Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
15 Comments
  • Jil
    November 15, 2013

    Hallo Lu,
    Da hast du ja zwei wunderschöne Schätzchen vorgestellt! Wärst du so lieb und verrätst mir welchen Lippenstift du auf dem Foto mit deiner grauen Mütze trägst?
    Alles Liebe und weiter so
    Jil

      • Lu zieht an. ♥
        November 15, 2013

        Ich hab' den Look extra verlinkt, dort findest du die Produktliste. Ich trage auf dem Foto "Dark Deed" von MAC.

      • Mandy
        November 7, 2013

        Ich finde es gut wie sich Lu präsentiert und finde es auch gut das Sie teurere Produkte vorstellt. Wer das Geld nicht hat oder nicht so viel Geld ausgeben will der kann es ja lassen. Sie zwingt niemanden das oder das zu kaufen. Ich gebe gern viel Geld für Taschen aus ganz einfach aus dem Grund, das ich lieber nur 10 Taschen besitze dafür alle toll als 30 billige die am Ende auch zusammen 600€ kosten. Und jeder sollte doch für sich selbst entscheiden dürfen für was man Geld ausgibt.

        • Julia
          November 1, 2013

          Toll, beide Produkte. Ich werde, halt ich versuchen, den Stick Tel. Im KaDeWe noch zu bekommen. Welchen Lippenstift ( Dunkel) trägst auf dem unteren Photo?

            • Lu zieht an. ♥
              November 1, 2013

              Ich hab' die Looks extra verlinkt, da findest du die komplette Produktliste. ;) Das ist "Dark Deed" von MAC, war leider limitiert.

            • Lilian
              October 31, 2013

              Und nochmal nachgeschoben! Das kannst Du nicht " Ernst" meinen, das kannst du nicht wirklich deinen Leserinnen empfehlen! Lu, wer kann sich das leisten und wer will sich das auch leisten????

                • Lu zieht an. ♥
                  October 31, 2013

                  Niemand SOLL sich das leisten, ich schreibe darüber und sage, dass ich es empfehlen KANN.
                  Jeder weiß selbst, wofür und wie er sein Geld ausgeben WILL.
                  Ich war zum Beispiel bei meinem Einkauf nicht allein, es gibt viele Menschen, die sich für solche Kosmetik interessieren und auch das Geld dafür ausgeben – sonst wäre auch der Counter nicht überfüllt gewesen. Dass das keine Kosmetik für jeden Tag ist, bzw. man das nicht schnell mal eben so “mitnimmt” wie Klopapier im dm, versteht sich von selbst.
                  Ich denke, du weißt am besten, wie du dein Geld ausgeben (oder nicht) möchtest, aber wenn dich bereits meine Reviews so “provozieren” (ich hatte ein wenig das Gefühl, aber korrigiere mich gern), solltest du sie eventuell nicht lesen. Dass ich über teure Kosmetik schreibe, ist nämlich bekannt. ;)

                    • Rabenmond
                      November 3, 2013

                      Also ich würd auch nicht soviel Geld für Kosmetik ausgeben, aber wenn man vielleicht Profi ist oder vielleicht einfach nur einen faible für High End Kosmetik (es hat ja auch immer etwas von "ich tu mir selbst was gutes") finde ich es gut das Lu die Leute dahingehend berät. Wäre doch echt ärgerlich wenn man dauernd um das Produkt rumschlawenzelt es sich dann mal leistet und dann aber feststellen muss, dass es das Produkt für 2,99 in der Drogerie genauso getan hätte. Und es ist echt ein Unterschied ob man die günstigen Produkte nimmt oder HIgh end. Ich hab mir mal Make Up von Chanel geleistet und war unheimlich zufrieden damit….war halt kein every day Make Up. Aber allein schon der Geruch war umwerfend.

                    • Caro
                      November 2, 2013

                      Ich kann und will mir das leisten (und werde es auch, weil mich dieser Bericht überzeugt hat!). Man sollte einfach mal aufhören von sich auf andere zu schließen! :)

                      Danke Lu dass du uns auch mal was vorstellst, was man nicht auf 10000 anderen Blogs schon gesehen hat!

                      • Marie
                        November 2, 2013

                        Och Mann, was ein Qutsch… JEDER hat doch irgendein Faible, oder? Und JEDER ist bereit, für bestimmte Dinge Geld auszugeben. Ich will gar nicht zusammenrechnen, wie viel Geld ich schon für Sportsachen rausgehauen hab :S.
                        Und trotzdem machts in dem Moment doch Spaß :) Wenn ich mir zB richtig geile, neue Laufschuhe hole, dann geb ich auch gern das Geld für aus. Du hast doch bestimmt auch irgendwas in der Richtung.
                        Ich finds echt schade, wenn du Lu ihren auf damit vermiesen willst. Wenn man was hat, was man mag, dann erzählt man anderen doch NATÜRLICH davon und will, dass alle genauso glücklich damit werden…
                        Liebste Lu, meinen Segen hast du also ;) Obwohl ich mein Geld lieber in anderen Bereichen umsetze ;)

                      • Lilian
                        October 31, 2013

                        Also weißt Du , für einen Blush 55 Euronen??!! Ich verdiene als Unternehmens- Beraterin nicht schlecht, aber das ist die Höhe!! Ich weiß nicht , wo wohl die Grenze ist,, bei mir wäre sie wohl erreicht!!!

                          • Lu zieht an. ♥
                            October 31, 2013

                            Natürlich ist das kein Preis, den man mal eben so zahlt. Ich musste mich auch erst mal überwinden. Trotz allem lohnt es sich und ich denke, dass es ganz interessant ist, euch auch solche “Highest”-End-Produkte zu zeigen. Ich hab’s erst letztens bei Facebook gesagt: es gibt solche und solche – die einen geben das Geld doch gern mal aus, sei es extra dafür gespart oder weil es “übrig” ist und da ist es gut, vorher Bescheid zu wissen, was man kauft. Und dann gibt’s ja auch noch diejenigen, die etwas auf ihre Wunschliste setzen möchten. ;) Ich zeige natürlich viele Produkte und habe ja als Schwerpunkt High End bewusst gewählt – ich möchte keinen zu einem Kauf überreden, sondern einfach auch beraten und meine Meinung zu den Produkten abgeben, einfach ein bisschen zur Seite stehen.
                            Wenn du das Geld nicht ausgeben willst, weil es dir zu viel ist, ist das aber auch absolut legitim (55,- € sind wirklich viel, die aber immerhin in ein wahnsinnig gutes Produkt investiert sind!).

                          • Kristina
                            October 31, 2013

                            Wow tolle Produkte! Du hattest irgendwann auch mal einen Beitrag, wie man Rouge am besten aufträgt – leider kann ich ihn nicht mehr finden – gibts den noch? :-)

                              • Lu zieht an. ♥
                                October 31, 2013

                                Ich glaube, du meinst die Make-up Basics, oder? Da kannst du ja mal reinschauen. :)

                              • Denise
                                October 31, 2013

                                Oh mein mir gefällt der Blush und der Blushstick grad total gut!
                                Tolle Farben <3
                                Aufgrund des Preises werde ich es dann aber wohl doch eher sein lassen und die Sachen nur anschmachten :/

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.