22 comments
  • Also die Hose sitzt extremst unvorteilhaft, oben zu eng, unten zu weit.. das Muster finde ich aber echt heiß! Bin jetzt echt am Überlegen mir ne Hose mit Leo-Muster zu kaufen ;)
    Und die Frisur ist toll!

    • Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich find's gut, dass du nicht auf der Stelle bleibst, sondern dich ausprobierst und weiterentwickelst! Allerdings mag ich persönlich zu gewagteren Outfits weniger Makeup, damit sich das Auge sozusagen auf eine Sache konzentrieren kann, aber das ist mal wieder eine Geschmacksfrage…

      • Hab den Look ja schon auf Navabi gesehen und fand ihn toll. Gut die Hose staucht ein bisschen, da sie zu lang und etwas zu weit unten ist aber vom Print her und der farbigen Naht ein Traumstück! Ich hätte es noch schöner gefunden, wenn du noch etwas Farbe reingebracht hättest..vielleicht die Farbe von der Naht noch mal aufgegriffen hättest.
        Ich finds gut das du dich auch an anderen Styles probierst, ich selber springe manchmal von mädchenhaft zu rockig hinüber zu bieder und ab zum Alltagsmuttistyle :-D je nachdem wie mir danach ist und was ich grad vorhabe. Ein und der selbe Look wäre doch auf dauer langweilig. Daher…probier ruhig weiter rum..mir gefällt es
        LG Nicole

        • Hallo lu sorry das ich so spät zurück schreibe , aber ich arbeite in der pflege und hatte Nachtdienst .ich verwende die reinigung und die Feuchtigkeitspflege aus der purness serie von shiseido hatte aber auch schon die reperatrice von sisley die purness ist ja eigentlich für junge haut aber selbst die ist mir oft zu viel hiiilf mir .Gruß die verzweifelte

            • Ich benutze ja auch die "Pureness"-Serie von Shiseido und komme damit eigentlich super klar und die ist eigentlich für so Unreinheits-Geschichten gedacht (jüngere Haut = eher mal unrein). Gegen die schuppige, trockene Haut könnte dir ein Serum helfen. Ich liebe momentan sehr das neu formulierte "Advanced Nigh Repair" von Estée Lauder, vielleicht schaust du dir das mal an? Ich werde auch so bald wie möglich eine Review dazu tippen! :)

            • Hallo,
              ich muss eben schnell auch noch einen Kommentar loswerden. Bisher fand ich mich irgendwie immer in irgendeinem Kommentar wieder, aber diesmal (noch) nicht.
              Mein erster Gedanke, bzw. meine ersten Gedanken waren: "Oh, nein. So ein Gepard hing circa 1989 im düsteren Partykeller meiner Freundin in Form eines riesigen Puzzles" und "Jetzt ist es soweit, Lu trägt unförmige und dezent undezente Zeltartikel für dicke Frauen, die einem als peppig und trendy verkauft werden."
              Es tut mir total leid und ich weiß, dass das Outfit eine Leihgabe ist und es Stylingvorgaben oder ähnliches gab, ich will auch keine Grundsatzdiskussion starten… aber ich muss es echt mal so deutlich sagen, dass ich es schöner und spannender und inspirierender fände, wenn du nicht unbedingt jede Woche neue Sachen zeigst oder die "neuesten" Stoffe und Muster präsentierst, sondern du, wie du selbst schreibst "eher das Blümchenkleidmädchen" bleibst, auch wenn ich verstehe, dass Mode Experimentieren, Probieren und Spielen mit Mode bedeutet. Aber freu dich doch, dass du schon einen genialen Stil hast, andere Frauen laufen dem ihr Leben nach nach und werden nie auch nur im Ansatz so stark strahlen wie du :)). Ich sehe lieber dreimal hintereinander ein tolles Kleid, dass du andres kombinierst, welches dich, deinen Stil, deine tolle Figur, dein Lächeln, deine toll Ausstrahlung unterstützt, als so einen Geparden-Look. Nur meine bescheidene Meinung ;)
              So, nun aber genug. Alles Gute und weiterhin so tollen Erfolg!!
              LG Silja

                • Tatsächlich bin das aber ich! Mit dem Ausprobieren, dem Experimentieren und den verschiedenen Styles! Ich mag zwar gefunden haben, was ich an mir am liebsten mag, aber ich habe unheimlich viel Spaß daran, mal was anderes zu tragen oder zu versuchen, den typischen Lu-Stil bei anderen Sachen unterzubringen.
                  Klar, das war jetzt ein ganz besonders ungewohnter Look, den man so noch gar nicht bei mir gesehen hat. navabi hat mir den Vorschlag gemacht, sowas doch mal auszuprobieren und ich habe es gern (!) getan, denn ab und an entgeht einem wirklich was, wenn man nicht mal was wagt (und glaub’ mir, was Klamotten angeht, hab’ ich das wirklich schon oft erlebt!). ;) Wie gesagt: das war was ganz Spezielles und ist sicher nicht ganz “ich”, aber ich stehe hinter dem Look und bin zum Beispiel ein riesiger Fan der Jeans (wäre sie nur ein wenig kürzer und an den Unterschenkeln etwas enger – das sieht an mir einfach besser aus!). ;)
                  Dass so viele Outfits in letzter Zeit kommen, hat nichts damit zu tun, dass ich euch irgendwas anderes, neueres oder sonstwas präsentieren möchte – ich will einfach nur wieder zurück zu dem Blog, den ich vor knapp 5 Jahren begonnen habe – einem Blog, bei dem ich meine Outfits zeige. Und sie alle sind “meine” Outfits, alles ist Lu (normalerweise mehr, aber ab und zu mal weniger), egal, ob es toll ist und andere es als “perfekt”, “vorteilhaft” oder “schlankmachend” empfinden oder ob es mal (für andere – denn ich fühle mich in meinen Outfits, die ich ja auch gerne zeige, immer wohl) nichts ist und es mich “breiter macht” (was ich immer noch für unsinnig halte, da solche Kommentare eigentlich nur dann kommen, wenn ich etwas figurbetontes, enges trage und das dann eben das zeigt, was da ist), “unvorteilhaft ist” oder es andere eben hässlich und untragbar finden.
                  Ich hoffe, dass du trotzdem Freude an meinem Blog hast, wenn viele verschiedene Looks kommen (und ich hoffe, du verstehst, wie das gemeint ist!), denn genau das bin ich. Und ich finde, dass Mode viel mehr Spaß macht, wenn man sich nicht immer nur an Schema X hält, sondern auch mal andere Dinge ausprobiert. ;)

                • Hmm…. Das Outfit gefällt mir, auch dein Make Up und die Frisur sind wie gewohnt brilliant. Aber auf mich machen die Bilder schon den Eindruck, als würdest du dich in den Sachen nicht wohlfühlen. Du wirkst etwas verkrampft.

                  • Hallo Lu,
                    ich habe mal eine Fachfrage (ich hoffe, das ist ok).
                    Ich trage eigentlich nur Lipgloss und habe damit volle, schimmernde und "feuchte" Lippen. Nun habe ich mir mal einen Lippenstift gekauft, dessen Farbe ich total liebe. Allerdings sieht es für mich nach kurzer Zeit so aus, als wäre der Lippenstift quasi "eingezogen", das heisst, die Farbe ist ziemlich unregelmäßig und die Lippen sind ganz rillig und sehen trocken aus. Irgendwie nervt mich das. Gibt es einen Trick für drüber oder drunter oder liegt es an der Lippenstiftqualität (meiner ist einer herkömmliches Drogerielabel).

                    Danke und viele Grüße! Marie

                      • Hast du schon mal eine Lipbase ausprobiert? Da gibt's ganz verschiedene. Ich mag da am liebsten eine eigentliche Lippenpflege von Clinique ("All About Lips"). Alternativ kannst du auch mal Lipliner ausprobieren – in einer möglichst ähnlichen Farbe suchen, dann die Lippen nicht nur umranden, sondern auch ausmalen und dann den Lippenstift auftragen.
                        Tatsächlich finde ich persönlich aber für deckende, nicht austrocknende und vor allem gleichmäßige und schöne Lippenstifte das Drogeriesortiment nicht gut genug (da sind so glossigere, weniger deckende Lippenstifte die bessere Wahl) – es kommt halt am Ende auch darauf an, was genau du dir bei deinem Lippenstift wünschst. Ich würd's erst mal mit einer Base ausprobieren, das finde ich eigentlich immer gut. ;)

                      • Was meinst du mit anderen Problemen? Meinst du psychisch? Nein na ja sooo ein bisschen hat ja jeder was an der rassel aber mein proplem sind unreinheiten nasolabialfalte und am kinn schuppig unterlagert pickel weder Kosmetikerin noch Hautarzt konnten mir helfen .ich danke dir sooo sehr das du zurück geschrieben hast sonnige grüße sandra

                        • Hallo lu, ich finde das outfit gar nicht Rockig oder nicht dein Stil ich finde es sooo schön wie du aussiehst so bezaubernd , sag mal lu hast du nie mal mit hautproplemen zu kämpfen ich bin jetzt sechsunddreissig benutze hochwertige Pflege und habe dieses Problem immer wieder kannst du mir eine Empfehlung geben liebste grüße sandra

                            • Ich hab’ zum Glück wirklich sehr unkomplizierte Haut. Sie ist zwar recht empfindlich, aber ich habe selten mal Pickel oder andere Probleme. Deshalb kann ich nicht wirklich einen Tipp geben. Es ist auf jeden Fall wichtig, dass die Pflege wirklich zur Haut passt. Da muss sie nicht mal teuer sein. Eventuell sind deine Produkte ölhaltig und fördern damit vielleicht Unreinheiten? Oder geht’s bei dir um ganz andere Probleme?

                            • also ich find die frise und das shirt mit dem blazer ganz ganz toll!
                              aber ich denke, dass die hose dir besser stehen würde, wenn sie unten schmal geschnitten wäre.

                              Leave a Reply

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.