#alverde#Amadi#Arty Ring#Biotherm#Bobbi Brown#Boots#Chanel#EPmodedesign#Eyeko#Geburtstagsfeier#Giorgio Armani#Giorgio Armani Beauty#grau#Guerlain#Gürtel#Kleid#Konplott#Kryolan#Leggings#lila#MAC#Make-up#Michael Kors#Miranda Konstantinidou#Miranda Konstantinidou + Konplott#MK5337#Nelly#Ohrringe#Outfit#pink#Ring#Saint Laurent#schwarz#Shiseido#Sisley#Stiefel#Tchibo#transparent#Tunika#Uhr#weiß#YSL#Yves Saint Laurent#Zara
14 comments
  • Mal wieder ein wunderschönes Outfit…und ich bin ja ein heimlicher Lilafan. Das Blumenmuster und der Schnitt der Tunika sind wunderschön. Ich finde nur immer das es so aussieht als ob man vergessen hätte den Rock anzuziehen :-D Aber das ist Geschmackssache und tut der gelungenen Kombination des Outfits, der Haare und des Make-Ups keinen Abbruch. Überhaupt..das Make-Up *seufz* sooo schön. Hab ich mal wieder was zum nachpinseln *Lila Lidschatten rauskram*
    LG Nicole

    • Ein sehr sehr schönes Outfit! Es schmeichelt deiner weiblichen Figur ungemein gut und bringt deine fantastischen Beine super zur Geltung! Bis jetzt mein liebstes Outfit von dir :)

      • ich liebe dieses Outfit .. du wirst einfach immer schöner, hab ich das Gefühl :) und die Farbe steht dir total gut :)
        Liebste Grüße
        Sandra
        Sunkissed Lovechild

        • Ich habe mit Spannung auf diese Outfit gewartet, wollte dir keinen Stress machen… Das Warten hat sich gelohnt, du schaust bezaubernden aus. Blumenmuster steht dir super, dazu die zarte Make up, perfekte Farben. Die Ärmel von der Tunika ist einfach Top, es gibt das Bild von Leichtigkeit und Lässigkeit.
          Macht weiter so… Deine Spür für Geschmack ist immer wieder 100% … L G. Eliana Petersen

          • Hab letzte Woche auch das erste Mal (also insgesamt, nicht das erste mal diesen Herbst) schwarze Leggings nur mit einem langen Oberteil darüber getragen und ich war echt überrascht, wie wohl und auch etwas sexy ich mich darin gefühlt habe! Du weißt ja, ich bin auch nicht gerade die dünnste. Ich hätte nie gedacht, dass mir der Stil so gut gefällt :) Und an dir sieht er eh klasse aus ♥

            • Hallo Lu!
              Ich finde die Tunika an dir einfach wundervoll. Generell finde ich deine Outfitposts immer sehr ansprechend, es hat für mich immer etwas von einem Shooting für eine große Werbekampagne :)

              Liebste Grüße,
              Flo

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.