#alverde#Basler#Beere#Benefit#Biotherm#Bobbi Brown#Brasil#Brasilien#Burberry#Dior#Eyeko#First Lady Tote and Shoulder Bag#Giorgio Armani#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#High Heels#Ivory#Kleid#Kryolan#Little Black Dress#Make-up#MCM#navabi#navabi.de#Nieten#Ohrringe#Outfit#Pinkbiju#rot#Rouge Bunny Rouge#schwarz#Shiseido#Sisley#Smashbox#Tasche#Trenchcoat#Vintage#weiß#Zara
32 comments
  • Liebe Lu, wieder ein gelungenes Outfit, das Kleid hat etwas spezielles: Die viele Falten machen dich weiblich schön und du wirkst schlanker ( was keine Absicht sein muss ). Über den Burberry muss ich keine Kommentar abgeben… Burberry ist Burberry…. !
    Die Farbe deine Lippenstift ist fantastisch und so perfekt eingetragen… Die Schuhe sind nicht meine Geschmack, aber zu den seriöse Aussehen auf jeden Fall passend…
    Mach weiter so…. du inspirierst viele Frauen ( mich inklusive ), du machst uns Mut… Sich verstecken ist was für Weicheier… !!!
    Liebe Grüße deine Eliana Petersen

    • Das Outfit steht Dir super.
      Sieht einfach toll aus, besonders die helle Tasche zum dunklen Outfit.

      Sag mal wie bekommst du immer diesen romantischen Schleier auf deine Outfitbilder?

      • Das ist mal ein echter Diva-Style (der dir unglaublich gut steht da du so eine tolle Haut und ein so wunderschönes Gesicht hast). Von Kopf bis Fuss perfekt. Muss ich doch gleich mal gucken ob ich was vergleichbares finde.

        • Dein Makeup ist,wie eigentlich immer,sehr schön und sehr sorgfältig gemacht!
          Bei Deiner Klamottenwahl bin ich dagegen eher selten dabei,zu sagen "ja das gefällt mir", aber dieses Kleid ist wunderschön und passt hervorragend zu Dir und kleidet Dich sehr vorteilhaft! Auch die Schuhe sehen super aus!!!

          Und um gleich Meckerkommentaren vorzugreifen: Nein ich trage selbst keine kleine Größe und das hat damit nichts zu tun :-))

          • Habe deinen Blog heute zufällig entdeckt. Was für tolle Fotos! Und du hast wirklich ein sehr tolles umwerfendes Lächeln ;) Ich stöber mal noch ein bisschen weiter…

            • Hallo , also jetzt bekomme ich aber Blutdruck bekommst du geld ja nein vielleicht es ist doch absolut legitim wenn ich viel zeit und Mühe investiere wenn gleich auch aus passion , das ich etwas dafür bekomme das ist natürlich auch eine Werbung für die firmen aber hey so ein aufriss und das du dich da noch rechtfertigen musst find ich grenzwertig also ich bin da ganz bei dir , und jetzt das wesentlich du siehst fantastisch aus liebste grüße sandra

              • das kleid steht dir unglaublich gut! auch der trenchcoat ist ein traum… nur ich persönlich mag die schuhe nicht besonders gerne, ich finde durch solche riemchen an den knöcheln sehen die beine immer kürzer aus und die spitze vorne ist auch nicht meins. aber geschmäcker sind ja auch unterschiedlich – zum glück. :)

                • Kann es sein, dass du mehr von navabi bekommst als nur ein geliehenes Kleid? Gerade geht die Frage nach dem Zusammenhang von gekauften Posts und der Glaubwürdigkeit von Beauty- und Lifestyle-Bloggern durch die Blogosphäre – und dieser Beitrag von dir lässt mich daran denken.

                  Davon unabhängig: Tolles Outfit, elegant, schöner Retro-Vibe.

                    • Na aber gerade, dass ich doch sage, dass es geliehen ist, sollte doch für sich sprechen! ;) Ich hab’ natürlich kein Geld extra bekommen – ich mag navabi einfach und stehe hinter den Sachen und nutze meinen Kontakt einfach gern, um mal was für Outfits auszuleihen – damit ich euch mehr zeigen kann, v.a. eben auch, weil navabi wirklich tolle Sachen hat! :)

                      Ich habe ja stets gekennzeichnet und es war mir immer wichtig, transparent zu sein. Bezahlte Posts sind gekennzeichnet, alles andere auch entsprechend. :)

                        • Dass du außer der Leih-Kleidung nichts extra bekommst, ging aus deinem Post nicht hervor. Ich schätze es einfach sehr, wenn eine Bloggerin da großen Wert auf eindeutige Disclaimer setzt.

                            • Wie gesagt, es steht immer eindeutig da, was es ist: ein PR-Sample, ein bezahlter Post oder eben wie in diesem Fall eine Leihgabe. Gerne kannst du in vorangegangenen Posts nachsehen – es ist alles dementsprechend gekennzeichnet!
                              Im Zweifelsfall muss ich wohl doch eine gesonderte Seite mit Erklärungen anlegen, aber ich war mir eigentlich sicher, dass man das, was dasteht, nicht nur liest und zur Kenntnis nimmt, sondern eben, dass man da dann auch nicht noch vermutet, ich würde noch etwas “verheimlichen” (bzw. hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich noch anhängen muss, dass etwas NICHT bezahlt o.ä. ist). ;) Wie gesagt: es lag mir von Anfang an am Herzen und ich kennzeichne immer sorgfältig!

                                • Was ich mit meinen Kommentaren sagen will, ist, dass ich deine Kennzeichnung für mich sehr wichtig und richtig, aber eben für nicht ausreichend halte. Ein kurzer Satz wie "Ich erhalte von Firma XYZ keinerlei weitere Zusatzleistungen" o.Ä. würde diese Uneindeutigkeiten gar nicht erst aufkommen lassen.

                                  • Ich verstehe, was du meinst. :) Aber sobald Geld fließt, wird das bei mir auch gekennzeichnet – ich halte es ehrlich gesagt für überflüssig, noch darauf aufmerksam zu machen, was NICHT passiert ist, es wirkt so rechtfertigend und ich denke halt einfach nicht, dass ich das muss. Verstehst du mich? Das ist keineswegs böse gemeint und ich versuche auch nicht, irgendwas zu verstecken (wie gesagt: ich halte die Kennzeichnung ja auch für wichtig!). Sollte mal eine Frage aufkommen, beantworte ich sie gern – so wie jetzt auch. :)

                                    • also man kann's auch übertreiben…
                                      Lu ist bei diesen Dingen sehr ehrlich und transparent – im Gegensatz zu vielen anderen Bloggern oder Youtubern. und wo kommen wir denn hin, wenn man auch noch alles aufzählt, was NICHT passiert ist?! soll sie nicht vielleicht auch gleich Geldbeträge hinschreiben, die ein Kleidungsstück/Produkt wert ist oder die sie für gewisse Beiträge bekommt? ;)
                                      wenn dich das so sehr stört, solltes du lieber Blogger kritisieren, die gar nichts kennzeichnen und das Thema ganz verschweigen… oder gar keine Blogs lesen, denn Sponsoring usw. ist in dem Bereich schon lange gang und gäbe.

                              • Du schaust aus wie eine Hollywooddiva! Und auf die Schuhe bin ich richtig neidisch, so schön!
                                Aber sag mal, den Armani 513 hast Du ja nun schon öfter gezeigt, ist der noch im Programm? Ich kann den bei Douglas-online partout nicht finden….
                                Liebe Grüße aus dem Unterfränkischen
                                Elke

                                  • Da müsstest du am besten mal an einem Counter vorbeischauen – da sollte es die eigentlich noch geben! Ansonsten probier\’ die Wunschproduktsuche von Douglas aus, eventuell kann dir die Farbe so besorgt werden, falls du keinen Counter in der Nähe hast. :)

                                  • Liebe Lu, das Outfit ist einfach zauberhaft! Ich mag die classic Looks!

                                    Magst Du eigentlich auch den Brit Chic, so à la Landlord & – Lady, mit ein bißchen Glencheck, Schottenkaros, schlichten weißen Hemden & Co.? Den Style mag ich auch sehr gerne. So ein Outfit würde ich an Dir auch total gerne mal sehen! Vor ein paar Jahren wurde das "Country Thema" auch in den Plus Size Katalogen angeboten, inzwischen nicht mehr so, aber ich mag es auch heute noch sehr…

                                    Viele liebe Grüße an Dich!!
                                    Loma x

                                    • Ein wundervoller Herbst-Look. Ja, zugegebenermaßen etwas sehr "älter", aber trotzdem am Dir wunderschön. Klassisch, dunkel, seriös, aber total schön. Ich mag es sehr!
                                      Lilian

                                      • Liebe Lu,

                                        ein wirklich sehr stimmiger Look, den auch ich ähnlich mit Anfang 20 getragen habe. Besonders gefallen mir Ohrringe und Lippenstiftfarbe! Der Burberry Trench steht dir wirklich hervorragend! Und ich finde ihn nicht minder modern als die Coats aus der aktuellen Kollektion. Dafür kauft man ja Burberry – dafür, dass man ihn auch nach 20 Jahren noch aus dem Schrank holen kann – zeitlose Klassiker mit Charme und hervorragender Qualität. Meinen möchte ich auch nicht mehr missen ;)

                                        Viele Grüße
                                        Franzi

                                        • Hammer siehst du aus!!!
                                          Darf ich fragen wo man solch einen Trench herbekommt? Leider sind mir die Burberry immer zu klein :( aber deiner ist mal nicht 40 wie sonst in den Geschäften hängt.

                                          Leave a Reply

                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.