Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ich bin hier vermutlich nicht in der allertollsten Ecke Schwedens gelandet (Bromma), weil es hier recht industriegebietsmäßig wirkt (und der Flughafen ist direkt um die Ecke), aber hier ist eine Brücke und die hat mir diesen wundervollen „Sonnenuntergang“ (so wirklich einer war das aber zum Midsommar nicht) geschenkt, den ich jetzt ganz ohne Filter mit euch teilen will. ♥️

Ich bin hier vermutlich nicht...

The face I make when you feed me Prinsesstårta. 🤓 Hej fra Sverige! 🇸🇪

The face I make when...

In meinem neuen #PrivatePost geht es heute ums anders sein wollen. 🖤 Den Text findet ihr, wie immer, auf luziehtan.de | 📷 @jfcreations.photography

In meinem neuen #PrivatePost geht...

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

[Werbung] CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

[Werbung] CHEESY AF 🧀 Endlich...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

6 Comments
  • @sooyoona_sb
    September 7, 2013

    Also als Erstes fällt hier natürlich schon einmal der Preis auf. Allerdings hört sich die Creme genau nach dem an, was ich die ganze Zeit suche. Ich habe recht ordentliche Haut und möchte eigentlich nur noch etwas, das mein Gesicht strahlend und meine Haut frisch aussehen lässt und genau so, hört sich diese Creme für mich an. Da bin ich auch gerne bereit etwas mehr Geld hinzulegen und wenn man sie nur morgens verwendet, hält sie bestimmt auch eine gewisse Zeit oder?
    Ich habe sehr empfindliche Haut, würdest du da nun sagen dass sie gut verträglich ist?

    liebe Grüße
    Sooyoona

      • Lu zieht an. ♥
        September 8, 2013

        Ich hab' auch recht empfindliche Haut und auf vieles reagiert sie mit Ausschlag, Rötungen, Jucken (das volle Programm eben). Hier nicht! ;)

      • u.dolores
        September 7, 2013

        Hi Lu :-)
        schade , dass an erster und zweiter Stelle Glycerin und Silikone stehen und die Wirkstoffe, die den eigentlichen Effekt erzielen sollen , abgesehen vom Reisextrakt)in fast schon homöopathischen Dosen ganz weit unten im Grunde knapp vor den Farbstoffen , Konservierungsstoffen und Duftstoffen
        ich denke, dafür wäre ich nie bereit 50 Euro auszugeben:-(

        • Sophie
          September 7, 2013

          Ehrlich gesagt – ich finde den Preis von 50 Euro für die Inhaltsstoffe zu hochgegriffen. Und lichtreflektierende Cremes gibt es ja auch günstiger zu genüge. Davon abgesehen: trägst du unter der Creme dann noch Lichtschutz auf und wenn ja, welchen? Ich bin immer auf der Suche nach guten Cremes mit Lichtschutz für jeden Tag… Liebe Grüße

            • Lu zieht an. ♥
              September 7, 2013

              Je nachdem. Meistens ist in den Foundations ja was drin, die ich ja normalerweise doch noch trage. Aber wenn nicht (und je nachdem, was ich vorhabe), dann benutze ich eine 50+ Creme von La Roche Posay, die ist super!

            What do you think?

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.