Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Ich wäre dann ready für einen schönen Freitagabend! ☁️ Kommt jemand mit? 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich wäre...

Miss Monstera 2019, haha! 🦖 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Miss Monstera 2019, haha! 🦖...

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize...

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine tolle Woche, ihr Lieben!! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine...

🎵 I swear to God, I wasn't born to fight
Maybe just a little bit, enough to make me sick of it
But I can read between the lines
I want to run from everything
But my legs won't work, it's clear to me

I haven't been much myself
And I feel like my friends are being put through this hell I'm feeling
I think that I'm living, if you could call it living
So brash and unforgiving
Ruled by the vibe I'm bringing
Serving myself 🎶 „Bambi“ • @thehalocline

🎵 I swear to God,...

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe an der Hüfte ruiniert zwar so ein bisschen die schöne Form des Kleides, aber wir wollen mal nicht so sein! Ich hatte heute einen tollen Abend auf dem neuen Floor „Olive“ im @east_cosmos - zusammen mit @maccosmeticsdeutschland, die mich für den Abend hübsch geschminkt haben (siehe Stories!). Da war viel los heute, in jedem Zimmer eine Überraschung, vom Make-up über Champagner, live zubereitetes Sushi vom Meister (oh, und das im East ist auch wirklich mit das beste Sushi hier in Hamburg!), Fotoboxen, einer kurzen Massage, bis hin zu einem kleinen, aber feinen Tattoo (das sind ja irgendwie die neuen Cupcakes und Cakepops der Eventszene!) war alles dabei, sogar ein Mini-Casino, aber natürlich standen auch die wirklich sehr schönen neuen Zimmer im Fokus, die zwar so gar nicht „typisch East“ sind, aber wirklich absolut traumhaft geworden sind! Chapeau! Ich wäre am liebsten direkt über Nacht geblieben, aber dann wäre Spucki wohl traurig gewesen. 🤓 So, jetzt Füße hoch, die High Heels waren nämlich auch nicht ohne. 😅 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #easthotelhamburg #flooropening #maccosmeticsdeutschland

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe...

Ein kleines Selfie von gestern, darf auch mal sein. #instagramwiefrüher

Ein kleines Selfie von gestern,...

3 Steps to Happiness. ♥️ #justgimmeicecream

3 Steps to Happiness. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren Kaftan kann ich euch natürlich nicht einfach so vorenthalten, da muss ein Komplettfoto her! 😍 Ich bin ja schon ein wenig verliebt in das Teil, aber bei mir steht kein dekadenter Sommerurlaub an, zu dem der passen würde, daher hab‘ ich mich für das Eis entschieden (Guave-Papaya, megalecker!!!), aber vielleicht kommt ja eine von euch im Kurvenhaus rum und nimmt das schöne Teil mit! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren...

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle euer langes Wochenende! ♥️ #iscreamyouscreamweallscreamforicecream

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle...

12 Comments
  • Claudia
    September 20, 2013

    Ich muss es dir einfach mal sagen, weil ich es mir so oft denke: Ich finde, du hast einfach eine traumhaft schöne haut und ein unglaublich tolles Gesicht. Das sieht man so wirklich selten und ich bewundere es jedes Mal! So, jetzt ist es raus ;D

    Kannst du bitte noch sagen, welches Blush und welchen Lippenstift du auf den Fotos jeweils trägst? Danke!!

    • Lena
      September 20, 2013

      Hallo,

      wie verhält sich die Foundation denn im Vergleich mit der Skin Foundation? Meine – gern getragene – neigt sich dem Ende zu, und ich schwanke nun zwischen einer neuen Flasche Skin und der Luminous Treatment.

      Danke :)

        • Lu zieht an. ♥
          September 20, 2013

          Leider hab’ ich die “Skin Foundation” nicht mehr (schon lang), deshalb kann ich dir nichts genaueres sagen – ich meine aber, dass selbst bei der “Skin Foundation” eine höhere Deckkraft gegeben ist…

            • Grimmsi
              September 20, 2013

              Hallo, die Frage hatte ich mir auch gestellt. Ich verwende zurzeit nämlich wieder häufig die Skin Foundation in "Warm Ivory". Vielleicht kann man das am Bobbi Brown Counter mal testen, eine Seite mit der "Skin Foundation", die andere mit der "Luminous Moisturizing Treatment Foundation". Ich habe bei Luminous auch gleich an die "Luminous Silk Foundation" von Armani gedacht. Liebe Lu, die hast Du doch auch mal in der Farbe 2 vorgestellt, kannst Du sagen wie die sich im Vergleich zur neuen BB Foundation verhält? Danke und liebe Grüße

                • Lu zieht an. ♥
                  September 20, 2013

                  Das halb-halb Testen ist sicher eine gute Idee, um rauszufinden, was man lieber trägt. ;) Wegen der Armani-Foundation verwechselst du mich bestimmt, ich hab' die Luminous nicht, sondern nur das Face Fabric. ;)

            • Yasmin
              September 19, 2013

              Hey! Kannst du mir eine Foundation empfehlen, die gut deckt? Hab sehr großporige Haut und starke Augenringe. Bis jetzt hatte ich immer MakeUp aus der Drogerie, das “perfekte” habe ich jedoch noch nicht gefunden. Schwanke zwischen MAC, Artdeco und Bobbi Brown.
              Würde mich über eine Tipp freuen :)

              Liebe Grüße

              Yasmin von grossstadtbambi

                • Lu zieht an. ♥
                  September 19, 2013

                  Also zu MAC und Artdeco kann ich dir leider nichts sagen – die hellsten Töne sind mir leider immer noch zu dunkel. Bei Bobbi würde ich zur "Long Wear Even Finish" raten – die ist wirklich super! Für die starken Augenringe wäre eventuell der Concealer von Sisley was für dich oder natürlich mein Lieblingsduo von Armani. ;) Falls Foundation allein nicht reichen sollte. Ich kann aber oft auch auf Concealer verzichten, wenn ich Foundation trage (und hab' auch ziemliche Augenschatten)! ;)

                • Claudia
                  September 19, 2013

                  auf den ersten Blick hab ich mich so gefreut, weil die Foundation genau das verspricht, was ich mag! Feuchtigkeit, Strahlen, nicht zu starke Deckkraft – perfekt. aber ein Blick auf die Inhaltsstoffe lässt mich leider zurückschrecken.. da Lavendel sehr irritierend für die Haut ist, werde ich die Foundation leider nicht ausprobieren können :( ich versteh einfach nicht, dass gerade hochpreisige Marken so irritierende Inhaltsstoffe mitreinnehmen. Shiseido hat auch eine auf den ersten Blick so tolle, helle Foundation, die aber dann Lavendel in den Inhaltsstoffen listet.
                  vielleicht probiere ich mal die Skin Foundation von BB aus, die hat zumindest keine reizenden Pflanzenextrakte drin.

                  • The Austrian Rose by Rosie von Waldherr
                    September 19, 2013

                    Ich finde Bobbi Brown echt gut was Farbwahl angeht! Ich finde nähmlich nur bei Bobbi Brown oder MAC eine passender foundation für meine helle Haut…sie sind mir aber auch etwa teuer, muss ich sagen… =X Dafür gebrauch ich ja auch nicht täglich Foundation, also vieleich würde sich das lohnen?

                    xoRosie
                    The Austrian Rose

                    • beautyjungle
                      September 19, 2013

                      So recht sagen mir die Inhaltsstoffe nicht zu. An den ersten Stellen idt wemig Pflegendes dabei, insofern ist es nur ein oberflächlichlicher Effekt, denke ich.
                      wayne Goss bemängelt an Bobbis Foundations das Lavendelöl, das immer reingepackt wird, ist potenziel allergisierend und vollig unnötig hier.
                      für den Preis nicht ganz das, was man erwarten könnte – aber ich bin kein Fan von Bobbis Foundations und entsprechend kritisch, finde man bekommt für weniger Geld bessere :-)
                      Dennovh immer interessant darüber zu lesen, danke für die Vorstellung!

                      • Julia
                        September 19, 2013

                        Klingt vielversprechend. Würde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Danke!

                        What do you think?

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.