Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Life is better at the... harbor. ⚓️ Hamburg, wir sehen uns dieses Wochenende schon wieder, yay! Auch wenn es dieses Mal nur ganz kurz ist, weiß ich jede Sekunde in meiner Herzensstadt zu schätzen. ♥️ Hoffentlich kann ich nochmal ein, zwei luftige Kleider einpacken! Bei Sonnenschein ist die Hafenstadt einfach am allerschönsten. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove | 📷 @i.am.taesh

Life is better at the......

Wir sollten dringend mal darüber sprechen, wie schön es in der HafenCity ist - den besten Ausblick gibt’s im @25hourshotels und dazu passend gibt’s eine meiner #onenightin Reviews auf dem Blog! ♥️ #25hourshafencity #hamburgliebe #hamburgloveistruelove • ist als Werbung gekennzeichnet, aber unbezahlt

Wir sollten dringend mal darüber...

Maybe I should start making music and release an album. This could be a perfect cover for my first record, don’t you think? And band name ideas? 🤓

Maybe I should start making...

Outfit ♥ 24.09.13

11

Kleid: H&M Trend (ähnliches → hier) // Leggings: Via Appia Due // Boots: Zara (ähnliche → hier) // Tasche: MCM Shopper Project Large (→ hier) // Uhr: Michael Kors MK5337 // Ohrringe: Konplott (ähnliches Modell → hier)

Die letzten drei Tage habe ich in Berlin verbracht – und es war grandios! Ich werde euch ganz bald davon erzählen, muss nur erst mal noch ein paar Fotos sortieren. ;)

Das Outfit hab’ ich noch vorher geshootet, zusammen mit meinem wunderschönen gelben Shopper, der perfekt für Reisen ist, weil so viel reinpasst (und ich natürlich auch immer entsprechend viel mitschleppe).
Die Boots habe ich neulich in Erlangen bei Zara – denn wir haben jetzt auch endlich einen! – gefunden, mich sofort verliebt und für Herbst und Winter gekauft. Ich steh’ total drauf, aber habe schon gemerkt (hallo Mama!), dass sie Geschmackssache sind. Ich persönlich finde den Stilbruch toll und mag die seitlichen Ausschnitte total gern (gaaaanz entfernt erinnern sie mich an die diesjährig so sehr gehypten Balenciaga-Boots, die ich, obwohl sie auch irgendwie cool sind, total grässlich finde und so mag ich diese hier viel lieber!). Bequem und ledertechnisch sehr weich sind sie zudem auch noch, also perfekte Schuhe für jeden Tag! :)

4

7

2

16

12

6

1

3

18

14

13

5

17

9

10

8

15

Shop the Look:

Nach dem letzten aufwändigeren Look in Lila-Tönen gibt’s wieder ein eher neutrales Make-up (und irgendwie mag ich diese Looks doch glatt am liebsten). :)

19

20

21

22

23

24

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Treatment Foundation – “Porcelain” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeshadow: Benefit Longwear Powder Shadow – “Quick, look busy” * (auf dem beweglichen Lid nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz) // Rouge Bunny Rouge Lang haftender Lidschatten – “Goldener Nandu (Golden Rhea)” * (Innenwinkel) // Rouge Bunny Rouge – “Schneeweißer Schmuckreiher (Snowy Egret)” * (Highlighter)
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lack Eyeliner – “Rabenschwarze Lasur (Raven Glaze)” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // Artdeco ♥ Dita von Teese Eyebrow Gel – “Nr. 1 (transparent)” [LE] *
Blush: Tom Ford Illuminating Cheek Color – “01 Blush Guilt” [LE] // Tom Ford Cheek Color – “06 Wicked”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Shiseido Perfect Rouge Tender Sheer – “PK327 Tender” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

070214 070713

15 Comments
  • Sonja
    September 29, 2013

    huch, reinstolper, also supertolles outfit. das kleid ist ja echt niedlich! gut zusammengestellt! *daumenhoch*
    lg

    • Rabenmond
      September 29, 2013

      Tolles Outfit. Ich bin totaler Fan von Stilbrüchen und daher gefällt mir das zarte Kleid mit den derben Stiefeln richtig gut. einziger Kritikpunkt die Leggins finde ich zu groß ^^
      LG Nicole

      • @FloEyeliner
        September 28, 2013

        Das Kleid ist wunderschön! Wie immer ein sehr tolles Outfit von dir :)

        • mylookbook
          September 27, 2013

          Das sieht wunderschön aus! Es strahlt eine leichtigkeit aus, die alles sehr, sehr schön und modern macht.

          • jaja
            September 27, 2013

            Hallo Lu das Outfit ist der Hammer wunderschön gefällt mir sehr gut. Das Make-up passt super dazu.
            LG jaja

            • Kerstin
              September 27, 2013

              Schickes Outfit, gefällt mir sehr gut. Bist du barfuss oder passen da noch Socken "unter" die Cutouts? Regnet es eigentlich nicht in die Tasche rein, wenn die oben so offenist? ;-)

              • Eliana Petersen
                September 27, 2013

                Wow… super schönes Kleid, endlich mal was längeres " Lady Like Style", finde ich persönlich sehr passend zu dir, die Muster ist wunderschön. Schuhe finde ich gewöhnungsbedürftig zu diesen Outfit, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Die Tasche finde ich Hammer und die Make UP ist top, vor allem an den Augen… Perfekt….
                Tip: Wie wäre mit durchsichtige Strumpfhosen und High Heels???? z.B. in Gelb ????

                Gratulations , Eliana Petersen

                • Alina
                  September 27, 2013

                  schön siehst du aus! Das Cutout bei den Stiefeln finde ich besonders schön!

                  • Kiki
                    September 27, 2013

                    Sehr schönes Outfit Lu!! Das Kleid mit der Tasche zusammen gefällt mir sehr gut. Ich hätte wahrscheinlich andere Schuhe gewählt, aber das ist ja Geschmackssache ;)

                    • Joella
                      September 27, 2013

                      Geniale MCM-Tasche :) bin ganz neidisch :D

                      Joella von Joellas Day

                      • myu
                        September 27, 2013

                        Als bekennender Blush-Fanatiker konnte ich die ganze Zeit nicht meinen Blick von deinen Wangen abwenden. Als ich dann unten angekommen bin, habe ich dann gesehen, dass das schon wieder so ein Highend-Ding ist, womit ich hier angefixt werde. Wie fiiiiiies!

                          • Lu zieht an. ♥
                            September 27, 2013

                            Hihi! Ja, es gibt seit Kurzem endlich Tom Ford in München und da hab' ich natürlich direkt ein bisschen was eingekauft. ;) Es lohnt sich aber auf jeden Fall!!

                              • myu
                                September 29, 2013

                                Das steht jetzt auf meiner "Muss ich mir unbedingt angucken"-Liste! Aber da ich momentan im Wunderparadies aller Kitsch-Dinge aka Japan bin, müssen erst mal Jill Stuart, Hakuhodo und Co. abgehakt werden. Ohje, es ist ganz schön geldraubend, ein Mädchen zu sein ^^

                            What do you think?

                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.