Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about struggles in my latest blogpost... “I want to be able to look back and say: ‘It was hard. I cried. I fought so much. I was just about to give up and then it finally happened – everything made sense. It wasn’t for nothing.’” - feel free to have a look at the post on luziehtan.de, available - as always - in English and German. 🖤 • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about...

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You need it so you don't forget. Forget that... there are places in this world that aren't made out of stone. That there's something inside... that they can't get to, that they can't touch. That's yours.” - The Shawshank Redemption • My favorite quote about music. From a great movie. Sharing it with you together with yet another amazing portrait from my dearest @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt‘s mal wieder einen neuen Post! 🖤 luziehtan.de • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint die Sonne, es ist warm draußen, ich hab‘ einen Balkon (den ich jetzt doch nicht verbessern kann, weil @obi_baumarkt_ meine Bestellung storniert hat und ich jetzt nur Erde und ne kleine Schaufel bekomme, haha! Bin euch aber nicht böse, kann’s ja irgendwie verstehen - bin nicht die Einzige, die den Plan hatte...), höre den ganzen Tag Musik (draußen für mehr Konzentration beim Lesen gerne mit Kopfhörern, zum Beispiel den praktischen In-Ears von @sudio und ganz viel @listentolambert), ich kann in bequemer Kleidung rumgammeln (der Hoodie war eine limitierte Geschichte von @jessybarden zur wunderbaren Serie „The End of the f***ing World“ auf @netflixde und er könnte grad nicht passender sein!) und allgemein könnte so eine Quarantäne ja wirklich schlimmer sein. Ätzend ist es trotzdem, vor allem so allein. Aber ich hab‘ Spucki. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint...

Respectfully f*** off please. ♥️ #stayathome

Respectfully f*** off please. ♥️...

🌻

🌻

[Werbung wegen Verlinkung] Monday Mood - when your favorite bar provides you with an Argyle Punch premix for the quarantine. ♥️ Ich hab‘ jetzt schon so viele Memes gesehen, dass es nach dem ganzen Mist zwei Gruppen geben wird: perfekte Köche oder Alkoholiker. Ersteres ist definitiv die bessere Idee, auch wenn mein Pulli meine Gedanken zu all dem am besten ausdrückt. „Social Distancing“ oder wie ich es lieber nenne „zusammen allein“ erfordert für uns alle spezielle Maßnahmen, um mit der Einsamkeit (oder auch Zweisamkeit, die einem sicher auch ganz schön auf den Sack gehen kann!) klarzukommen. Der ein oder andere Drink schadet da nicht, aber ich möchte euch gerne nochmal dran erinnern, Alkohol bitte in Maßen zu konsumieren, denn Alkohol ist keine Lösung (sondern ein Destillat, höhö!), auch bei Corona nicht. Und bei Einsamkeit erst recht nicht. Gönnt euch vielleicht mal ein Gläschen beim FaceTimen mit Freunden oder halt, weil dann wieder Samstag ist und ihr im Normalfall ausgegangen und euch einen Cocktail genehmigt hättet, aber übertreibt bitte nicht. Habt euch lieb und #stayathome 😘

[Werbung wegen Verlinkung] Monday Mood...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder eine klassische Dreierreihe vollmachen. Sorry, dass ich euch alle enttäuschen muss, dass es das Kleid nicht gibt, das ist schon ein paar Jährchen alt... 🙈 Ich hoffe aber, dass ihr euch trotzdem über diese grandiosen Fotos von @jfcreationsphotography freuen könnt. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

Outfit ♥ 11.09.13

4

Mantel: Yoek (→ hier) // Shirt: COS // Lederleggings: H&M (ähnliche → hier) // Stiefel: Nelly “Amadi” (ähnliche → hier) // Hut: Zara (ähnlicher → hier)

Der erste Herbstlook – und den poste ich doch tatsächlich voller Freude! :) So gern ich den Sommer hab’, aber mir war es definitiv zu heiß (also zumindest, als es wirklich extrem war) – ich bin ein großer Fan von Frühling und Herbst, dementsprechend freue ich mich über das regnerische Wetter und kann endlich meinen kleinen Jacken- und Mäntelfetisch, den ich letzten Winter entwickelt habe (mittlerweile schaue ich in jedem Geschäft nach den Mänteln) wieder ausleben.

Den Start macht dieser schicke Leoparden-Mantel, den ich mir bei → Yoek, die viele wunderschöne Kleidungsstücke in Plus Size (eigentlich sagen sie von sich selbst “Mode für mollige Damen”, aber ihr wisst ja, wie schrecklich ich den Begriff “mollig” finde! ;)) anbieten, aussuchen durfte. Tiermuster kommen ja wieder und obwohl ich Leo immer etwas schwierig finde, bzw. lieber auf kleinere Teile mit dem Muster gesetzt habe, fand ich den Mantel so großartig und bin froh, ihn jetzt mein nennen zu dürfen. :)
Heute hab’ ich ihn nur für den Blog gestylt – würde ihn aber natürlich trotzdem auch so tragen (allerdings verlasse ich heute Abend nur noch für eine kleine Runde im Schwimmbad das Haus und da geht man ja bekanntlich weder im Mantel oder gar voller Montur, noch geschminkt hin! ;)). Ganz klassisch in schwarz, dafür aber mit roten Lippen und einem meiner Lieblingsaccessoires – einem Hut. ;)

5

1

8

15

9

7

6

12

3

14

10

2

16

11

Shop the Look:

Das Make-up ist natürlich passend zum klassischen Look auch sehr schlicht gehalten. So hab’ ich die Palette aus der Herbstkollektion von Givenchy genommen und nur den ockerfarbenen, matten Lidschatten verwendet (meiner Meinung nach ist die Palette übrigens auch nicht für große Farbmischungen gedacht, sondern tatsächlich eher was für Einzelauftritte). Dazu trage ich – ebenfalls aus der Herbstkollektion – den roten Lippenstift mit leichtem Rost-Einschlag.

17

18

19

20

21

22

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Foundation: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Treatment Foundation – “Porcelain” *
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Contour/Bronzer: Rouge Bunny Rouge Sonneneffektpuder – “Raunende Bucht (At Goldcombe Bay)” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Givenchy Écrin du Soir Palette “Harmonie d’Exception” [LE] * – ocker (auf dem beweglichen Lid, nach oben ausgeblendet)
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lack Eyeliner – “Rabenschwarze Lasur (Raven Glaze)” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Sisley Highlighter Blush with Whity Lily – “L’Orchidée” [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Givenchy Le Rouge – “Rouge d’Exception” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

271013

23 Comments
  • kat
    September 18, 2013

    hallo liebe lu! was freu pflegeprodukte (tages- nach- und augencreme) verwendest du? liebe grüße, kat

    • fromhearttoheel
      September 15, 2013

      uh uh uh…. she’s a Lady!!! Hammer Lu! sieht echt klasse aus.

      Alles Liebe Lara
      fromhearttoheel

      • @FloEyeliner
        September 15, 2013

        Hallo Lu!
        Ich finde deine Looks so wundervoll :) eigentlich schaue ich mir die am liebsten auf deinem Blog an! Ich finde die Fotos haben etwas von einer hochwertigen Lookbook-Fotostrecke.

        Liebste Grüße,
        Flo

        • Glasmond
          September 13, 2013

          Wenn ich die Zeit finde muss ich dich unbedingt mal zeichnen. Fashion-Cartoonig am liebsten.
          Ich hoffe, dass ich dir damit nicht zu nahe trete und es geht mir auch nicht darum dass sich das erfüllt, ich will dir das nur gern mitteilen: Ich würde dich so wahnsinnig gern Aktzeichnen.

          • tine
            September 12, 2013

            Hammer, Hammer, Hammer, Lu! Also echt, so mondän und schick und elegant sexy, wow! Den Mantel find ich keinesfalls zuviel, es passt alles sehr gut zusammen, toll! Der Hut steht dir super. Und das Make-up gefällt mir auch. Die Make-up-Fotos sehen mit natürlichem Licht soooo viel besser aus! Wieder ein riesen Schritt nach vorn hier :)

              • Lu zieht an. ♥
                September 12, 2013

                Funktioniert bloß leider auch nicht immer (ich hatte ja mal eine Phase, in der ich die Make-up-Fotos immer so gemacht habe, aber vor der neutralen Wand finde ich es grundsätzlich eigentlich besser…). :)

                  • tine
                    September 12, 2013

                    jaa und tageslicht wird ja jetzt leider auch immer weniger. da ist die version vor der wand schon auf jeden fall ein allrounder. aber tageslicht… hach <3 ;)

                • MariaDeLaO
                  September 12, 2013

                  Wow Lu! Hammer! Im Gegensatz zu einigen Vorkommentatoren finde ich es eben gerade toll, auch mal ohne Anlass, an einem ganz normalen Tag, sich richtig zu stylen. Ein Hut geht einfach immer, wäre mein Kopf nicht so klein (wtf!) hätte ich einige mehr! Ausserdem, wenn man immer auf die Gelegenheit wartet, besondere Teile anzuziehen, vergammelt alles im Schrank.

                  • Natascha
                    September 12, 2013

                    Wow, die Schuhe!!!! <3 Den Mantel find ich auch toll, aber nichts für mich! :-) Dir steht er aber ausgezeichnet. Und so eine Leggings such ich schon lange für meine kurzen Beinchen, leider meistens zu lang und nicht sehr hübsch wenns dann an den Knöcheln Falten schlägt, aber diene Beine sehen echt tollig darin aus! Hübsches Ding du!

                    • Michaela
                      September 12, 2013

                      cooler Style! Allerdings find ich das Oberteil zu kurz für die Leggins…sieht aus, als hättest du vergessen, noch was anzuziehen finde ich :)
                      Der Mantel ist interessant vor allem die aufgenähten Maschen – wäre mir allerdings too much bzw. würde ich mir verkleidet vorkommen (was an dir aber ganz und gar nicht so wirkt).

                      • Kathi
                        September 12, 2013

                        Ich bin überhaupt kein Fan von Tiermustern, aber muss sagen, dass sie mir an dir gar nicht so schlecht gefallen. :) Sehr schöne Kombi. <3

                        • milchschoki
                          September 11, 2013

                          Tiermuster mag ich gar nicht. Da sieht immer aus, als würde man totes Tier tragen, egal ob es stimmt oder nicht.
                          Es würde mir einfach nie gefallen. Trotzdem gut kombiniert und das Make up ist sehr schick.

                          • Maggi
                            September 11, 2013

                            Huhu Lu, ich freue mich auch über den Herbst:-) Das Outfit finde ich persönlich auch etwas zu sehr "gestylt"..deine Beine sind einfach wow in der Leggings, dein Make up auch..aber mit Mantel u Hut ist mir das zuuu viel:-)

                            • Lissy
                              September 11, 2013

                              Ist der Mantel geil, oder ist der Mantel geil xD Haaaammeeeer!!!! o.O

                              • Alina
                                September 11, 2013

                                also den mantel find ich ja sehr gewöhnungsbedürftig, aber steht dir!

                                • Lisa
                                  September 11, 2013

                                  Oh ich finde der Mantel ist etwas too much, du kombinierst ihn zwar super mit schwarz aber eine Jacke in dem Muster hätte ich glaube ich persönlich eher getrage. Dein Make-Up gefällt mir dafür aber umso besser. :)
                                  Liebste Grüße

                                  • Julia
                                    September 11, 2013

                                    Sehr toll =) Du könntest geradewegs von einer Filmleinwand herunterspaziert sein!
                                    Liebe Grüße,
                                    Julia

                                    • Marie
                                      September 11, 2013

                                      Perfekt! Das sieht richtig hammer aus!!
                                      Und ich bin auch ein Herbstliebhaber. Ich freu mich richtig auf meine Pullis und Jacken :)

                                      Aber vom Make-Up her find ich die Augenbrauen irgendwie.. zu sehr. Aber das ist ja auch geschmackssache. Steht dir trotzdem alles super gut :)

                                      Marie

                                      • Rabenmond
                                        September 11, 2013

                                        Der Mantel ist echt super, steht dir auch wirklich sehr gut. Auch der Hut ist ein Traum. Zusammen find ichs für den Alltag zu gestylt, ja auf mich wirkt es auch ein bisschen verkleidet. Was aber nicht heißt das es nicht gut aussieht..nur halt wirklich wie ne Fotostrecke in einem Hochglanzmodemagazin. Ich hab selbst einen schönen, schlichten schwarzen Schlapphut und weiß nur leider überhaupt nicht wie ich ihn tragen soll..oder zu was. Von daher bitte mehr Ideen mit Hut..würd ich mich arg drüber freuen.
                                        LG Nicole

                                        • Stefan
                                          September 11, 2013

                                          Ich finde so Tiermuster immer schwierig. In diesem Fall ist es dir aber sehr gut gelungen, da du den Rest sehr zurück genommen hast. Mit Sicherheit ein Eyecatcher in der Stadt. :)

                                          Liebe Grüße
                                          Stefan von SpeedTutorial

                                          What do you think?

                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.