Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank für das fantastische Sushi, liebes @yoshi.im.alsterhaus - so wird ein guter Tag sogar noch besser! 😍 Meine Lieblingssorten sind ja übrigens Toro Maguro und Unagi, was ist euer Lieblingssushi? Außerdem kann ich meine liebste Vorspeise, die knusprige Lachshaut wärmstens empfehlen! Ich bin heute glückselig. 🙏🏻♥️ #yoshiimalsterhaus #sushi #sushihamburg #japanesefood #alsterhaus #japanisch

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein Mitbewohner einfach mal ein #instagramhusband sein könnte. 💁🏼‍♀️ Ist das nicht ein tolles Foto geworden? Heute mal ein Businesslook, passend zu meinem aktuellen Jobsuche-Mood. Vielleicht ja eine Inspiration für alle anderen im Bewerbungsgespräch-Hustle oder auch eine Idee für‘s Büro. ✌🏻 P.S.: So ein Business-Dinner im Ono wäre auch mal toll, falls mich jemand einladen will. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s ein super-sweaty #NegroniWeek Selfie (und das ganze Outfit, wenn ihr rüberwischt) von gestern mit dem „Nitro Negroni“, yay! 🥃 Es war echt verdammt heiß, da kamen die Drinks für den guten Zweck mit @bosch @barlelion @jrgmyr @swetlanaholz und den Mädels @styleproofer @greattobegreta @jessispeakseasy im @tornqvistcoffee genau richtig! Die Negroni Week von @camparideutschland ist in full swing und ich freu‘ mich riesig, dieses Jahr dabei zu sein. Heute Abend geht’s dann zur lieben @stefaniebrach ins @thereasonhamburg - aber vorher bin ich noch ein bisschen fleißig! 🤓 #letmedrinkaboutit #100yearsofnegroni #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s...

Outfit ♥ 24.09.13

11

Kleid: H&M Trend (ähnliches → hier) // Leggings: Via Appia Due // Boots: Zara (ähnliche → hier) // Tasche: MCM Shopper Project Large (→ hier) // Uhr: Michael Kors MK5337 // Ohrringe: Konplott (ähnliches Modell → hier)

Die letzten drei Tage habe ich in Berlin verbracht – und es war grandios! Ich werde euch ganz bald davon erzählen, muss nur erst mal noch ein paar Fotos sortieren. ;)

Das Outfit hab’ ich noch vorher geshootet, zusammen mit meinem wunderschönen gelben Shopper, der perfekt für Reisen ist, weil so viel reinpasst (und ich natürlich auch immer entsprechend viel mitschleppe).
Die Boots habe ich neulich in Erlangen bei Zara – denn wir haben jetzt auch endlich einen! – gefunden, mich sofort verliebt und für Herbst und Winter gekauft. Ich steh’ total drauf, aber habe schon gemerkt (hallo Mama!), dass sie Geschmackssache sind. Ich persönlich finde den Stilbruch toll und mag die seitlichen Ausschnitte total gern (gaaaanz entfernt erinnern sie mich an die diesjährig so sehr gehypten Balenciaga-Boots, die ich, obwohl sie auch irgendwie cool sind, total grässlich finde und so mag ich diese hier viel lieber!). Bequem und ledertechnisch sehr weich sind sie zudem auch noch, also perfekte Schuhe für jeden Tag! :)

4

7

2

16

12

6

1

3

18

14

13

5

17

9

10

8

15

Shop the Look:

Nach dem letzten aufwändigeren Look in Lila-Tönen gibt’s wieder ein eher neutrales Make-up (und irgendwie mag ich diese Looks doch glatt am liebsten). :)

19

20

21

22

23

24

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Treatment Foundation – “Porcelain” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeshadow: Benefit Longwear Powder Shadow – “Quick, look busy” * (auf dem beweglichen Lid nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz) // Rouge Bunny Rouge Lang haftender Lidschatten – “Goldener Nandu (Golden Rhea)” * (Innenwinkel) // Rouge Bunny Rouge – “Schneeweißer Schmuckreiher (Snowy Egret)” * (Highlighter)
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lack Eyeliner – “Rabenschwarze Lasur (Raven Glaze)” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // Artdeco ♥ Dita von Teese Eyebrow Gel – “Nr. 1 (transparent)” [LE] *
Blush: Tom Ford Illuminating Cheek Color – “01 Blush Guilt” [LE] // Tom Ford Cheek Color – “06 Wicked”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Shiseido Perfect Rouge Tender Sheer – “PK327 Tender” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

070214 070713

15 Comments
  • Sonja
    September 29, 2013

    huch, reinstolper, also supertolles outfit. das kleid ist ja echt niedlich! gut zusammengestellt! *daumenhoch*
    lg

    • Rabenmond
      September 29, 2013

      Tolles Outfit. Ich bin totaler Fan von Stilbrüchen und daher gefällt mir das zarte Kleid mit den derben Stiefeln richtig gut. einziger Kritikpunkt die Leggins finde ich zu groß ^^
      LG Nicole

      • @FloEyeliner
        September 28, 2013

        Das Kleid ist wunderschön! Wie immer ein sehr tolles Outfit von dir :)

        • mylookbook
          September 27, 2013

          Das sieht wunderschön aus! Es strahlt eine leichtigkeit aus, die alles sehr, sehr schön und modern macht.

          • jaja
            September 27, 2013

            Hallo Lu das Outfit ist der Hammer wunderschön gefällt mir sehr gut. Das Make-up passt super dazu.
            LG jaja

            • Kerstin
              September 27, 2013

              Schickes Outfit, gefällt mir sehr gut. Bist du barfuss oder passen da noch Socken "unter" die Cutouts? Regnet es eigentlich nicht in die Tasche rein, wenn die oben so offenist? ;-)

              • Eliana Petersen
                September 27, 2013

                Wow… super schönes Kleid, endlich mal was längeres " Lady Like Style", finde ich persönlich sehr passend zu dir, die Muster ist wunderschön. Schuhe finde ich gewöhnungsbedürftig zu diesen Outfit, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Die Tasche finde ich Hammer und die Make UP ist top, vor allem an den Augen… Perfekt….
                Tip: Wie wäre mit durchsichtige Strumpfhosen und High Heels???? z.B. in Gelb ????

                Gratulations , Eliana Petersen

                • Alina
                  September 27, 2013

                  schön siehst du aus! Das Cutout bei den Stiefeln finde ich besonders schön!

                  • Kiki
                    September 27, 2013

                    Sehr schönes Outfit Lu!! Das Kleid mit der Tasche zusammen gefällt mir sehr gut. Ich hätte wahrscheinlich andere Schuhe gewählt, aber das ist ja Geschmackssache ;)

                    • Joella
                      September 27, 2013

                      Geniale MCM-Tasche :) bin ganz neidisch :D

                      Joella von Joellas Day

                      • myu
                        September 27, 2013

                        Als bekennender Blush-Fanatiker konnte ich die ganze Zeit nicht meinen Blick von deinen Wangen abwenden. Als ich dann unten angekommen bin, habe ich dann gesehen, dass das schon wieder so ein Highend-Ding ist, womit ich hier angefixt werde. Wie fiiiiiies!

                          • Lu zieht an. ♥
                            September 27, 2013

                            Hihi! Ja, es gibt seit Kurzem endlich Tom Ford in München und da hab' ich natürlich direkt ein bisschen was eingekauft. ;) Es lohnt sich aber auf jeden Fall!!

                              • myu
                                September 29, 2013

                                Das steht jetzt auf meiner "Muss ich mir unbedingt angucken"-Liste! Aber da ich momentan im Wunderparadies aller Kitsch-Dinge aka Japan bin, müssen erst mal Jill Stuart, Hakuhodo und Co. abgehakt werden. Ohje, es ist ganz schön geldraubend, ein Mädchen zu sein ^^

                            What do you think?

                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.