Random Picture Post ♥ N° 39

Und mal wieder ist es Zeit für ein paar Bilder, die unterwegs entstanden sind – ich war dieses Mal in Düsseldorf, Hamburg und München unterwegs, hatte viel Spaß mit tollen Menschen und hab’ natürlich auch einige neue Sachen kennengelernt. Zum Glück bleibt es immer spannend – das liebe ich so am Bloggen! :)

51920

Spätes Shooting in München im “Little Black Dress” von Anna Scholz // Lieblingsteile für die Reise nach Hamburg – Thierry Lasry Sonnenbrille, MCM Shopper und “Sugar Daddy” von essie // Wunderschöne Rosen bei Lancôme

1811

“Lass’ mich das Foto machen!” – Rico bekommt dann zum Geburtstag wohl das neue iPhone. Gold will er, hat er gesagt. ;) // Klassisch unterwegs im Vintage Burberry-Trench (oh, wie glücklich ich bin!) und mit roten Nägeln (→ “Trafalgar” von Dior) // Leckerer Abendessen-Salat mit Babyspinat, bunten Tomaten, Körnern, roten Zwiebeln, Balsamico-Olivenöl-Honig-Senf-Dressing und ein bisschen Coppa-Schinken

3415

Die wohl schönsten rosa Tüten gibt’s bei Agent Provocateur – nur der Inhalt ist noch toller! :) // Bereit für das Münchner Bloggertreffen mit wunderbaren Mädels! // Tschüss, Hamburg (und bis ganz bald – ich liebe diese Stadt mittlerweile wirklich sehr!)!

62110

Endlich wieder schöne Haare dank einem Spontanbesuch bei Aleksandar im → Salon Pauli in München – grandiose Ansatz-Arbeit (sieht jetzt nach mehr Haaren aus, nur durch perfekt eingesetzte Farbe!), toller Service und ein wunderschöner Salon – wer also ein bisschen mehr ausgeben kann und will (München – alles ist etwas teurer, aber hier lohnt es sich!), sollte unbedingt einen Termin ausmachen! // Picknick mit tollem Ausblick bei mir im Dorf! ;) // Der neue → “Rouge Ecstasy” von Giorgio Armani in “Peony” ♥

22836

Auch von München musste ich mich mal wieder verabschieden… // Wenn der Freund Baseballfan ist und eine neue Cap bestellt, muss man die natürlich erst mal selbst aufsetzen! :) // Inspiriert von → Anna hab’ ich was Leckeres zu Essen gehabt! ;)

121627

Momentan kommen wieder einige Seren auf den Markt – auch Biotherm hat in der “Blue Therapy”-Serie ein neues “Serum-in-Oil” lanciert, das ich gerne testen werde! :) Aktuell habe ich aber noch einen anderen Favoriten, den ich euch noch vorstellen werde (mit absoluter Nachkauf-Garantie!) // Auf einem Schiff im Hamburger Hafen – Party mit sheego und vielen tollen Frauen! // Was sich in dem hübschen Geschenkkarton von Yoek befindet, hab’ ich euch ja → bereits gezeigt… ;)

131834

Nach drei langen Tagen hab’ ich mich ein bisschen von Glacéau Vitamin Water überzeugen lassen und auf “restore” gesetzt – ob es mich wirklich wieder fit gemacht hat, sei dahingestellt, denn lecker finde ich es allemal (auch wenn es etwas weniger süß sein dürfte). :) // Beim Fertigmachen für’s Shooting mit sheego – leider hatte die Dame nur wenig Lust auf meine Haare, so dass sie die erst 45 Minuten gefönt hat, drei kleine Stellen am Ansatz toupiert und zwei Strähnen vorn leicht eingelockt hat – mit der Begründung, meine Haare wären so fein, dass sich Locken gleich wieder aushängen würden. Ein bisschen schade, aber glücklicherweise war eine andere Make-up und Hair Artistin motivierter, so dass ich dann doch meine Wunschfrisur für die Fotos (die hoffentlich ganz bald kommen!) bekommen habe… :) // Und wieder ein leckeres Abendessen: Frischer Babyspinat mit Tomaten, roten Zwiebeln im Dressing (Olivenöl, Balsamico, Honig und Senf), angebratenen Kapern (schmeckt unheimlich lecker!), verschiedenen Körnern und frischen Johannisbeeren!

371422

Ein bisschen Brillen-Posing. // Ein bisschen Kater-Posing. // Ein bisschen Produkt-Posing (das neue “Dreamtone” von Lancôme – ich war zum Event in Düsseldorf eingeladen, mit Yoga und allem drum und dran – ein paar Fotos und schicke Berichte findet ihr bei → MarisLilly oder → Frollein Liebelei).

232930

Ein richtig leckeres Wiener Schitzel (ein richtiges, echtes!) in der Pardo Bar in Düsseldorf! // Unterwegs… // “Ensorcelante” von Dior auf den Lippen…

#A Cat's Life#Düsseldorf#Event#Fotos#Hamburg#Instagram#iPhone#iPhone 4S#Life#Lu#München#Random#Random Picture Post#Rico#unterwegs
4 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>