Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille, neues Glück. Der neue Job bringt direkt einen neuen Look und den mag ich persönlich ja sehr. Ist das nicht ein fantastisches Teil? Die Brille gibt‘s - und hiermit nochmal ganz offiziell und für alle, die wissen wollten, wo ich denn nun arbeite - bei @fielmann und ist von @lescalunetier! ♥️ #feierabendfotovongestern

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille,...

[Werbung wegen Verlinkung] Ooooh, endlich mal wieder was Anderes im Feed als immer nur mein Antlitz! 🤓 Bevor ich euch ein neues Selfie präsentiere, gibt‘s heute einen Post mit hübschen Sachen, die die nächsten Fotos von mir mit Sicherheit verschönern werden. ♥️ Ich bin ja schon sehr (!) lange ein großer Fan von @rougebunnyrouge - noch vor den Blogzeiten hab‘ ich mal einen Lidschatten, damals noch bei Douglas erhältlich, im SALE ergattert, und so fing die Liebe an. Ich freue mich immer riesig über Neuheiten - dieses Mal sind es die „Blush Wands“, Rouge in Stiftform, die man natürlich nicht nur für die Wangen, sondern auch prima für die Lippen nutzen kann. Praktische Sache, wenn‘s jetzt so mit der Arbeit morgens auch mal schneller gehen muss - da freue ich mich schon auf‘s Ausprobieren! Und neben meinem Lieblingspuder („Aura“, unten links) gab‘s noch eine Extra-Neuheit dazu, die im September erscheinen wird - ein loser Puder. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, aber ich hab‘ auch nichts anderes erwartet, Puder können die Lieben von Rouge Bunny Rouge nämlich bestens! 👌🏻 Ich freu‘ mich riesig über die Produkte, dankeschön! 😘 Wenn euch was besonders interessiert, stellt gerne Fragen, dann kann ich dazu in den Stories was hochladen! #rougebunnyrouge 
P.S.: Ich liebe ja das RBR-Design und vor allem die schwarzen Verpackungen, aber wie cool ist bitte das Rot?! 😍

[Werbung wegen Verlinkung] Ooooh, endlich...

Outfit ♥ 09.08.13

By Posted on 22 1.8K views

1

Blazer: Basler (→ hier) // Top: ASOS (ähnliches → hier) // Jeans: s.Oliver Denim (→ hier) // Pumps: LaStrada (noname) (ähnliche → hier) // Tasche: The Cambridge Satchel Company (→ hier oder → hier)

Da mein zweiter Look für’s navabi Style Councilbereits online ist, möchte ich euch heute noch ein paar Fotos von meinem → ersten Outfit, das ich für navabi mit meinem neongelben Blazer gestylt habe, zeigen…

Ich möchte auch gar nicht zu viel dazu sagen, denn wenn ihr meinen → “Style Council”-Artikel lest, erfahrt ihr schon einiges dazu – ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Kombi euch besser gefällt. Der → klassische Look mit dem “Little Black Dress” von Anna Scholz oder ganz casual mit Jeans und Top. :) Ich finde beides toll und mag genau deshalb den Blazer so sehr, weil er sich einfach immer unterschiedlich stylen lässt. Praktisch, dass ich direkt eine passende Tasche dazu hab’, oder? :)

Ich möchte euch aber unbedingt noch zu meinem → neuen Outfit schicken, denn da hab’ ich mal was ganz Neues ausprobiert – einen Style, den ich sonst gar nicht trage und der deshalb auch eine kleine Herausforderung war – die ich aber hoffentlich gut gemeistert habe! :)

8

2

12

13

9

4

11

3

16

15

5

6

7

10

14

17

Shop the Look:

Das Make-up ist ein absoluter Basic-Look – der Blazer leuchtet ja schon und da muss das Make-up nicht mitmachen – also hab’ ich mich für eine ganz schlichte Kombi entschieden, dezente Augen (braune Mascara!), dezente Lippen und hauptsächlich nur ein frischer Teint.

18

19

20

21

22

23

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Artistry Hydrating Foundation SPF 20 – “10 – Chablis” * Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Contour/Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Rouge Bunny Rouge Lang haftender Lidschatten – “Kastanienbrauner Apalis (Chestnut-Napped Apalis)” * (auf dem beweglichen Lid nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz) // Bobbi Brown Eye Shadow – “Ivory” (Highlighter)
Mascara: Rouge Bunny Rouge Intensivierende Mascara – “Almandin (Almandine)” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Sisley Highlighter Blush with Whity Lily – “L’Orchidée” [LE] *
Lips: être belle Effect Lip-Gloss – “10 Orange Intense” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

130913

22 Comments
  • ninna:)
    October 12, 2013

    ich finde die gelbe farbe wunderbar frisch und hab echt das gefühl dir steht jede Farbe!:) aber auch mir gefällt diese art von dekolté leider gar nicht. ich finde es fast schon ein bisschen ordinär. auf jeden fall auf dem ersten bild. aber jeder wie ers mag !!!make up ist aber auch fabelhaft!

    • Lena
      October 11, 2013

      Also dieses Outfit, das dezente Makeup und die Frisur sehen soooo klasse aus! Echt toll :-)

      • Jule
        October 6, 2013

        Mir gefällt die Kombination an sich total gut. Sehr gewagt aber irgendwie stimmig und gelungen. Nur eine Sache (und das mein ich absolut nicht böse) gefällt mir nicht. Das Dekolltèe. Es ist Geschmackssache, was für Bh's man trägt und und und…Ich persönlich würde so einen "tief sitzend, hängenden" BH nicht tragen. Aber das ist nur meine Meinung =) Jeder fühlt sich anders wohl…Deine Schminkkünste kann ich wieder nur bewundern =) Du weißt einfach genau wo du welche "Striche" machen musst ;-)

          • Lu zieht an. ♥
            October 6, 2013

            Ich weiß, was du meinst. Tatsächlich sieht das auf den Fotos genau so aus, aber der BH sitzt eigentlich (und ist sogar von Wonderbra, allerdings kein Extrem-Push-up), also hängt nicht o.ä.. Die Fotos sind ja nun schon ein Weilchen her und ich war zwischenrein mal wieder beim Fitting und alles passt. ;)

          • Sabine
            October 6, 2013

            So kombiniert finde ich den Blazer toll an Dir!

            • Janine
              October 6, 2013

              Schönes Outfit :-) Gefällt mir sehr gut.

              • daniela
                October 6, 2013

                klasse! gefällt mir super! gerade die passenden accessories! ein totaler hingucker!

                • Franzi
                  October 6, 2013

                  Liebe Lu,

                  wie immer sehr hübsch anzusehen, aber besonders das dezente Makeup gefällt mir sehr. Überaus natürlich und fügt sich perfekt in das Gesamtbild!

                  Liebe Grüße
                  Franzi

                  • Rabenmond
                    October 5, 2013

                    Tolles Outfit! Ich mag auffällige Farben super gern und am liebsten in der grauen Jahreszeit. Der Preis für den Blazer ist für mich leider unbezahlbar und ich glaub auch im Sale wird das gute Stück etwas ausserhalb meiner Geldbörse liegen. Aber das Outfit hat mir Lust auf Neon gemacht. Vielleicht finde ich ja etwas vergleichbares. Ich liebe dein Make Up..dieses geschminkt ungeschminkt…ist genau richtig für diesen Look, da die Neonfarbe sehr dominant ist und ein auffälliges Make up dann too much wäre, zudem unterstreicht das Casual.
                    Und dein wildes neues Outfit ist super gelungen…diese Animalprinthose <3 <3 <3 ein Traum

                    • Jessi
                      October 5, 2013

                      Hmpf, 280€ für den Blazer? Da hats mir fast die Schuhe ausgezogen. Schade, sieht super schön aus, aber ist leider nicht drin :/

                        • Lu zieht an. ♥
                          October 5, 2013

                          Er war erst letztens im SALE, jetzt ist er wieder im Originalpreis drin. Warte doch einfach ein bisschen ab, vielleicht wird er nochmal günstiger. ;)

                        • Sveta
                          October 5, 2013

                          Super cool shot when your shoe is on the bag ;) Stylish outfit overall.

                          • Jasmin
                            October 5, 2013

                            DAS Outfit sieht klasse aus!!!! Also die Outfits der letzten Tage/Wochen waren auch echt nicht schlecht, sexy und erwachsen, elegant etc. (du weißt achon was ich meine) ABER DAS hier ist echt klasse, du strahlst richtig, die haare sitzen hervorragend und das dezente make up sieht wirklich bezaubernd aus, alles wirklich frisch und fröhlich! SO macht der Herbst spaß. Danke Lu!

                            Lg Jasmin

                            • Steffi
                              October 5, 2013

                              tolles outfit! der blazer ist wunderschön <3

                              lg steffi von dressitcurvy

                              • SorayaLovesLife
                                October 5, 2013

                                Gefällt mir sehr, sehr gut! Du siehst klasse aus! Zuerst habe ich gedacht, du hast vergessen, die Wimpern zu tuschen auf den Outfit-Bildern… aber dann hast du ja erklärt, dass du braune Mascara genommen hast und somit war meine Frage beantwortet… :D

                                • Fel
                                  October 5, 2013

                                  Ich mag den Style lieber. Ich finde auch du wirkst irgendwie lockerer, als ob du dich wohler fühlen würdest?

                                  Neon mag ich trotzdem nicht :D

                                    • Lu zieht an. ♥
                                      October 5, 2013

                                      Also ich hab' mich definitiv in beidem wohlgefühlt – der andere Look ist ja auch mit einer ganz anderen Stimmung fotografiert (und natürlich auch stiltechnisch was ganz Anderes). ;)

                                    • Mercy
                                      October 5, 2013

                                      Luftballons… dachte ich mir zuerst:) vom nahen habe ich dann erkannt, dass es eine bemalte Wand ist::)) ah, echt tolles Bild. Ich mag die tolle Neon Farbe!

                                      • Steffi
                                        October 5, 2013

                                        Ich kommentiere eigentlich selten Outfit-Posts und deine habe ich – glaube ich – noch nie beurteilt, aber bei diesem muss ich einfach sagen: toll!
                                        Die Farben, die Kombination, deine Haare, dein Make Up – einfach klasse!

                                        • fliedermaedchen
                                          October 5, 2013

                                          Toll siehst du aus, Lu. Wie immer <3

                                          What do you think?

                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.