6 comments
  • Also als Erstes fällt hier natürlich schon einmal der Preis auf. Allerdings hört sich die Creme genau nach dem an, was ich die ganze Zeit suche. Ich habe recht ordentliche Haut und möchte eigentlich nur noch etwas, das mein Gesicht strahlend und meine Haut frisch aussehen lässt und genau so, hört sich diese Creme für mich an. Da bin ich auch gerne bereit etwas mehr Geld hinzulegen und wenn man sie nur morgens verwendet, hält sie bestimmt auch eine gewisse Zeit oder?
    Ich habe sehr empfindliche Haut, würdest du da nun sagen dass sie gut verträglich ist?

    liebe Grüße
    Sooyoona

    • Hi Lu :-)
      schade , dass an erster und zweiter Stelle Glycerin und Silikone stehen und die Wirkstoffe, die den eigentlichen Effekt erzielen sollen , abgesehen vom Reisextrakt)in fast schon homöopathischen Dosen ganz weit unten im Grunde knapp vor den Farbstoffen , Konservierungsstoffen und Duftstoffen
      ich denke, dafür wäre ich nie bereit 50 Euro auszugeben:-(

      • Ehrlich gesagt – ich finde den Preis von 50 Euro für die Inhaltsstoffe zu hochgegriffen. Und lichtreflektierende Cremes gibt es ja auch günstiger zu genüge. Davon abgesehen: trägst du unter der Creme dann noch Lichtschutz auf und wenn ja, welchen? Ich bin immer auf der Suche nach guten Cremes mit Lichtschutz für jeden Tag… Liebe Grüße

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.