Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Aaaaaand we‘re back - liebe Grüße aus Plön! Direkt zur nächsten Schulung hier und ich sauge natürlich jegliches Wissen auf, um am Ende eine kompetente Fachkraft zu sein. 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Aaaaaand we‘re...

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram - my last concert of the year and probably the most special one. ♥️ @sarahklang has the most beautiful voice I’ve ever heard and her songs are absolutely wonderful. I shed a little tear during “Mind”, my favorite song, which I recorded as a memory. So happy I got to take a picture with this angel as well! You’re amazing, Sarah! 😘 #sarahklang #live #concert #nochtwache

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram -...

[Werbung wegen Verlinkung] M O N D A Y. #mondayssuck #mondaymood #maybeyoushouldjustgofuckyourself

[Werbung wegen Verlinkung] M O...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war mal wieder Braut für @vollkommenbraut - an einem ganz schön kalten Tag in Blankenese haben wir da ein tolles Shooting gehabt. 🥰 📷 @useone_fotostudio
💄 @twentytwobychristin & @mua_anastasiahslmn
👗 @vollkommenbraut 💍 @sky.is.no.limit.design 
#vollkommenbraut #curvybride #bridalshoot #happybride #brautshooting #plussizebride #brautkleid #bridaldress

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war...

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

Outfit ♥ 09.08.13

1

Blazer: Basler (→ hier) // Top: ASOS (ähnliches → hier) // Jeans: s.Oliver Denim (→ hier) // Pumps: LaStrada (noname) (ähnliche → hier) // Tasche: The Cambridge Satchel Company (→ hier oder → hier)

Da mein zweiter Look für’s navabi Style Councilbereits online ist, möchte ich euch heute noch ein paar Fotos von meinem → ersten Outfit, das ich für navabi mit meinem neongelben Blazer gestylt habe, zeigen…

Ich möchte auch gar nicht zu viel dazu sagen, denn wenn ihr meinen → “Style Council”-Artikel lest, erfahrt ihr schon einiges dazu – ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Kombi euch besser gefällt. Der → klassische Look mit dem “Little Black Dress” von Anna Scholz oder ganz casual mit Jeans und Top. :) Ich finde beides toll und mag genau deshalb den Blazer so sehr, weil er sich einfach immer unterschiedlich stylen lässt. Praktisch, dass ich direkt eine passende Tasche dazu hab’, oder? :)

Ich möchte euch aber unbedingt noch zu meinem → neuen Outfit schicken, denn da hab’ ich mal was ganz Neues ausprobiert – einen Style, den ich sonst gar nicht trage und der deshalb auch eine kleine Herausforderung war – die ich aber hoffentlich gut gemeistert habe! :)

8

2

12

13

9

4

11

3

16

15

5

6

7

10

14

17

Shop the Look:

Das Make-up ist ein absoluter Basic-Look – der Blazer leuchtet ja schon und da muss das Make-up nicht mitmachen – also hab’ ich mich für eine ganz schlichte Kombi entschieden, dezente Augen (braune Mascara!), dezente Lippen und hauptsächlich nur ein frischer Teint.

18

19

20

21

22

23

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Artistry Hydrating Foundation SPF 20 – “10 – Chablis” * Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Contour/Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Rouge Bunny Rouge Lang haftender Lidschatten – “Kastanienbrauner Apalis (Chestnut-Napped Apalis)” * (auf dem beweglichen Lid nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz) // Bobbi Brown Eye Shadow – “Ivory” (Highlighter)
Mascara: Rouge Bunny Rouge Intensivierende Mascara – “Almandin (Almandine)” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Sisley Highlighter Blush with Whity Lily – “L’Orchidée” [LE] *
Lips: être belle Effect Lip-Gloss – “10 Orange Intense” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

130913

22 Comments
  • ninna:)
    October 12, 2013

    ich finde die gelbe farbe wunderbar frisch und hab echt das gefühl dir steht jede Farbe!:) aber auch mir gefällt diese art von dekolté leider gar nicht. ich finde es fast schon ein bisschen ordinär. auf jeden fall auf dem ersten bild. aber jeder wie ers mag !!!make up ist aber auch fabelhaft!

    • Lena
      October 11, 2013

      Also dieses Outfit, das dezente Makeup und die Frisur sehen soooo klasse aus! Echt toll :-)

      • Jule
        October 6, 2013

        Mir gefällt die Kombination an sich total gut. Sehr gewagt aber irgendwie stimmig und gelungen. Nur eine Sache (und das mein ich absolut nicht böse) gefällt mir nicht. Das Dekolltèe. Es ist Geschmackssache, was für Bh's man trägt und und und…Ich persönlich würde so einen "tief sitzend, hängenden" BH nicht tragen. Aber das ist nur meine Meinung =) Jeder fühlt sich anders wohl…Deine Schminkkünste kann ich wieder nur bewundern =) Du weißt einfach genau wo du welche "Striche" machen musst ;-)

          • Lu zieht an. ♥
            October 6, 2013

            Ich weiß, was du meinst. Tatsächlich sieht das auf den Fotos genau so aus, aber der BH sitzt eigentlich (und ist sogar von Wonderbra, allerdings kein Extrem-Push-up), also hängt nicht o.ä.. Die Fotos sind ja nun schon ein Weilchen her und ich war zwischenrein mal wieder beim Fitting und alles passt. ;)

          • Sabine
            October 6, 2013

            So kombiniert finde ich den Blazer toll an Dir!

            • Janine
              October 6, 2013

              Schönes Outfit :-) Gefällt mir sehr gut.

              • daniela
                October 6, 2013

                klasse! gefällt mir super! gerade die passenden accessories! ein totaler hingucker!

                • Franzi
                  October 6, 2013

                  Liebe Lu,

                  wie immer sehr hübsch anzusehen, aber besonders das dezente Makeup gefällt mir sehr. Überaus natürlich und fügt sich perfekt in das Gesamtbild!

                  Liebe Grüße
                  Franzi

                  • Rabenmond
                    October 5, 2013

                    Tolles Outfit! Ich mag auffällige Farben super gern und am liebsten in der grauen Jahreszeit. Der Preis für den Blazer ist für mich leider unbezahlbar und ich glaub auch im Sale wird das gute Stück etwas ausserhalb meiner Geldbörse liegen. Aber das Outfit hat mir Lust auf Neon gemacht. Vielleicht finde ich ja etwas vergleichbares. Ich liebe dein Make Up..dieses geschminkt ungeschminkt…ist genau richtig für diesen Look, da die Neonfarbe sehr dominant ist und ein auffälliges Make up dann too much wäre, zudem unterstreicht das Casual.
                    Und dein wildes neues Outfit ist super gelungen…diese Animalprinthose <3 <3 <3 ein Traum

                    • Jessi
                      October 5, 2013

                      Hmpf, 280€ für den Blazer? Da hats mir fast die Schuhe ausgezogen. Schade, sieht super schön aus, aber ist leider nicht drin :/

                        • Lu zieht an. ♥
                          October 5, 2013

                          Er war erst letztens im SALE, jetzt ist er wieder im Originalpreis drin. Warte doch einfach ein bisschen ab, vielleicht wird er nochmal günstiger. ;)

                        • Sveta
                          October 5, 2013

                          Super cool shot when your shoe is on the bag ;) Stylish outfit overall.

                          • Jasmin
                            October 5, 2013

                            DAS Outfit sieht klasse aus!!!! Also die Outfits der letzten Tage/Wochen waren auch echt nicht schlecht, sexy und erwachsen, elegant etc. (du weißt achon was ich meine) ABER DAS hier ist echt klasse, du strahlst richtig, die haare sitzen hervorragend und das dezente make up sieht wirklich bezaubernd aus, alles wirklich frisch und fröhlich! SO macht der Herbst spaß. Danke Lu!

                            Lg Jasmin

                            • Steffi
                              October 5, 2013

                              tolles outfit! der blazer ist wunderschön <3

                              lg steffi von dressitcurvy

                              • SorayaLovesLife
                                October 5, 2013

                                Gefällt mir sehr, sehr gut! Du siehst klasse aus! Zuerst habe ich gedacht, du hast vergessen, die Wimpern zu tuschen auf den Outfit-Bildern… aber dann hast du ja erklärt, dass du braune Mascara genommen hast und somit war meine Frage beantwortet… :D

                                • Fel
                                  October 5, 2013

                                  Ich mag den Style lieber. Ich finde auch du wirkst irgendwie lockerer, als ob du dich wohler fühlen würdest?

                                  Neon mag ich trotzdem nicht :D

                                    • Lu zieht an. ♥
                                      October 5, 2013

                                      Also ich hab' mich definitiv in beidem wohlgefühlt – der andere Look ist ja auch mit einer ganz anderen Stimmung fotografiert (und natürlich auch stiltechnisch was ganz Anderes). ;)

                                    • Mercy
                                      October 5, 2013

                                      Luftballons… dachte ich mir zuerst:) vom nahen habe ich dann erkannt, dass es eine bemalte Wand ist::)) ah, echt tolles Bild. Ich mag die tolle Neon Farbe!

                                      • Steffi
                                        October 5, 2013

                                        Ich kommentiere eigentlich selten Outfit-Posts und deine habe ich – glaube ich – noch nie beurteilt, aber bei diesem muss ich einfach sagen: toll!
                                        Die Farben, die Kombination, deine Haare, dein Make Up – einfach klasse!

                                        • fliedermaedchen
                                          October 5, 2013

                                          Toll siehst du aus, Lu. Wie immer <3

                                          What do you think?

                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.