Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Wenn man sich den Himmel mal so auf dem Rücken liegend und dann noch über Kopf anschaut, fühlt es sich fast ein bisschen so an als wäre man im Weltall und blickt auf die Erde herab. ♥️ Für das kleine Mädchen, das damals unbedingt Astronautin werden wollte, eine gute Alternative zum Physik lernen und der Hoffnung, dass die NASA vielleicht trotzdem Ja sagt, bloß weil man Sterne cool findet. 😂

Wenn man sich den Himmel...

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

Outfit ♥ 31.08.13

2

Oversize-Pulli: bpc selection (bonprix) (ähnlicher → hier) // Leggings: Via Appia Due (aktuelles Modell mit “Leder”-Streifen an den Seiten von Via Appia Due → hier, Alternativen → hier oder → hier) // Chucks: Converse Premium // Armbänder: Pandora (→ hier), Beka & Bell “Ely” (→ hier), Sal y Limon (anderes Modell → hier) // Uhr: Detomaso “Marian”

Mal wieder etwas mehr casual, aber dafür mit meinen allerliebsten Pailletten-Chucks, war ich gestern den ganzen Tag in Frankfurt im neuen “Skyline Plaza” und hab’ mich gefreut, ein paar von euch im Plus-Size-Store “via großartig in 42+” zu sehen! :) Ein kleiner Bericht folgt natürlich noch, heute gibt’s nur meinen Look, den wir auf der Dachterrasse mit Blick auf die Skyline von Frankfurt fotografiert haben. :)
Den ganzen Tag stehen müssen, das erfordert natürlich entsprechende Maßnahmen: bequeme Schuhe, bequemes Outfit. :) Ich hab’ mich für einen lockeren Oversize-Pulli in Kombination mit meiner liebsten Lederleggings entschieden und (damit es nicht zu sportlich wird) natürlich meine glitzernden Chucks dazu getragen. ;)

3

6

11

7

1

5

8

12

9

14

10

13

4

Shop the Look:

 

Zu dem Look trage ich eins meiner Lieblings-Make-ups. Ganz einfach und frisch. :)

15

16

17

18

19

20

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum * // Benefit Stay Flawless 15-Hour Primer *
Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – “#1”
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Foundation: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 – “3 Elegant Sand” *
Powder: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 – “3 Elegant Sand” *
Contour/Bronzer: Rouge Bunny Rouge Sonneneffektpuder – “Raunende Bucht (At Goldcombe Bay)” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Rouge Bunny Rouge Lang-haftender Lidschatten – “Kastanienbrauner Apalis (Chestnut-Napped Apalis)” * (auf dem beweglichen Lid nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz) // Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#29” (Highlighter und Innenwinkel)
Eyeliner: Eyeko Graffiti Eyeliner Pen – “Black” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Giorgio Armani Sheer Blush – “#10”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Shiseido Perfect Rouge Tender Sheer Lipstick – “PK327 – Tender” *

 

 

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

1901142.png 220313

16 Comments
  • Kathi
    September 1, 2013

    Ich muss mich den Leserinnen vor mir anschließen, das Make-Up ist einfach super. :) Frisch, klassisch, aber nicht langweilig! Muss ich morgen gleich mit meinen Produkten nachschminken! <3

    • Kerstin
      September 1, 2013

      Hm, das kannst du doch besser. Ganz nett, aber nix Besonderes. Und ich finde den Pulli auch etwas zu groß… Das Make-up ist wie immer ganz toll! Schön, dass du einen netten Tag hattest. Ich konnte leider nicht :-(

        • Lu zieht an. ♥
          September 1, 2013

          Ach, ab und zu darf es doch auch mal unspektakulär sein, oder? Ich hatte ja einen langen Tag vor mir und da ist etwas Bequemes definitiv die beste Wahl. :)

        • Dancingthrouglife
          September 1, 2013

          Ich liebe deine Haare im Moment. Längere Haare (wenn auch fein) stehen dir verdammt gut!!

          • Glitzchen
            September 1, 2013

            Mein Freund stand grad hinter mir und meinte, dass Dein Make-up bislang Dein schönstes ist, er guckt mir nämlich immer über die Schulter. Das ist wirklich mal ein Kompliment, dem ich mich nur anschließen kann :-)

            • Alina
              September 1, 2013

              ich finde der pulli ist etwas zu groß, aber sonst siehts super aus!

              • Doreen
                September 1, 2013

                Also ich finde, dass Ringel auch an kräftigen Frauen süß aussehen können, diese Blockstreifen allerdings lassen Dich viele viel breiter aussehen als Du bist.

                Liebste Grüße
                Doreen

                  • Lu zieht an. ♥
                    September 1, 2013

                    Das stimmt, auf manchen Bildern sieht es so aus – aber in Bewegung ist das immer anders! ;)

                  • Isa
                    September 1, 2013

                    Hallo Lu, du siehst großartig aus :) gibt es schon ein Augenbrauen Tutorial? Das wäre toll vielleicht in Videoform? :) Deine sehen immer exakt aus und ich würde das so gerne so toll können

                      • Lu zieht an. ♥
                        September 1, 2013

                        Leider fehlt mir das Equipment für Videos und ich überlasse die tollen Tutorials lieben denen, die das richtig können.
                        Aber es gibt ein Video von mir, da sieht man auch ein bisschen, wie ich die Augenbrauen schminke! :)

                      • Melanie
                        September 1, 2013

                        Du sahst toll aus in deinem Outfit. Ich war gestern auch da aber habe mich nicht getraut dich anzusprechen *schäm* Mein Freund war ein wenig enttäuscht darüber, da wir uns ja eigentlich exta wegen dir in das Chaos gestürzt haben aber zum Glück nicht allzu böse auf mich. Wir werden uns das Center nochmal in Ruhe anschauen, wenn nicht so viel Betrieb ist.
                        Leider habe ich in dem Plus Size Laden gar nichts gefunden, was mir gefallen hat. Einen einzigen Pullover fand ich ganz nett aber den hatten sie nicht in meiner Größe da. Hatte doch ein kleines bißchen mehr erwartet aber vielleicht bekommen sie ja irgendwann mal was rein, was mir auch gefällt.

                          • Lu zieht an. ♥
                            September 1, 2013

                            Das ist aber schade, dafür war ich doch extra da! :( Es war ja leider wirklich extrem viel los, das hab' ich beim Essen später mal gemerkt (und viel zu wenig Sitzplätze!). Schade, dass du nichts gefunden hast – ich hab' so viele schöne Teile gesehen, die ich allen gern gezeigt habe, die vorbeigeschaut haben und hab' mir selbst auch direkt eine Jacke für den Winter gekauft. :)

                          • Kruscha
                            September 1, 2013

                            Warum zeigst du deine Outfits nie von der Seite? Und von hinten so selten? Im Moment sehe ich lauter fast gleiche Bilder vor mir…

                              • Lu zieht an. ♥
                                September 1, 2013

                                Gestern hatten wir wenig Zeit für Details, wir hatten 5 Minuten, um schnell ein paar Fotos zu machen. ;)
                                Meistens sind die Looks von hinten nicht interessant – wenn da was dabei ist, zeige ich es aber gern. Und von der Seite zeige ich sie auch oft! Schau’ am besten nochmal genau hin! ;)

                              What do you think?

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.