Outfit ♥ 17.09.13

1

Wickelbluse: Paraguay // Hose: H&M Trend (ähnliche → hier) // Heels: Jumelles (eBay) (ähnliche → hier) // Uhr: DKNY NY8433 // Armband: Feira Hippie Ipanema (Brasil)

Die letzten Sonnenstrahlen an einem verhältnismäßig warmen Tag (ja, das Outfit war wirklich tragbar!) haben wir mit einem späten Shooting genutzt – der Sonnenuntergang ist ja manchmal etwas tückisch auf den Fotos, aber heute bin ich ein kleines Bisschen verliebt. Jetzt ist es schon wieder dunkel, mittlerweile friert es mich auch ein bisschen und ich bin sicher nachdem ich den Post fertig geschrieben habe, warm eingekuschelt mit einer leckeren Tasse Tee im Bett. :) Und das war dann wohl das letzte doch noch sommerliche Outfit für dieses Jahr.

Vor einigen Jahren hat mir meine Mama mal diese Bluse aus Paraguay mitgebracht – ein traditionell besticktes Stück (wenn ich mich nicht täusche, heißt diese Stickerei “Ao Poí”, korrigiert mich aber gern, wenn ihr euch besser auskennt!), das ich ewig nicht getragen habe, aber jetzt gefällt es mir richtig gut. Vor allem in Kombination mit der lockeren Hose, die ich dieses Jahr doch glatt nur ein Mal getragen habe – nämlich heute. Vielleicht kommt sie ja im Herbst noch ein paar Mal raus. ;)

2

8

5

18

3

14

6

15

13

9

11

17

7

4

10

12

16

Shop the Look:

Eigentlich wollte ich einen Givenchy-Herbstlook schminken, weil ich euch noch eine Review zu den Produkten schuldig bin – aber zu dem Outfit hat das natürlich (mit lila oder ocker) nicht ganz so gepasst, weshalb ich eine alte Palette mal wieder rausgekramt habe (in letzter Zeit “finde” ich meine Bobbi Brown Paletten wieder!). ;) Insgesamt ein schimmernder, bronze-brauner Look, der ganz gut zu den Stickereien und meinen Accessoires passt.

19

20

21

22

23

24

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *

Foundation: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Treatment Foundation – “Porcelain” *

Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *

Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”

EyeshadowBase: Kryolan Eye Shadow Base *

Eyeshadow: Bobbi Brown Day to Night Warm Eye Palette – “Burnt Sugar” (auf dem beweglichen Lid, nach oben ausgeblendet), “Black Plum” (auf dem beweglichen Lid auf dem Außenwinkel und in der Lidfalte, am unteren Wimpernkranz), “Velvet Bronze” (über “Black Plum” am unteren Wimpernkranz), “Oat” (über der Lidfalte nach oben ausgeblendet), “Ivory” (Highlighter) // Rouge Bunny Rouge Lang haftender Lidschatten – “Goldener Nandu (Golden Rhea)” * (Innenwinkel)

Kajal: Estée Lauder Pure Color Intense Kajal EyeLiner – “Blackened Cocoa” [LE] * (Waterline)

Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner – “Forest Shimmer Ink”

Mascara: Sisley “So Intense” *

Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”

Blush/Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE]

Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”

Lips: YSL Rouge Volupté – “3 – Ultimate Beige”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

090815 220614 280612

#alverde#Ao Poí#Armband#beige#Biotherm#Bluse#Bobbi Brown#Brasil#braun#bronze#Chanel#DKNY#eBay#Estée Lauder#Feira Hippie#Gladiator-Heels#gold#Guerlain#H&M Trend#High Heels#Hose#Ipanema#Jumelles#Kryolan#NY8433#Outfit#Paraguay#Rouge Bunny Rouge#Saint Laurent#schwarz#Shiseido#Sisley#Tradition#traditionell#Uhr#Wickelbluse#YSL#Yves Saint Laurent
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
16 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.