Lu zieht an. ♥

Plus-Size Outfit + High-End Beauty

Outfit ♥ 11.09.13

Written by , Posted in Heels, Hut, Leggings, Make-up, Mantel, NEW, Outdoor, Outfit, Stiefel, T-Shirt

4

Mantel: Yoek (→ hier) // Shirt: COS // Lederleggings: H&M (ähnliche → hier) // Stiefel: Nelly “Amadi” (ähnliche → hier) // Hut: Zara (ähnlicher → hier)

Der erste Herbstlook – und den poste ich doch tatsächlich voller Freude! :) So gern ich den Sommer hab’, aber mir war es definitiv zu heiß (also zumindest, als es wirklich extrem war) – ich bin ein großer Fan von Frühling und Herbst, dementsprechend freue ich mich über das regnerische Wetter und kann endlich meinen kleinen Jacken- und Mäntelfetisch, den ich letzten Winter entwickelt habe (mittlerweile schaue ich in jedem Geschäft nach den Mänteln) wieder ausleben.

Den Start macht dieser schicke Leoparden-Mantel, den ich mir bei → Yoek, die viele wunderschöne Kleidungsstücke in Plus Size (eigentlich sagen sie von sich selbst “Mode für mollige Damen”, aber ihr wisst ja, wie schrecklich ich den Begriff “mollig” finde! ;)) anbieten, aussuchen durfte. Tiermuster kommen ja wieder und obwohl ich Leo immer etwas schwierig finde, bzw. lieber auf kleinere Teile mit dem Muster gesetzt habe, fand ich den Mantel so großartig und bin froh, ihn jetzt mein nennen zu dürfen. :)
Heute hab’ ich ihn nur für den Blog gestylt – würde ihn aber natürlich trotzdem auch so tragen (allerdings verlasse ich heute Abend nur noch für eine kleine Runde im Schwimmbad das Haus und da geht man ja bekanntlich weder im Mantel oder gar voller Montur, noch geschminkt hin! ;)). Ganz klassisch in schwarz, dafür aber mit roten Lippen und einem meiner Lieblingsaccessoires – einem Hut. ;)

5

1

8

15

9

7

6

12

3

14

10

2

16

11

Shop the Look:

 

 

Das Make-up ist natürlich passend zum klassischen Look auch sehr schlicht gehalten. So hab’ ich die Palette aus der Herbstkollektion von Givenchy genommen und nur den ockerfarbenen, matten Lidschatten verwendet (meiner Meinung nach ist die Palette übrigens auch nicht für große Farbmischungen gedacht, sondern tatsächlich eher was für Einzelauftritte). Dazu trage ich – ebenfalls aus der Herbstkollektion – den roten Lippenstift mit leichtem Rost-Einschlag.

17

18

19

20

21

22

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Face-Base: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Foundation: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Treatment Foundation – “Porcelain” *
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Contour/Bronzer: Rouge Bunny Rouge Sonneneffektpuder – “Raunende Bucht (At Goldcombe Bay)” *
Eyeshadow-Base: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Givenchy Écrin du Soir Palette “Harmonie d’Exception” [LE] * – ocker (auf dem beweglichen Lid, nach oben ausgeblendet)
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lack Eyeliner – “Rabenschwarze Lasur (Raven Glaze)” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Sisley Highlighter Blush with Whity Lily – “L’Orchidée” [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Givenchy Le Rouge – “Rouge d’Exception” [LE] *

 

 

 


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

23 Comments

  1. Stefan
  2. Rabenmond
  3. Marie
  4. Julia
  5. Lisa
  6. Alina
  7. Lissy
  8. Maggi
  9. milchschoki
  10. Kathi
  11. Michaela
  12. Natascha
  13. MariaDeLaO
  14. Glasmond
  15. fromhearttoheel
  16. kat

Hinterlasse eine Antwort