Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille, neues Glück. Der neue Job bringt direkt einen neuen Look und den mag ich persönlich ja sehr. Ist das nicht ein fantastisches Teil? Die Brille gibt‘s - und hiermit nochmal ganz offiziell und für alle, die wissen wollten, wo ich denn nun arbeite - bei @fielmann und ist von @lescalunetier! ♥️ #feierabendfotovongestern

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille,...

[Werbung wegen Verlinkung] Ooooh, endlich mal wieder was Anderes im Feed als immer nur mein Antlitz! 🤓 Bevor ich euch ein neues Selfie präsentiere, gibt‘s heute einen Post mit hübschen Sachen, die die nächsten Fotos von mir mit Sicherheit verschönern werden. ♥️ Ich bin ja schon sehr (!) lange ein großer Fan von @rougebunnyrouge - noch vor den Blogzeiten hab‘ ich mal einen Lidschatten, damals noch bei Douglas erhältlich, im SALE ergattert, und so fing die Liebe an. Ich freue mich immer riesig über Neuheiten - dieses Mal sind es die „Blush Wands“, Rouge in Stiftform, die man natürlich nicht nur für die Wangen, sondern auch prima für die Lippen nutzen kann. Praktische Sache, wenn‘s jetzt so mit der Arbeit morgens auch mal schneller gehen muss - da freue ich mich schon auf‘s Ausprobieren! Und neben meinem Lieblingspuder („Aura“, unten links) gab‘s noch eine Extra-Neuheit dazu, die im September erscheinen wird - ein loser Puder. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, aber ich hab‘ auch nichts anderes erwartet, Puder können die Lieben von Rouge Bunny Rouge nämlich bestens! 👌🏻 Ich freu‘ mich riesig über die Produkte, dankeschön! 😘 Wenn euch was besonders interessiert, stellt gerne Fragen, dann kann ich dazu in den Stories was hochladen! #rougebunnyrouge 
P.S.: Ich liebe ja das RBR-Design und vor allem die schwarzen Verpackungen, aber wie cool ist bitte das Rot?! 😍

[Werbung wegen Verlinkung] Ooooh, endlich...

12 Comments
  • Claudia
    September 20, 2013

    Ich muss es dir einfach mal sagen, weil ich es mir so oft denke: Ich finde, du hast einfach eine traumhaft schöne haut und ein unglaublich tolles Gesicht. Das sieht man so wirklich selten und ich bewundere es jedes Mal! So, jetzt ist es raus ;D

    Kannst du bitte noch sagen, welches Blush und welchen Lippenstift du auf den Fotos jeweils trägst? Danke!!

    • Lena
      September 20, 2013

      Hallo,

      wie verhält sich die Foundation denn im Vergleich mit der Skin Foundation? Meine – gern getragene – neigt sich dem Ende zu, und ich schwanke nun zwischen einer neuen Flasche Skin und der Luminous Treatment.

      Danke :)

        • Lu zieht an. ♥
          September 20, 2013

          Leider hab’ ich die “Skin Foundation” nicht mehr (schon lang), deshalb kann ich dir nichts genaueres sagen – ich meine aber, dass selbst bei der “Skin Foundation” eine höhere Deckkraft gegeben ist…

            • Grimmsi
              September 20, 2013

              Hallo, die Frage hatte ich mir auch gestellt. Ich verwende zurzeit nämlich wieder häufig die Skin Foundation in "Warm Ivory". Vielleicht kann man das am Bobbi Brown Counter mal testen, eine Seite mit der "Skin Foundation", die andere mit der "Luminous Moisturizing Treatment Foundation". Ich habe bei Luminous auch gleich an die "Luminous Silk Foundation" von Armani gedacht. Liebe Lu, die hast Du doch auch mal in der Farbe 2 vorgestellt, kannst Du sagen wie die sich im Vergleich zur neuen BB Foundation verhält? Danke und liebe Grüße

                • Lu zieht an. ♥
                  September 20, 2013

                  Das halb-halb Testen ist sicher eine gute Idee, um rauszufinden, was man lieber trägt. ;) Wegen der Armani-Foundation verwechselst du mich bestimmt, ich hab' die Luminous nicht, sondern nur das Face Fabric. ;)

            • Yasmin
              September 19, 2013

              Hey! Kannst du mir eine Foundation empfehlen, die gut deckt? Hab sehr großporige Haut und starke Augenringe. Bis jetzt hatte ich immer MakeUp aus der Drogerie, das “perfekte” habe ich jedoch noch nicht gefunden. Schwanke zwischen MAC, Artdeco und Bobbi Brown.
              Würde mich über eine Tipp freuen :)

              Liebe Grüße

              Yasmin von grossstadtbambi

                • Lu zieht an. ♥
                  September 19, 2013

                  Also zu MAC und Artdeco kann ich dir leider nichts sagen – die hellsten Töne sind mir leider immer noch zu dunkel. Bei Bobbi würde ich zur "Long Wear Even Finish" raten – die ist wirklich super! Für die starken Augenringe wäre eventuell der Concealer von Sisley was für dich oder natürlich mein Lieblingsduo von Armani. ;) Falls Foundation allein nicht reichen sollte. Ich kann aber oft auch auf Concealer verzichten, wenn ich Foundation trage (und hab' auch ziemliche Augenschatten)! ;)

                • Claudia
                  September 19, 2013

                  auf den ersten Blick hab ich mich so gefreut, weil die Foundation genau das verspricht, was ich mag! Feuchtigkeit, Strahlen, nicht zu starke Deckkraft – perfekt. aber ein Blick auf die Inhaltsstoffe lässt mich leider zurückschrecken.. da Lavendel sehr irritierend für die Haut ist, werde ich die Foundation leider nicht ausprobieren können :( ich versteh einfach nicht, dass gerade hochpreisige Marken so irritierende Inhaltsstoffe mitreinnehmen. Shiseido hat auch eine auf den ersten Blick so tolle, helle Foundation, die aber dann Lavendel in den Inhaltsstoffen listet.
                  vielleicht probiere ich mal die Skin Foundation von BB aus, die hat zumindest keine reizenden Pflanzenextrakte drin.

                  • The Austrian Rose by Rosie von Waldherr
                    September 19, 2013

                    Ich finde Bobbi Brown echt gut was Farbwahl angeht! Ich finde nähmlich nur bei Bobbi Brown oder MAC eine passender foundation für meine helle Haut…sie sind mir aber auch etwa teuer, muss ich sagen… =X Dafür gebrauch ich ja auch nicht täglich Foundation, also vieleich würde sich das lohnen?

                    xoRosie
                    The Austrian Rose

                    • beautyjungle
                      September 19, 2013

                      So recht sagen mir die Inhaltsstoffe nicht zu. An den ersten Stellen idt wemig Pflegendes dabei, insofern ist es nur ein oberflächlichlicher Effekt, denke ich.
                      wayne Goss bemängelt an Bobbis Foundations das Lavendelöl, das immer reingepackt wird, ist potenziel allergisierend und vollig unnötig hier.
                      für den Preis nicht ganz das, was man erwarten könnte – aber ich bin kein Fan von Bobbis Foundations und entsprechend kritisch, finde man bekommt für weniger Geld bessere :-)
                      Dennovh immer interessant darüber zu lesen, danke für die Vorstellung!

                      • Julia
                        September 19, 2013

                        Klingt vielversprechend. Würde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Danke!

                        What do you think?

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.