Lu zieht an. ♥

Daily Plus-Size Outfit + High-End Beauty Blog

Outfit ♥ 03.10.13

Written by , Posted in Body, Heels, Herbst 2013, Leggings, Make-up, Outdoor, Outfit, Rock, Schmuck, Sonnenbrille, Stiefel

5

Body: H&M (ähnlicher → hier) // Rock: H&M Divided (ähnlicher → hier und → hier) // Leggings: Primark (ähnliche → hier) // Boots: Nelly “Amadi” (tolle Alternative → hier) // Armband: Stella & Dot “Lucia” (→ hier) // Sonnenbrille: Miu Miu “Noir” (andere Farben → hier)

Ich hoffe, ihr habt gestern einen schönen Feiertag gehabt! Wir waren bei einer Freundin zum Mittagessen eingeladen und dafür hab’ ich mich ein bisschen schicker gemacht. “All Black” ist ja mit einer meiner Lieblingslooks, den ich aber gern mit ein paar Details auflockere, so wie hier mit Braun, Bronze und Gold, in Form der glitzernden Sonnenbrille (wie toll war der Sonnenschein gestern bitte?!), meinem schimmernden Make-up und den champagnerfarbenen und goldenen Perlen bei meinen Ohrringen und meinem neuen Lieblingsarmband von Stella & Dot, das ich beim Event mit Katy Perry gewonnen habe (liebsten Dank nochmal!). :)

8

1

13

14

9

3

6

19

16

10

12

4

2

11

17

7

15

18

Shop the Look:

 

Für mein Make-up hab’ ich eine Frühlings-Palette (von 2012) benutzt, die aber auch sehr schöne Herbsttöne enthält. Der Lippenstift in einem Orangeton ist ein Sample von MAC – selbst hätte ich mir die Farbe wohl nie ausgesucht, da ich mich mit Orange eigentlich immer sehr unwohl fühle. Hier passt er aber so gut zum Gesamtbild und ist durch die Transparenz und meine “dunkleren” Lippen etwas rötlicher, was ihn schön tragbar macht.

20

21

22

23

24

25

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Face-Base: Bobbi Brown EXTRA Repair Moisturizing Balm SPF25 *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Powder: Rouge Bunny Rouge Perfektionierender Puder – “Piano Forte” *
Eyeshadow: Estée Lauder Pure Color Five Color Eyeshadow Palette – “Topaz Mosaic” [LE] * (rötlicher Bronzeton auf dem beweglichen Lid nach oben ausgeblendet; Beige mit goldenen Glitzerpartikeln über der Lidfalte nach oben ausgeblendet und im Innenwinkel)
Eyeliner: Estée Lauder Pure Color Kajal Intense EyeLiner – “Blackened Cocoa” [LE] * (als Lidstrich) // MAC Glitter Eye Liner – “Enbronze” [LE] (über dem Kajal) 
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Sisley Phyto-Blush Éclat – “Pinky Coral” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White” // Rouge Bunny Rouge Illuminierender Puder – “Die Festliche (Goddess)” *
Lips: MAC Sheen Supreme Lipstick – “Sweet Grenadine” [LE] *


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

21 Comments

  1. Ben
  2. Lina
  3. Lina
  4. Mian
  5. Lina
  6. daniela
  7. Lilian
  8. sandra
  9. Steffi
  10. jools
  11. Rea
  12. Sonja
  13. Kae
  14. vreeni
  15. Beauty Mango
  16. Susan
  17. Katja
  18. nina
  19. LaLaRookie

Hinterlasse eine Antwort