind ja mittlerweile dank der Haarfarbe auch heller!). :)

  • tine
    August 25, 2013

    das ist echt ein supersüßes kleid. steht dir ganz toll!!!

  • Franziska
    August 25, 2013

    Steht dir super! Aber Lu, ich finde du hast nicht den richtigen Busen, um BH-los zu tragen…wenigstens ein bisschen was stützendes wär gut gewesen. Es sieht einfach nicht "förmig" aus. Ansonsten wirklich wirklich gut!

    • Lu zieht an. ♥
      August 25, 2013

      Finde ich zwar jetzt nicht, aber ich wollte sogar was drunter tragen – leider hat man meinen trägerlosen BH aber gesehen und das sah gar nicht schön aus. ;)

  • @karolinschen83
    August 24, 2013

    Also Outfit-Posts kommentiere ich eigentlich nie – aber es muss einfach mal gesagt werden, dass Dir dieses Kleid ganz hervorragend steht. Ich finde auch die Kombination mit den Schuhen toll, das Make-Up passt ebenfalls wunderbar, die Haare sehen toll aus. Ganz großer Daumen hoch!

  • Arroz Doce
    August 24, 2013

    Que vestido bonitinho!

  • beautybeauftragte
    August 24, 2013

    Wunderschön, das Kleid steht Dir super!

  • Martin
    August 24, 2013

    Das blaue Kleid ist wirklich ein TRaum und mit den Schuhen perfekt kombiniert!!

    Liebe Grüße,
    Martin von look-scout

  • Julia
    August 24, 2013

    Sieht wunderschön und romantisch aus :) V.a. die Heels passen toll dazu !

  • Alina
    August 24, 2013

    richtig schön! die farbe steht dir so gut ♥

  • TinaCarrot
    August 24, 2013

    Woooow meine Liebe, sieht mega scharf aus und die Ohrringe sind ein Traum :)

    ENJOY xoxo

  • Maria
    August 24, 2013

    wow. tolle fotos. das kleid steht dir so gut. ist das aktuell?

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *