Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Feeling myself. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Feeling myself....

[Werbung wegen Verlinkung]
• I M P O S S I B I L I T Y • I love that word so much. For me, it doesn’t imply the impossible, it reminds me to make everything possible. Just like the song, one of my all-time favorites by Remy Zero (miss you guys a lot!). This quote is probably quite perfect: “I swore, forevermore, I would stand up bright and clear. As we rise above our doubts and fears, singing out so all may hear.“ 🖤 My biggest thank you goes out to @cedriclemoyne for „borrowing“ me his own handwriting for my most favorite tattoo. It’s an honor to wear it under my skin! Maybe I should ask @iris_doe to write the next one?

[Werbung wegen Verlinkung] • I...

Mornings with Spucki... ♥️ Gestern bin ich mit Katzenpo am Kopf wachgeworden - das sind die guten Tage. Was würde ich nur ohne diesen Flausch machen? 🤷🏼‍♀️

Mornings with Spucki... ♥️ Gestern...

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern beim Shoot mit @keentheagency @julia_marie_werner @sueperbthelabel @secondellahamburg - wenn schon, denn schon. 💁🏼‍♀️

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern...

Mood. ♥️

Mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s einen neuen #TimeToGrowUp Post, über meine Ängste und Sorgen. Fällt natürlich nicht super leicht, sowas zu schreiben, aber irgendwie spornt es auch an, sich genau dem stellen zu wollen, um das zu schaffen! Tschakka! 💪🏻 | 📸 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

Selten ein Teil so sehr gefühlt wie diesen Badeanzug/Body. 😍 Lediglich meine Jeans dürfte etwas höher und enger sitzen, haha! Well, wir arbeiten dran. 💁🏼‍♀️ Hab‘ das gute Stück aber noch nicht gekauft, weil broke as fuck, aber auch daran arbeiten wir. Und mit wir meine ich mich selbst und die Jobsuche. Glaube, ich hab‘ da was gefunden, das mir gefallen könnte, also drückt die Daumen! 🤓 Schönen Samstag euch!! ♥️

Selten ein Teil so sehr...

Mal ein kleiner #Throwback - als es noch nicht ganz so heiß, aber sommerlich genug für ein paar spontane Selfies auf der Terrasse war. 🔥 Falls ihr den Blogpost verpasst habt, ist der natürlich immer noch auf luziehtan.de zu finden! #BeachBodyNotSorry #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Mal ein kleiner #Throwback -...

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein Name ist Lu und ich habe Wassereis. Mögen die 36 Grad morgen nochmal kommen, ich bin gewappnet! NIMM DAS, HÖLLENGLUT! ❄️ Übrigens: #nomakeup und #nofilter und Pumpenschlauch aus dem Ausschnitt - weil ihr nach dem schicken Kleid mal wieder die Realität sehen müsst, haha! What you see is what you get! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein...

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein zweiter Blick auf den Look, weil ihr das so toll fandet (dankeeee!). Natürlich ist das nur optional mit dem Bein (auf das da ganz zart die Sonne scheint), eigentlich ist das Kleid bis auf den mega Ausschnitt ganz züchtig. 🤓 Alle Fotos gibt’s auf dem Blog, also schaut gerne vorbei! 🖤 luziehtan.de | 📷 @sungheeseewald | #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein...

13 Comments
  • nina
    October 12, 2013

    ich finde es toll dass es solche veranstatlungen gibt und dass auch kurvige frauen endlich aufmerksamkeit bekommen. ich bin selbst nicht wirklich schlank. aber ab einem bestimmtem gewicht wird es einfach gesundheitsgefährdend(war auch mal in dem gewicht) und da finde ich es irgndwie auch gefährlich dass darüber kein mensch redet. trotzdem schöner post,tolle lu,liebe grüße

    • Livie
      September 26, 2013

      Liebe Lu,
      weil dein Blog eigentlich der einzige unter den ganzen Fashionblogs ist, den/das(?) ich regelmäßig besuche, dachte ich, es ist an der Zeit dir ENDLICH mal nen Kommentar zu hinterlassen. Ich schäme mich auch ernsthaft, dass ich das nie früher getan habe. Ich denke, dass feedback schon sehr motivierend für so ein projekt wie deines ist! deswegen kommt das jetzt auch mal von mir. haha.

      also, das lilafarbene kleid finde ich supertoll. Es ist sehr schön geschnitten, betont deine kurven und kaschiert trotzdem. Die farbe ist auch ganz hervorragend. mag selbst gar kein lila, aber zu deinem typ und der blassen haut passt es ganz vorzüglich. auch die seitenscheitel-frisur gefällt mir mega an dir.

      was deinen blog allgemein betrifft, ich finde es SO toll, und das meine ich total ernst, dass du deinen eigenen stil hast. die meisten blogs sind so langweilig, weil die bloggermädchen doch irgendwie alle gleich aussehen. ich meine, ich würde niemals das tragen, was du anziehst, weil es einfach nicht zu mir passt, aber es passt perfekt zu dir und ich glaube deswegen ist dein blog einfach so beliebt, weil du zeigst, wie man man selbst sein kann. und das ist auf alles bezogen, make-up, haare, outfits und selbstverständlich auch die figur. jedes mal, wenn ich hier bin, werde ich inspiriert mich mehr zu trauen :DD und das kann kein fashion magazin der welt schaffen. also vielen lieben dank für deine regelmäßige und harte arbeit. ich hoffe dein blog bleibt uns noch lange erhalten!

      liebe Grüße
      Livie

      • neeni
        September 25, 2013

        also lu, du bist echt die schönste dort. das eine mädel auf dem gruppenfoto mit den langen blonden haare und der rosefarbenen bluse ist auch n hübsches ding. aber die anderen…naja. ich finde das du gegen die ganzen "wummen" (sry das ich es so ausdrücke), echt hübsch und tolle kurven hast. viele von denen sind ja auch schon älter und nun wirklich dick. das foto von dir mit hut ist ein traum! :)

          • Alegra
            September 27, 2013

            lol, wie unfassbar, dass du dir hier einen bericht über einen plus-size (!!)-event gibst und so frech über uns urteilst. und wie traurig, wenn deine definition von schön = jung, nicht dick ist.
            http://www.dollface.de

          • F.Kruse
            September 25, 2013

            Du siehst wundervoll aus! Aber mich kotzt es langsam an, dass Sheego immer nur "Blogger-Partys" veranstaltet. Ich denke sie wollen für die Normalos da sein? Da wird ein riesengroßer Facebook-Eintrag gemacht und Frauen aufgefordert mitzumachen, wenn nur 2-3 davon eine Chance haben. Wie verlogen ist das denn? Hier wird nicht im Sinne des Kunden gehandelt sondern in marketingtechnischen Universen. Ich weiß du kannst nichts dafür, aber ärgern tut es mich dennoch! Ich werde nichts mehr dort bestellen…

              • Lu zieht an. ♥
                September 25, 2013

                Aber von 40 Frauen waren doch nur 9 Blogger?!

                  • Sabina
                    September 26, 2013

                    es waren 37 kunden und 9 bloggerinnen :)

                • patty
                  September 24, 2013

                  Wow, Du siehst sehr sehr schön aus in dem Kleid! :)

                  Und "Big Soul" (nennen sie sich noch so?) sind echt verdammt Klasse.

                  • Melissa
                    September 24, 2013

                    Schönes Abendkleid, aber die Handtasche sieht aus wie ein Wischmopp ;-)

                    • Lomalicious
                      September 24, 2013

                      Wunderbare Bilder, liebe Lu… habe bei all Euch Bloggerinnen Berichte & Pics von diesem Event verfolgt – fantastisch!

                      Viele liebe Grüße,

                      Loma x

                      • @St3ffi87
                        September 24, 2013

                        Also die Outfits sind super und ich bin ziemlich neidisch auf dich, was das Treffen mit Enie betrifft.
                        Enie würde ich ja zu gerne mal kennenlernen und mit ihr backen.

                        • Alina
                          September 24, 2013

                          du siehst so schön aus in diesem lilafarbenen kleid! :)

                          What do you think?

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.