Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram - my last concert of the year and probably the most special one. ♥️ @sarahklang has the most beautiful voice I’ve ever heard and her songs are absolutely wonderful. I shed a little tear during “Mind”, my favorite song, which I recorded as a memory. So happy I got to take a picture with this angel as well! You’re amazing, Sarah! 😘 #sarahklang #live #concert #nochtwache

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram -...

[Werbung wegen Verlinkung] M O N D A Y. #mondayssuck #mondaymood #maybeyoushouldjustgofuckyourself

[Werbung wegen Verlinkung] M O...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war mal wieder Braut für @vollkommenbraut - an einem ganz schön kalten Tag in Blankenese haben wir da ein tolles Shooting gehabt. 🥰 📷 @useone_fotostudio
💄 @twentytwobychristin & @mua_anastasiahslmn
👗 @vollkommenbraut 💍 @sky.is.no.limit.design 
#vollkommenbraut #curvybride #bridalshoot #happybride #brautshooting #plussizebride #brautkleid #bridaldress

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war...

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

44 Comments
  • jessbuurman
    May 26, 2014

    its lovely
    Jessica Buurman

    • @MinaMinska
      September 17, 2013

      OMG ich habe so viel Respekt vor Dir. Ich liebe es wie du deinen Körper präsentierst und liebst wie er ist. Ich habe selber ziemliche Probleme mit meiner Selbstakzeptanz und finde es toll zu sehen wie man sich selbst so lieben kann. Das gibt mir Hoffnung dass man sich so lieben sollte wie man ist und es auch schaffen kann. Du bist einfach nur wunderschön <3. LG Jasmine

      • Marie
        September 12, 2013

        so sexy, dein arsch, da wird wohl jeder mann drauf schauen :)

        • Tobi
          September 11, 2013

          Das Kleid steht dir hervorragend! Du bist wirklich umwerfend =)

          • Lulu
            September 10, 2013

            Hübsche Lu im hübschen Kleid, sieht fantastisch aus!

            • Antje
              September 9, 2013

              es sieht super aus, nur dein makeup gefällt mir persönlich nciht so, irgnedwie zu streng. aber das kleid an dir *___* einfach nur wow.

              • Fel
                September 9, 2013

                Hallo Lu,

                ich finde das Kleid auch sehr hübsch! Ich mag vorallem die obere Partie. Unten dachte ich zuerst, dass ich es etwas lang finde, aber umso länger ich es mir ansehe, umso weniger finde ich es zu lang ;).

                Kennst du eine PlusSize-Bloggerin, die viele Business-Outfits zeigt? Irgendwie bräuchte ich da mal ein bisschen Inspiration :/

                LG,

                Fel

                  • Lu zieht an. ♥
                    September 9, 2013

                    Phew, da kenne ich nicht direkt jemanden – ich bin aber ja ein großer Fan von Tanesha ( http://girlwithcurves.com/ ) und würde behaupten, dass ihre Outfits auch oft sehr business-tauglich sind. ;)

                      • Fel
                        September 10, 2013

                        Danke!

                    • Kathi
                      September 9, 2013

                      Lu? Ich weiß, das hier passt null hierher, aber ich hätte eine Frage an dich. :) Könntest du einmal einen Blogpost darüber machen, was du an Tagen tust, an denen du dich nicht wohlfühlst, damit du dich hübsch und zufrieden fühlst? :) Ich hab das auf Reginas Blog (Eva goes to rio) gesehen und finde das Konzept echt cool. ;) Ich durchlebe momentan nämlich eine Phase mit: Ich bin hässlich. Fände ich eine tolle Sache. (:

                        • Lu zieht an. ♥
                          September 9, 2013

                          Das ist eine schöne Idee! Werd' ich mir auf jeden Fall notieren. Den Post hatte ich auch gesehen und gar nicht daran gedacht, den mal ein bisschen zu "übernehmen". ;) Aber wenn das ein Wunsch-Post ist, dann werd' ich mich mal dransetzen! ;)

                            • Kathi
                              September 9, 2013

                              Toll, freu' mich sehr drauf. :) Danke für die Antwort! <3

                          • jaja
                            September 9, 2013

                            Hallo Lu,
                            ich habe Kleidergrösse 44-46 meist du das Kleid würde mir passen ? Ist es strechig genug ?
                            Du siehst fantastisch aus alles sehr chic mit der Tasche und dem Schmuck…
                            LG jaja

                              • Lu zieht an. ♥
                                September 9, 2013

                                Das wird wahrscheinlich dann etwas zu eng werden, auch wenn es stretchig ist. Ich trage 42/44 bei Kleidern, da war das jetzt noch drin – ich denke, bei 44/46 kann es knapp werden, müsstest du aber am besten einfach mal ausprobieren. ;)

                                  • jaja
                                    September 10, 2013

                                    Hallo Lu danke für die Einschätzung
                                    LG jaja

                                • fromhearttoheel
                                  September 9, 2013

                                  Lu, das ist ein Wahnsinnsoutfit! Du siehst richtig sexy aus- es betont an den richten Stellen PERFEKT!!

                                  Du bist echt eine Süße Maus!

                                  Alles Liebe Lara

                                  • jani
                                    September 9, 2013

                                    Mein gott, siehst du gut aus. …unfassbar! ! Das kleid sieht wahrlich phänomenal aus an dir!

                                    • Kiki
                                      September 9, 2013

                                      Schönes Kleid, aber ein etwas weiterer Schnitt an Taille/Hüfte fände ich persönlich schöner. So sieht dein Hüftbereich nur unnötig breiter aus. Farbe ist aber wundervoll, steht dir gut :)

                                        • Lu zieht an. ♥
                                          September 9, 2013

                                          Sorry, aber das ist absoluter Bullshit. Ein weiterer Schnitt würde aus dem Kleid einen Sack machen – DAS würde dann unnötig (vor allem dann an den Beinen noch!) breiter machen. So wie es jetzt ist, zeigt es genau das, was da ist und macht nicht breiter. Ich BIN eben breit und so sieht das aus. ;)

                                            • Pia
                                              September 16, 2013

                                              Ich finde es nicht gut, dass du immer gleich so zickig reagierst, sobald mal einer wascschreibt, was dir nicht gefällt.

                                                • Lu zieht an. ♥
                                                  September 16, 2013

                                                  Wenn das zickig bei dir ankommt, tut es mir leid – das ist der Nachteil bei Geschriebenem. Ich bin bei Gott kein zickiger Mensch!

                                            • Eva
                                              September 9, 2013

                                              Wow, Femme fatale vom Feinsten :-) Kann man eigentlich irgendwo rausfinden, ob es H&M Filialen in der Nähe gibt, die Trend führen?

                                                • Lu zieht an. ♥
                                                  September 9, 2013

                                                  Ich glaube, leider nicht. Aber Trend gibt's eigentlich immer in den größeren Städten.

                                                    • nightboat_
                                                      September 11, 2013

                                                      Ich hab die Trend-Sachen immer noch nicht gefunden übrigens… ;-)

                                                      Dabei sollte die Stadt, in der ich bin, eigentlich mehr als groß genug sein. :-D

                                                      Du meintest ja das steht auch innen auf den Labels – ich schau regelmäßig, aber das war selbst bei den üblichen Verdächtigen (also Filialen, die auch die Designer-Kollektionen führen) nie der Fall.

                                                        • Lu zieht an. ♥
                                                          September 11, 2013

                                                          Hast du auch mal nachgefragt? Das Trend-Label ist immer etwas rosa. Allgemein sind es etwas ausgefallenere Sachen, die eigentlich nicht zu übersehen sind…

                                                            • nightboat_
                                                              September 12, 2013

                                                              Nein, gefragt habe ich noch nicht.

                                                              Ich habe einfach auf ausgefallenere Sachen geachtet und geschaut ob ein besonderes Label drin ist.

                                                              Im Online-Shop steht auch nichts mit "Trend" dabei, oder? Weil sonst würde ich mal schauen, welche Artikel dort hängen müssten und dann wüsste ich, welche Filialen die Artikel haben und wo sie hängen. Zumindest bis zum nächsten Umräumen.

                                                              Ich war aber letztens bei "& other stories" (wenn wir grade von höherwertigen H&M-Artikel reden, die gehören ja auch dazu) und war total geflasht.

                                                              • Lu zieht an. ♥
                                                                September 12, 2013

                                                                Doch, man kann in der Maske bei den einzelnen Kategorien (Kleider zum Beispiel) das Segment aussuchen – probier's mal aus, vielleicht hast du ja doch schon was davon im Laden gesehen gehabt! ;) "& other stories" ist ja leider nicht bei mir in der Nähe (oder München sogar?), online wollte ich deshalb noch nicht bestellen…

                                                                • nightboat_
                                                                  September 12, 2013

                                                                  Merci! ;-)

                                                                  Doch, ein paar Sachen sehen irgendwie diffus bekannt aus.

                                                                  "& other stories" hat im Laden deutlich weniger Auswahl als online – und man muss halt Geld mitbringen. Aber für Schuhe oder gute Accessoires gebe ich gerne etwas mehr aus.

                                                                  Die Klamotten gehen leider nur bis 42, da passe ich noch nicht wieder rein…

                                                          • Ben
                                                            September 8, 2013

                                                            Du raubst Jungs, die auf Frauen mit Kurven stehen absolut den Verstand! Dein Freund muss ein sehr glücklicher sein. Toll siehst Du aus! Super, super, super!

                                                            • Arroz Doce
                                                              September 8, 2013

                                                              Lu fantástica!

                                                              • Mona
                                                                September 8, 2013

                                                                Was kostet das Kleid?

                                                                • Theodora Flipper
                                                                  September 8, 2013

                                                                  sooooo schön!!!! :-)

                                                                  • Constanze
                                                                    September 8, 2013

                                                                    Toll schaust du aus, liebe Lu! Das Kleid steht dir hervorragend und die Farbe ist ein Traum! ♥
                                                                    Liebe Grüße

                                                                    • tine
                                                                      September 8, 2013

                                                                      Der Hammer, Lu. Mann mann! Das sieht so unfassbar toll aus, dass ich am Liebsten gleich selbst mal in die Trendabteilung rennen will. Steht dir super das Kleid und betont perfekt!

                                                                      • Alina
                                                                        September 8, 2013

                                                                        schönes kleid :)
                                                                        bin immer wieder so fasziniert von deiner figur!

                                                                        • Mareike
                                                                          September 8, 2013

                                                                          Lu, du siehst so wundervoll aus! Ich bin wirklich ein wenig neidisch, aber ich glaube, ich wiederhole mich.
                                                                          Ich liebe deine Outfit Posts!

                                                                          <3 Liebe Grüße

                                                                          • Julia
                                                                            September 8, 2013

                                                                            Toll siehst Du aus, wie immer! Das Kleid ist klasse, ich habe die Trend Kollektion immer gar nicht so recht auf dem Schirm, ist das eine 42, wenn ich das so fragen darf? Liebe Grüße!

                                                                              • Lu zieht an. ♥
                                                                                September 8, 2013

                                                                                Genau! Trend geht ja nur bis 42. ;)

                                                                                  • Julia
                                                                                    September 8, 2013

                                                                                    Oh super! Habe irgendwie Scheuklappen seit ich ein paar Kilo mehr habe und renne mit so einem "da brauchste gar nicht erst schauen" dran vorbei…
                                                                                    Sieht an Dir übrigens viel toller aus, als an dem H&M Model :-)

                                                                                • U.dolores
                                                                                  September 8, 2013

                                                                                  Wow:-) J.Lo kann ja mal sowas von einpacken!Du siehst unglaublich aus!!!

                                                                                  • Eliana Petersen
                                                                                    September 8, 2013

                                                                                    Fantastisch wie immer… Ich vermisse deine Make Up… aber Beautiful….
                                                                                    Das Kleid hat ein Interessanten Schnitt vorn, möchte auch live sehen…
                                                                                    Beijos und weiter so fleißig..

                                                                                    • Lissy
                                                                                      September 8, 2013

                                                                                      Du sahst einfach sooooooo grandios aus, ohne Worte <3
                                                                                      Du bist mit Abstand das schönste A was ich je gesehen hab ^^
                                                                                      Tolles Kleid, tolle Figur, tolle Lu!
                                                                                      Beneidenswert schön :)
                                                                                      Freue mich schon auf deine Fotos vom Shooting!!! *HIBBEL*

                                                                                        • Lu zieht an. ♥
                                                                                          September 8, 2013

                                                                                          ♥ Du warst aber auch soooo hübsch!!! Ich hab' mich so gefreut, dass du dabei warst! :)

                                                                                        What do you think?

                                                                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.