12 comments
  • Ich muss es dir einfach mal sagen, weil ich es mir so oft denke: Ich finde, du hast einfach eine traumhaft schöne haut und ein unglaublich tolles Gesicht. Das sieht man so wirklich selten und ich bewundere es jedes Mal! So, jetzt ist es raus ;D

    Kannst du bitte noch sagen, welches Blush und welchen Lippenstift du auf den Fotos jeweils trägst? Danke!!

    • Hallo,

      wie verhält sich die Foundation denn im Vergleich mit der Skin Foundation? Meine – gern getragene – neigt sich dem Ende zu, und ich schwanke nun zwischen einer neuen Flasche Skin und der Luminous Treatment.

      Danke :)

          • Hallo, die Frage hatte ich mir auch gestellt. Ich verwende zurzeit nämlich wieder häufig die Skin Foundation in "Warm Ivory". Vielleicht kann man das am Bobbi Brown Counter mal testen, eine Seite mit der "Skin Foundation", die andere mit der "Luminous Moisturizing Treatment Foundation". Ich habe bei Luminous auch gleich an die "Luminous Silk Foundation" von Armani gedacht. Liebe Lu, die hast Du doch auch mal in der Farbe 2 vorgestellt, kannst Du sagen wie die sich im Vergleich zur neuen BB Foundation verhält? Danke und liebe Grüße

        • Hey! Kannst du mir eine Foundation empfehlen, die gut deckt? Hab sehr großporige Haut und starke Augenringe. Bis jetzt hatte ich immer MakeUp aus der Drogerie, das “perfekte” habe ich jedoch noch nicht gefunden. Schwanke zwischen MAC, Artdeco und Bobbi Brown.
          Würde mich über eine Tipp freuen :)

          Liebe Grüße

          Yasmin von grossstadtbambi

            • Also zu MAC und Artdeco kann ich dir leider nichts sagen – die hellsten Töne sind mir leider immer noch zu dunkel. Bei Bobbi würde ich zur "Long Wear Even Finish" raten – die ist wirklich super! Für die starken Augenringe wäre eventuell der Concealer von Sisley was für dich oder natürlich mein Lieblingsduo von Armani. ;) Falls Foundation allein nicht reichen sollte. Ich kann aber oft auch auf Concealer verzichten, wenn ich Foundation trage (und hab' auch ziemliche Augenschatten)! ;)

            • auf den ersten Blick hab ich mich so gefreut, weil die Foundation genau das verspricht, was ich mag! Feuchtigkeit, Strahlen, nicht zu starke Deckkraft – perfekt. aber ein Blick auf die Inhaltsstoffe lässt mich leider zurückschrecken.. da Lavendel sehr irritierend für die Haut ist, werde ich die Foundation leider nicht ausprobieren können :( ich versteh einfach nicht, dass gerade hochpreisige Marken so irritierende Inhaltsstoffe mitreinnehmen. Shiseido hat auch eine auf den ersten Blick so tolle, helle Foundation, die aber dann Lavendel in den Inhaltsstoffen listet.
              vielleicht probiere ich mal die Skin Foundation von BB aus, die hat zumindest keine reizenden Pflanzenextrakte drin.

              • Ich finde Bobbi Brown echt gut was Farbwahl angeht! Ich finde nähmlich nur bei Bobbi Brown oder MAC eine passender foundation für meine helle Haut…sie sind mir aber auch etwa teuer, muss ich sagen… =X Dafür gebrauch ich ja auch nicht täglich Foundation, also vieleich würde sich das lohnen?

                xoRosie
                The Austrian Rose

                • So recht sagen mir die Inhaltsstoffe nicht zu. An den ersten Stellen idt wemig Pflegendes dabei, insofern ist es nur ein oberflächlichlicher Effekt, denke ich.
                  wayne Goss bemängelt an Bobbis Foundations das Lavendelöl, das immer reingepackt wird, ist potenziel allergisierend und vollig unnötig hier.
                  für den Preis nicht ganz das, was man erwarten könnte – aber ich bin kein Fan von Bobbis Foundations und entsprechend kritisch, finde man bekommt für weniger Geld bessere :-)
                  Dennovh immer interessant darüber zu lesen, danke für die Vorstellung!

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.