Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo Welt! Ich hab‘ mir grad einen „Alexander“ gemacht und vielleicht freue ich mich grad ein bisschen zu sehr drüber, dass das alles perfekt geklappt hat (nicht, dass das sooo schwierig wäre, aber ihr wisst schon: selbstgemacht ist immer nochmal was Besonderes!). An der Stelle muss ich mal nochmal ein großes Lob an @jrgmyr raushauen, weil der „Dutch Cacao“ einfach perfekt ist. ♥️ Und @martinmillersgin kriegt von mir sowieso immer einen Daumen hoch für einen soliden und sehr guten Gin. Ein Danke an @barlelion für die großen Eiswürfel und das „auf den Geschmack bringen“. Und für mich selbst gibt‘s noch das Lob, dass ich das größere Glas genommen hab‘, so hat auch alles reingepasst. 😂 CHEERS, ihr Lieben da draußen! 🖤 #alexandercocktail #dutchcacao #ciaocacao #martinmillersgin

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo Welt!...

I‘m just gonna land here and then... kthxbye. 👋🏻 #inhamburgsagtmantschüss

I‘m just gonna land here...

Ich sag‘ euch jetzt mal was: so ein Balkon ist Gold wert. Ich bin so krass dankbar dafür! 😍 Bei so einem Bombenwetter in der Sonne liegen zu können ist unbezahlbar.

Ich sag‘ euch jetzt mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, diese hübsche Box von @hensslerathome grad vor mir zu haben - den Beweis, wie sehr ich mich freue, findet ihr aber auf dem letzten Foto, weil so jemand aussieht, der seit Wochen Lust auf Sushi hat und jetzt auf dem Balkon sitzt, den Sonnenuntergang vor sich hat und leckeres Sushi futtert. Was für ein Tag! Ihr seht hier folgende Leckereien: Koi Roll, Lachs Roll und Crispy Lachs Maki und alle drei lege ich euch wärmstens ans Herz! ♥️ @hensslerathome liefert natürlich noch - #stayathome, Abholung ist auch möglich, nur vor Ort essen geht grad nicht. #hensslerathome #sushihamburg #sushilove #sushitime #sushiyourlife

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt...

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19... ein noch ungeteiltes Outfit (ein zweites hab‘ ich auch noch entdeckt!)! Ich hätte heute im Angebot: klassisch „all black“, aber dafür mit Accessoires in Neonfarben und ein zurückhaltendes Make-up. So langsam geht mir das Rumgammeln auf den Senkel und ich würde mich gerne wieder so richtig aufbrezeln und mit Freunden losziehen. Grad jetzt, wo das Wetter nach der kurzen Miespeterwelle wieder schön wird. Trotzdem gilt: #stayhome ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19......

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about struggles in my latest blogpost... “I want to be able to look back and say: ‘It was hard. I cried. I fought so much. I was just about to give up and then it finally happened – everything made sense. It wasn’t for nothing.’” - feel free to have a look at the post on luziehtan.de, available - as always - in English and German. 🖤 • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about...

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You need it so you don't forget. Forget that... there are places in this world that aren't made out of stone. That there's something inside... that they can't get to, that they can't touch. That's yours.” - The Shawshank Redemption • My favorite quote about music. From a great movie. Sharing it with you together with yet another amazing portrait from my dearest @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt‘s mal wieder einen neuen Post! 🖤 luziehtan.de • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

12 Comments
  • vivii92
    October 1, 2013

    Du solltest dich unbedingt mal bei Shopping Queen bewerben! Es wäre total interessant dir mal bei Shopping-Action zuzusehen und mal zu schauen, wie du das so machst… so als Profi ;)

    • paula
      September 1, 2013

      heute kommt dss Duell, wer schaut da bitte shopping queen?

        • Lu zieht an. ♥
          September 1, 2013

          Eventuell ist das für diejenigen interessant, die noch nicht wählen dürfen. Andererseits gibt es auch Leute, die sich vielleicht nicht für Politik interessieren – das sage ich vollkommen ohne Wertung! Jeder kann und darf schauen, was er möchte, oder? :)
          Und es gibt ja auch Vox Now.

          Außerdem geht es ja hier auf dem Blog um Mode. :)

            • paula
              September 1, 2013

              für politik sollte man sich interesieren, da geht es auch um dich!!!! aber schau dir ruhig shopping queen solltest dann auch nixcht zur wahl,

                • Lu zieht an. ♥
                  September 1, 2013

                  Was soll denn jetzt der Quatsch? Auf meinem Blog geht es nunmal um Mode, über solche Themen schreibe ich auch. Für politische Themen musst du wohl einen anderen Blog besuchen.

                  Ich schau’ grad gar nicht fern, aber hab’ mich bereits ausgiebig informiert und weiß schon, wen ich wählen werde. Und ich muss mich sicher nicht von dir anmaulen lassen, da du ja gerade einfach nur auf Meckern aus bist. Such’ dir dafür bitte einen anderen Ort.

                  • nightboat_
                    September 1, 2013

                    Man kann sich auch für Politik interessieren, ohne sich das Fernseh-Duell zu geben…

                    Und wer zur Wahl gehen darf, das entscheidest zum Glück nicht Du.

                    (Ich schaue wie Lu weder noch, weil ich noch anderes zu tun habe.)

              • Constanze
                September 1, 2013

                Ich finde die Idee der Shopping Week auch super, gerade als großer Fan von Guido und Shopping Queen. Ich freue mich sehr auf die Sendungen. :)
                Liebe Grüße ☼

                • nightboat_
                  September 1, 2013

                  Finde ich ja witzig, dass Du auch Shopping Queen magst.

                  In meinem Umfeld bin ich damit ziemlich alleine…

                    • Lu zieht an. ♥
                      September 1, 2013

                      Ich erwisch' es zeitlich zwar sehr selten, aber ich lache immer wieder über Guidos Sprüche, herrlich! :) In Nürnberg war's ja auch schon mal, das hab' ich glücklicherweise schauen können. :)

                        • nightboat_
                          September 1, 2013

                          Ich bin eigentlich nie zu Hause wenn das läuft, aber es gibt ja VoxNow…

                          Ich schau das abends zum Runterkommen.

                          • @FloEyeliner
                            September 1, 2013

                            Das sehe ich genauso wie du, liebe Lu! Wenn ich denn mal Zeit habe, schaue ich mir gerne die Show an. Vor allem wegen der Outfits, aber auch weil Guido so oft Recht hat, mit dem was er sagt.

                        • Kerstin
                          September 1, 2013

                          Bei Guidos Sprüchen lacht sogar mein Mann und guckt mit. Zum Glück habe ich noch Semesterferien und mein Sohn macht Mittagsschlaf… Dem Fernsehmittag mit Shopping Queen steht also nix im Weg! Und "Der Teufel trägt Prada" ist einfach nur klasse. :-) Mir gefällt die Idee…

                          What do you think?

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.