##1##2##403#001#313#400#5 Soft White#A Bite of Toffee#Abessinischer Katzenvogel#Abyssinian Catbird#Addict Ultra Gloss#alverde#Augenbrauengel#beige#Benefit#Black#Bobbi Brown#braun#Bronzer#Chestnut-Napped Apalis#Christmas#Classic Look#Concealer#Dark Bay#Dior#Diorskin Nude BB Cream#DIY#DreamTone#Eyebrow Powder Palette#Eyeko#Eyeliner#Eyeshadow#Eyeshadow-Base#Face Base#Fair#Foundation#Giorgio Armani#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#Glamour Look#Glitzer#gold#Graffiti Eyeliner Pen#Guerlain#Highlighter#Highlighter Blush with White Lily#kariert#Karokleid#Kastanienbrauner Apalis#Kryolan#L'Orchidée#Lancôme#Lang-haftender Lidschatten#Limited Edition#Lipgloss#Lips#Long-Wearing Cream Shadow Stick#Make-up#Mama#Mascara#matt#Medium#navabi#navabi Style Council#navabiSC#nude#Outfit#Porcelain Bisque#Powder#Prisme Libre#rot#Rouge#Rouge Bunny Rouge#Rouge d'Armani#Satin Eyeliner#schwarz#selbstgenäht#Shadow#Sisley#So Intense#Soft White#Spitze#Spitzenbluse#Stay don't Stray#Terracotta#Tinted Eye Brightener#Weihnachten#Weihnachten 2013#Weihnachtslook
8 comments
  • Bekommt man das Karokleid auch ganz zu sehen`? Hab mich direkt mal in den schönen Stoff verliebt, wollte eigentlich fragen wo du es her hast bis ich gesehen habe, dass deine Mutter da an der Nadel war ^^. Würd es gern mal ganz sehen.
    LG Nicole

    • Hallo Lu!!

      Ich bin eine treue Leserin deines Blogs. Zuallererst ein schönes neues Blog layout hast du jetzt. Ich finde ihn sehr SINNLICH und einfach SCHÖN.
      Ich finde deine Outfits sehr schön. Leider besitze ich nicht den Mut mich so zu kleiden und schon gar nicht Fotos von den outfits zu machen. ( habe aber auch einige viele kilos mehr als du)
      Trotzdem habe ich durch euch mehr Inspiationen bekommen und auch ein wenig mehr Selbstbewußtsein und vielleicht schaffe ich es auch mal Fotos von mir zu machen und diese auf meinem Blog zu stellen.

      Dein make up ist wunderschön und ich habe nun Lust auf roten Lippenstift.
      Lu mach weiter so und du bist sicher für viele Wohlgerundete Menschen ein großes Vorbild.

      glg kathi

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.