5 comments
  • ich hab ihn vorhin noch im DM gesehen. Auf einem Werbebildchen. Den Lack gab es dafür aber leider nicht mehr.
    und wenn ich jetzt noch davon lese, werde ich traurig ^^…

    • Ich hab' den auch und liebe ihn über alles! :) In ein paar Monaten zieh' ich um, mein späteres Zimmer ist hellgraublau und ich hab' vor, exakt diese Farbe und ein sattes Petrol damit zu kombinieren. Ich finde den aktuellen Jeweltonetrend wunderschön!!! :) <3

      • Liebe Lu,

        ich stimme dir voll und ganz zu! Der Lack ist wirklich ein Traum. Aus der Kollektion habe ich mir noch After School Boy Blazer und Vested Interest zugelegt und beide sind ebenfalls wunderbar – idR halten Lacke bei mir max. 3 Tage, diese 3 schaffen es auf 5-6 und selbst dann habe ich nur leichte Tipwear. Bin begeistert und freue mich nun auf die Christmas Kollektion, das Set mit 4 Minis habe ich gestern geordert.

        Viele Grüße
        Franzi

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.