Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

My mood these days: desperate queen. 🙆🏼‍♀️ Bin nach wie vor nicht gerade glücklich (und man sieht es mir an) zur Zeit, aber das mit dem Aufstehen und Krönchen richten mache ich halt einfach wortwörtlich. Wäre ja blöd, einfach aufzugeben!

My mood these days: desperate...

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat auf der @eatandstyle kennengelernt und direkt mal verkuppelt: das wunderbare Grapefruit Tonic Water von @luscombedrinks.germany und der Sloe Gin von @feingeisterei_finespirits - ein perfect Match! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat...

[Werbung | Advertisement] Monday got me like... okay, ist gelogen. So leicht bekleidet und happy bin ich an diesem Montag nicht, aber es ist trotzdem ein guter Tag - und wenn ich das Foto anschaue, kriege ich sowieso gute Laune, das war nämlich ein toller Tag mit @sueperbthelabel @keentheagency und @julia_marie_werner - und die Bilder von diesem fröhlichen Look gibt’s grad alle auf dem Blog! 😉 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Monday got...

Spucki und ich wünschen euch einen schönen ersten Advent. ♥️ Seid lieb zueinander!

Spucki und ich wünschen euch...

[Werbung | Advertisement] Auf dem Blog gibt’s einen neuen Look von meinem Shoot mit @sueperbthelabel und @secondellahamburg - würd‘ mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! 💙 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] So this happened yesterday... 🖤 Thanks to the most wonderful and talented @rei.ink who created an absolutely perfect dream of a floral tattoo for me.

[Werbung wegen Verlinkung] So this...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder ordentlich angezogen in eurem Feed, haha! 😉 Das hab‘ ich gestern beim X-mas Fashion Dinner mit @ernstingsfamily im @thefontenay_hamburg getragen und mich unheimlich über so viele Komplimente gefreut! Es war ein toller Abend, mit schöner Kleidung, leckerem Essen und wunderbaren Drinks! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday! No clothes, no problems - oder so ähnlich, haha! Ich bin ja nicht so der größte Fan von irgendwelchen deepen Sprüchen unter Instagramfotos, die meistens nicht mal wirklich zueinander passen, aber eins kann ich euch sagen: auch in dunklen Zeiten sollte man nicht vergessen, dass es wieder besser wird. Das muss ich mir grad selbst immer wieder ein bisschen vorhalten, denn seit einem Monat läuft hier einiges nicht so wie es sollte, aber ich will auch nicht aufgeben. Ich kämpfe grade sehr mit allem, vor allem auch mit mir selbst und meinem alten Ich, den Depressionen, Ängsten und Zweifeln. Ich weine viel, auch oft einfach so ganz plötzlich, dabei will ich nicht mehr so negativ sein, auch wenn es halt nunmal grad sehr negativ ist. Aber ich hab‘ mich in den letzten 1,5 Jahren so sehr aus dem Loch gekämpft, in dem ich war, und da will ich nicht wieder zurück. Ich habe so viele positive Veränderungen in meinem Leben erlebt (und glücklicherweise auch mit euch auf dem Blog geteilt) und schaue immer wieder mit Stolz darauf zurück. Ich will stark sein. Für mich selbst und meine Zukunft. Also kämpfe ich weiter und dann lasse ich auch diese dunklen Zeiten wieder hinter mir! Tschakka! ♥️ (Und WTF? Wie konnte dieser Post jetzt so unschuldig anfangen und so tiefgründig enden? Upsi.) | 📷 @theblondefreckles

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday!...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - bei Blödsinn immer als Erste mit dabei. Siehe Stories für das Ganze in Bewegtbild! Habt noch ein schönes Wochenende, ihr Lieben! ♥️ | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

13 Comments
  • nina
    October 12, 2013

    ich finde es toll dass es solche veranstatlungen gibt und dass auch kurvige frauen endlich aufmerksamkeit bekommen. ich bin selbst nicht wirklich schlank. aber ab einem bestimmtem gewicht wird es einfach gesundheitsgefährdend(war auch mal in dem gewicht) und da finde ich es irgndwie auch gefährlich dass darüber kein mensch redet. trotzdem schöner post,tolle lu,liebe grüße

    • Livie
      September 26, 2013

      Liebe Lu,
      weil dein Blog eigentlich der einzige unter den ganzen Fashionblogs ist, den/das(?) ich regelmäßig besuche, dachte ich, es ist an der Zeit dir ENDLICH mal nen Kommentar zu hinterlassen. Ich schäme mich auch ernsthaft, dass ich das nie früher getan habe. Ich denke, dass feedback schon sehr motivierend für so ein projekt wie deines ist! deswegen kommt das jetzt auch mal von mir. haha.

      also, das lilafarbene kleid finde ich supertoll. Es ist sehr schön geschnitten, betont deine kurven und kaschiert trotzdem. Die farbe ist auch ganz hervorragend. mag selbst gar kein lila, aber zu deinem typ und der blassen haut passt es ganz vorzüglich. auch die seitenscheitel-frisur gefällt mir mega an dir.

      was deinen blog allgemein betrifft, ich finde es SO toll, und das meine ich total ernst, dass du deinen eigenen stil hast. die meisten blogs sind so langweilig, weil die bloggermädchen doch irgendwie alle gleich aussehen. ich meine, ich würde niemals das tragen, was du anziehst, weil es einfach nicht zu mir passt, aber es passt perfekt zu dir und ich glaube deswegen ist dein blog einfach so beliebt, weil du zeigst, wie man man selbst sein kann. und das ist auf alles bezogen, make-up, haare, outfits und selbstverständlich auch die figur. jedes mal, wenn ich hier bin, werde ich inspiriert mich mehr zu trauen :DD und das kann kein fashion magazin der welt schaffen. also vielen lieben dank für deine regelmäßige und harte arbeit. ich hoffe dein blog bleibt uns noch lange erhalten!

      liebe Grüße
      Livie

      • neeni
        September 25, 2013

        also lu, du bist echt die schönste dort. das eine mädel auf dem gruppenfoto mit den langen blonden haare und der rosefarbenen bluse ist auch n hübsches ding. aber die anderen…naja. ich finde das du gegen die ganzen "wummen" (sry das ich es so ausdrücke), echt hübsch und tolle kurven hast. viele von denen sind ja auch schon älter und nun wirklich dick. das foto von dir mit hut ist ein traum! :)

          • Alegra
            September 27, 2013

            lol, wie unfassbar, dass du dir hier einen bericht über einen plus-size (!!)-event gibst und so frech über uns urteilst. und wie traurig, wenn deine definition von schön = jung, nicht dick ist.
            http://www.dollface.de

          • F.Kruse
            September 25, 2013

            Du siehst wundervoll aus! Aber mich kotzt es langsam an, dass Sheego immer nur "Blogger-Partys" veranstaltet. Ich denke sie wollen für die Normalos da sein? Da wird ein riesengroßer Facebook-Eintrag gemacht und Frauen aufgefordert mitzumachen, wenn nur 2-3 davon eine Chance haben. Wie verlogen ist das denn? Hier wird nicht im Sinne des Kunden gehandelt sondern in marketingtechnischen Universen. Ich weiß du kannst nichts dafür, aber ärgern tut es mich dennoch! Ich werde nichts mehr dort bestellen…

              • Lu zieht an. ♥
                September 25, 2013

                Aber von 40 Frauen waren doch nur 9 Blogger?!

                  • Sabina
                    September 26, 2013

                    es waren 37 kunden und 9 bloggerinnen :)

                • patty
                  September 24, 2013

                  Wow, Du siehst sehr sehr schön aus in dem Kleid! :)

                  Und "Big Soul" (nennen sie sich noch so?) sind echt verdammt Klasse.

                  • Melissa
                    September 24, 2013

                    Schönes Abendkleid, aber die Handtasche sieht aus wie ein Wischmopp ;-)

                    • Lomalicious
                      September 24, 2013

                      Wunderbare Bilder, liebe Lu… habe bei all Euch Bloggerinnen Berichte & Pics von diesem Event verfolgt – fantastisch!

                      Viele liebe Grüße,

                      Loma x

                      • @St3ffi87
                        September 24, 2013

                        Also die Outfits sind super und ich bin ziemlich neidisch auf dich, was das Treffen mit Enie betrifft.
                        Enie würde ich ja zu gerne mal kennenlernen und mit ihr backen.

                        • Alina
                          September 24, 2013

                          du siehst so schön aus in diesem lilafarbenen kleid! :)

                          What do you think?

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.