Lu zieht an. ♥ ®

Plus-Size Outfit + High-End Beauty

Donnerstag

29

August 2013

Outfit ♥ 29.08.13

Written by , Posted in Heels, Kleid, Make-up, Outdoor, Outfit, Sandalen, Schmuck, Sommer 2013, Taschen

9

Kleid: H&M (ähnliches → hier) // Sandalen: Arezzo (Brasil) (ähnliche → hier) // Clutch: Louis Quatorze (→ hier) // Uhr: DKNY NY8433 // Armband: Sal y Limon (anderes Modell → hier)

Für ein Treffen mit alten Freunden aus der Schulzeit hab’ ich heute dieses Outfit getragen – das Kleid hab’ ich vor ein paar Tagen aus einer Kiste mit alten Sachen gekramt, die ich für einen Flohmarkt ausmisten wollte und zwischen einigen Sachen, die mir mittlerweile wirklich extrem zu klein sind, war dieses Kleid, das ich vor ein paar Jahren bei eBay ersteigert hatte und lustigerweise viel zu groß genommen hatte (ich weiß nicht mal mehr, warum) – jetzt passt es mir wunderbar und gefällt mir so gut! Ich liebe dieses Spitzenmuster, den Schnitt und auch die Länge. Das Cremeweiß macht mich außerdem nicht so blass. :) Und dank der neutralen Farbe konnte ich endlich mal wieder die bunte Clutch kombinieren. :)

1

2

12

6

3

7

14

4

13

5

10

16

8

11

15

Shop the Look:

 

Auch beim Make-up hab’ ich ein “vergessenes” (eigentlich nicht vergessen, sondern einfach wegen so vielen schönen neuen Sachen links liegen gelassen – Schande über mich!) Teil wieder ausgekramt – die “Stonewashed Nudes”-Palette von Bobbi Brown war eine meiner allerersten Paletten und ich liebe sie eigentlich wirklich sehr (Nude ist eben doch immer noch meine größte Liebe in Sachen Make-up), aber irgendwie hat sie nun doch sehr lange auf ihr Comeback warten müssen. Dafür habe ich mich heute für den schönsten Lidschatten darin entschieden. ;)

17

18

19

20

21

22

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Face-Base: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 – “3 – Elegant Sand” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *
Powder: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 – “3 Elegant Sand” *
Contour/Bronzer: Rouge Bunny Rouge Sonneneffektpuder – “Raunende Bucht (At Goldcombe Bay)” *
Eyeshadow-Base: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Bobbi Brown Stonewashed Nudes Palette [LE] – Shimmer Wash Eye Shadow – “Stonewash” (auf dem beweglichen Lid nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz), Eye Shadow – “Hot Stone” (in der Lidfalte für leichte Tiefe), Eye Shadow – “Navajo” (direkt unter den Augenbrauen) // Bobbi Brown Shimmer Wash Eye Shadow – “Snow” * (auf dem Brauenknochen ganz leicht aufgestäubt)
Eyeliner: Eyeko Graffiti Eyeliner Pen – “Black” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Benefit – “CORALista”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Shiseido Shimmering Rouge – “RS312 – Iced Rose” *

 


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.